The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 leider eine Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Highland
Gast
Anonymous



leider eine Ablehnung Empty
BeitragThema: leider eine Ablehnung   leider eine Ablehnung EmptyMo Jan 26 2009, 12:12

Hallo liebes Team des 'Beginning of the End'

ihr hattet bei uns im Highland Saga (www.ghaidheal.de) eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt, die wir leider ablehnen.

Denn so interessant eure Storyline klingt, ist von eurem eigentlichen Rollenspiel gar nichts zu sehn. Und damit meine ich jetzt nicht dass ich jetzt unbedingt kontrollieren will, wie viele posts ihr schon habt, sondern dass der Ingamebereich gar nicht vorhanden ist.
Falls ihr den zum Mitlesen gesperrt habt (was ich zwar auch nicht so ganz verstehe, denn ihr schreibt ja in euren Regeln dass das Rollenspiel keinem Rating unterliegt) ist das ja durchaus noch ok, aber dass er komplett 'unsichtbar' ist, schreckt mich z.B. schon einmal komplett ab.

Und da bei uns im Highland Saga jede eingegangene Partnerschaft auch eine 'persönliche Empfehlung' unsererseits ist, kann ich die im Moment leider nicht aussprechen.

Der zweite Grund für die Ablehnung ist ein fehlendes Impressum, zu dem jeder Seitenbetreiber auch bei Rollenspielen laut dem Telemediengesetz verpflichtet ist.
Ich will euch da nicht reinreden, wenn ihr keins haben wollt, dann ist das eure Sache, aber ich als Bordbetreiber bin verpflichtet verlinkungen daraufhin zu überprüfen, ob sie rechtlich einwandfrei sind, sonst mach ich mich selbst strafbar.

Trotzdem wünschen wir euch, euren Usern und eurem Rollenspiel alles Gute und ein noch langes Bestehen

Mit lieben Gruß aus den Highlands
Ciaran
Nach oben Nach unten
 
leider eine Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.