The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Bruder vermisst - Rabastan Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Quidditchkapitän



Anzahl der Beiträge : 373
Name : Rodolphus Lestrange
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : near Cardiff
Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
Status : Möchte-gern vergeben
Laune : Gereizt
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28608

Kleiner Bruder vermisst - Rabastan Lestrange Empty
BeitragThema: Kleiner Bruder vermisst - Rabastan Lestrange   Kleiner Bruder vermisst - Rabastan Lestrange EmptySa Okt 30 2010, 17:57

Wer wird gesucht?
Rodolphus sucht seinen kleinen Bruder, Rabastan Lestrange.

Alter:
In meinem Steckbrief ist er 13 bzw. schon 14 Jahre alt.

Haus & Klasse:
Er besucht die 3. Klasse, selbstverständlich ist er in Slytherin.

Avatarwunsch:
Unser letzter Rabastan, der uns nun leider verlassen hat, hatte Skandar Keynes als Ava, jedoch muss dies nicht unbedingt beibehalten werden. Wichtig ist allerdings, dass Rabastan dunkle Haare hat und eine eher helle Haut. Außerdem hätte ich gerne ein Veto-Recht.

Charakterbeschreibung:
Ich habe geschrieben, dass Rabastan seinem großen Bruder charakterlich nicht ganz unähnlich ist, er dürfte also auch ein Sturkopf sein, der sich leicht in etwas hineinsteigert. Vielleicht ist er auch zusätzlich ein abenteuerlicher Draufgänger? Dies sind jedoch nur Vorschläge, da lasse ich auch mit mir reden. Wichtig ist mir nur, dass Rabastan den Moralvorstellungen seiner Familie treu ergeben ist, immerhin wird er später auch einmal Todesser.

Sonstiges:
Rabastan könnte auch den Posten des Treibers im Quidditchteam übernehmen, wenn daran Interesse besteht. Da er bereits gespielt wurde, hat er inplay einige Beziehungen, die aber nicht unbedingt übernommen werden müssen. Bei Interesse erkläre ich gerne, was bislang vorgefallen ist.

Wer sucht?
Rodolphus Lestrange, 7. Klasse Slytherin, Hüter & Quidditchkapitän
Rodolphus wurde ganz im Sinne der Reinblut-Ideologie erzogen, und hat diese auch voll und ganz verinnerlicht, weshalb er gerade gegenüber Halbblütern und Muggelgeborenen sehr herablassend auftritt. Er ist ein sehr impulsiver Mensch, der auch zu Wutausbrüchen neigt, gerade in solchen Augenblicken sollte man sich durchaus vor ihm in Acht nehmen. Der leidenschaftliche Quidditchspieler zeichnet sich durch einen wahren Sturkopf und seinen Egoismus aus. Hin und wieder kann er aber auch seine charmante Seite zeigen.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? Ja.
Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bruder vermisst - Rabastan Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jüngerer Bruder gesucht (im CSB)
» Caspar Lestrange (Todesser) (im CSB)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.