The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zonkos Scherzartikelladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Forbidden Tale




Anzahl der Beiträge : 270
Name : FORBIDDEN. Tale
Haus & Klasse : OLD as TiME.
Gesinnung : COLD as SToNE.
Status : Lonely for ETERNITY
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 28388

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDo Nov 13 2008, 21:52

[...]
Nach oben Nach unten
http://kuchentier.blogspot.com
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29719

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDi Okt 06 2009, 21:54

cf: Straßen (+Ted)

Andromeda fand Teds Vorschlag, die uninteressanten Geschäfte auszulassen ganz gut. Sie hätte das vermutlich auch vorgeschlagen und diese Einigkeit war doch schon faszinierend. Sie fragte sich allerdings eher, was der Hufflepuff davon halten musste, dass ein Mädchen, welches in ihren Kreisen aufgezogen worden war, unbedingt nach Zonkos wollte. Die meisten hätten sie vermutlich erstmal dumm angesehen, auch wenn sie genau wussten, dass Andromeda anders war, als ihre Schwestern.
Für sie war es normal, dass sie erstmal auf die interessanten Dinge zusteuerte und dazu gehörten auch Scherzartikel.
Gemeinsam mit Ted betrat sie Zonkos. Sie war doch schon ganz glücklich, dass sie sich nicht mit irgendwem hier getroffen hatte und den Tag begann. Es wurde mit der Zeit langweilig, wenn man die Eigenheiten der anderen kannte. Abgesehen von Marlene, die sie immer mitnehmen würde. „Endlich im Warmen“ bemerkte sie, als sie durch die Tür getreten war und zog die Hände aus den Jackentaschen. Sofort begann sie sich umzusehen, was es hier so alles gab. Vielleicht war ja etwas Neues im Sortiment. „Brauchst du eigentlich etwas, oder willst du nur schauen?“ erkundigte sie sich bei Ted. Sie selbst wusste noch nicht, ob sie etwas kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Ted Tonks




Anzahl der Beiträge : 105
Haus & Klasse : Hufflepuff, 6th grade
Status : single
Zweitcharaktere : Lene, Meghan & Juli
Anmeldedatum : 15.07.09
Points : 27233

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDo Okt 22 2009, 14:55

Andra und Ted

Andra begann sofort sich umzusehen, und erkundigte sich ob Ted etwas brauchte. Er schüttelte den Kopf: "Ne. ich brauche nichts bestimmtes aber vielleicht finde ich ja etwas interessantes!"
Ted nahm sich nie vor etwas bestimmtes zu kaufen wenn er nach Hogsmead ging, er entschied sich lieber kurzfristig.
Er nahm eine Packung mit explodierenden Federn in die Hand und las die Rückseite. "Brauchst du etwas bestimmtes? Oder guckst du auch nur?"
Ted legte die Packung mit de Federn wieder zurück ins Regal, die waren nichts für ihn.
Ted ging ein Regal weiter und schaute Andromeda an "Wie kommt es eigentlich, dass du in einen Scherzartikelladen gehst?", die Frage hatte ihn schon die ganze Zeit beschäftigt, Andra war wirklich anders als ihre beiden Schwestern. Ted hatte keine Geschwister, aber er fand es sehr seltsam wie verschieden Geschwister sein konnten.
Ted sah sich weiter um, konnte allerdings nicht wirklich etwas finden was ihn interessierte.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29719

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDo Okt 22 2009, 19:05

Andra hatte sich so was schon gedacht. Sie hatte nicht wirklich daran geglaubt, Ted würde Scherzartikel dringend benötigen, der sah ihr einfach nicht danach aus, als würde er wirklich alles mitmachen.
Die Ravenclaw lehnte sich mit dem Rücken an ein Regal, welches bedrohlich zu wackeln begann, doch das interessierte sie nicht im Mindesten. „Etwas Bestimmtes suche ich auch nicht.“ Sie wollte sich ebenfalls nur umsehen. „Aber ich glaube, wenn ich etwas finde, mit dem ich meine Schwester etwas ärgern kann, hätte ich da sicherlich meinen Spaß dran“ grinste sie in die Richtung des Jungen.
„Warum sollte ich hier nicht hingehen? Ich mein, ich habe einen verrückten Cousin der mir in der Hinsicht schon so einiges gezeigt hat und ich verharre eben nicht in der strengen Erziehung meiner Eltern.“ Das Mädchen zuckte mit den Schultern und griff nach den Federn, die genauso aussehen, wie ihre eigenen. „Was meinst du? Meine Schwester freut sich doch bestimmt, wenn ich ihr neue Federn kaufe, oder nicht?“ Ihre Augen blitzten gefährlich. Sie war unentschlossen, ob sie sich dazu hinreißen lassen sollte, oder es doch eher ließ. Sie spielte eh schon genug mit dem Feuer, wenn man bedachte, welcher Ärger zu Hause drohte, weil sie es immer noch nicht geschafft hatte, sich mit der für ihre Familie richtigen Gesellschaft zu vergnügen. Obwohl .. gerade deshalb konnte man das ganze auch immer noch auf die Spitze treiben. Doch sie warf die Federn wieder achtlos ins Regal und sah sie sich weiter um. „Also das hier lohnt sich nicht so wirklich. Schade eigentlich“ seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Ted Tonks




Anzahl der Beiträge : 105
Haus & Klasse : Hufflepuff, 6th grade
Status : single
Zweitcharaktere : Lene, Meghan & Juli
Anmeldedatum : 15.07.09
Points : 27233

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptySo Nov 01 2009, 18:44

Ted grinste „Hmm ob du deinen Schwestern Federn kaufen solltest? Ich glaube sie wären argwöhnisch wenn du ihnen auf einmal etwas kaufen würdest!“
Andra war wohl auch zu dem Schluss gekommen, dass die Federn nichts für sie waren und warf sie unachtsam zurück ins Regal.

Ted nahm das nächst Beste Paket aus dem Regal es waren Stinkkügelchen, mit gerümpfter Nase warf er sie wieder zurück ins Regal.
“Ich hasse Stinkkügelchen!“, er sagte es mehr zu sich als zu Andra, aber seit im letzten Jahr vor den ZAG Prüfungen jemand eine ganze Ladung davon im Gemeinschaftsraum zerdrückt hatte, hasste er sie wie die Pest!
„Wollen wir gleich vielleicht woanders hin? Zum Beispiel in die drei Besen oder in den Honigtopf.
Oder willst du noch weitergucken?“
Es war nun schon Nachmittag und er hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen so langsam bekam er wirklich Hunger.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29719

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDi Nov 03 2009, 22:14

Andromeda lachte. „Ich glaube auch, dass Narzissa sich eher nur im ersten Moment freuen würde, aber ihr würde ich sie auch nicht kaufen. Wenn dann nur für Bellatrix und sie würde schon sehr stutzig werden.“ Ja, sie musste daran denken, wie das Verhältnis zwischen den Schwestern mit der Zeit immer fremder geworden war. Andromeda hatte sich unlängst entschieden einen anderen Weg einzuschlagen und sich von ihrer Familie sobald als möglich loszusagen. Mit ihrem Denken und ihrer Art tat sie dies jetzt schon, auch wenn sie noch nicht von der Familie als Verstoßen galt, wie es ihrem Cousin Sirius erging. Auch wenn sie sich mit ihren Eltern das eine oder andere Mal zoffte, so hatte sie doch das Glück, dass sie noch irgendwie in der Familie willkommen war. Glaubte man etwa noch, dass man sie in der Hinsicht auf ihre Erziehung hin bekehren konnte?

Andra sah kurz zu Ted hinüber, als der etwas von Stinkkügelchen murmelte und grinste kurz. Das konnte sie sich gut vorstellen, dass er diese Dinger nicht mochte, sie hatte immerhin ebenfalls eine Abneigung gegen diese. Obwohl sie zu Hause manchmal sicher ganz praktisch wären.
„Also von mir aus können wir auch weiter. Erst Honigtopf und dann in die Drei Besen?“ Kurz sah sie auf ihre Uhr. „Ich schätze in den drei Besen wird es jetzt ganz schön voll sein“ seufzte sie. Aber gut, dort konnte man immer hingehen, wenn man etwas trinken wollte. Hauptsache Ted würde sie nicht in dieses komische rosaglitzerne Cafe schleppen. „Wo möchtest du zuerst hin?“ ließ sie dann die Entscheidung jedoch bei Ted.
Nach oben Nach unten
Ted Tonks




Anzahl der Beiträge : 105
Haus & Klasse : Hufflepuff, 6th grade
Status : single
Zweitcharaktere : Lene, Meghan & Juli
Anmeldedatum : 15.07.09
Points : 27233

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptySa Nov 14 2009, 20:24

„Hmm, das würde ich auch meinen!“, Ted konnte sich kaum vorstellen, dass sich Bellatrix über ein Geschenk ihrer kleinen Schwester freuemn würde ohne stutzig zu werden. Er selbst hatte keine Geschwister, aber er konnte es sich eigentlich fast nicht vorstellen, das Familienmitglieder so uinterschiedlich sein konnten. Aber Sirius Black war wohl das Beste Bispiel.

Andra überließ ihm die Entscheidung, wo sie zunächst hingehen wollten. „Hmm, Drei Besen oder Honigtopf?“ Er überlegte „Ich wäre für den Honigtopf und danach können wir geerne was trinken gehen. Wenn du nicht gerade zu Madame Puddifoots willst oder wie der Laden heißt!“ Er grinste, er konnte sich kaum vorstellen das Anra dieses Rosa glitzernde Café sehr mochte, aber bei Mädchen wusste man nie. „Aber wenn du unbedingt hin willst,“ Ted versuchte zu grinsen und hoffte instämdig, dass Andra nicht darauf bestehen würde.
„Also wenn wir beide nichts kaufen, dann würde ich sagen wir gehen zum Honigtopf, ehe die ganzen Drittklässler die Bestände leer gekauft haben!“

Tbc: Honigtopf
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29719

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDi Nov 17 2009, 09:36

Andra war schon auf halbem Wege dabei den Laden wieder zu verlassen, als Ted noch überlegte, wo er zuerst hin wollte. Sie packte das Grauen, als er Madam Puddifoots erwähnte. Wie konnte er daran denken, dass sie diesen grausigen Laden doch mögen könnte? Sah sie etwa so aus, wie eines dieser von Kitscsh begeisterten Mädchen, die rosa über alles liebten und daher diesen Laden als erstes betreten mussten? Außerdem war das eher was für verliebte Pärchen. Und das waren sie garantiert nicht. Jedenfalls würde Andra das im Moment so sehen. Auch wenn dieser gemeinsame Ausflug schon etwas von einem Date hatte, nur eben ungezwungener.
"Ich kann dich beruhigen. Zu Madam Puddifoots bringen mich keine zehn Pferde. Den Laden können wir getrost aussparen und nach einem gemütlichen Ausflug in den Honigtopf in den garantiert bis dahin immer noch überfüllten Drei Besen einkehren" lachte sie und marschierte mit Ted zum Honigtopf.

tbc: Honigtopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zonkos Scherzartikelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogsmeade-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.