StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Todesser-Clique (im CSB)

Nach unten 
AutorNachricht
Trystan Yaxley



Anzahl der Beiträge : 102
Name : Trystan Cairpré Yaxley
Alter : 25 Jahre
Wohnort : London
Gesinnung : Todesser
Laune : Missmutig
Zweitcharaktere : Rhia/Müsli und Co
Anmeldedatum : 04.10.10
Points : 15270

BeitragThema: Todesser-Clique (im CSB)   Sa Okt 23 2010, 18:00

Todesser-Clique gesucht


Es handelt sich hierbei nur um erste Ideen. Namen und auch weitere Details sind nach Absprache änderbar.

Wer sucht? Trystan Yaxley, 25 Jahre
Trystan ist ein stolzer und ehrgeiziger Mensch, der es liebt, bewundert zu werden und im Mittelpunkt allen Interesses zu stehen. Fehler sucht er immer bei anderen, nie bei sich selbst, und Kritik an der eigenen Person verträgt er nicht. Der Sache der Todesser ist er jedoch treu ergeben und er beweist in dieser Angelegenheit auch wesentlich mehr Ausdauer als in anderen Bereichen seines Lebens, zum Beispiel in dem Studium, das er nach nur zwei Semestern abbrach. Nach einer Ausbildung hat er einen Job in der Abteilung für magische Strafverfolgung des Zaubereiministeriums gefunden und ist fest davon überzeugt, eines Tages noch Karriere zu machen.

Er sucht seine ehemaligen Schulfreunde, die mit ihm zusammen vor etwa 8 Monaten den Todessern beigetreten sind (Camryn wirklich mit ihm zusammen, die anderen etwas später). Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass die Todesser in der Öffentlichkeit noch gar nicht als solche bekannt sind, sondern unter dem Deckmantel einer politischen Partei, der True Wizards‘ Party auftreten und auch bei den nächsten Wahlen antreten. Insofern wäre es schön, wenn sich die Gesuchten auch am Wahlkampf beteiligen würden oder sogar höhere Positionen in der Partei einnehmen, dies ist jedoch kein Muss.


Die Gesuchten


Camryn Greengrass - RESERVIERT

Alter: 25-26 Jahre, Jahrgang 1949/50
Ehemaliges Haus: Ravenclaw
Beruf: Camryn hat ein Studium des magischen Rechts erfolgreich abgeschlossen, dabei hat sie die Regelstudienzeit sogar um ein Semester unterschritten. Heute arbeitet sie vielleicht im gehobenen Dienst des Zaubereiministeriums (besonders die Abteilungen für magische Strafverfolgung oder für magische Unfälle und Katastrophen suchen junge Leute mit einem Abschluss in diesem Fach) oder hat einen Job in einer Anwaltskanzlei gefunden?
Auszug aus dem Steckbrief: "Camryn war das einzige Mädchen in Trystans alter Clique – und die einzige Ravenclaw, die er jemals richtig akzeptiert hat. Nach ihrem Schulabschluss, der wirklich sehr gut ausfiel, hat sie ein Studium des magischen Rechts begonnen und auch dieses in nur 7 Semester erfolgreich abgeschlossen. Sie ist Todesserin aus Überzeugung und Trystans beste Freundin. In letzter Zeit zeigte sie jedoch starkes Interesse an Calvin, dem jüngsten ihrer Gruppe. Und Trystan weiß nicht, ob er das gut heißen soll. Immerhin mag er Camryn, vielleicht sogar sehr."
Avatarvorschläge: Ellen Pompeo oder Eva Green?


Calvin Bulstrode

Alter: 23-24 Jahre, Jahrgang 1951/52
Ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: freigestellt, möglich wäre vielleicht auch, dass er nicht direkt nach der Schule ein Studium aufgenommen hat und somit noch die Universität besucht? Vielleicht etwas in Richtung Architektur?
Auszug aus dem Steckbrief: "Calvin war wie die meisten seiner Freunde in Slytherin, und auch er hat sich den Todessern angeschlossen und behauptet überall, dass nur reines Blut zu respektieren ist. Dabei verschweigt er jedoch immer, dass seine Mutter ein Halbblut ist. Er ist jemand, der sich gerne etwas aufspielt, aber das dann doch nur, wenn seine Freunde in der Nähe sind, alleine ist er ein recht angenehmer Zeitgenosse. Trystan schätzt ihn vor allen Dingen wegen seiner Entschlossenheit, mit der an alle Herausforderungen in seinem Leben herangeht. Dass Calvin sich in Camryn verliebt hat, ist längt kein Geheimnis mehr."
Avatarvorschläge: Josh Hartnett? Aber auch hier bin ich für Vorschläge offen.


Robin Pucey

Alter: 25-26 Jahre, Jahrgang 1949/50
Ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: freigestellt, aber vielleicht ist er Referendar in Hogwarts?
Auszug aus dem Steckbrief: "Robin war schon immer der schweigsamste der Clique, auf den ersten Blick scheint er ein reiner Mitläufer zu sein. Dennoch sollte man sich nicht in ihm täuschen, denn hinter seinen stillen Fassade verbirgt sich ein Mensch, der sich nichts so einfach gefallen lässt und die Reinblut-Ideale voller Überzeugung vertritt. Robin war auch Trystans erster Freund in Hogwarts, sie teilten sich während ihrer gesamten Schulzeit einen Schlafsaal."
Avatarvorschläge: Jesse Metcalfe oder James McAvoy?


Shane O‘Brien

Alter: 25-26 Jahre, Jahrgang 1949/50
Ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: Student, vielleicht Politikwissenschaft oder Journalismus?
Auszug aus dem Steckbrief: "Der gebürtige Ire ist ein fröhlicher und optimistischer Mensch, der sich mit 21 noch etwas verspätet zu einem Studium entschlossen hat. Da ihm der Spaß in seinem Leben jedoch wichtiger ist als die Universität, ist er schon jetzt nicht mehr in Regelstudienzeit – was ihn aber auch keineswegs stört. Wenn seine Freunde einmal schlecht gelaunt sind, so ist es immer Shane, der sie aufmuntert. Zwar hat er sich ebenfalls den Todessern angeschlossen, wirkt aber meistens noch wie ein Kind, das nicht so recht weiß, was es nun zu erwarten hat."
Avatarvorschläge: Seth Green?


Dorian Montague

Alter: 29 Jahre
Ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: freigestellt
Beschreibung: Dorian lebte mit seiner Familie in der Nähe von Trystan, obwohl er vier Jahre älter ist als dieser, wurden sie während ihrer Kindheit zu engen Freunden – auch deshalb, weil es in dieser Ecke von Wales nicht viele Reinblüter gab. Doch als Dorian nach Hogwarts kam, distanzierten die beiden Jungen sich voneinander, auch als Trystan selbst eingeschult wurde und Dorian schon Vertrauensschüler war, gelang es ihnen nicht, ihre alte Freundschaft neu aufzubauen. Über lange Zeit hinweg hatten sie keinen bis kaum noch Kontakt zueinander. Dies änderte sich erst, als sie sich vor etwa 10 Monaten durch Zufall im Tropfenden Kessel begegneten. Dorian war damals schon Todesser und konnte Trystan für diese Gruppierung begeistern.
Auszug aus dem Steckbrief: "Bedauerlich findet er es nur, dass er nicht dazu in der Lage war, seine alte Freundschaft zu Dorian wieder aufzubauen. Sein ehemals bester Freund hatte wohl nur Interesse daran gehabt, Nachwuchs für die Todesser zu gewinnen, zumindest ist das mittlerweile Trystans Eindruck. Zwischen den beiden Männern hat sich ein Konkurrenzverhalten entwickelt, und man sollte es als unbeteiligter Zuschauer wohl vermeiden, zwischen sie zu kommen."
Avatarvorschläge: Mein Favorit wäre Zachary Quinto, aber ich bin auch für andere Ideen offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Todesser-Clique (im CSB)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren