StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amtierender Zaubereiminister

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26255

BeitragThema: Amtierender Zaubereiminister    Do Jun 10 2010, 11:48


Name: Owen Jones

Alter: 39 Jahre

Beruf: Zaubereiminister

Ehemaliges Haus: Ravenclaw

Avatarwunsch: Hugh Grant

Charakterbeschreibung:
Der amtierende Zaubereiminister ist eigentlich ein sehr verständiger und intelligenter Zeitgenosse, der seine Arbeit gut verrichtet hat. Er gehört der Wizard’s Labour Party an und kandidiert auch bei den diesjährigen Wahlen wieder für das Amt des Zaubereiministers – besonders, weil er Angst vor Veränderungen hat und doch sehr an seinem Posten hängt – so sehr, dass ihm manche sogar zutrauen, die Wahlen, die für den kommenden Samstag geplant sind, zu sabotieren.
Ansonsten ist Owen ein netter Zeitgenosse, mit dem man gut zurecht kommen kann. Er sollte aus Wales stammen.

Wer sucht?
Das Forum sucht den guten Mann, da zwar derzeit Wahlen anstehen, diese jedoch ein wenig nach hinten verschoben werden müssen, aufgrund eines bevorstehenden Mordfalles. Wir brauchen also den Zaubereiminister, da er ja ebenfalls aktiv im Wahlkampf beteiligt ist. Es ist möglich ihn als Kurzzeitcharakter für die Dauer des Wahlen-Plots zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amtierender Zaubereiminister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com