The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
+15
Peter Pettigrew
Antonin Dolohow
Katie Huxley
Merlin
Lawrence Plant
Rodolphus Lestrange
Remus Lupin
Alphard Black
Thomas Changer
Gabriel Bessant
Regulus Black
Marlene McKinnon
Lily Evans
Lucius Malfoy
Rhiannon Yaxley
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:35

hallooo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:36

Haii Lucy^^
Freut mich das ich helfen könnte, mal sehen wen du denn genommen hast *auf den Stecki gespannt bin*
und ja...ähhmm.. tschussi^^
Schlaf gut =)

und haii Mihael^^


Zuletzt von Daphne Mörsch am Do Jun 18 2009, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:36

Hm, also ich verrate dann in 7 Jahren, ob 42 zu werden toll ist, *lol*. Wobei ich mich über jedes Jahr freue, das ich geschafft habe älter, erfahrener, klüger, reifer und toller zu werden, *grins-breit*.

@Lu: Yeap, alles wieder in Butter... Danke der Nachfrage.

@Lena: Tschüssi, *weiter-daumen-drück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:37

lol oke, dann meld ich mich in 7 jahren nochma bei dir XD
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:38

Ich auch, ich muss ja noch 22 Jahre warten *lach*

Hey Mello!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:38

ihr habt sehr interessante gesprächs themen xD

wie gehts euch? ^^
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35825

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:39

Hallo...


@Daphne: Sorry, dass du so lange auf deine Stecki-Bearbeitung warten musst, aber ich bin grad nicht so in bester Stimmung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:42

@Mello: Geht so, könnte besser sein und dir?
@Rexy: Passt schon, dann warte ich eben noch
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35825

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:44

Ich versuchs so schnells geht... will ja auch meine erzfeindin haben...

Heißt das Buich von Mark Haddon auf Englisch The curious incident of the dog during the night time?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:45

@ Daphne: Ich stehe kurz vor einer Kriese... mir fällt nichts ein, wie ich den Songtext bearbeiten könnte... affraid zum wild werden... und mein key muss darunter leiden... xD

@Regulus: Was ist das fürn buch? ^^
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35825

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:46

Ein Buch über einen Jungen mit Asperger-Syndrom, der einen Kriminalfall löst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:47

mach dir kein stress, ich weiß genau wie es ist, wenn man sich nicht gut fühlt, aber user darauf warten das man ihren stecki bewertet und dann nervige kleine kinder geschrieben haben, das sie fertig sind und als ich am nächsten tag noch nicht drüber geschaut hab stand da noch "Also... nur so, falls du es nicht mitbekommen hast... bin fertig" -.-*

und ja... ich glaube das buch heißt so auf englisch

@Mello: Was fürn Songtext denn?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:49

Ich mag keine Krimis im Englischen ... *sich schüttel*

@Daphne: Mein Songtext, für meine band Wink Ich bekomm n Anfall ... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:51

@Mello: Ne Band? Wie cooooool *-* ich wollte auch schon immer bei ner Band mitmachen, aber wird wohl nix drauß und zum Songtexte schreiben bin ich auch zu dumm XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:54

@Daphne: Ja ne Band ^^
Songtexte schreiben ist nicht schwer. Ähnlich wie Geschichten schreiben. Nur dann haste den Text fertig, gehst du deiner Sängerin hälst den ihr hin, spielt ihr vor, wie du das gedacht hast und dann kommt. "Das passt nicht! Dazu kann ich nicht singen. Das muss hier und da kürzer sein, und da und dort länger. Außer ich gehe die Stufen mit. Aber das hört sich doof an, also hier muss noch was hin"
und dann sitzt man Tag und Nacht davor, und einem fällt nichts ein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 22:56

@Mello:
Ohman, das is doof. Will dir denn niemand dabei helfen? Wäre doch gerechter oda? Und nur meckern bringt doch auch nichts. Für mich ist sowas total schwer, aber wenn du das kannst, is das doch gut für deine Band =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:00

Na man kann es nicht mecker nennen ^^
Ich meine, wenn ich was schreibe, was sie nicht singen kann, dann ist es ihr recht etwas zu sagen Wink

Na, ich bin so ziemlich die einzige in der Band die gut schreiben kann, deshalb hafet das an mir xD Aber mein Keyboard hilft mir xDD Nicht wahr? *key tätchel* Aber ich hab ja schon das meiste bearbeitet ^^ Es ist nur noch der Refrain Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:02

na dann geht es ja noch... und stimmt, wenn sie es nicht singen kann wäre es wohl besser wenn sie es anmerkt, sonst wäre das später ganz schön dumm XD
ich würd iwie gerne mal Gitarre spielen, aber ich glaub da hab ich weder talent noch zeit für^^
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:02

Uh, Lyrik...Nicht meins, *schauder*. @Mello: Dann kann ich Dir wohl nur viel Erfolg wünschen, Sad Vielleicht solltest Du mal erst die Texte schreiben und es dann vertonen lassen. So hat das meine Studienfreundin immer gemacht, die für eine englische Folkgruppe Songtexte geschrieben hat (die hatte ein unglaubliches Talent für schöne alte Gedichte...ganz anders als ich, *lol*).
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:04

Es hieß mal, ich könne dichten. Damals war ich neun *lach* Seit ich zwölf bin, kann ich es aber definitiv nicht mehr, selbst wenn ich es mal konnte.

@Tom: Oh, willst du den neuen Teil nicht um Mitternacht hochladen? *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:05

*tom knuff* da bist du ja wieder ^.^
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:08

@Müsli: Willste was lesen? =^-^= Vielleicht könnte ich ihn für Dich gleich hochladen...

@Daphne: Ich war nicht weg, nur nebenan an einer FF auf Englisch (meine erste überhaupt und vermutlich auch meine letzte, *mit-wörterbuch-kämpf*).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:08

@Daphne: Gitarre ist toll *__* Aber ich kann jedem nur anbieten Keyboard zu lernen. Ein wundervolles Instrument, aber was erwartet man von mir? XD

@Thomas: Danke, und das schlimme ist ja, dass ich den Text schon vorher geschrieben habe ^^ Nur bevor wie den in der Gruppe "bearbeiten" geb ich den erst der Sängerin ^^

Naja, ich leg mich jetzt in die Falle und ärger mich noch ein wenig mit dem Songtext herum ^^

Nächtellein, oder (extra für Rhiannon) Hyvää yötä Wink
Schlaft gut ^^
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:09

Ja, will ich! *begeistert*

Welche FF denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:10

Nacht Mello, schlaf gut^^

@Tom: ohh... achso^^ Ich hasse Englisch, ich kann sowas gar nicht XD
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35825

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:11

Ich hab auch noch eine FF auf Englisch (und französisch) die ich beenden sollte...
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:14

@Daphne: Ich kann es nicht mehr...anscheinend, *grummelz*.

@Müsli: Kennst Du "Legend of Zelda"? Falls nicht, das ist eine Reihe von Nintendo, von der ich ein großer Fan bin. In eher unregelmäßigen Abständen schreibe ich da mal eine FF zu und dieses Mal dachte ich, ich mache es mal auf Englisch, weil man dann mehr Leser hat. Aber ich bezweifle, dass mein Englisch noch gut genug ist, *verschwindet-um-weltenei-upzudaten*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:15

ich bin ANGENOMMEN!!!! *rumhüpf und sich rießig freu* xDDDDD
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:19

Hyvää yötä, Mello *lach*

@Tom: Oh! *freu* Und ja, ich kenne Zelda. Ich selbst habe es immer auf dem Gameboy gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:23

@Rhia: Kann ich vllt in der Schulerzeitung ne Ankündigung machen wegen dem Rumors & Lies dinge? o.o
Kann dir den Text auch vorher über pn schicken
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:29

Kannst du ohne Probleme machen, jeder darf da posten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:34

oke, alles klar, wollte nur vorher kurz fragen =)
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:35

@Müsli: So, einmal Weltenei, bitte, =^.^=. Und wenn Du Zelda auf dem GB gespielt hast, kennst Du leider nicht den besten Bösewicht/Endboss aller Zeiten, nämlich Ganondorf (um den sich alle meine FFs drehen), *hrhr*.
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:36

Zoey und Minerva: Ich trage euch morgen ein, bin heute zu müde. Gehe auch bald ins Bett^^

@Tom: Danke! *lesen gehe* Nur dem Namen nach, von ein paar Freunden, aber nicht aus .. persönlicher Erfahrung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:41

Is oke^^
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 34991

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:43

So, Tom, da hast du auch schon meine Antwort^^
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28506

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:54

Na, da drauf musste ich unbedingt noch antworten. Aber jetzt verziehe ich mich. Auch ich muss morgen ausnahmsweise mal früh raus. Ich hoffe, wir lesen uns morgen und/oder am WE. Aber Ihr wisst ja, wie das bei mir so ist... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 EmptyDo Jun 18 2009, 23:56

mhm.. schade... aber gute nacht, schlaf gut, bis denne *knuffel* =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen
» Kaffeekränzchen
» Kaffeekränzchen
» Kaffeekränzchen
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sonstiges-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.