StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arthur Weasley (im TWB)

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Arthur Weasley (im TWB)   Mi Dez 23 2009, 20:45

Wer wird gesucht?:
Arthur Weasley

Alter:
um die 27 Jahre alt

Beruf:
Angestellter im Ministerium, in der Abteilung zur Vermeidung vom Missbrauch von Muggelartefakten

ehemaliges Haus:
Gryffindor

Avatarvorschlag
Simon Wood (aus Pride and Prejudice)


Charakterbeschreibung:
Arthur Weasley ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Zeitgenosse, doch er kann einem mit seiner geradezu grenzenlose Begeisterung für alles, was mit Muggeln zu tun hat, durchaus auf die Nerven gehen. Überhaupt gehört Begeisterungsfähigkeit zu seinen wohl prägendsten Eigenschaften. Auch können wir es uns gut vorstellen, dass der junge Zauberer etwas zerstreut und vielleicht ein wenig ungeschickt auftritt.
Weitere Eigenschaften würden wir gerne dem jeweiligen Spieler überlassen. Für Spieleinbindung wäre gesorgt, da wir mehrere im Ministerium arbeitende Auroren aufzuweisen haben – eventuell könnte Arthur auch zu den Gründungsmitgliedern des Ordens des Phönix gehören, denn die Gründung ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arthur Weasley (im TWB)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren