StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marlene & Lily

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 17594

BeitragThema: Marlene & Lily   Di Jun 29 2010, 14:38

[Marlene & Lily]
[Vergangenheit - vor dem Zeitsprung (20.Oktober)]
[Im IP: bei den Innenhöfen]

"Zauberspruch?", kicherte das Mädchen, "Wie kommst du denn auf die
Idee? Natürlich nicht mit einem Spruch, händisch. Aber sollte mir mal
so einer unter die Nase kommen, zeige ich ihn dir natürlich sofort. Wir
wollen ja nicht, dass du im Haus der Faulen untergehst."
Immer noch breit grinsend strich sie sich einmal kurz durchs Haar und
fixierte ihren Gegenüber. "Pink?", runzelte sie die Stirn und überlegte
einen Moment. "Ich weiß nicht so Recht ... also weiß auf jeden Fall,
und dann hätte ich an lila oder violett gedacht. Weißt du wieso? Weil
das dann ein Mischmasch aus unseren beiden Häusern ist!", lachte sie
fröhlich über diese irrsinnige Idee, die sie weitersponnen und die
einfach nicht aufzuhören drohte.
"Und als Tier ... hmm, wie wäre es mit einem Faultier?", lachte sie auf
einmal los, von ihrer genialen Idee überrumpelt. Und sie lachte weiter,
konnte gar nicht mehr aufhören, so lustig fand sie diese Idee. Erst als ihr Lachtränen in die Augen stiegen beruhigte sie sich allmählich und setzte sich wieder auf einen Stein, denn während des Lachens war sie von dort herunter gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 18820

BeitragThema: Re: Marlene & Lily   Mo Aug 02 2010, 01:43

Aquí estas conmigo
Para vivir y cumplir tus sueños
Y luchar por lo que has querido
Encuentra tu LUZ…Sigue, vive sin miedo

20.10.1975 | Innenhöfe
Marlene und Lily


”Wie schön, dass du so um mich besorgt bist und mir diesen Spruch dann sofort zukommen lassen würdest“, in irgendeiner Menschenmenge untergehen – ja, das wäre manchmal gar nicht so schlecht. Obwohl, meistens war in unangenehmen Momenten ja auch gar keine Menschenmenge in der Nähe… also musste sie wohl doch weiterhin üben, im Boden zu versinken. Marlene schüttelte den Kopf. Wie kam sie denn jetzt auf solche Gedanken? Von Höckschen auf Stöckschen ging das heute…
”Lila oder violett oder wie auch immer man das nennen möchte, ist eigentlich auch keine schlechte Idee“, Marlene lächelte über die Begründung, die Lily angab. Dann kramte sie in ihrem Gedächtnis nach einer eigenen Begründung für ihr Pink. ”Ich hatte mit gedacht“, begann sie, ”dass man Faulheit bestimmt eher als negativ ansieht und dann musste dazu auch eine unangenehme Farbe her.“ - Völlig logische, überzeugende Erklärung, jaha.
Noch bevor Lily über ihren Tiervorschlag zu lachen begann, brach auch Marlene in Gelächter aus. Es dauerte eine Weile, bevor sie sich so weit beruhigt hatte, dass sie zum Vorschlag der Rothaarigen irgendetwas sagen konnte. ”Faultier?“, japste Marlene, ”gibe s zu, das hast du dir grade ausgedacht. – Was kommt als nächstes? Schlafhai?“ So weit die Tiere der Muggel in England beheimatet waren, kannte die Ravenclaw sie natürlich, und auch die allgemeinbekannten anderen Tiere, wie Elefanten oder Geparden, waren ihr bekannt. Ging es aber um exotischere Tiere, bekam sie schnell das Gefühl, man wolle ihr einen Bären aufbinden.
Ein Faultier für das Haus der Faulen – das passte einfach zu gut, um wahr sein zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
 
Marlene & Lily
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sideplay-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen