StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   So Mai 30 2010, 12:03


Im November 1975 findet die Quidditch-Weltmeisterschaft statt. Da der November nur noch wenige Zeitsprünge entfernt liegt und bereits jetzt die ersten Mannschaften einreisen sollten, suchen wir nun Spieler, die internationale Quidditchspieler übernehmen wollen.

Zur Inspiration haben wir hier einige Vorschläge zu unterbreiten. Happy



Wer wird gesucht? Ludwig Schönberger

Alter: 45 Jahre

Beruf: Heiler der deutschen Quidditch-Mannschaft

Avatarwunsch: Jan Josef Liefers



Charakterbeschreibung:
Ludwig Schönberger ist, das kann man nicht anders sagen, ein Schnösel. Vornehm, fein und gebildet ist er sich für die Mehrheit der Bevölkerung schlichtweg zu gut. Er ist arrogant und hält sich für das Beste, was die deutsche Zaubererwelt zu bieten hat – und er zögert auch nicht, diese Überzeugung kund zu tun, wobei er seiner direkten Umwelt oft auf den Geist geht.
Natürlich ist er Reinblut und auch darauf ist er stolz – zwar ist er nicht wirklich rassistisch gegenüber Muggelgeborenen oder Halbblütern, doch er lebt im Bewusstsein, etwas Besseres zu sein.
Seine Berufswahl mag die meisten Menschen erstaunen – nicht, dass er Heiler ist, denn das passt recht gut zu Ludwig, sondern dass er ausgerechnet als Heiler für die deutsche Nationalmannschaft unterwegs ist. Er hasst Quidditch nämlich, denn er findet es vulgär und uninteressant. Wenn sich ein Spieler verletzt, lässt er ihn nur allzu deutlich spüren, dass der Verwundete es seiner eigenen Dummheit zu verdanken hat – schließlich zwingt ihn niemand, Quidditch zu spielen. Auch mit dem Trainer der Mannschaft verbindet ihn deshalb ein besonderes Verhältnis.



Wer wird gesucht? Rudi Schmitt

Alter: 49 Jahre

Beruf: Trainer der deutschen Quidditch-Nationalmannschaft

Avatarwunsch: Axel Prahl



Charakterbeschreibung:
Rudi kann sich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen, aber im Grunde hat er das Herz auf dem rechten Fleck.
Der ehemalige Profi-Spieler wollte auch nach seiner Karriere als Treiber seinen Lieblingssport Quidditch nicht ganz verlassen, so dass er heute als Trainer der deutschen Nationalmannschaft arbeitet. Er ist unhöflich und hat wenig übrig für gekünsteltes Verhalten.
Dementsprechend geht ihm der Teamheiler Schönberger auch gehörig auf die Nerven. Ständig streiten die beiden und ärgern sich gegenseitig, doch als Team arbeiten sie gut zusammen.



Wer wird gesucht? Matthias Hoffmann

Alter: 27 Jahre

Beruf: Hüter und Kapitän der deutschen Quidditch-Mannschaft

Avatarwunsch: Daniel Brühl



Charakterbeschreibung:
Matthias zählt mit seinen 27 Jahren bereits zu den älteren Quidditch-Profis und er weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzu lange andauern kann, besonders aus gesundheitlichen Gründen. Dennoch sieht er der Zukunft zuversichtlich entgegen – er kann ja immer noch Trainer werden oder Berater einer Besenherstellungsfirma.
Auch sonst ist er sehr ruhig und gelassen, man kann ihn durchaus auch als sanft bezeichnen. Seine Mannschaft führt er besonders durch seine Autorität und Gelassenheit, die meisten im Team vertrauen auf seine Fähigkeiten als Kapitän.



Wer wird gesucht? Katharina Trempel

Alter: 24 Jahre

Beruf: Jägerin der deutschen Nationalmannschaft

Avatarwunsch: Georgia Moffett



Charakterbeschreibung:
Katharina ist ein wahrer Wildfang – selbst das gefährlichste Flugmanöver schreckt sie nicht und sie probiert gerne Neues aus. Auch außerhalb des Quidditch-Feldes ist sie recht wild und in ihrer Begeisterung oft kaum zu bremsen. Allerdings hat sie Probleme damit, sich dem Mannschaftskapitän Matthias unterzuordnen, besonders dann, wenn sie meint, es besser zu wissen. Ihre Waghalsigkeit stellt für das Team oft ein Problem dar, doch durch eine gute Teamarbeit macht sie das meistens wieder wett.



Wer wird gesucht? Gabi Schierer

Alter: 30 Jahre

Beruf: Jägerin der deutschen Mannschaft

Avatarwunsch: Christina Cox



Charakterbeschreibung:
Gabi steht eindeutig am Ende ihrer Karriere. Eigentlich hätte sie schon vor Jahren aufhören müssen und sie weiß, dass jedes weitere Jahr ihrer Gesundheit nur schadet. Schon längst wollen ihre Gelenke nicht mehr so wie früher und außergewöhnliche Flugmanöver bereiten ihr Schmerzen. Sie weiß, dass dieses Handicap ihr Team belasten könnte, doch sie fürchtet sich zu sehr vor der Zukunft, als dass sie schon bereit wäre, das Team von sich aus zu verlassen.
Gabi wird mit den Jahren immer bitterer, da sie weiß, dass sie bald nicht mehr länger auf dem Spielfeld stehen kann. Sie ist oft gereizt und streitbar.



Wer wird gesucht? Leander Thiel

Alter: 20 Jahre

Beruf: Jäger der deutschen Mannschaft

Avatarwunsch: Nicholas Hoult



Charakterbeschreibung:
Leander ist ein Sensibelchen und recht nah am Wasser gebaut, weswegen er besonders von Matthias (und auch von Mannschaftsheiler Schönberger) oft aufgezogen wird. Er ist von eher sanfter Natur und wünscht sich vor allem eine heile Welt. Ganz so einfach ist das aber nicht, denn Leanders Eltern haben sich schon vor Jahren getrennt, worunter der Junge noch immer leidet.



Wer wird gesucht? Martin Braun

Alter: 24 Jahre

Beruf: Treiber der deutschen Nationalmannschaft

Avatarwunsch: Matthias Schweighöfer



Charakterbeschreibung: Martin ist chaotisch und verantwortungslos. Wenn es ihm ein Vorteil im Spiel einbringen könnte, dann ist es ihm egal, ob ein verirrter Klatscher auch das Publikum treffen könnte – wobei er natürlich nicht absichtlich auf das Publikum zielt, das würde ja womöglich einen Platzverweis nach sich ziehen. Er nimmt keine Rücksicht auf Verluste, wenn er seine Klatscher auf das gegnerische Team schleudert – warum auch? Schließlich ist dies seine Aufgabe im Team und meistens erledigt er sie gut.
Martin nimmt auch im sonstigen Leben kaum Rücksicht. Er ist immer ehrlich, auch wenn er damit Menschen verletzt.
Im Grunde ist er harmlos, doch seine direkte Art wird manchen schnell zu viel, besonders da Martin auch noch eingebildet ist wegen seines Talents als Treiber.



Wer wird gesucht? Natascha Polanski

Alter: 17 Jahre

Beruf: Treiberin

Avatarwunsch: Lily Cole



Charakterbeschreibung:
Natascha wird als Wunderkind bezeichnet und das weiß sie auch. Kaum mit der Schule fertig, spielt sie schon in der Nationalmannschaft Deutschlands.
Auf dem Spielfeld ist sie brilliant, was sie hochnäsig und eingebildet hat werden lassen. Natascha glaubt, dass sich alles immer um sie drehen muss, und sie kann es gar nicht leiden, wenn einmal jemand anders im Mittelpunkt steht. Mit der Arbeit im Team tut sie sich schwer, glaubt aber nicht, dass ihr Verhalten ihre Position im Team gefährden könnte, denn immerhin ist sie ja nicht umsonst ein Wunderkind.
Sie ist eine sehr schlechte Verliererin und wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt, verliert sie schnell die Fassung.




Wer wird gesucht? Emma Reiter

Alter: 23 Jahre

Beruf: Sucherin der deutschen Mannschaft

Avatarwunsch: Rose Byrnes



Charakterbeschreibung:
Emma ist ein lieber und freundlicher Mensch, der eigentlich nicht gern im Mittelpunkt steht. Nur auf dem Spielfeld wird sie mutiger und erweist sich als geschickte Sucherin. Es passt zu ihr, dass sie eine Position erwählt hat, bei der es nicht so sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team ankommt, denn sie ist eher eine Einzelkämpferin. Sie schwärmt ein wenig für Mannschaftskapitän Matthias, würde das allerdings nie zugeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Di Okt 26 2010, 22:46

Halloooooo!

Also, ich hab ein wenig im CBS gestöbert und das Gesuch hier entdeckt. Und ich würde totaaaaaaal gerne die Emma übernehmen, wenn ich darf^^

LG
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Di Okt 26 2010, 22:48

Hallo ! Happy

Ja, aber klar darfst du das, ich freu mich riesig, dass jemand ins Quidditch-Team möchte Happy

Liebe Grüße,
Rexy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Di Okt 26 2010, 22:59

So, da bin ich dann auch schon^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 25421

BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Di Okt 26 2010, 23:03

Herzlich Willkommen! Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Di Okt 26 2010, 23:03

Von mir auch herzlich Willkommen! Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Fr Nov 12 2010, 14:47

Hey ihr!

Also ich wollte nur bescheid geben, dass ich morgen abend wohl mit dem Steckbrief fertig bin! Mir fehlt nur doch der Lebenslauf.

LG
Emma
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 25421

BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   Fr Nov 12 2010, 16:28

Alles klar, ich bin schon gespannt. Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)   

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg
» Deutsche X-Wing FAQ V3.0.0 einfache Version
» Santiano - Deutsche Band
» Deutsche FAQ und Turnierregeln online 2.2d - 01.08.14
» Deutsche Regelkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren