StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 beverly hills - that´s where i want to be

Nach unten 
AutorNachricht
Adrianna
Gast
avatar


BeitragThema: beverly hills - that´s where i want to be   So Aug 02 2009, 22:43



BEVERLY HILLS
That´s where I want to be!


“Kommt schon, wir werden viel Spaß hier haben. Wir haben schönes Wetter, Palmen und noch mehr Palmen...“

Willkommen in Beverly Hills im sonnigen Kalifornien. Vielen dürfte die Stadt als Heimat der Stars und Sternchen bekannt sein, doch für uns ist sie unser zu Hause. Und nein, man sieht uns weder im Fernsehen, noch in Konzerthallen, zumindest noch nicht. Wir sind ganz normale Menschen – genau wie du. Okay, vielleicht nicht genauso, doch auch wir müssen verschiedene Höhen und Tiefen durchleben und genauso an unserem Erfolg arbeiten wie andere auch.
Die meisten von uns Leben in großen Villen, fahren teure Autos und haben ihr Leben schon genau durchgeplant. Doch nicht alles bekommt man in den Schoss gelegt. Auch wir müssen zur Schule oder zur Arbeit, auch wenn es nicht jedem passt.
Die Schüler der Stadt besuchen meist die West Beverly Hills High. Es ist eine High School wie jede andere auch, von Liebe, Intrigen und Freundschaften erlebt man hier alles oder hat es schon erlebt. Doch man wird nie die High School Zeit vergessen, ob es nun positive oder negative Erinnerungen sind.
Natürlich hat jeder vor danach auf einen schon seit 10 Jahren festgelegten Beruf hin zu arbeiten und was eignet sich dabei besser als der Besuch an der University of California oder einem Praktikum in einer großen und bekannten Firma. Jeder wird hier seinen Weg gehen, doch wie dieser Weg letztendlich aussieht, entscheidet jeder für sich alleine.

Beverly Hills - That's where I want to be! (gimme, gimme)
Living in Beverly Hills...
Beverly Hills - Rolling like a celebrity! (gimme, gimme)
Living in Beverly Hills...



Die meisten Bewohner dieser Stadt sind von Reichtum und Glamour so verblendet, dass sie selbst kaum noch mitbekommen was um sie herum passiert. Jugendliche besuchen hier die teuersten und größten Partys und haben keine Probleme damit an Alkohol und andere Rauchmittel zu kommen. Die Erwachsenen leben in einer perfekten Ehe, haben alles was man sich nur wünscht und einen guten Job dank dem es sich bis zum Ende des Lebens ausgezahlt hat.
Doch der Schein trügt oft, während sich Jugendliche aufführen wie Erwachsene und trotz alldem nie aus ihren gravierenden Fehlern lernen, bekommen ihre Eltern noch nicht einmal mit wenn sie vom Partner betrogen werden.Und wenn doch, zeigen sie trotz alldem ein lächeln und versuchen es so gut wie nur möglich zu verheimlichen, denn hat man sich hier erst einmal einen Ruf gemacht, wird man ihn nicht so schnell wieder los.
Doch Menschen vergessen und sobald wieder etwas neues kommt worüber sie sich ihren Mund zerreißen können, gehörst du gleich der Vergangenheit an. Doch manche Dinge lassen sich nicht so leicht vergessen und sollte das passieren, schau lieber dass du so schnell es nur geht das Weite suchst.

Look at all those movie stars
They're all so beautiful and clean
When the housemaids scrub the floors
They get the spaces in between



Doch trotz all der negativen Aspekte verlassen nur die wenigsten Bewohner die Stadt, im Gegenteil immer wieder zieht die Stadt auch neue Bewohner an, so wie die Familie Wilson. Während die Eltern Harry und Debbie sich mit einem unehelichen Kind und einer versnobten Ex Freundin herumschlagen müssen, müssen die Kinder Annie und Dixon lernen, dass sie nun in einer völlig neuen Welt leben.

Finde selbst heraus wie du in der Welt der reichen und schönen klar kommst, ob nun als Ureinwohner oder als Neuling.

RPG FACTS
  • Wir sind ein Reallife RPG, angelehnt an die Serie „90210“.
  • Unser Play beginnt ungefähr nach Folge 1.13, alles was danach passiert hat keine Auswirkung auf unser Inplay.
  • Wir spielen in Beverly Hills, Los Angeles / Kalifornien
  • Es können Charaktere der Serie gespielt werden oder fiktive Charaktere.
  • Serienwissen muss nicht vorhanden sein, sollte aber vorhanden sein, wenn man einen Seriencharakter übernimmt.
  • Charaktere aus anderen Serien/Filmen oder reale Personen die 1:1 übernommen wurden sind hier nicht erlaubt.
  • Wir sind FSK16 gerated, besitzen allerdings eine Passwortgeschützte FSK18 Area.


    Songtext ©️ by Weezer - Beverly Hills
    Zitat ©️ 90210 - Episode 1.01




  • Nach oben Nach unten
     
    beverly hills - that´s where i want to be
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Manöverkritik [Broken Hills]
    » That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Beginning of the End :: Partnerforen-
    Gehe zu:  
    Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben