StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Love & War the Marauders Time

Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 18366

BeitragThema: Love & War the Marauders Time   Mo Jun 14 2010, 10:18



[align=center]Storyline von Love & War the Marauders Time[/align]

Vorgeschichte:
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1977 in den Sommerreifen. Es war ein heißer und schönes Sommer doch so schön soll dieser nicht weiter sein da Tom Riddel alias Lord Voldemort seine Todesser nach und nach um scharte, aber mehr dazu im Kapitel WAR. Die Geschichte ist in zwei Teilen unterteilt da es einfach passt zu Love & War. Nun erst einmal zu LOVE:

Love:

Der erste Schul Tag war vorbei und James hatte mal wieder nichts anderes zu tun als mit Remus, Sirius und Peter her rum zu hängen und zu überlegen was diese nun anstellen sollten. Die vier saßen am See und über legten und überlegte was sie so tun könnten, aber irgendwie war nichts viel los hier. James Schmiss ganz gelassen und cool ein paar Steine in den See als Lily Evans dazu kam und sich die vier ansah. Lily schüttelte nur den Kopf da diese nicht erklären konnte wie man so faul sein konnte und nicht einmal an die Hausaufgaben dachten. James selber hatte es schon aufgeben Lily um ein Date zu bitte also beachtete dieser die schöne Rothaarige erst gar nicht. Als Lily weg war kamen den vieren die Idee nach Hogmeade aus zu reisen und sich dort ihre Langweile zu vertreiben. Dies taten sie auch und dort angekommen hörte sie etwas von dem sie bis jetzt noch nicht gehört haben.

War:
Sie hörte davon dass einer versuchte an die Macht zu kommen und sich Anhänger sucht. Ein ehemaliger Hogwarts Schüler. Die Jungs kannte ihn nur vom hören her und dieser junge Mann war kein andere als Tom Riddel. Albus Dumbledore der Schulleiter von Hogwarts war, war beunruhigt da er vor kurzen von einer Prophezeiung gehört hatte. und diese hieß:

Es werden bald zwei Jungs geboren nur der eine der beiden Jungs kann dem Dunklen Lord Einhalt gebieten.

Von dieser Prophezeiung Weiß nur er da Professor Trelawney die das Fach Wahrsagen grade bekommen hatte selber nichts mehr davon wusste was sie zu Professor Dumbledore gesagt hatte. Er hält nun die junge Frau in Hogwarts als Professor für Wahrsagen um diese zu schützen vor denen, die auf die Idee kommen könnten ihr noch irgendwas hervor locken zu können auch wenn, er zurzeit der allein wissende ist. Tom Riddel schart nun nach und nach seine so genannten Todesser zusammen, aber auch Professor Dumbledore stellt während dessen den Orden des Phönix auf.

Wird Lord Voldemort nun an die Macht kommen? Werden James und Lily zu einander finden? Hat Professor Dumbledore Erfolg mit dem Orden des Phönix? Dies alles erfahr ihr wenn ihr wenn ihr, in das Jahr 1977 zurück Reisen wollt und zu sehen wollt wie Lord Voldemord zu Lord Voldemort wird und der Orden des Phönix gegründet wird dann, tauch ein in die Storyline von Love & War the Marauders Time.

Eckdaten:
Genre: Harry Potter Marauders Time
Rating: 14 + mit NC 17 Bereich

- Wir Spielen im Jahr 1977.
- Lord Voldemort fängt grade an seine Anhänger um sich zu scharren.
- Professor Dumbledore gründete den Orden des Phönix.
- Professor Dumbledore ist Schulleiter und Stellv. ist Professor McGonagall.
- Professor Dumbledore hat erst malz von der Prophezeiung gehört.
- Professor Trelawney ist grade neu an der Schule am Unterrichten.
- James und Lily sind noch nicht zusammen (dies sollte erplayt werden)
- Die Rumtreiber werden von Professor Dumbledore in den Orden des Phönix eingeweiht.
- Es sind finstere Zeiten, nur in Hogwarts selber bemerkt man es nicht so da Professor Dumbledore die so gut es geht von Hogwarts fern hält.

FORUM DATEN:
Forum
Reglen
Freie & Besetzte Buchcharaktere
Avaliste
Regeln für die Gäste
NC 17 Regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 25930

BeitragThema: Re: Love & War the Marauders Time   Di Jul 06 2010, 13:18

Das Forum wurde leider geschlossen, bevor die Anfrage bearbeitet werden konnte - folglich also abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love & War the Marauders Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» It's WaCa Time
» The Time of the marauders
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen