The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Das Traumpaar

Nach unten 
+12
Seline Lavie
Regulus Black
Ian Fraser
Remus Lupin
Molly Mackenzie
Oliver Mackenzie
James Potter
Rodolphus Lestrange
Jezebel Mackenzie
Amber Fool
Katie Huxley
Rhiannon Yaxley
16 verfasser
AutorNachricht
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35101

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Feb 20 2009, 13:40

An alle Schülerinnen und Schüler!

Wen haltet ihr für das Traumpaar der Schule? Ganz egal, ob sie schon zusammengefunden haben oder das Happy End noch aussteht, wer passt eurer Meinung nach am besten zusammen?
Doch gebt Acht, wen ihr wählt, denn die drei Siegerpaare müssen unseren Ball eröffnen

Gewählt wird als Top3-Liste, auch Lehrer-Paare sind erlaubt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf - oder bleibt so realistisch wie möglich. Ganz wie es euch beliebt.


Die Schülerzeitung


Ooc: Jeder Chara darf seine Stimme abgegen, also jemand mit mehreren Rollen darf auch mehrmals wählen. Beachtet dabei jedoch bitte, nur Paare zu wählen, auf die eure Charas auch wirklich kommen würden, auch hier muss Spielerwissen und Charawissen getrennt werden. Was die Lehrer angeht, so ist ihnen selbst überlassen, ob sie sich ebenfalls beteiligen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28532

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDo Apr 16 2009, 15:36

1. Jezebel Mackenzie & Emrys Yaxley
Mit dieser Wahl tut sie Jezzie bestimmt einen Gefallen, und außerdem stellt sie es ziemlich lustig vor, Emrys und ihren besten Freund beim Tanzen zuschauen zu können.

2. Scarlett Bodelere & Antonin Dolohow
Nach dem Abendessen am 4. September war Katie sich sicher, dass Andy seine Klassenkameradin sehr gerne mag, nur dummerweise scheint Scarlett das nicht zu bemerken.

3. Scarlett Bodelere & Mihael Keehl
Wenn schon aus Scarlett und Antonin nichts wird, dann ja vielleicht aus Scarlett und Mihael? Immerhin scheinen die beiden sich sehr nahe zu stehen.
Nach oben Nach unten
Amber Fool




Anzahl der Beiträge : 351
Name : Amber Fool
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Widecombe-in-the-Moor
Gesinnung : saving the world
Laune : prophetisch
Zweitcharaktere : Jezzie, Alphie, Rexy
Anmeldedatum : 23.11.08
Points : 28484

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDo Apr 16 2009, 23:17

1. Jezebel und Emrys

Amber kennt Jezzie und weiß, dass der liebend gerne mit Emrys zum Ball gehen würde. Da sie keine Lust hat, von Jezzie bedroht zu werden, kommt sie dem lieber zuvor und wählt die beiden jetzt schon.

2. Thomas und Ayumi

Sie weiß, dass Thomas eine Schwäche für das Fuchsmädchen hat... Also hat sie sie gewählt...

3. Alphard und Poppy

Amber hatte kürzlich eine Vision, in der sie Alphard und Poppy zusammen sah - sie fand sie niedlich...!
Nach oben Nach unten
Richard
Gast
Anonymous



Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDo Apr 16 2009, 23:25

1. Antonin Dolohow & Jezebel Mackenzie
Ich habe die beiden ja heute am frühen Abend beobachtet. Es wäre eine fantastische Rache für die flegelichkeit von diesem Mackenzie, wenn er merkt, das sein Partner nicht gerade begeistert sein wird, mit ihm beim ball zu tanzen.

2. Richard Essex & Jessica Rosedale
Man wird doch mal träumen dürfen, oder?

3. Albus Dumbledore & Minerva McGonnegol
Dumbledore kann mit sicherheit einen fantastischen Walzer tanzen. Außerdem wäre es doch mal nett, die alte Minerva mit einem gezwungenen Lächeln im Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDo Apr 16 2009, 23:58

Evan enthält sich der Wahl und gibt einfach einen leeren Zettel ab.

[Warum muss ich so was wählen? Ich weiß ja eh niemand, den ich wählen könnte…außer Jezebel und Emrys. Aber das kann ich Emrys glaube ich nicht antun.
Man, ist mir doch egal, wer den ersten Tanz tanzt… ich auf keinen Fall! Ich kann nämlich gar nicht richtig tanzen. Violette kann froh sein, wenn ich den Abend über versuche, mit ihr überhaupt mal zu tanzen. Ich hoffe so, dass mich/uns keiner wählt.
So… die ganzen Pärchen gehen mir sowieso ziemlich sonst wo vorbei. Mir ist das auch egal, wer den ersten Tanz macht.
]
Nach oben Nach unten
Jezebel Mackenzie
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 1191
Name : Jezebel Michael Mackenzie
Wohnort : Ainslie Place, Edinburgh
Zweitcharaktere : Regulus Black, Alphard Black, Gabriel Bessant, Amber Fool
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 29168

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Apr 17 2009, 21:22

1. Jezebel und Emrys

Warum sollte Jezebel davor zurückscheuen, sich selbst an erster Stelle zu wählen? Es nützt ihm, folglich ist es gut. Und wenn vielleicht noch andere ihn und Emrys gewählt haben, dann...


2. Jezebel und Rodolphus

Wenn er schon nicht Emrys tanzen kann, dann doch wenigstens mit Rodolphus! Und auch der wird sich wohl nicht dazu herablassen, mit ihm zu tanzen, wenn er nicht von der Schülerzeitung gezwungen wird.

3. Jezebel und Antonin

Jezebel hat nie etwas anderes behauptet als egoistisch zu sein und so steht sein Name in allen drei Punkten an erster Stelle. Am liebsten hätte er allerdings gleich dreimal 'Jezebel und Emrys' aufgeschrieben, aber das hätte man ihm wohl nicht durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Quidditchkapitän



Anzahl der Beiträge : 373
Name : Rodolphus Lestrange
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : near Cardiff
Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
Status : Möchte-gern vergeben
Laune : Gereizt
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28568

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Jun 26 2009, 13:03

1. Bellatrix Black und Rodolphus Lestrange
Ganz davon abgesehen, dass sie beide beim Eröffnungstanz doch bestimmt gut aussehen würden, möchte Rodolphus sich absichern, falls Bellatrix wider Erwarten doch nicht mit ihm zum Ball gehen wird. Wenigstens einmal möchte er dann mit ihr tanzen.

2. Jezebel Mackenzie und Emrys Yaxley
Dass Jezebel gerne mit Emrys tanzen würde, ist Rodolphus nicht entgangen. Allerdings wählt er die beiden nicht, weil er ihm einen Gefallen tun möchte, sondern aus Selbstschutz: Wenn Jezebel mit Emrys beschäftigt ist, dann lässt er vielleicht ihn, Rodolphus, in Ruhe.

3. Jezebel Mackenzie und Antonin Dolohow
Es tut Rodolphus ja schon fast leid für Antonin, weil er dann Jezebel bei einem Tanz ertragen müsste, aber eben doch nur fast. Immer noch besser als er selbst mit dem durchgeknallten Jezzie.
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35101

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDi Sep 15 2009, 19:59

1. Jezebel Mackenzie & Antonin Dolohow
"Seit ihrem Interview mit Monique ist Rhia fest davon überzeugt, dass die beiden eine heimliche Beziehung führen, die sie am Ball öffentlich machen will. Und welche Gelegenheit könnte passender sein als ein gemeinsamer Tanz zur Eröffnung des Abends?

2. Jezebel Mackenzie & Emrys Yaxley
Mit dieser Wahl hofft Rhia, sowohl Jezebel, den sie sehr gut leiden kann, einen Gefallen zu tun, als auch ihren Bruder ein wenig zu ärgern. Es wäre doch bestimmt sehr interessant, Emmy beim Tanzen zuzusehen.

3. Amber Fool & Jana Manderley
Es hat Rhia zwar etwas Zeit gekostet, um herauszufinden, wie die neue Schülerin mit den weißen Haaren überhaupt heißt, aber sie ist der Meinung, dass sie und Amber ein hübsches Paar abgeben würden. Immerhin passen ihre Haare zusammen. Außerdem wollte sie noch zwei Mädchen wählen, wo sie doch sonst immer nur zwei Jungs gewählt hat.
Nach oben Nach unten
James Potter




Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 28296

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptySo Feb 14 2010, 18:26

Na das ist doch wirklich keine schwere Wahl! In Hogwarts gibt es doch nur ein einziges Traumpaar und das ist völlig offensichtlich. Eigentlich ist diese Wahl ziemlich überflüssig - zumindest aus der ziemlich eingeschränkten Perspektive eines verknallten Gryffindors - und James blickt das weiße Blatt nur ein paar Momente lang nachdenklich an, ehe seine Entscheidung feststeht.

1. Lily Evans und James Potter
2. Lily Evans und James Potter
3. Lily Evans und james Potter


Kurz hält er inne und überlegt sich, ob nicht vielleicht Sirius auch einmal Erwähnung hätte finden sollen. Es wäre allerdings unmöglich zu sagen, welcher Mädchenname dazugehören würde, denn davon schwirrten James in Verbindung mit Sirius weit zu viele im Kopf herum. Remus hätte sicher ebenso einen Posten verdient und auch für Peter würde er sich eigentlich freuen. Da er es aber unmöglich mit sich vereinbaren kann, jemand anderen zu wählen, als das Pärchen, dass es seiner Meinung nach wirklich VERDIENT hat - wenn er und Lily nicht gewinnen würden, dann nur, weil die Anderen keine Ahnung hatten, was richtig war - belässt er es bei seiner außerordentlich guten Wahl, zieht grinsend ab und ist zufrieden mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Oliver Mackenzie




Anzahl der Beiträge : 296
Name : Oliver James Mackenzie
Haus & Klasse : 5. Klasse Ravenclaw
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : Gut
Laune : Unsicher
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28482

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Feb 19 2010, 11:55

1. Jezebel Mackenzie & Emrys Yaxley
Sein Bruder hat seinen Wunsch, mit Yaxley zu tanzen, nicht gerade geheim gehalten, und Oliver hofft, Jezebel mit seiner Stimme unterstützen zu können. Was Yaxley dazu sagt, interessiert ihn nicht wirklich, immerhin kennt er ihn kaum, und ganz geheuer ist er ihm ohnehin nicht.

2. Frank Longbottom & Alice Roberts
Nach dem Gespräch mit Frank in der Bibliothek ist Oliver sich ziemlich sicher, dass Frank sich über mindestens einen Tanz mit Alice freuen würde, sollte die Gryffindor doch nicht mit ihm zum Ball gehen wollen.

3. Thomas Changer & Amber Fool
Er hätte ja selbst auch gerne mit Amber getanzt, aber es kommt für ihn nicht in Frage, sich bei einer solchen Abstimmung selbst zu wählen. Außerdem muss er zugeben, dass Thomas und Amber auf irgendeine Art und Weise gut zusammenpassen.
Nach oben Nach unten
Molly Mackenzie




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 177
Name : Molly Megan Miranda Mackenzie
Haus & Klasse : 3. Klasse Hufflepufff
Zweitcharaktere : Moni + Andy
Anmeldedatum : 15.03.09
Points : 27854

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Feb 19 2010, 16:08

Dann möchte ich auch mal wählen (;

1. Jezebel Mackenzie + Emrys Yaxley
Tja… was soll ich da groß zu sagen…erfüll ich meinem Bruder eben den Herzenswunsch. Er war ja nicht gerade zurückhaltend damit, überall zu erzählen, dass er gerne mit Emrys tanzen möchte…

2. Oliver Mackenzie + Amber Fool
Ich glaube, Olli mag sie, und jedenfalls finde ich, sie passen irgendwie gut zusammen.

3. Rhiannon Yaxley + Regulus Black
Einfach zwei meiner Freunde… einfach nur so… irgendjemand dritten muss ich ja finden und die beiden sind ja sowieso schon bFs und unzertrennlich… (;
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 29006

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDi Mai 11 2010, 23:51

1. Peter Pettigrew & Alexis Ortega
Er findet, dass die beiden einfach gut zusammenpassen und ein süßes Paar sind.

2. Oliver Mackenzie & Amber Fool
Zwei gute Freunde, die einfach einmal zusammen tanzen sollten.

3. James Potter & Lily Evans
Es tut ihm zwar fast schon ein wenig leid für Lily, aber er denkt, dass er James damit einen Gefallen tut.
Nach oben Nach unten
Ian Fraser




Anzahl der Beiträge : 168
Name : Ian Fraser
Haus & Klasse : 7. Klasse Ravenclaw
Wohnort : Exmouth
Gesinnung : Gut
Status : Single
Laune : Gut
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 17.03.10
Points : 26021

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyDo Jun 03 2010, 01:29

1. Violette Lacroix & Evan Rosier
Dass diese beiden ein Paar sind, kann man wirklich nicht mehr übersehen. Und auch wenn er Violette eigentlich nicht wirklich mag, hat Ian sich dafür entschieden, sie zu wählen.

2. Ellen Morgan & Alphard Black
Für diese Entscheidung gibt es keine richtige Basis. Ian ist einfach nur der Meinung, dass sie ganz gut zusammenpassen würden.

3. Cassandra Jugson & Lawrence Plant
Gut, das ist absurd. Aber soweit Ian weiß, verstehen sich die beiden ganz gut, und er möchte seinen besten Freund einfach auf andere Gedanken bringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Jun 04 2010, 02:30

1. Sirius Black und Julie Hutton *_*
(hey, er ist einfach der heißeste typ in ganz hogwarts <3)

2. James Potter und Lily Evans
(sorry Lily, aber du und Potter, das MUSS einfach Razz )

3. Oliver Mackenzie & Amber Fool
(olli, sie passt irgendwie zu dir Like a Star @ heaven )
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35935

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 13:35

1. Alphard Black & Poppy Pomfrey

Mutter wäre bestimmt dagegen... Aber ich glaube, mein Onkel mag die Schulheilerin sehr gern, und, naja... sie passen auch irgendwie gut zueinander...

2. Jezebel Mackenzie & Emrys Yaxley

Eigentlich wollte ich dieses Paar nicht wählen... Rhias Bruder hat das bestimmt nicht so gern und er ist so unheimlich... Aber Mackenzie hat gemeint, er vergiftet mich, wenn ich es nicht tue... Im Nachhinein frage ich mich: woher will er überhaupt wissen, wen ich gewählt habe?!

3. Rabastan Lestrange & Monique Bourienne

Sie sind ja ohnehin zusammen, also kann ich da auch nichts falsch machen...
Nach oben Nach unten
Seline Lavie




Anzahl der Beiträge : 88
Name : Seline Ariane Lavie
Haus & Klasse : 2. Klasse & Hufflepuff
Wohnort : Exton
Gesinnung : Auf der Seite der Muggelgeborenen
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 10.06.10
Points : 25518

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 13:53

1. Regulus Black & Rhiannon Yaxley
Seline kennt noch nicht viele Schüler von Hogwarts, aber ihr ist einfach aufgefallen, wie entrüstet die Slytherin über Regulus' Sturz vom Besen war...

2. Gabriel Bessant & Molly Mackenzie
Sie hat ihre Freundin Màiri gefragt, wen man denn noch wählen könnte.

3. Emrys Yaxley & Jezebel Mackenzie
Eigentlich kennt Seline diese beiden gar nicht, aber nachdem ein älterer Schüler ihr angedroht hat, sie zu vergiften, wenn sie nicht diese beiden wählt, hat sie vorsichtshalber nachgegeben.
Nach oben Nach unten
Poppy Pomfrey
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 338
Name : Poppy Pomfrey
Wohnort : Hogwarts bzw. Haus in Schottland
Gesinnung : Gut
Status : Verliebt...?
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28521

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 13:57

1. Juliana Brennan & Liam Brennan
"Wahrscheinlich werden die beiden von sonst niemandem gewählt, aber was soll's..."

2. Acacia Newton & Jake Winters
"Ich denke einfach, dass es Acacia gut tun würde, wenn sie zumindest für einen Tanz einen Partner hat..."

3. Ellen Morgan & John Blackmar
"Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27944

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 15:34

1. Remus Lupin & Marlene McKinnon

Sie haben zwar schon zusammen gefunden - hat ja auch lange genug gedauert - aber ich finde eben, dass sie ein tolles Paar sind. Hat mich echt gefreut, dass sie jetzt zusammen sind, nachdem Remus vorher so deprimiert war...

2. James Potter & Lily Evans

Kann ich es meinem Freund antun, ihn NICHT zu wählen? Es weiß doch jeder, dass er auf Evans steht, also soll er sie meinetwegen auch kriegen... Ich weiß sowieso nicht, was sie eigentlich gegen ihn hat.

3. Jayden Erskine & Lilith Järvinen

Ich finde, die beiden Hufflepuff-Quidditch-Freaks passen ziemlich gut zusammen. Ob sie genauso gut tanzen wie fliegen können?
Nach oben Nach unten
Alphard Black
Verteidigung gegen die dunklen Künste



Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Wohnort : Flat in London
Gesinnung : Auror
Zweitcharaktere : Regulus Black, Jezebel Mackenzie, Amber Fool, Gabriel Bessant, Peeves
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 28755

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 15:39

1. Alphard Black & Poppy Pomfrey

"Sie hat zwar schon zugestimmt, mit mir zum Ball zu gehen, aber man weiß ja nie... Vielleicht überlegt sie sich es ja noch anders, und dann will ich wenigstens versuchen, mir so einen Tanz zu sichern!"

2. Rhiannon Yaxley & Regulus Black

"Ich find die beiden Kleinen niedlich. Und es tut Rex gut, wenn ihm mal jemand Feuer unterm Hintern macht!"

3. John Blackmar & Horace Slughorn

"Aaaach, ich möchte diesen aufgeblasenen Gimpel gern mal sehen, wie er mit dem guten, alten Slughorn tanzt! Das würde ihm recht geschehen...Wie der sich immer aufspielt...! Nur schade, dass außer mir die wohl keiner wählen wird. Aber man weiß ja nie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 16:56

Isabella stimmt nicht ab

Das ist doch albern. Als ob es so etwas wie ein Traumpaar überhaupt gäbe... Werdet mal eure kitschigen, verfälschten Vorstellungen vom Leben los!
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Schülersprecher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 29917

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptyFr Okt 01 2010, 19:18

Lucius steht etwas ratlos vor seinem Blatt. Tja, wen soll er wählen? Für sich selbst hat er zurzeit niemanden zur Auswahl stehen. Natürlich könnte er sich und seine Ball-Partnerin hinschreiben, doch tanzend im Mittelpunkt der Schule zu stehen, neigt er ab. Zudem würde ihn außer ihm selbst sowieso niemand wählen. Warum also nicht einem Freund einen Gefallen tun?

1. Jezebel Mackenzie &&. Emrys Yaxley

Der Slytherin seufzt. Vielleicht sollte er es doch lieber lassen? Aber ein Schulsprecher sollte mit gutem Beispiel vorangehen, nicht? Und das wird jetzt wohl die letzte Gelegenheit sein. Aaalso, wen noch? Eigentlich findet er den kleinen Regulus und seine Freundin ganz süß. Und obwohl oder gerade weshalb Slytherin das Spiel gegen Gryffindor verloren hat, sollte er ihn doch aufmuntern. Und die beiden sind wirklich süß. Auch wenn Emrys' Schwester ein wenig komisch ist...

2. Regulus Black &&. Rhiannon Yaxley

Er hält die Feder unschlüssig über dem Papier. Hm, einen kleinen Spaß kann man sich ja mal erlauben und ihm fällt sowieso nichts besseres ein:

3. Sirius Black &&. James Potter
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists



Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35101

Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar EmptySo Okt 03 2010, 21:58

Beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Das Traumpaar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Das Traumpaar   Umfrage: Das Traumpaar Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Das Traumpaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Schülerzeitung :: Redaktionsraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.