The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vater gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Ellie Smith
Rights for Magical Beings



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Name : Ellie Smith
Wohnort : Oxford
Gesinnung : Time Lordish
Laune : aufgedreht
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 08.03.10
Points : 26017

Vater gesucht Empty
BeitragThema: Vater gesucht   Vater gesucht EmptyMo Jun 28 2010, 21:21

Wer wird gesucht?:

Colin Smith

Alter:

45 Jahre

Beruf:
Spielzeughändler und -hersteller

ehemaliges Haus:

Hufflepuff

Avatarwunsch

Robert Sean Leonard

Charakterbeschreibung:
Aus Ellies Steckbrief:
Zitat :
Mein Dad heißt Colin Smith, ist 45 Jahre alt. Er war also ein ziemlich junger Vater. Aber noch älter als manche, glaube ich. Jedenfalls habe ich ihn furchtbar lieb und ich kann ihm alles anvertrauen, auch wenn er denkt, ich bin irre, weil ich mich zu den Wahlen hab aufstellen lassen. Er hat diesen einen Laden, in dem er Magisches Spielzeug verkauft. Nichts Aufwendiges, nichts industriell Gefertigtes und so. Das meiste macht er sogar selbst, es sind dann wahre Einzelstücke. Einiges ist aus Holz und mit einem einfachen Zauber belegt, aber ich persönlich finde, das macht das Spielzeug noch viel magischer. Es liegt in Oxford und Sie glauben gar nicht, wie sehr sich Studenten noch für Spielzeug begeistern können…
Anyway, Dad ist Halbblut, weil mein Gramps kein Magier ist, aber er ist ziemlich begeistert von der Magie. Meine Granny ist Hexe und ihre anderen zwei Kinder haben auch magische Fähigkeiten.“

Colin sollte ein begeisterungsfähiger Mensch sein, der mit seinem Spielzeugladen seinen Traum auslebt, auch wenn manche ihn deswegen für unvernünftig halten.

Wer sucht?:
Ellie, seine neunzehnjährige Tochter, hat vor einem Jahr die Schule abgeschlossen, und seither bei ihm im Spielzeuggeschäft gearbeitet. Sie sucht nun ihren Vater für vertraute Gespräche. Colin ist ihr Ratgeber und einer ihrer besten Freunde, sie liebt ihren Vater über alles – auch wenn dieser im Moment wenig begeistert von der Politikerkarriere seiner Tochter ist und sie eigentlich lieber im Studium sehen würde.

Außerdem sucht John Erskine, Professor in Oxford, den Spielzeughändler, da er immer wieder gerne zum Plaudern vorbeikommt
Nach oben Nach unten
 
Vater gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auror gesucht
» Opa gesucht
» We Are Family (Großcousin gesucht)
» Spieler gesucht...
» Aurorin gesucht (im TWB)(im CSB)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.