StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Disclaimer und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 26085

BeitragThema: Disclaimer und Regeln   Di Feb 17 2009, 18:32

Die Idee, den Unterricht im Nebenplay zu spielen, stammt vom Window to the Past, dem wir hiermit noch einmal ganz herzlich danken wollen. Der Einfallsreichtum dieses Forums ist wirklich erstaunlich.
Den Link des Forums findet ihr noch einmal unter unseren Partnerforen, Rubrik: Harry Potter.

Spielweise:

Da es schon öfter Nachfragen gab (und wir selbst zugeben müssen, dass unser Konzept von Unterricht und Hauptplay vielleicht etwas kompliziert ist ;-) ), haben wir nun einen entsprechenden Regeltext verfasst, der hoffentlich die meisten Fragen beantwortet:

Unser Unterricht findet NICHT im Hauptplay statt, sondern läuft parallel dazu in der Rubrik „Unterricht“ (zu finden NICHT unter Sideplay, sondern unter Hogwarts, da es sich sozusagen um ein ‚offizielles‘ Nebenplay handelt).
Die Teilnahme am Unterricht ist freiwillig (obwohl wir es natürlich schön fänden, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet, zumal dies eine gute Möglichkeit ist, Hauspunkte zu verdienen – letzten Endes bleibt diese Entscheidung euch aber voll und ganz überlassen.)

Wer im Unterricht schreibt, kann gleichzeitig auch im Hauptplay schreiben, da dieses zeitlich nach dem Unterricht angesiedelt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Disclaimer und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Unterricht-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com