StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zauberernachwuchs gesucht (Zweitklässler)

Nach unten 
AutorNachricht
Seline Lavie



Anzahl der Beiträge : 88
Name : Seline Ariane Lavie
Haus & Klasse : 2. Klasse & Hufflepuff
Wohnort : Exton
Gesinnung : Auf der Seite der Muggelgeborenen
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 10.06.10
Points : 15838

BeitragThema: Zauberernachwuchs gesucht (Zweitklässler)   Sa Okt 16 2010, 22:40


Mehrere Zweitklässler gesucht

Es handelt sich hierbei nur um erste Ideen. Namen und auch weitere Details sind nach Absprache änderbar.

Wer sucht?
Seline Lavie und Màiri NicDhòmhnaill, zwei Hufflepuff-Mädchen aus der zweiten Klasse, suchen ihre Klassenkameraden. Seline, eine gebürtige Französin, die erst seit Beginn dieses Schuljahres Hogwarts besucht, ist ein eher ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, ihr eigentlich Temperament ist gut verborgen und wird nur dann geweckt, wenn es jemand schafft, sie richtig auf die Palme zu bringen. Màiri hingegen, eine Schottin, ist ein eigensinniges und stures Kind, die hin und wieder auch streitsüchtig und leicht reizbar ist, jedoch das Herz am rechten Fleck hat und auch ihre liebenswürdigen und netten Seiten zeigt.



Die Gesuchten

Kate Harris

Haus: Gryffindor
Charakter: Kate ist in kleiner Wirbelwind, der sich von niemandem etwas sagen lassen will, und am liebsten den ganzen langen Tag auf Achse ist und sich im Freien aufhält. An Selbstbewusstsein mangelt es der Kleinen garantiert nicht, bei den Lehrern ist sie vor allen Dingen für ihr freches Mundwerk und ihre spitze Zunge bekannt ist. Doch im Grunde ist sie ein friedfertiges Mädchen, das zwar mit ihrer Meinung nie hinterm Berg hält, aber niemals jemanden wirklich beleidigen würde – zumindest nicht, wenn sie sich nicht schon vorher von betreffender Person angegriffen fühlt. Denn dummerweise ist sie sehr nachtragend.
Beziehung zu den Suchenden: Seline als die neue Schülerin der Klasse hatte Kates Neugier geweckt, und sie versucht, möglichst viel über das andere Mädchen herauszufinden. Seline hingegen versteht nicht ganz, was Kate an ihr so interessant findet, beantwortet jedoch zunächst alle Fragen geduldig – soweit es ihre noch begrenzten Englisch-Kenntnisse erlauben. Ob sich daraus jedoch eine echte Freundschaft entwickelt oder ob Seline irgendwann nur noch genervt von Kates lebhafter und neugieriger Art ist, wird sich zeigen…
Màiri und Kate kommen recht gut miteinander zurecht. Da sie sich hauptsächlich nur im Unterricht sehen, haben sie vielleicht nicht so viel miteinander zu tun, doch es gab noch nie Probleme zwischen den beiden Mädchen. Sie verbindet wohl auch eine Art Freundschaft, die sich im Laufe der Zeit noch festigen könnte.
Avatarvorschläge: Lucy Boynton, Abigail Breslin, Amy Diamond

Charline Hastings

Haus: Ravenclaw
Charakter: Charline ist Kates beste Freundin, und von ihr so verschieden wie Feuer von Wasser. Im Gegensatz zu Kate ist sie wesentlich ruhiger und tritt meistens auch ein wenig schüchtern auf – was aber nicht etwa daran liegt, dass sie eine wirkliche Scheu vor Fremden hätte, sondern einfach nur daran, dass sie schon immer sehr schweigsam war und außerdem von ihren Eltern so erzogen wurde, dass sie Einmischungen in die Angelegenheiten anderer einfach als unhöflich empfindet. Die Lehrer von Hogwarts kennen sie als liebenswürdiges Mädchen, das sich im Unterricht zu benehmen weiß und auch häufiger sinnvolle Beiträge liefert. Doch trotz ihrer Erziehung und ihres ruhigen Naturell bewundert sie Kate insgeheim für deren selbstsicheres Auftreten, und genau diese Bewunderung hat dann auch den Grundstein für die Freundschaft der beiden gelegt.
Beziehung zu den Suchenden: Charline kennt Seline bislang nur vom Sehen und hat bis auf eine kurze Begrüßung, wenn man sich eben zufällig über den Weg läuft, auch noch nicht viele Worte mit ihr gewechselt. Dennoch sind die beiden Mädchen sich im Grunde sympathisch, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis eine der zwei beschließt, die andere besser kennenzulernen.
Dabei hilft wohl auch, dass Màiri und Charline miteinander befreundet sind und auch einen Teil ihrer Freizeit miteinander verbringen. Besonders oft erledigen sie zusammen ihre Hausaufgaben in der Bibliothek, und wenn einer von ihnen einmal Fragen hat oder nicht weiter kommt, kann sie sich auf die Hilfe der jeweils anderen verlassen.
Avatarvorschläge: Elle Fanning, Georgie Henley, Adair Tishler, Molly Quinn

Louise „Lou“ Kane

Haus : Gryffindor
Charakter : Louise, kurz genannt Lou, ist ein Sturkopf ohnegleichen. Egal, wer ihr etwas sagen will, und auch ganz egal, worum es geht, sie tut fast immer genau das Gegenteil. Und das erst recht, wenn die Aufforderung von ihrem älteren Bruder Jack kommt, einem Siebtklässler, der ebenfalls in Gryffindor gelandet ist. Dabei ist sie nicht unbedingt lebhaft oder frech, sie hat einfach nur ein Problem mit Autoritätspersonen. Eine mögliche Ursache für dieses Verhalten ist wohl, dass ihre Eltern sich immer eine Tochter gewünscht hatten und das kleine Mädchen dann auch nach Strich und Faden verwöhnen. Lou ist es einfach nicht gewöhnt, dass etwas nicht nach ihrem Kopf läuft. Doch hinter dem Eigensinn, durch den sie immer wieder mit Lehrern und auch mit ihren Mitschülern aneckt, verbirgt sich jemand, der durchaus zu richtiger Freundschaft fähig ist – zumindest so lange es nicht um Kate Harris geht, denn ihre Schlafsaalkameradin ist ihr von Grund auf unsympathisch. Die beiden Mädchen betrachten sich als Konkurrenten und lassen keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig zu beleidigen.
Beziehung zu den Suchenden: Lou ist Seline einfach nur suspekt. Sie weiß nicht ganz, was sie von dem gleichaltrigen Mädchen halten soll und geht ihr nach Möglichkeit aus dem Weg. Auch Louise selbst betrachtet die Französin eher mit Misstrauen, denn sie wundert sich darüber, warum sie erst jetzt nach Hogwarts kam.
Da Màiri in der Regel eher auf Kates Seite steht, kommt sie mit Lou nicht unbedingt gut zurecht. Zwar haben sie nicht unbedingt viel miteinander zu tun, da sie sich normalerweise aus dem Weg gehen, doch wenn sie sich einmal begegnen, besteht durchaus die Möglichkeit eines kleinen oder großen Streits zwischen den beiden Mädchen.
Avatarvorschläge: Isabelle Fuhrman, Madeline Carroll

Alexander “Alex” McLeod

Haus: Gryffindor
Charakter: Alex ist ein offener und selbstbewusster Junge, der sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. Es gibt nur eine Sache, die ihn wirklich betrübt, und das ist eine Abfuhr von den Mädchen seiner Klasse. Denn obwohl er mit seinen 12 Jahren wirklich noch sehr jung ist, sieht er sich doch schon als Frauenversteher und zukünftiger Casanova. Zwar will er die Mädchen noch nicht unbedingt verführen, aber er versucht stets, sie durch waghalsige Aktionen zu beeindrucken. Das Problem ist nur, dass seine Taten bei der Damenwelt nicht immer so gut ankommen, wie er es sich vorgestellt hat. Doch nachdem er seine Enttäuschung über seinen Misserfolg überwunden hat, versucht er es erneut, denn er wird niemals aufgeben. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf seiner Hauskameradin Charline Hastings, die er besonders süß findet. Seine Lehrer versuchen immer wieder, ihn zur Vernunft zu bringen, doch für Alex ist die Schule Nebensache.
Beziehung zu den Suchenden: Bisher hat Seline sich noch nicht getraut, Alex anzusprechen, doch sie beobachtet ihn hin und wieder aus der Ferne. Irgendwie findet sie ihn interessant, weiß aber dennoch nicht so genau, ob er nur ein Angeber ist oder ob ihm wirklich etwas an seinen Mitschülerinnen liegt. Sie möchte ihn gerne näher kennenlernen um besser über ihn urteilen zu können.
Màiri hingegen weiß ganz genau, was sie von Alex halten soll: Sie findet ihn einfach nur doof, und sie hat auch keine Hemmungen, den Gryffindor dies auch spüren lassen. Alex schafft es dann auch immer wieder einmal, ihr Temperament zu wecken, und kann sie deshalb auch nicht gerade besonders gut leiden. Màiri ist bei seinem Interesse an seinen Klassenkameradinnen immer ausgenommen.
Avatarvorschläge: Moises Arias, Nathan Kress

Cayden Stanwood

Haus: Ravenclaw
Charakter: Cayden ist ein Streber wie er im Buche steht. Zwar ist er ein herzensguter Junge, doch für ihn ist Schule immer die oberste Priorität. Kein Wunder, hat er sich doch vorgenommen, in ein paar Jahren einen guten Abschluss zu machen um einen Studienplatz im Fach Heilkunde ergattern zu können. Allerdings können ihn die wenigsten seiner Klassenkameraden als guten Heiler vorstellen, für sie ist er eine Brillenschlange und ein Büchernarr. Tatsächlich wirkt Cayden hin und wieder etwas weltfremd, doch dabei entgeht vielen, dass er durchaus ein einfühlsamer Mensch ist, der unter dem Bild, das andere von ihm haben, leidet. Besonders Alexander McLeod und Louise Kane verspotten ihn gern.
Beziehung zu den Suchenden: Cayden ist sofort aufgefallen, dass Seline manchmal noch Probleme hat, sich in dem ihr fremden Land zurechtzufinden, und er hat ihr schon wenige Tage nach Beginn des Schuljahres seine Hilfe angeboten. Seitdem sehen sich die beiden immer häufiger und Cayden versucht auch, Selines Englisch zu verbessern. Mit der Zeit könnten sie wohl enge Freunde werden.
Màiri mag Cayden recht gerne und gehört auch zu denjenigen, die ihn niemals hänseln sondern ihn eher noch verteidigen würden gegen so manch anderen aus der Klasse. Insgeheim findet sie ihn auch süß, hat ihm das aber noch nicht gesagt. Cayden findet sie ebenfalls sehr sympathisch, und man kann sie wohl durchaus als Freunde bezeichnen.
Avatarvorschläge: Forrest Landis, David Levi

Die Beziehungen im Überblick

  • Kate Harris und Charline Hastings sind beste Freundinnen.
  • Louise Kane und Kate Harris sind Konkurrentinnen.
  • Alexander McLeod findet Charline Hastings ziemlich süß.
  • Louise Kane und Alexander McLeod verspotten Cayden Stanwood gern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zauberernachwuchs gesucht (Zweitklässler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Geschwister gesucht :)
» Bekanntschaften gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com