StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kagamí

Nach unten 
AutorNachricht
Sýe
Gast
avatar


BeitragThema: Kagamí   So Dez 12 2010, 15:25




Bücher gibt es wirklich viele!
Die einen Handeln von Liebe, andere von Mord. Es gibt Horrorgeschichten, Thriller und Romane die uns in andere Welten entführen.

Wie oft sind wir wohl schon auf Flügeln in andere Welten geflogen? Wie oft haben wir an der Seite von Huckleberry Finn wohl schon Abenteuer erlebt?
Wie oft haben wir wohl schon vor dem Fernseher geseufzt wenn sich zwei liebende geküsst haben? Oder uns ist der Atem stehen geblieben als der Mörder sich seinem Opfer näherte. Zusammen mit Detektiven sind wir in Machenschaften geraten die uns so faszinierten, dass wir sogar öfters schon schneller den Mörder gefunden hatten als die Figur im Film.
Sichelrich haben wir uns auch schon oft aufgeregt, wenn der Film oder das Buch, ja selbst der Anime und Manga total unnötig sich in die Länge zog oder überhaupt nicht mehr nachvollziehbar war.

All dies macht es doch gerade so spannend. Das wir immer wieder die Fernbedienung in die Hand nehmen, oder das Buch aufschlagen.

Und dabei gibt es schon so viele unterschiedliche Geschichten. So viele Unterschiedliche das wir dachten. Was wäre wenn:

Zitat :
Alukat auf Edward trifft? Oder eine Figur aus der Geschichte auf die eines Mangas? Ja Anime und die Realität werden sich hier öfters mischen!
Dabei ist es egal, was ihr durchlebt mit eurem Chara. Es kann eine Musikkarrire sein, eine reise in die Schulzeit. Oder ihr lasst ihn so richtig schön leiden.
Spielt mit anderen, lasst sie auf einander treffen. Oder passt euch einer eigenen Storyline an. Die sich nur aus einem Songtext ergibt.
Vielleicht ist das aber auch noch nicht genug?
Dann lasst euch inspirieren von Bildern? Laut Bilder schreibt ihr dann eure eigene Geschichte. So nach dem Motto: Was du siehst, ist was es ist!

Zitat :
Eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt!
Es ist euer Chara! Und das ist das wichtigste!

Sei es ein frei erfundener, oder einer aus einer Geschichte.
Hauptsache ihr habt Spaß und könnt euren Lieblingschara aus Film und Buch mal so richtig ausspielen.
Wenn ihr nun Blut geleckt habt und mehr erfahren wollt. Besucht uns!
Wir freuen uns über jeden der Spaß am schreiben hat und mit uns eine Welt erschafft. Eine Welt die grenzenlos ist und immer wächst!





Code zum Forum:
Code:
http://kagami.forumieren.net/forum.htm

Button:

Code:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fantasyworldfantasamrl083pc.jpg

Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 24936

BeitragThema: Re: Kagamí   So Dez 12 2010, 20:13

Die Partnerregeln wurden offensichtlich nicht gelesen. Wie in den Regeln vermerkt, werden Anfragen, die nicht mit dem Gastaccount gepostet wurden sondern die Links in code geschrieben haben, abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kagamí
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Ablehnung-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben