StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Forbidden Tale



Anzahl der Beiträge : 270
Name : FORBIDDEN. Tale
Haus & Klasse : OLD as TiME.
Gesinnung : COLD as SToNE.
Status : Lonely for ETERNITY
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17878

BeitragThema: Die Hütte   Do Nov 13 2008, 21:44

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuchentier.blogspot.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hütte   Fr Apr 30 2010, 23:03

[Wiedereinstieg]

Seit dem Wochenende in Hogsmeade hatte sich für Hagrid nicht viel verändert. Natürlich hatte er all die Neuigkeiten in der Zeitung gelesen, die es seither gab und in ein paar Gesprächen hatte er von einigen Lehrern deren Ansicht erfahren. Doch wie an jedem Tag, hatte er so viel zu erledigen, dass er nur selten mit jemandem sprach, der nicht zufällig bei ihm vorbei kam.

Die Tiere im Wald erschienen Hagrid von Tag zu Tag unruhiger zu werden. Selbst die Spinnen um Aragog blieben ganz in der Nähe ihres Nestes. Das erschien Hagrid ein wenig besorgniserregend, doch darüber konnte er selbstverständlich mit niemandem reden, denn außer ihm wusste ja niemand von den Spinnen.

In dieser Jahreszeit gab es für den Wildhüter von Hogwarts viel zu erledigen. Nicht nur die üblichen Arbeiten und Fütterungen. Seit er hier arbeitet, bereitete Hagrid jedes Jahr das Gemüse für die Halloweenfeier vor. Seine Kürbisse genossen seit einigen Jahren schon einen gewissen legendären Status bei den Schülern. Was zum Großteil daher rührte, dass Hagrid heimlich an den Pflanzen die paar Zauber übte, die er einst in seinen ersten Schuljahren erlernt hatte. das Ministerium brauchte er hier nicht zu fürchten, solange ihn niemand dort anschwärzte, konnten die Ministeriumsmitarbeiter nicht genau zuordnen, wer genau hier zauberte. Und Zauberer gab es schließlich genug im und um das Schloss herum.

Eben warf Hagrid einen Blick auf die Kürbisse, die schon mächtig gewachsen waren, als ihn wieder etwas einfiel. Er wollte doch noch Mrs. Brennan etwas wichtiges Fragen. Vielleicht sollte er lieber mal wieder zum Schloss gehen und nachsehen, ob er sie dort antraf? Er trank den Kaffee noch rasch aus, den er sich eben in einer kurzen Pause genehmigt hatte und verließ die Hütte, um hinauf zum Schloss zu gehen.

tbc: Büros & Klassenzimmer :: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
 
Die Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren