StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Between Love and Death

Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 17746

BeitragThema: Between Love and Death   Do Jan 08 2009, 14:44

Between Love and Death






Das Jahr 1977...
Die Schleiereule wird zum Vogel des Jahres gewählt, die erste große Punkwelle erreicht Großbritannien und Frankreich gewinnt den 22. Eurovision Song Contest, doch irgendwo, versteckt für die Welt der Muggel, beginnt für die Marauder und ihre Klassenkameraden das siebte Schuljahr auf Zauberschloss Hogwarts.

Eine Welt zerbricht in zwei Teile, doch sie werden immer Eins bleiben...
James, der Verliebte...
Sirius, der Beliebte...
Remus, der Geheimnisvolle...
Peter, der Bewunderer...
Dann natürlich noch Jessica, die Optimistin...
Lily, die Temperamentvolle...
Alice, die Besänftigende...
Marlene, die Unvergleichbare...
Doch kann wirklich etwas so einfach sein?


Am 1. September 1977 ist es wieder soweit. Die Schüler fahren mit dem Hogwarts Express los Richtung Schule. Für manche zum ersten Mal, für andere auch zum letzten Mal. Doch die Freude, Neugierde und Ungewissheit teilen sie alle.

Voldemort zieht immer mehr Todesser auf seine Seite, darunter auch seine Spione in Hogwarts. Doch nicht nur Hexen und Zauberer schart der dunkle Lord um sich, auch Werwölfe, Vampire, Riesen und die furchterregenden Dementoren von Askaban, haben sich ihm angeschlossen.
Immer mehr Schreckensnachrichten erreichen Hogwarts. Schüler werden aus dem Unterricht geholt und ihnen wird mitgeteilt, Familienmitglieder seien gestorben. Das schwarze Tuch der Verzweiflung senkt sich langsam auf die Hogwartsschüler nieder.

Doch Albus Dumbledore sitzt nicht untätig herum. Er tut alles in seiner Macht stehende, um den Dunklen Lord aufzuhalten. Sofort gründet er eine Widerstandbewegung, den Orden des Phönix, der alle, die gegen Voldemort sind, beitreten können, um zu kämpfen, und um allen anderen neue Hoffnungen auf ein gutes Ende bereiten zu können.

Aber auch Lichtblicke erreichen das Land. Hogwarts wurde zu einem Austausch mit der französischen Schule Beauxbatons auserkoren. Vor allem die Mädchen sind von deren Besuch sehr begeistert, da auch die beiden weltbekannten Sänger und Frauenschwärme Thomas Gabin und Oliver Laval teilnehmen sollen. Aber nicht nur die Mädchen kommen auf ihre Kosten: Zahlreiche Quidditchfans freuen sich schon auf die Ankunft Meaghan McCormacks, die Tochter der berühmten Catriona McCormack - Jägerin und Kapitän bei Pride of Portree -, die jetzt schon als Nachwuchstalent gilt. Außerdem gibt es dieses Jahr zahlreiche Feste, wie zum Beispiel den Weihnachtsball und das Wohltätigkeitsfest im Herbst und Frühjahr, bei dem Geld für das Sankt Mungo Hospital gesammelt wird.
Aber viele dieser Ereignisse können Amenity Dumont nur schwerlich aufheitern, da ihre Eltern beschlossen haben, sie mit dem französischen, reinblütigen Austauschschüler Phillippe Ducret zu verheiraten, was beide allerdings nicht wollen.

Doch auch Ungewissheit breitet sich bei den Schülern aus. Wem kann man trauen und wem nicht? Unklarheit herrscht über die Seitenangehörigkeit des neuen Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Professor Jake Kelly. Gehört er zu Voldemort oder steht er auf Dumbledores Seite?

Auch die Rumtreiber James Potter, der frischgebackene Schulsprecher, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew sorgen für allerlei Aufsehen durch ihre Streiche, die meist auf Kosten der Slytherins gehen. Ob Lily, James’ große Flamme, sich dafür begeistern kann, ist jedoch recht fraglich. Zwar halten ihre besten Freundinnen Jessica Flammer, Alice Roberts und Marlene McKinnon zu ihr, doch auch sie würden James und Lily gerne als Paar sehen.
James’ Adoptivschwester Jessica kann sich allerdings für keine der beiden richtig entscheiden. Sowohl die beste Freundin von Lily und ihrer Bande, den „Flowers“, zu denen Lilys beste Freundinnen Jessica, Marlene und Alice gehören, als auch die der Marauder mit James, Sirius, Remus und Peter zu sein, ist wirklich nicht leicht...


Natürlich spielt auch die Liebe in Hogwarts eine große Rolle, wie auch der Tod...
Wird James Lilys Herz nach so vielen Jahren doch noch gewinnen können oder wird er auf Jessicas lange genannten Rat hören, sie endlich zu vergessen?
Kann Sirius, der unverbesserliche Weiberheld, doch noch eine wahre Freundin finden?
Ist es auch dem Werwolf Remus möglich seine Liebe für sich zu gewinnen?
Und wie sieht es für Peter und die Liebe aus?

Wird Alice weiterhin mit Frank glücklich sein oder zerstört der Schrecken außerhalb der Schule ihre langjährige Liebe?
Wie steht es mit Marlene? Kann auch sie mit einem Mann glücklich werden?
Und wird Jessica nach so vielen Enttäuschungen in der Liebe endlich den Mann ihrer Träume finden und sich eingestehen, dass sie in diesem Bezug über ihren Schatten springen muss?

Kann Dumbledore sich noch länger mit seinem Orden gegen Voldemort wehren oder wird der Dunkle Lord letztendlich doch die Macht erlangen?
Auf welcher Seite steht nun der geheimnisvolle neue Lehrer?
Wird Voldemort Hogwarts einnehmen können?
Was wird aus den Flowers und den Maraudern?
Sind wirklich alle Gryffindors gut und alle Slytherins böse?
Wird Amenity Phillippe letztendlich heiraten oder entscheidet sie sich gegen den Willen ihrer Eltern?
Und verbirgt Meaghan McCormack gar ein schlimmes Geheimnis?


Werde selbst Teil der Geschichte! Für welche Seite wirst du im Krieg der Zauberer kämpfen?
Erschaffe deine eigene Welt und entscheide dich für deinen Weg!



Eckpunkte:
Wir spielen im Jahr 1977, also dem siebten Schuljahr der Marauder.
Es findet ein Austausch mit Beauxbatons statt.
Viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel Bälle, werden organisiert.
Der Orden des Phönix wurde bereits gegründet.
Sowohl die Flowers, als auch die Marauder haben Geheimnisse zu hüten.
Die Marauder sind Animagi und wurden (bisher) nicht entdeckt.
Die Marauder’s Map wurde bereits vom Hausmeister Filch eingezogen.
Jessica ist James’ Adoptivschwester und verbirgt ein Geheimnis.


Eigene, sowie Buchcharaktere sind sehr gerne gesehen.
Jeder kann sein eigenes Geheimnis haben.
Wir haben ein 14+ Rating, was heißt, dass auch Minderjährige an diesem RPG teilnehmen können.




Forum
Storyline
Regeln
Bewerbungen
Wanted & Unwanted
Partnerbereich


Dankeschön fürs Aufmerksam machen (: & Danke für das Lob bzgl. des Styles.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 24476

BeitragThema: Re: Between Love and Death   Mo Mai 03 2010, 19:57

Forum ist nicht mehr erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Between Love and Death
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com