StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The last Embrace

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: The last Embrace   Di Dez 14 2010, 18:23















UND ALLES SCHEINT VON NEUEM ZU BEGINNEN


Hast du gedacht es ist nun alles vorbei?
Hast du gedacht, du könntest nun in Frieden leben?
Hast du gedacht, du wärst wieder sicher?


Es ist nun zwei Jahre her, dass Harry sich in der großen Schlacht um Hogwarts beweisen musste - dass er und seine Freunde den dunklen Lord stürzten, die Todesser in die Flucht schlugen und endlich wieder das Licht zurück in die magische Welt brachten.
Viele Opfer wurden gebracht - die Gute wie auch die Böse Seite hatte ihre Kämpfer fallen sehen. Die Schlacht hatte ihren Tribut gefordert. Doch wer hätte gedacht, dass es eine Person, die für tot gehalten wurde, geschafft hatte, in den Wirren des Kampfes ungesehen zu entkommen?

Hast du gehofft dass jetzt alles besser wird?
Hast du gefleht das sie dich in Ruhe lassen?
Hast du gesagt, dass es zu Ende ist?


Sie waren alle froh, dass der Krieg endlich vorbei war und die tägliche Angst vor dem Tod endlich der Vergangenheit angehörte. Endlich konnten sie ihr Leben in Freiheit führen, ohne die Bürden des Lords auf den Schultern zu tragen. Keiner ahnte jedoch, dass längst eine alte Untergebene des dunklen Lords, Bellatrix Lestrange, schon ihre Fäden sponn. Ein Plan, der der dunklen Macht wieder zu neuem Aufstieg, Ruhm und neuer Macht verhelfen sollte. Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Heiligtümer des Todes zu finden, um ihrem Herren endlich wieder neues Leben zu schenken - und dem Jungen, der überlebt hatte, endlich ein Ende zu bereiten. Sie selbst sieht sich inzwischen als neue Anführerin der Todesser, hat ihre Schar um sich versammelt, um zum finalen Schlag gegen Harry Potter und den Orden des Phönix auszuholen.

Hast du gedacht dass du entkommen könntest?
Hast du gedacht dass sie dich nicht finden werden?
Hast du gedacht, dein Leben sei sicher?


Währenddessen hatte das Leben der Helden weiter seinen Lauf genommen. Sie hatten sich allesamt im Berufleben eingefunden und waren ihre Wege gegangen. Teils bestritten sie diese Pfade gemeinsam, teils voneinander getrennt. Doch ihre Herzen pochten noch immer im selben Klang, seit sie gemeinsam die Schlacht geschlagen hatten. Niemand von ihnen ahnte, was auf sie zukommen würde. Die Heiligtümer hatte Harry sicher versteckt und verwahrt - um sein neues Leben endlich ohne alte Lasten beginnen zu können. Nur er - und man munkelt auch einige seiner Freunde - wissen, wo sie sich befinden.

Hast du geglaubt du würdest nie wieder schlecht Träumen?
Hast du gehofft ihr nie wieder in die Augen blicken zu müssen?
Hast du gesagt, dass du es geschafft hast?

Es ist unbestreitbar, dass dunkle Wolken aufziehen, die bald die gesamte magische Welt aufs neue Erschüttern werden. Harry wird erneut in die Schlacht ziehen müssen. Doch welchen Ausgang sie nehmen wird, kannst nur Du wissen.

ECKPUNKTE
x Wir spielen im Jahr 2000, also zwei Jahre nach der finalen Schlacht.
x Bellatrix Lestrange hat die Schlacht überlebt und schart nun ihre Todesser um sich - auf der Suche nach den Heiligtümern des Todes um Voldemort wiederzuerwecken.
x Die Verstorbenen bleiben bitte auch tot.
x Wir spielen nach Ortstrennung.
x Wir sind FSK16 geratet und bietet zudem eine NC17-Area.
x Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen.
x Die Zukunft der Buchcharaktere ist den Ideen JKRs nachempfunden.





Nach oben Nach unten
 
The last Embrace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Harry Potter-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren