StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kräuterkunde

Nach unten 
AutorNachricht
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 25251

BeitragThema: Kräuterkunde   Mo Feb 16 2009, 20:30

Kräuterkunde wird in den Gewächshäusern auf den Ländereien von Hogwarts unterrichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.01.09
Points : 18244

BeitragThema: Re: Kräuterkunde   Do Feb 19 2009, 11:36

Clayton Bell, 6. Klasse


Clayton Bell war nicht besonders begeistert. Ein Heilkundepraktikum war ja schön und gut, aber musste es unbedingt die Pomfrey durchführen? Jemand, der es nicht zum richtigen Heiler geschafft hatte, sondern als Schulkrankenschwester – Schulkrankenschwester! Clayton schnaubte verächtlich – sein Dasein fristen musste, konnte doch nicht sonderlich begabt sein. Und so jemand sollte ihnen etwas beibringen?
Clayton schüttelte missmutig den Kopf. Hoffentlich würden sie nächste Woche einen richtigen Heiler bekommen...
Er setzte sich an seinen üblichen Platz, den er schon seit fünf Jahren regelmäßig in Beschlag nahm und wartete, dass die anderen aufkreuzten. Seine Zwillingsschwester, Clarisse, zum Beispiel.

ooc: Cassie, falls du Unterricht spielen willst, hier wären wir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kräuterkunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuterkunde: Kräuter, Pflanzen und ihre Heilwirkungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Unterricht-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren