StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emmelies Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Emmeline Vance
Aurorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Name : Emmeline Vance
Haus & Klasse : ////
Wohnort : London
Gesinnung : Gut
Status : solo
Zweitcharaktere : Linnéa Lujan, Theresa Jenkins
Anmeldedatum : 04.09.09
Points : 17073

BeitragThema: Emmelies Büro   Sa Sep 05 2009, 22:10

Einstiegspost

Emmeline saß an ihrem Schreibtisch und las den Tagespropheten, als eine Eule hereingeflogen kam. Sie trug ein grünes Band um ihr rechtes Bein, was hieß, dass sie von innerhalb des Ministeriums abgeschickt wurde.
Sie landete auf Emmelines Schreibtisch und tapste in die
feinsäuberlich geordneten Blätter.
Auf einem Bericht über Emmelines letzten Einsatz verrichtete
sie ihre Notdurft.
Die junge Aurorin fluchte und schob die Eule grob zur Seite.
Sie nahm ihr die Nachricht ab und schubste sie dann vom
Schreibtisch. Beleidigt flog sie davon.
Emmeline besah sich den Schaden auf ihrem Bericht. Sie nahm
ihren Zauberstab und für damit über das Papier. Die Sauerei verschwand.
Dann nahm sie den Brief und entfaltete ihn.

Miss Vance,
Sie können sich heute einen freien Tag gönnen.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Potter
(Leiter der Aurorenabteilung)

Emmeline stöhnte. Sie hasste es frei zu haben, doch wenn sie
schon mal nichts zu tun hatte, konnte sie auch gleich ein paar Einkäufe erledigen.
Sie wusste, dass in Hogsmeade heute die Hogwartsschüler
waren, deshalb beschloss sie, dort hin zugehen, denn in der Winkelgasse würde vermutlich nicht so viel los sein.
Sie stand auf, steckte den Tagespropheten in die Tasche
ihres dunkelgrünen Umhangs und verließ ihr Büro.

tbc: Besenknechts Sonntagsstaat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emmelies Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Großbritannien :: Zaubereiministerium :: Abteilung für Magische Strafverfolgung :: Aurorenzentrale-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com