StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 COLORBLIND

Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 18366

BeitragThema: COLORBLIND   Sa Sep 12 2009, 23:29





2022.
24 Jahre nach Harry Potters Sieg über Voldemort

Seitdem hat sich Vieles verändert, nicht nur in der Welt der Zauberer, sondern für jeden Bewohner Englands, egal ob Zauberer, Muggel, Mann oder Frau!


M I N I S T E R I U M
Nach dem Sieg wurde die Zaubererwelt mit der Muggelwelt vereint. Die beiden Gemeinschaften sollten friedlich zusammen leben und sich gegenseitig helfen. Kurze Zeit ging es gut, doch schon bald wurden die magischen Bewohner arrogant und fingen an, Muggel zu unterdrücken. Das Ministerium versuchte, das zu unterbinden, doch die Vorfälle häuften sich und es wurde unmöglich alle Schuldigen zu finden.
Muggel sind verängstigt, Zauberer pochen auf ihr Vorrecht als „bessere Menschen“.


W I D E R S T A N D
Nicht jeder lässt sich dies gefallen. Vor allem Jugendliche wollen nicht länger zusehen und schließen sich in Grüppchen zusammen, aber auch Erwachsene wollen etwas dagegen tun. Die einen wollen Gleichberechtigung für Muggel und Zauberer, die anderen wollen die Vorherrschaft der Zauberer. Beide Parteien gehen radikal vor, ohne Rücksicht auf Verluste. Während die Muggel viele kleine Widerstandsgruppen sind, kristallisiert sich bei den Zauberern eine mächtige Gruppe heraus.

S C H A T T E N L Ä U F E R
Die Schattenläufer sind eine Gruppe von Zauberern, die alles daran setzen, die Zauberer zur herrschenden Rasse zu machen. Sie foltern, erpressen und bedrohen Muggel, sie haben Squibs als Muggel getarnt, sie haben Kontaktleute im Ministerium, im St. Mungo und sogar in Hogwarts. Natürlich sind sich alle der Gefahr bewusst, die von den Schattenläufern ausgeht, doch niemand weiß, dass ihre Macht derart groß ist, denn sie agieren nur im Untergrund und zeigen nie ihre wahren Gesichter. Sie sind alle bereit zu sterben, um ihren einen Wunsch zu erfüllen.

22. A U G U S T 2022
Die Seherin Cassandra O’Neill, 23 Jahre alt, spricht eine Prophezeiung mitten in einem Gerichtsverfahren aus. Sie war wegen Behinderung des Ministeriums angeklagt, da sie verhindern wollte, dass ein Jugendlicher festgenommen wird. Vor versammelten Reportern und den Richtern fällt sie in Trance.


„Einmal gerettet, für immer verloren. Der Triumph auf ewig vergangen, die Blüte verjährt, es ist nicht mehr. Der Anfang vom Ende war erst das Ende vom Anfang, seid gewarnt.“



S H O R T & E A S Y
[x] Wir schreiben das Jahr 2022.
[x] Wir haben ein 14+ Rating
[x] Wir spielen in Hogwarts, London & Großbritannien
[x] Für alle Charaktere, egal ob Schüler, Lehrer oder Erwachsene, sind Plots in Planung
[x] Wir sind ein Film-/BuchRPG und halten uns an vorangegangene Ereignisse!


IN THE END WE’RE ALL
[x] COLORBLIND
[x] Storyline
[x] Regeln
[x] Gesuche


Button
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
COLORBLIND
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren