The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quidditch-Stadion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35965

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptyMi Jun 10 2009, 19:53

Hier finden die diesjährigen Spiele der Weltmeisterschaft im Quidditch statt. Das riesige Bauwerk wurde in sehr kurzer Zeit errichtet, da der Austragungsort der WM nur sehr spät ermittelt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Alec Norton




Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Wohnort : Swansea
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan
Anmeldedatum : 22.06.10
Points : 25918

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptySa Jul 03 2010, 14:01

cf: Ministerium, Abteilung für magische Spiele ( ooc: eigentlich müsst es überall gehen, immerhin müssen die Leute zur Arbeit kommen, aber egal )

Schweigend war Alec neben Chris durchs Ministerium gegangen und hatte sich dann hinter ihm her appariert zum Bau des Stadions. Erst dort antwortete er: "Doch, alles ist besser als die staubige Papierarbeit. Nur das Mittagessen vermisste ich etwas, aber das kann man ja nachholen. Später." Er blickte sich etwas um. „Auf den ersten Blick scheint hier alles in Ordnung zu sein, aber ich denke, hier lohnt es sich tatsächlich, alles zu kontrollieren. Nicht nur wegen Sabotage, sondern auch, weil bei einem so schnellen Bau sicher auch mal etwas schief geht. Besser wir finden es, als dass Leute es finden, indem sie sterben.“ Also zückte er seinen Zauberstab, seufzte leise und machte sich dann an die Arbeit. Auf den Gedanken, mal bei der Aufsicht vorbei zu schauen, war er vorher natürlich nicht gekommen. Das Hirn setzte nach stupider Arbeit nun einmal etwas beim Denken aus.
Nach oben Nach unten
Chris Erskine




Anzahl der Beiträge : 50
Name : Chris Erskine
Wohnort : London
Status : single :-(
Laune : gut gelaunt
Zweitcharaktere : Jayden Erskine, John Erskine
Anmeldedatum : 06.06.10
Points : 25524

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptySa Jul 03 2010, 21:23

Cf. Ministerium: Abteilung für magische Spiele

Chris war dirket neben Alec in dem monströsen Neubau des Weltmeisterschaftsstadions appariert. " Da haben sie sich ja selber übertroffen..." meinte Chris erstaunt als er sich mitten auf dem Rasen das gigantische Bauwerk großer Zaubererkunst betrachtete. Er war bislang noch nicht hier gewesen, denn er hatte den Auftrag auch erst gerade bekommen.

Als sein Kollege meinte er hätte Hunger, bzw dass das Mittagessen wohl ausfallen würde, bemerkte er dass auch er Hunger hatte. Sein leichter Kater vom Vorabend war duch den ganzen papierkram fast verschwunden. " Sorry..das Mittagessen hätte ich fast vergessen. Sag doch einfach wenn du Hunger hast...ich bin doch nicht dein Ausbilder oder irgendein Werwolf der dich zerfleischt oder verhext wenn du was sagst.." Er schaute sich um. "Hm..los lass uns erstmal was essen gehen, das Stadion steht in einer Stunde auch noch und gearbeitet haben wir bis jetzt schon ne ganze Menge...he bleib hier.." rief er schnell noch Alec nach,d er sich in seinem Übereifer schon an die Überprüfung des Bauwerkes machen wollte.
"..außerdem müssen wir sowieso erst noch beid er Bauaufsicht vorbeischauen um genaue Informationen zu erhalten.."
Nach oben Nach unten
Alec Norton




Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Wohnort : Swansea
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan
Anmeldedatum : 22.06.10
Points : 25918

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptySo Jul 04 2010, 11:59

Alec lief ein wenig rot an und ließ dann mal besser von der Arbeit ab. Mit einem leicht peinlich berührten Gesichtsausdruck tappste er regelrecht in Richtung des Dienstälteren und blickte ihn entschuldigend an. "Naja, das kommt nun einmal ein wenig ... schlecht, wenn man sagt 'Och, lass mal nicht arbeiten, sondern erstmal in Ruhe futtern'", meinte er und lächelte vorsichtig. Er wollte halt keinen schlechten Eindruck machen, denn vermutlich musste Chris trotzdem Alecs Ausbilder Bericht erstatten, wie er sich heute so gemacht hatte, oder? Und selbst, wenn er das nicht musste, redete man doch in der Kantine oder bei Arbeitsausflügen und Weihnachtsfeiern gerne mal und irgendwann sprach man dann auch über die Dummheiten der Kollegen. Alec wollte diese Gespräche nicht unbedingt als schlechtes Beispiel noch anheizen. Er hatte ja nicht ahnen können, dass Chris wirklich sehr locker und freundlich war. "Hm, gut. Wo wollen wir denn hin? Und ich zahle den Kaffee. Immerhin sorge ich hier für sinnlose Hin und Her-Appariererei."
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.01.09
Points : 28124

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptyDi Sep 21 2010, 21:50

Spielleiter


Die leeren Weiten des Rannoch-Moors waren schon immer eher verlassen gewesen. Der perfekte Ort, um sich einer Leiche zu entledigen. Höchstens ein einsamer Wanderer hätte sich hierhin verloren, und wenn man die Leiche an einem abgelegenen, unwegsamen Ort platzierte, lag die Wahrscheinlichkeit, dass man sie fand, beinahe bei Null. Ein Muggel würde immer noch davon ausgehen, dass dies der Fall war.
Doch die Zauberer und Hexen Großbritanniens wussten, dass im Rannoch-Moor ein gigantisches Stadium aufgebaut worden war, das unter ständiger Bewachung stand. Wenn nun am Rande des WM-Geländes die Leiche eines Mannes mittleren Alters abgelegt worden war, der nicht nur ein Zauberer war, sondern auch eindeutig an einem Todesfluch verstorben, dann konnte man davon ausgehen, dass es sich um keinen Zufall handelte. Es war eine Botschaft.

Richard Essex, ehemals amerikanischer Quidditch-Profi, lag leblos im Gras, kein Blut beschmutzte seine kurzen, blonden Haare, doch er war ganz eindeutig tot. Er war seit mehreren Tagen tot, aber er konnte unmöglich schon so lange hier gelegen haben, ohne gefunden zu werden. Man hatte ihn hierhergebracht. Und über ihm schwebte, noch deutlich zu sehen, eine grüne Wolke. Nur dass es keine Wolke war, es war ein grüner Schädel, durch dessen Augenhöhlen sich eine Schlange bewegte. Es war ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Alec Norton




Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Wohnort : Swansea
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan
Anmeldedatum : 22.06.10
Points : 25918

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptyDi Sep 21 2010, 22:13

Alec war also gerade auf dem Weg, sich hier etwas zu Essen zu suchen, hier musste es ja auch eine Kantine für die Bauarbeiter geben, oder? Aber weit kam er nicht, denn bald stürzte er über etwas, von dem er zunächst dachte, es müsse ein breiter Baumstamm oder eine Wurzel sein, die bei den Planierarbeiten fürs Stadion übrig geblieben war. Er landete, die Nase voraus, im Dreck, der sich auch gleich über seinen schönen Anzug verteilte.

Langsam rappelte sich der junge Fastauror auf und blickte sich um. "Ach du sch...", murmelte er und konnte sich gerade noch stoppen. Vor ihm lag eine Leiche und über dieser Leiche schwebte etwas, was Alec noch nie in seinem Leben gesehen hatte. "...Scheiße", sagte er jetzt doch, blickte sich nach Chris um und rief: "Ich blicke mich kurz im Umfeld um, ob noch was zu sehen ist und hol dann Verstärkung, ja? Ich ... ich ..." Er kam nicht weiter, sondern lief erst einmal in die Büsche, um sich dort zu übergeben. Seine erste Leiche und gleich ein so deutlicher Mord. An einem Tag der so langweilig angefangen hatte. Das war doch etwas zu viel für ihn.
Taumelnd hatte er sich schließlich doch wieder aufgerichtet und suchte nun, ob sich noch Hinweise oder der Mörder irgendwo befanden, fand aber nichts. "Ich apparier ins Hauptquartier und hol da Verstärkung ...", murmelte er, mit kaum Lippenbewegung, weil er wieder spürte, wie ihm alles hochkam. Schnell, damit er die Leiche nicht noch einmal sehen musste, apparierte er zurück ins Ministerium. Er musste Potter finden.

tbc: Ministerium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion Empty

Nach oben Nach unten
 
Quidditch-Stadion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Quidditch-Mannschaft (im TWB)(im CSB)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Großbritannien :: Rannoch Moor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.