StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adalbert Goyle (Kandidat für den Posten des Zaubereiministers)

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Adalbert Goyle (Kandidat für den Posten des Zaubereiministers)   Fr Feb 05 2010, 23:23

Wer wird gesucht?:

Adalbert Goyle

Alter:

78 Jahre alt

Beruf:

Politiker und Todesser

ehemaliges Haus:

Slytherin

Avatarwunsch

freigestellt

Charakterbeschreibung:

Adalbert Goyle ist noch aktiv in der Politik beteiligt – er ist zwar nicht mehr ganz jung, aber noch sehr von seinen Idealen – denen der Reinblutideologie überzeugt. Es wäre gut, wenn es sich bei Adalbert um einen echten Hardliner handeln würde, der wortwörtlich alles tun würde, um die Reinhaltung des magischen Blutes zu garantieren, auch wenn Gewaltanwendung notwendig wird.

Wer sucht?:

Adalbert Goyle wird bei den bevorstehenden Wahlen gebraucht, da er mit seiner Partei, der True Wizard’s Party, für das Amt des Zaubereiministers kandidiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adalbert Goyle (Kandidat für den Posten des Zaubereiministers)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Krieger- Name/Aussehen/Posten - Englisch
» Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren