The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 7. Klasse Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merlin
Admin
Merlin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 28911

7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptyFr Okt 01 2010, 20:29

  • Allington, Caelin
  • Douglas, Aystris
  • Hurling, Michelle
Nach oben Nach unten
http://rumtreiber.adoforum.net
Monique Bourienne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Name : Monique Bourienne
Haus & Klasse : Ravenclaw ~ 4. Klasse
Gesinnung : Top Secret ;]
Status : vergeben an Rabastan <3
Zweitcharaktere : Andy & Molly
Anmeldedatum : 05.01.09
Points : 28048

7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptyFr Okt 22 2010, 12:17

[Einstiegspost]

[Caelin && Monique]

Monique war gerade fertig mit dem Unterricht und Essen, und eigentlich wollte sie sich nun auf den Ball vorbereiten - sie würde sicher Stunden dafür brauchen, bis sie fertig wäre. Aber gut, bevor sie jetzt anfing, sich fertigzumachen, wollte sie aber unbedingt noch etwas erledigen, was sie zuvor verpasst hatte: Sie wollte Caelin Allington zum Geburtstag gratulieren. Ihre Hauskameradin wurde heute 18 Jahre alt. Bereits 18... das war wow... Monique selbst war gerade erst 14 und sie wäre irgendwie auch gerne älter gewesen... Naja. Daran konnte man nichts ändern.
So lief sie nun zum Schlafsaal der 7. Klässler hoch, um Caelin da zu suchen, wo sie schon im Gemeinschaftsraum nicht gewesen war. Entschlossen klopfte die junge Bourienne an die Tür des Raums und fragte:
"Caelin, bist du da?"
Auf den Gedanken, dass sie vielleicht stören konnte, kam sie gerade nicht. Und wenn schon, sie wollte ja auch sowieso nur kurz gratulieren, viel Zeit hatte sie sowieso nicht. Sie war sowieso schon total aufgeregt auf den Ball...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptyFr Okt 22 2010, 22:04

[Einstiegspost]

[Caelin && Monique]

Die junge, dunkelhaarige Ravenclaw hatte heute ihren 18 Geburtstag. Das schönste an diesem Tag war, das es heute einen Ball geben würde. Ein Vorteil wenn man an Halloween geboren wurde. Es gab jedes Jahr was zu feiern. Das Mädchen legte das Paket das sie von ihrer Tante bekommen hatte auf das Bett. Sie würde es nachher öffnen. Jetzt musste sie sich nur noch für den Ball fertig machen. Caelin band ihr Haar nach oben um noch schnell unter die Dusche zu huschen.

Nur im Handtuch bekleidet betrat sie den Raum und öffente den Kleiderschrank. Ihre Vater hatte ihr ein Kleid für den heutigen Anlass schicken lassen. Doch Cae wusste nicht ob es ihr gefallen sollte oder nicht. Sie würde lieber das Kleid anziehen, welches sie von ihrer Tante bekommen hatte. Sie würde das später mit Tris besprechen müssen. Sie lächelte. Ihre beste Freundin war noch nicht hoch gekommen in den Schlafsaal.

Caelin hatte sich ihre Unterwäsche angezogen und trug nun darüber ihren hellblauen Fleecebademantel als es an der Tür klopfte. "Ja, ich bin da. Komm ruhig rein.", antwortete die dunkelhaarige Ravenclaw. Sie drehte sich zur Tür um.
Nach oben Nach unten
Monique Bourienne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Name : Monique Bourienne
Haus & Klasse : Ravenclaw ~ 4. Klasse
Gesinnung : Top Secret ;]
Status : vergeben an Rabastan <3
Zweitcharaktere : Andy & Molly
Anmeldedatum : 05.01.09
Points : 28048

7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptySo Okt 24 2010, 18:34

Monique stand vor der Tür und wartete, bis sie schließlich eine Stimme aus dem Inneren des Raumes vernahm. Es war Caelins Stimme, die sie aufforderte, doch hereinzukommen. Monique öffnete daraufhin die Tür und trat ins Schlafzimmer.

„Hey Caelin“, begrüßte sie das ältere Mädchen, als sie sie erblickte und lächelte leicht, als sie sie schon mit hochgesteckten Haaren und Bademantel sah.
„Oh, machst du dich schon fertig für den Ball?“, fragte sie sie und lächelte. Sie selbst sollte sich wohl auch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, bis sie anfing. Am Ende rannte ihr wieder die Zeit davon, wie üblich. Aber ein kleiner Plausch mit Caelin war ja noch drin. Ein paar Minuten…

„Eigentlich will ich dich auch nicht lange stören. Ich habe gehört du hast heute Geburtstag und ich wollte dir nur schnell gratulieren“, erklärte Monique dem Mädchen und sah sich dabei das Kleid an, das im Schrank hing. Nicht schlecht, dachte sie und lächelte leicht. Ihr eigenes war natürlich schöner.
Dann wandte sie sich wieder zu Caelin, um ihr nun richtig zu gratulieren.

„Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!“, sagte sie fröhlich und umarmte sie und hauchte der Brünetten ein Küsschen auf jede Wange. In Frankreich war es eben so üblich, eigentlich schon, wenn man sich einfach nur begrüßte, aber das hatte Monique sich ja schon weitgehend abgewöhnt und praktizierte es nur bei ihren besten Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptyDi Okt 26 2010, 22:16

Caelin drehte sich zu der Tür um als diese sich öffnete. Sie schenkte den Neuankömmling ein sanftes Lächlen. "Ich hab mal angefangen mich fertig zu machen, aber es wird noch ein bisschen Dauern bis ich mit dem Endergebnis zufrieden bin.", erklärte die dunkelhaarige Ravenclaw und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht die sich gerade gelöst hatte. "Du störst doch nie Monique, kann ich was für dich tun?", fragte Caelin neugierig.

"Du hast an meinem Geburtstag gedacht, das ist aber lieb von dir.", bedankte sich Caelin und umarmte die jüngere Ravenclaw. Sie liebte es in diesem Haus zu sein. Alle waren herzlich und ehrlich. Zumindest die Leute denen sie vertrauten. Dazu gehörte auch ihre beste Freundin Tris, die noch nicht hier war, sondern warscheindlich wieder einmal wo aufgehalten worden war.

"Bist du schon aufgeregt wegen des Balls?", fragte die Ältere die Jüngere und ließ sich auf dem Bett ihrer besten Freundin Tris nieder. "Wer ist den dein Ballpartner?", fragte Caelin neugierig weiter. "Tut mir leid, du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst, ich bin einfach nur aufgeregt wegen dem Ball heute und versuche mich durch meine Neugierde nur ein wenig abzulenken.", entschuldigte sich die Dunkelhaarige mit einem reumütigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Monique Bourienne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Name : Monique Bourienne
Haus & Klasse : Ravenclaw ~ 4. Klasse
Gesinnung : Top Secret ;]
Status : vergeben an Rabastan <3
Zweitcharaktere : Andy & Molly
Anmeldedatum : 05.01.09
Points : 28048

7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptyDi Nov 02 2010, 18:15

Monique lächelte und nickte.
„Naja wenigstens hast du angefangen. Ich habe Angst, dass ich nicht fertig werde“, sagte sie und grinste leicht. Aber gut, meistens hatte Monique ein Konzept. Sie wusste diesmal ja auch schon, was sie anzog, sie hatte alles schon lange vorher sorgfältig geplant für diesen besonderen Tag.

Für Caelin war der Tag wohl noch besonderer, weil sie außerdem Geburtstag hatte. Monique freute sich, weil sich Caelin so freute über ihre Gratulation.
„Ach gerngeschehn“, erwiderte Monique und lächelte ein warmes Lächeln.

Als sie ihre Gesprächspartnerin fragte, ob sie schon aufgeregt wäre, schüttelte Monique den Kopf, sodass ihre blonden Haare etwas flogen.
„Ach nein. Ich denke, das wird schon schön werden. Ich kann ja auch tanzen und ja. Aber ich freue mich wahnsinnig… und du?“, sagte sie neugierig und spielte kurz mit einer Strähne ihres Haars.
„Ach was, wieso sollte ich dir nicht antworten? Mein Ballpartner ist mein Freund. Rabastan“, antwortete sie auf Caelins andere Frage und lächelte zufrieden. Monique war sowieso sehr offen und sie redete sowieso gerne und viel, vor allem mit netten Leuten.
„Und mit wem gehst du auf den Ball?“, fragte sie zurück. Monique war mindestens ebenso neugierig wie Caelin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen EmptySo Nov 14 2010, 21:16

"Falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir. Ich kann dir sicherlich helfen.", erklärte die dunkelhaarige Ravenclaw und ließ sich auf das Bett fallen. Ihre Hand glitt zur Creme die am Nachtkästchen lag. Die Creme roch nach Vanille und Kokos. Caelin liebt diesen Duft.

"Es ist immer schön, wenn jemand an einen denkt.", lächelte Caelin und holte aus der Schublade ein paar Haarnadeln und ihre Bürste hervor. Sie würde später sicher noch Tris helfen, da ihre Freundin immer sehr knapp mit ihren Vorbereitungen anfing. Caelin wusste das.

"Ein Ball hat immer etwas magisches.", lächelte Caelin. Sie liebte Bälle. An diesem Tag waren immer total gut drauf und so voller Vorfreude. In der ganzen Schule lag so eine wunderbare erwartungsvolle Stimmung in der Luft. Das Gefühl liebte die Dunkelhaarige. "Ich liebe das Tanzen.", erklärte sie und stahlte. "Ich hoffe das sich ein paar gute Tänzer für mich finden werden.", lächelte sie. "Rabastan? Aus Slytherin? Wow. Es ist schön wenn man einen Partner hat um mit ihm auf den Ball zu gehen.", meinte sie und lächelte. "Ich werde wohl alleine zum Ball gehen und hoffen das sich ein paar junge Männer finden, die sich opfern um mit mir zur tanzen.", erklärte Caelin und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Klasse Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 7. Klasse Mädchen   7. Klasse Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Klasse Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Ravenclaw-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.