StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Eater - die neue Generation (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Gast
avatar


BeitragThema: Death Eater - die neue Generation (Anfrage)   Mo Jan 04 2010, 14:36

Hallihallo =)
wir wollten eine Anfrage bei euch posten, wir hoffen, dass ihr uns annehmt, wenn nicht, sind wir auch bereit, etwas bei uns zu ändern =)

LG
Fleur

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
[center]



d e a t h. e a t e r.
die neue generation

[size=9]Wir schreiben das Jahr 2016.
19 Jahre sind seit der Schlacht um Hogwarts vergangen.
Viele Menschen, auf Seiten der hellen und dunklen Magie, verloren ihr Leben. Familien zerrissen, Leben zerstört. Die Todesser, die überlebten, bekamen ein Ticket nach Askaban – ohne Wiederkehr.
Und so vegetieren sie immer noch in ihren kleinen dunklen Zellen vor sich hin. Stets bewacht von Dementoren, die ihnen jegliches Glück rauben. Die Einzigen, die von diesem Fluch auf Lebenszeit befreit worden sind, sind die, die unter den Höllenqualen ihren Verstand verloren oder es schafften, sich selbst hinzurichten.
Die anderen müssen so weiterleben und warten, bis ihr Tag gekommen ist. Sie müssen zusehen, wie ihre Male verblassen. Mit der Schande leben, versagt zu haben. Und genau wissen, dass ihr Herrscher – ihr Anführer – nicht mehr am Leben ist. Sie haben verloren. Endgültig.

Doch es gab tatsächlich welche, die diesem Schicksal entkommen konnten.
Jene, die entweder zu jung waren oder verdammtes Glück hatten.
So z.B. Amy Slytherin, die letzte lebende direkte Nachfahrin Salazar Slytherins. Die 19-Jährige verlor ihren Vater bei besagter Schlacht, als sie noch nicht einmal auf der Welt war. Ihre Mutter wurde seiner Zeit begnadigt, da sie schwanger war. Doch die Todesserin lehrte ihrer Tochter viele Dinge über schwarze Magie.

Amy rief bereits in der dritten Klasse eine geheime Organisation ins Leben – die Death Eater. Es war, wie die DA für die Gryffindors, eine Neo-Todesser Gruppe für Schüler, die einen ebenso großen Groll auf Harry Potter hegten wie alle treuen Todesser. Natürlich hatten sie auch eine deutliche Mission:
Den letzten Horkrux des Unnennbaren zu finden.
Ja, es ranken sich Geschichten, oder gar Mythen um einen weiteren Nachlass des dunklen Herrschers. Vielleicht ist er in diesem Moment sogar unter uns. Wer weiß? Amy wusste es ganz sicher. Sie selbst forscht seit Jahren. Doch gefunden hat sie noch nichts. Ihr bleibt lediglich ihre Hoffnung.
Zwei Jahre nach der Gründung der Death Eater bekam die Gruppe die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann – ehemalige Todesser, die Askaban gerade so entkommen sind. Aber auch nur durch einen Bonus, den sie Teilen: sie sind Vampire.
Die beiden alten Vampirinnen Jane Volturi und Bella Barell entkamen dem Gefängnis mit viel Glück und der Hilfe der Volturi, einem alten Vampirclan, der seit mehreren Jahrtausenden über die Vampire regiert. Monique Shaden hat es ihrer ehemaligen Freundschaft zu Harry Potter zu verdanken.
Minerva McGonagall, die derzeitige Schulleiterin, hatte – wenn auch widerstrebend – zugestimmt, dass die drei auf Hogwarts bleiben durften und so tun konnten, als wären sie Menschen.
So wurde aus den Death Eatern von Hogwarts eine beachtliche kleine Truppe, die jedoch nach dem Abgang von Amys Jahrgangsklasse an Größe verlor.
Zurück blieben Bella, Jane, Monique, genannt Mione, und Fleur Holly Delacour, eine verwandte der Fleur Weasley – alle vier Vampire.

Jedoch sollte dieses Jahr anders werden als die vorherigen.
Die Death Eater sollten einen großen Zuwachs bekommen. Viele neue Schüler reisten dieses Jahr nach Hogwarts, um ihre Ausbildung auf der weltberühmten Schule weiterzuführen oder zu beenden.
Unter ihnen viele neue Todesser.
Doch nicht nur die dunkle Seite sollte Zuwachs bekommen, auch die helle Seite bekam einige neue Schüler. Die DA wächst ebenso stetig wie die Death Eater, auch, wenn die Voraussetzungen des Beitritts der DA nicht so hoch sind wie der jungen Todesser.
Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Hell? Dunkel? Oder gar neutral?
Entscheide. Der finale Kampf hat bereits angefangen.

ECKPUNKTE
Wir spielen im Jahre 2016
Charaktere jeden Alters können gespielt werden.
Haus und Alter können sich ausgesucht werden.
Jeder Beruf ist erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Death Eater - die neue Generation (Anfrage)   Sa Jan 30 2010, 13:52

Hallo liebes Team,
leider muss ich eure Partneranfrage ablehnen auf Grund fehlender Ratingregel.
Sollte es sich dabei um meine Fehler handeln, teilt es uns mit. Wenn ihr diesen Punkt geändert habt, könnt ihr erneut eine Anfrage stellen.
liebe Grüße,
Alice
Nach oben Nach unten
 
Death Eater - die neue Generation (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Death Note One-Shot
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen