The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Walden MacNair (im CSB)

Nach unten 
AutorNachricht
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26271

Walden MacNair (im CSB) Empty
BeitragThema: Walden MacNair (im CSB)   Walden MacNair (im CSB) EmptySa März 06 2010, 22:34

Wer wird gesucht?
Walden MacNair

Alter:
Walden sollte 21 Jahre alt sein.

Haus:
ehemaliger Slytherin

Avatarwunsch:
Die Avatarperson stelle ich frei, sollte aber wohl kaum jemand sein, der sonderlich lieb und nett aussieht.

Charakterbeschreibung:
Walden steht voll und ganz auf die reinblütigen Traditionen – entgegen der Meinung seiner kleinen Schwester hält er diese für sehr sinnig. Er hat den Beruf des Henkers gelernt. Er sollte zwar für das Ministerium arbeiten, allerdings eher auf der Seite der sich gerade formierenden Todesser stehen.
Ich selbst fände es ganz schön, wenn Walden homosexuell wäre, aber nicht zu dieser Tatsache steht, diese sogar noch zu verstecken versucht, indem er genau diesen Menschen versucht das Leben zur Hölle zu machen. Ich lasse dahingehend aber durchaus mit mir verhandeln, es ist also kein Muss.
Sollte diese letzte Eigenschaft angenommen werden, besteht auch die Möglichkeit, dass MacNair schon eine derart unangenehme Begegnung mit einem der bestehenden Charaktere gehabt hat - Jezebel Mackenzie, derzeit 17 Jahre alt, ist offen homosexuell, und ich könnte mir vorstellen, dass der vier Jahre ältere Walden den damals dreizehnjährigen vielleicht mal verprügelt hat, als dieser sich seiner Homosexualität bewusst wurde und sein Coming Out hatte - besonders positiv wäre die Beziehung natürlich nicht.

Wer sucht?:
Cassiopeia MacNair ist Waldens kleine Schwester. Sie ist 16 Jahre alt und froh unter den Fittichen ihres Bruders weg zu sein. Immerhin ist sie nicht das typische Reinblüterkind, ganz im Gegenteil steht sie voll und ganz auf der guten Seite und war der Familie mit ihrer rebellischen Art schon immer ein Dorn im Auge. Sie ist daher nicht umsonst im Hause Gryffindor gelandet.


Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?
ja, bitte
Nach oben Nach unten
 
Walden MacNair (im CSB)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.