The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quidditch-Stadion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35965

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptyMi Jun 10 2009, 19:53

Hier finden die diesjährigen Spiele der Weltmeisterschaft im Quidditch statt. Das riesige Bauwerk wurde in sehr kurzer Zeit errichtet, da der Austragungsort der WM nur sehr spät ermittelt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Alec Norton




Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Wohnort : Swansea
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan
Anmeldedatum : 22.06.10
Points : 25918

Quidditch-Stadion Empty
BeitragThema: Re: Quidditch-Stadion   Quidditch-Stadion EmptySa Jul 03 2010, 14:01

cf: Ministerium, Abteilung für magische Spiele ( ooc: eigentlich müsst es überall gehen, immerhin müssen die Leute zur Arbeit kommen, aber egal )