StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 C a v e . I n i m i c u m .

Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 17471

BeitragThema: C a v e . I n i m i c u m .   So Jun 20 2010, 13:50

C a v e . I n i m i c u m .
Everything is not what it seems.


Hogwarts, 1996. Dolores Umbridge, erste Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, wird als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste eingestellt.


Hogwarts' Situation verändert sich. In Harry Potters fünftem Schuljahr hat sich an der Schule für Hexerei und Zauberei die Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, Dolores Umbridge, selbst zur Großinquisitorin und Schulleiterin von Hogwarts ernannt. Der Schulleiter, Albus Dumbledore, muss mit gebundenen Händen zusehen, wie sich seine Schule im handumdrehen in eine Art Gefängnis verwandelt. Partnerschaften werden unterbunden, das Schloss umdekoriert, ungehorsame Schüler zu brutalen Nachsitzstunden gezwungen und die Rückkehr Lord Voldemorts mit allen Mitteln bestritten.


Das Zaubereiministerium versucht Albus Dumbledore und Harry Potter zum stillschweigen zu zwingen. Jedem, der behauptet der dunkle Lord wäre zurückgekehrt, wird mit dem Schulverweis gedroht. Cornelius Fudge, Minister für Zauberei, fühlt sich von Dumbledore angegriffen. Er vermutet, Albus wolle ihn als Minister ersetzen. Eine krankhafte Vorstellung, die ihn dazu bringt Umbridge alles tun zu lassen. Ihre Unterrichtsmethoden sind ausschließlich theoretisch und somit ministeriumsorientiert. Einige Professoren mussten weichen, während die alten mit Unterrichtskontrollen bestraft und genervt werden. Diese führt selbstverständlich ausschließlich Dolores Umbridge selbst aus.
Eine Lage, gegen die keiner etwas unternehmen kann, doch eine kleine Gruppe von Schülern versucht eifrig Kontra zu geben. An einem geheimen Ort, dem Raum der Wünsche, lernen sie Zauber richtig anzuwenden. Dumbledores Armee, kurz DA, von Harry Potter gegründet, bereitet sich auf das vor, was Umbridge strikt bestreitet. Nämlich auf einen Kampf gegen den dunklen Lord und seine Anhänger. Auch der Orden des Phönix wird wieder aktiv, nachdem Cedric Diggory im letzten Jahr durch du-weißt-schon-wen gestorben ist.

Wirst du Teil der DA / des Ordens sein, bestreitest du die Wiederkehr des dunklen Lords oder kämpfst du an seiner Seite? Tauche in die Welt von Hogwarts ein und erlebe dein ganz persönliches Abenteuer!




Eckdaten:

» Wir sind ein Harry Potter RPG mit einem 12+ Rating
» Das RPG spielt im Jahr 1996, also in Harry Potters 5. Schuljahr
» Halten uns vom wesentlichen her ans Buch, Ende ist offen
» Dumbledores Armee wird neu gegründet
» Dolores Umbridge ist Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
» Das Zaubereiministerium vertuscht die Rückkehr Lord Voldemorts
Wanted/Unwanted
C a v e . I n i m i c u m .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 25035

BeitragThema: Re: C a v e . I n i m i c u m .   Di Jul 06 2010, 14:32

Hallo,

Ihr hattet vor kurzem eine Partneranfrage bei uns gestellt. Grundsätzlich bin ich gewillt, diese auch anzunehmen, allerdings legen wir wert darauf, dass die Ratingregel formal stimmt - dazu fehlt euch noch ein Verbot von Gewaltverherrlichung und Pornographie.
Wenn ihr das hinzugefügt hat, nehmen wir euch gerne an,

Liebe Grüße,
Rexy

Anmerkung: Dies wurde auch im Cave Inimicum gepostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C a v e . I n i m i c u m .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen