The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tribünen

Nach unten 
+23
Darragh Mac Craith
Dorcas Meadowes
Remus Lupin
Ian Fraser
Andromeda Black
Emmeline Vance
Alice Roberts
Lily Evans
Ellen Morgan
Albus Dumbledore
Juliana Brennan
Màiri NicDhòmhnaill
Seline Lavie
Peter Pettigrew
Amber Fool
Molly Mackenzie
Alphard Black
Bellatrix Black
Ilias Avery
Poppy Pomfrey
Gabriel Bessant
Rodolphus Lestrange
Regulus Black
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySa Jul 31 2010, 01:02

Bevor Minerva zum Zauberstab greifen konnte, hatte Albus schon den Fluch gewirkt, der den jungen Black etwas verlangsamte. Minervas Herz raste, als der Slytherin auf dem Boden aufkam. Was war passiert? Aus dem Gemurmel ergab sich, dass... nein. Das durfte nicht sein. Hatte Potter doch den Black mit voller Absicht vom Besen gestoßen..? Minervas dünne Nasenflügel bebten und in ihr Gesicht stieg eine ungesunde Röte. Warum hatte sie sich nur auf den Ersatzhüter konzentriert? Die Professorin raffte ihr Kleid hoch und stöckelte schnell auf das Spielfeld zu. Der junge Black sah alles andere als gut aus. Und Potter würde es nicht besser ergehen, würde Minerva ihn sich vorknüpfen. Wenn etwas an der Sache dran wäre. Auch andere Lehrer eilten auf den Sandplatz zu, auf dem sich Regulus regungslos räkelte, auch Schüler strömten auf das Spielfeld. Minerva sprang förmlich die Treppen herunter und kam in einem für ihr Alter erstaunlichem Tempo auf den Black-Spross zu. Was hatte sich Potter dabei gedacht? Wie konnte ein Gryffindor nur so verantwortungslos handeln? Oh ja, das würde Konsequenzen geben, da konnte James Gift drauf nehmen. Sie hatte viel von dem Gryffindor erwartet, doch so etwas... nicht nur, dass er gegen die Spielregeln verstieß, nein, er brachte auch noch einen Mitschüler in Lebensgefahr! Nun, sie würde scon selbst sehen, was an den Verschwörungstheorien dran war. Vielleicht hatte Potter de Unfall gar nicht verschuldet, denn ein solches Benehmen war absolut untypisch von ihm.

tbc: Spielfeld
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28344

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 01 2010, 17:46

Peter & Jacqueline & Lily


"Wa- Was?", fragte Lily
aus Gedanken herausgerissen. "James? Ohhh", erschrocken schlug sie sich
eine Hand auf den Mund, als sie bemerkte, was passiert war. Gleich
darauf fiel auch Regulus Black schon vom Besen. "Was ist denn hier
los?", kreischte sie hysterisch, "Er wird sterben, ohmeingott, Regulus
Black wird sterben!"
Da Dumbledore den Fall jedoch schon bremste,
beruhigte sie sich allmählich wieder. Unruhig sprang sie auf um einen
besseren Blick auf das Feld zu haben. Ungewiss, was nun geschehen war,
und ob der junge Black sich sehr verletzt hatte, und natürlich ein
wenig was mit James passiert war, hüpfte sie von einem Fuß auf den
anderen.
"Meinst du es geht ihm gut?", wandte sie sich an Peter,
wusste sie doch selber nicht wen genau sie jetzt meinte. Immerhin
schien Regulus, war er auch ein Slytherin, schlimmer dran zu sein. Und
den Tod wünschte sie ihm auch nicht.
"Wer hat ihn vom Besen
geworfen?", fragte sie noch nach, sie hatte das nicht genau gesehen ...
oder hatte sie einfach an etwas anderes gedacht? An jemanden anderen?
Vielleicht an ein all zu baldes Ereignis?
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 01 2010, 18:33

Bella & Ilias

„Wem willst du denn diesen Tipp geben? Außerdem würde ich vermutlich nur dich rein lassen.“ Ein amüsiertes Grinsen hatte sich auf ihre Lippen gelegt. Sie hatte nicht vor Rodolphus oder sonst wen in die Nähe ihres Bettes zu lassen. Darin hatte er nichts zu suchen. Und er sollte seine Finger von ihrer Haut lassen. Oder sonstige Körperteile. So weit waren sie noch lange nicht. Davor musste sie wohl ohnmächtig sein. Da genügte auch kein Liebestrank.

Irgendwie war es beruhigend als Ilias seinen Arm um sie legte, aber Bellatrix sah noch immer mit Schrecken auf Regulus. Die Lehrer unterhielten sich lieber als ihn endlich in den Krankenflügel zu bringen. Waren sie denn noch zu retten? Das war schon unterlassene Hilfeleistung! Zum Kaffeetratsch hatten sie später noch genügend Zeit. Das Spiel ging auch teilweise weiter, da der Ersatzhüter sich auf den Besen schwang. Oh Salazar... Bellatrix strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Warum tun sie denn nichts außer reden? Dadurch geht es ihm auch nicht besser...“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 01 2010, 20:12

Bella & Ilias

„Ich weiß es noch nicht, vielleicht behalt ich es auch für mich und dann ist alles gut. Ich mein, wenn eh nur ich rein kommen würde, warum soll ich dann auch noch so freundlich sein und jemand anderem den Tipp geben?“ Er grinste Bella an. Moment mal. Wenn sie nur ihn reinlassen würde? Vermutlich? Das konnte nichts gutes heißen. Oder sie machte sich nichts über mögliche Affären, mehr wäre ja bei den beiden ohnehin nicht drin. Interessierte Ilias auch nicht, so war er zumindest noch frei und konnte tun und lassen was er wollte, ohne auf eine potentielle Freundin Rücksicht nehmen zu müssen.

Irgendwie war es ja fast süß, dass Bellatrix sich solche Sorgen um ihren Cousin machte. Aber er war wohl wahrscheinlich auch der einzige, um den sie sich Sorgen machen würde, vermutete Ilias zumindest. Aber es war schon irgendwie blöd, dass ausgerechnet der Sucher vom Spielfeld getragen werden musste. Ein Ersatzsucher war nie so gut, wie einer, der immer in die eigentliche Mannschaft gehörte. Aber auf solche Gedanken konnte Ilias sich in dem Moment nicht konzentrieren. Irgendwie hatte er eher das Gefühl, als müsste er Bella beruhigen. „Sie machen das schon. Vermutlich müssen sie ihn erst fixieren, um ihn dann wegzutragen. Es sind genug Leute da unten, die sich mit so etwas auskennen. Mach dir keine Sorgen. Er wird schon wieder..“ Irgendwas musste er sagen, auch wenn er vermutlich gerade den größten Müll redete.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27436

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 01 2010, 20:47

Ellen & Juliana

„Ich und Trainerin?“ Juliana musterte Ellen, bevor sie in Lachen ausbrach. Sie war zwar Lehrerin, musste ein Kind erziehen, aber sie würde es bestimmt nicht mit einer Horde wild gewordener Lehrer aufnehmen um ihnen disziplinarisch Quiddtich spielen beizubringen. Oder sie zu einer Mannschaft zu befähigen. Das lag nun wirklich nicht in ihren Aufgabengebieten und in ihrem Willen. Ein kurzer Seitenhieb ging zu Ellen, als die sich fröhlich über Julianas Erziehungsmethoden ausließ. „Ich kann sie dir mal eine Woche ausleihen, du wirst spätestens nach zwei Tagen vor mir auf die Knie fallen und mich beten, mich selbst um mein Kind zu kümmern.“ Eigentlich keine schlechte Idee, vielleicht war es nicht so schlecht Josephine mal für ein paar Tage bei Ellen abzuliefern. Juliana würde sich garantiert sehr gut amüsieren.
Juliana prustete los. „Ich wette beide Personen kommen nicht mehr als drei Meter weit. Die eine wird dann freiwillig absteigen und Slughorn … wenn der Besen es mit ihm drei Meter weit schafft, dann ist das schon gut.“ Vielleicht sollte sie auch einfach nicht so viel über ihren Kollegen lästern. Gewichtsprobleme konnten schließlich extreme Folgen haben.

Juliana hatte gerade noch mitbekommen, dass einer der Slytherins zu Boden gegangen war. Bei genauerem Hinsehen erkannte sie, dass es der kleine Black war. Sie beobachtete die Masse, die sich nach unten bewegte, beschloss aber sitzen zu bleiben. Diejenigen, die die Ausbildung für solche Fälle hatten, würden es schon richten. „Vielleicht sollten wir mal runter gehen und die Lehrer beruhigen, damit das Spiel weiter geht?“ Sie schüttelte den Kopf. Das war doch schon bald als Gaffen zu bezeichnen.

Nach oben Nach unten
Alice Roberts




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Name : Alice Roberts
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Gesinnung : Gut
Status : Nope
Laune : Glücklich
Zweitcharaktere : Alessandra Vinara
Anmeldedatum : 10.07.10
Points : 25327

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMo Aug 02 2010, 13:51

Alice und Romy

"Aha." meinte sie auf die Antwort von Andromeda. Die Erklärung half ihr ein wenig weiter. Doch sie kam nicht mehr dazu, ihr eine Antwort zu geben, da gerade James Potter und gleich danach ein Slytherin vom Besen geschossen wurden. Sie hörte Andromedas Fluch und wandte sich zu ihr. "Kennst du ihn?" meinte sie. Alice kannte die meisten Slytherins in der Luft nicht. Sie beobachtete weiter das Spielgeschen. Ein paar Gryffindors erkannte sie aber. Das Spiel wurde immer spannender. Das konnte sie sogar vestellen. Sie rutschte unruhig auf ihrem Platz hin und her. Sie bemerkte, wie sich ein Junge von der Ersatzbank erhob und sich in die Luft begab. Hoffentlich schafften es die Gryffindors noch, alles auszugleichen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29659

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMo Aug 02 2010, 22:42

Alice & Romy

Andromeda wusste nicht wirklich, ob sie Alice mit dieser Erklärung weiterhelfen konnte. Konnte allerdings auch daran liegen, dass Alice nicht unbedingt einen Laut von sich gab, der darauf schließen ließ, dass sie es verstanden hatte oder nicht.
Stattdessen wurde sie von Alice gefragt, ob sie den Jungen kannte, der gerade auf das Spielfeld gefallen war. Romy nickte langsam, sie musste sich erstmal darüber im Klaren sein, was da gerade passiert war. Ihre Muskeln spannten sich automatisch an, als sie zusah, wie die Lehrer auf das Feld strömten. Anscheinend waren sie sich dennoch zu schade, um Regulus vom Spielfeld zu schaffen. Kurz sah sie die Gryffindor an. "Das ist Regulus Black. Mein jüngerer Cousin" gab sie eine kurze Auskunft. Familienverhältnisse hatten hier eigentlich nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMi Aug 04 2010, 22:18

Ilias & Bella

„Sagen wir einfach mal, dass ich es nicht allen so leicht mache und mich mit ein paar roten Nelken zufrieden gebe, um freundlich zu sein.“ Bellatrix grinste amüsiert. Sie wusste nicht, ob Ilias sich vorstellen konnte, dass Bellatrix nicht unbedingt penibel darauf achtete, dass sie niemanden betrog, aber sie war weder mit dem einen noch mit dem anderen fest zusammen, also gab es auch keinen Grund, um ein schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen, wenn sie so etwas überhaupt besitzen konnte. Die Slytherin wusste nicht einmal wie lange sie das mit Ilias laufen lassen sollte und ob es noch einmal dazu kommen würde.

Bellatrix deutete mit ihrem Finger auf das Feld. „Alphard hat doch schon was getan, aber warum reden sie nur? Das Spiel geht ja schon wieder weiter...“, redete sie darauf los. Sie hatte nicht einmal gemerkt, dass sie ihren Onkel nicht als Professor bezeichnet hatte. „Ich fass es einfach nicht!“ Regulus regte sich nicht und alle standen einfach nur herum. Da konnte auch Ilias sie nicht beruhigen.
Nach oben Nach unten
Alice Roberts




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Name : Alice Roberts
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Gesinnung : Gut
Status : Nope
Laune : Glücklich
Zweitcharaktere : Alessandra Vinara
Anmeldedatum : 10.07.10
Points : 25327

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 05 2010, 19:08

Alice und Romy

Jetzt strömten die Lehrer aufs Feld um die herrunter gefallenen Spieler zu versorgen. Sie war etwas überrascht, als Andromeda ihr erzählte, dass der Slytherin ihr Cousin war. Ja genau, er hieß (sie glaubte, dass sie es schon einmal gehört hatte) auch Black. Andromedas Antwort ließen darauf schließen, dass man über diese Beziehung lieber nich sprach. Deswegen schwieg sie eine kurze Zeit und beobachtete das Spiel weiter. Doch dann brach sie das Schweigen. "Wie geht es dir im Unterricht? Ich finde ihn dieses Jahr recht schwer." Sie schwieg wieder. Ihr fiel nichts mehr ein, über was sie reden konnten.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 06 2010, 22:43

Bella && Ilias

„Was du bist zu anderen eventuell weniger freundlich als zu mir?“ Ilias tat sichtlich geschockt, auch wenn er nicht erwartet hatte, dass Bellatrix jeden freundlich empfing, der ihr gerade den Hof machen konnte oder wollte. „Also ich bitte dich, das ist nicht nett. Du solltest auch zu anderen freundlich sein. Nicht nur zu mir, weil ich dir rote Nelken bringen könnte.“ Nein, das war überhaupt nicht selbstverliebt oder ironisch. Und auch nicht ernst. Ilias musste das einfach so los werden, was allerdings eher daran lag, dass Bellatrix ihn heute wirklich überraschte. Er hatte das Gefühl seine Mitschülerin von einer völlig anderen Seite kennen zu lernen. So liebevoll und auch irgendwie verletzlich.

Ilias zog sie enger zu sich. „Sie bringen ihn sicherlich jetzt weg. Wenn das Spiel schon weiter geht, dann können sie nicht mehr länger warten, ihn noch weg zu tragen. „Hör auf dir Sorgen zu machen. Unkraut vergeht nicht. Außerdem ist er ein Slytherin, also ein Kämpfer.“ Und Ilias musste es natürlich besser wissen, dumm nur, dass seine gefühlvolle Seite nicht dafür reichte, Menschen gut zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySa Aug 07 2010, 12:34

Jana Manderley, 5. Klasse Gryffindor


Jana, Amber & Rasmus

"Gut.", murmelte Jana schüchtern. "Wie immer..." Die Mannschaften waren schon auf dem Spielfeld versammelt, gleich würde es losgehen. "Ja, schon.", gab sie zu. "Aber meine Eltern halten nichts davon."
Dann begann auch schon das Spiel und machte weitere Konversation unmöglich. Jana wusste nicht, ob sie froh darüber war. Nun, so konnte sie zumindest nichts Falsches sagen.
Und dann musste sie sich an ihrem Sitz festklammern und stellte fest, dass Zuschauen wohl doch nichts für sie war. Jede Sekunde konnte doch ein Tor fallen! Wie hielten die Spieler und das Publikum diese Anspannung nur aus? "Oh Gott, oh Gott, oh Gott.", flüsterte sie bestürzt, während sich das Tempo des Spiels noch immer erhöhte.
Sie war jederzeit bereit dazu zu jubeln und ihren Gryffindorschal zu schwenken, wenn ein Tor fiel, aber bisher hatte sie wenig Gelegenheit dazu. "Oh nein, wir haben ein Tor kassiert.", stöhnte Jana und war schon jetzt, in den ersten Minuten des Spiels mit den Nerven am Ende. "Was wenn der Sucher der Slytherins jetzt den Schnatz fängt???"
Aber der aus ihrer Perspektive winzige Sucher der Slytherins fing den Schnatz nicht. Stattdessen traf ihn ein Klatscher mit voller Wucht in die Seite und er stürzte ab. Geschockt sah Jana zu, wie sich der kleine, grüne Punkt immer schneller der Erde näherte. "Oh nein.", wisperte sie, wollte am liebsten aufspringen und irgendetwas tun, aber was konnte sie schon tun?!?
"Amber, er bricht sich doch alle Knochen!", rief sie panisch und hielt sich eine Sekunde später erschrocken den Mund zu. Normalerweise neigte sie nicht zu Ausrufen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 08 2010, 16:11

Ilias / Bella

„Ich habe nicht immer so gute Tage wie heute. Es gibt aber auch Jungs, die ich nicht einmal 10 Meter in meine Nähe lassen würde, auch wenn sie mir einen Berg Blumen bringen würden. Allein rein äußerlich. Und bezeichne mich jetzt nicht als oberflächlich. Aber das Aussehen spielt durchaus auch eine Rolle. Man muss ja jemanden attraktiv finden, nicht?“ Bellatrix rückte den Schal um ihren Hals zurecht, bevor sie sich bequemer hinsetzte. Diese Bänke waren einfach nicht gut für ihren Po. Der tat ja schon nach kurzer Zeit weh. Vielleicht sollte sie das nächste Mal ein Polsterkissen mitbringen.
„Und ich bin auch nicht zu dir freundlich, weil du mir Blumen bringen könntest.“ Sie lachte und legte dann ihre Hand auf Ilias Bein. „Nein, nein... Blumen sind Nebensache.“ Das Grinsen wollte zunächst nicht von ihren Lippen weichen als sie Ilias ansah.

Das Grinsen erlosch als das Spektakel um Regulus begann. Sie seufzte erleichtert als sie den Jungen endlich vom Feld brachten. Hatte nun auch schon lange genug gedauert. „Trotzdem...“murmelte sie. Sie war sich nicht so sicher, ob Rex ein richtiger Kämpfer war. Manchmal spielte er sich schon wie ein Weichei auf. Und zum Glück konnte niemand ihre Gedanken hören.
Nach oben Nach unten
Ellen Morgan
Psychologin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita
Anmeldedatum : 15.02.10
Points : 26058

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 08 2010, 16:41

Juliana & Ellen

Zunächst war die Psychologin überrascht, dass Juliana einfach anfing zu lachen, aber dann schüttelte sie nur den Kopf. Lachen und Weinen befreite die Seele und sie musste ja scheinbar etwas komisches gesagt haben. Dabei fand Ellen die Idee mit der Trainerin nicht einmal schlecht. Sie klatschte in die Hände. „Ich pass doch gerne auf die Kleine auf. Wenn du dich mal entspannen willst, kannst du sie jeder Zeit bei mir lassen.“ Ellen mochte Kinder. Sie wollte selbst auch welche haben, wenn es sich denn mit einem netten Mann ergeben würde. Daher hatte sie auch kein Problem damit auf die kleine Maus aufzupassen. Sie würde das schon irgendwie bewältigen.
Ellen musste ebenfalls erneut lachen. Manchmal war lästern doch etwas schönes. Ein Nicken zeigte, dass sie Juliana Recht geben musste, auch wenn sie nichts mehr dazu sagte, damit es nicht zu auffällig wirkte.

Ellen sah zu ihrer Sitznachbarin und schüttelte den Kopf. „Wenn wir jetzt auch noch runter gehen, dann wird es dem Jungen auch nicht helfen. Und das Spiel scheint schon wieder weiter zu gehen.“ Sie brachten Regulus auch gleich in den Krankenflügel. „Der wird schon wieder. So ist Quidditch eben.“
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27436

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 08 2010, 19:52

Ellen && Juliana

Juliana verdrehte die Augen. So gerne sie Ellens Angebot auch annahm, meistens kümmerte sie sich doch lieber selbst um ihre Tochter, auch wenn dann ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche nur selten im Vordergrund stehen konnten. Außerdem wusste sie auch nicht, was Ellen mit ihr anstellen würde. Sie kannte sie dafür doch zu gut, um zu wissen, dass Ellen möglicherweise ihre kompletten Erziehungsmethoden erstmal umkrempelte und sie danach erstmal gucken konnte, wie sie Josephine wieder da hatte, wo sie es wollte. „Schauen wir dann, wenn es soweit ist.“ Obwohl Juliana auch keinem Experiment abgeneigt war, wie Ellen mit jüngeren Kindern klar kam.

„Ich weiß. Ganz davon abgesehen, dass es auch niemanden hilft. Ich mein, warum müssen die alle nach unten? Gut, es sind Lehrer, sie haben eine Fürsorgepflicht, aber würden da nicht Poppy, diese Aushilfe von ihr und der Hauslehrer genügen?“ Juliana seufzte. Das konnte doch nicht sein, dass da alle wegen eines kleinen Unfalles so aufgeregt sein mussten. Wie Ellen sagte, es war halt Quidditch.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29659

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 08 2010, 19:59

Alice && Romy

Dieses Schweigen, in welches Alice sich hüllte, war Andromeda unheimlich. Das waren diese peinlichen Momente, in denen einigen Menschen anscheinend kein sinnvolles Thema mehr einfiel, worüber man Quatschen konnte. Wobei es Romy so vorkam, dass Alice so gar nicht in der Lage war, ein vernünftiges Thema anzuschneiden. Jeder normale Mensch hätte aber auch gewusst, wie Quidditch funktioniert. Vielleicht war sie aber auch gar nicht normal, stammte sie etwa aus einer Familie, in der man von solchen Dingen überhaupt nicht erfuhr? Und selbst wenn, dann hätte sie schon vier Jahre Zeit gehabt, sich dieses Wissen anzueignen. Und dann begann sie auch noch über Schule zu fragen. Unterricht. Brr. Grausam. Es war Samstag. Warum musste man davon an einem Samstag sprechen? Dazu noch an einem Tag, wo mit Quidditch schon etwas Außergewöhnliches stattfand. „Dir fällt wirklich nichts besseres ein, oder?“ Sie beantwortete die Frage nach dem Unterricht gar nicht erst. Das war ihr dann doch zu blöd. Hätte sie sich auch mit Narzissa unterhalten können, wäre genauso schön gewesen. Sie beobachtete stattdessen, wie Regulus vom Spielfeld getragen wurde.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 08 2010, 20:12

Bella && Ilias

„Deine schlechten Launen kannst du ja auch an anderen Leuten auslassen, meine Liebe.“ Oder sollte er sie lieber mit einem Kosenamen wie Herzchen oder sonstigem ansprechen? Ilias musste darüber schmunzeln. Bestimmt nicht. Dann gehörte er auch sicherlich zu der Gruppe, die sich ihr am besten nicht näher als 10 Meter näherte. „Ich kann dich verstehen, ich kann auch nicht nur auf die inneren Werte gucken. Ich finde, man sollte sich schon jemanden nehmen, der auch rein äußerlich gesehen zu einem passt. Zu einem Schönling passt eben kein hässliches Entlein.“ Ilias war ja nun nicht wirklich eingebildet oder schoss über das Ziel hinaus. Er lobte sich nur gerne selbst. Und das gerade war auch mehr oder weniger ein Kompliment für Bellatrix, denn sie war es eben würdig, sich mit ihm sehen zu lassen. Sonst würden sie sich gerade bestimmt nicht so nah sein. Sicherheitsabstand gab es zwischen den beiden ja nicht.

Ilias beobachtete genau wie Bellatrix das Geschehen auf dem Spielfeld. Man musste ja zumindest wissen, was gerade passierte. Aber das Spiel ging schon weiter und Regulus wurde mittlerweile schon vom Feld getragen. Ilias drückte Bella einen Kuss ins Haar - soviel Fürsorge musste in diesem Moment sein. „Siehst du, sie machen das schon. Willst du zu ihm, oder guckst du noch weiter mit?“ Konnte ja sein, dass sie sich lieber um ihren Cousin kümmern wollte.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMi Aug 11 2010, 19:54

Ilias & Bella

„Es gibt solche Leute, die sehen mich an und sagen mir still, dass sie wollen, dass ich meine schlechte Laune an ihnen auslasse, also mach dir keine Sorgen.“ Bellatrix lachte erneut kurz und strich sich die Haare hinter die Ohren, wobei sie noch immer das Gefühl hatte, dass sie Blätter oder Moos darin hängen hatte.
„Aber es gibt Leute, die verstehen das nicht, dass nicht nur die inneren Werte zählen. Sag mal dem Mädchen dort drüben, dass sie in 10 Jahren noch alleine da sitzen wird, wenn sie sich nicht wenigstens die Haare morgens kämmt. Das glaubt sie dann nicht und denkt, man wollte ihr was böses.“ Bella hatte kurz auf ein blondes Mädchen mit zwei Zöpfen -rechts und links- das sich ziemlich einsam das Quidditchspiel ansah. Kaum zu glauben, dass so etwas nach Slytherin gekommen war.

Bellatrix seufzte und sah dem Trage hinterher. „Ich glaube nicht, dass ich viel für ihn tun kann, wenn er da etwas leblos auf dem Bett liegt. Ich warte wohl bis nach dem Spiel. Dann ist er vielleicht wieder wach.“
Nach oben Nach unten
Ellen Morgan
Psychologin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita
Anmeldedatum : 15.02.10
Points : 26058

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMi Aug 11 2010, 19:58

Ellen & Juliana

Ellen hörte aus den kurzen Worten schon raus, dass Juliana doch nicht ihre Tochter für einen Tag bei ihr abgeben würde. Hatte sie etwas falsches gesagt? Dabei hatte Ellen wirklich nur gutes vor mit dem Mädchen. Keine kranken Experimente oder ähnliches. Aber wenn Juliana lieber selbst ihre Tochter den ganzen Tag um sich hatte. Ellen wollte sich auch nicht in die Erziehung einmischen. Es war nicht ihre Sache. Bis sie Kinder haben würde, würde sicherlich noch etwas dauern.

Die Psychologin deutete auf Slughorn. „Der Hauslehrer ist der Letzte, der sich nach unten bewegt, aber Alphard und Poppy würden genügen. Heilerin und Familienmitglied. Aber nein... Eigentlich sollten wir uns nicht mehr aufregen. Nicht gut für das Herz.“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMi Aug 11 2010, 21:17

Bella & Ilias

„Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen“ lachte Ilias. Bellatrix war ja nun nicht wirklich das Böse in Person, dass man ihr wirklich deutlich machen musste, dass sie einem zeigte, dass jemanden nicht mochte. Sie war doch eigentlich eine reizende und liebe junge Frau, wenn man etwas mit ihr anzufangen wusste. Zu schade, dass so etwas die meisten nicht schätzten und Menschen aus ihrem gesellschaftlichen Ursprung einfach nur als oberflächlich degradierten.
„Die wird doch bestimmt eh nur gehänselt, die weiß das hoffentlich auch selbst, dass es an ihrem Erscheinungsbild liegt“ grinste er. Er hatte absolut kein Verständnis, wenn sich auch nur irgendwer für diese Person einsetzen würde. „Außerdem sollte man mit solchen Leute nicht seine wertvolle Zeit vergeuden. Konzentrieren wir uns auf uns. Wir haben nur noch das eine Jahr hier.“

„Mach lieber vorher deinen Cousin zur Schnecke, damit er auch einen Grund hat dort zu liegen“, riet Ilias. Konnte ja nicht schaden, dann wusste er wenigstens warum er den Slytherins einen Grund zum Verlieren gegeben hatte. Blieb ja nur noch zu hoffen, dass sie den Schnatz mit einem dummen Ersatzsucher noch holen konnten…
Nach oben Nach unten
Amber Fool




Anzahl der Beiträge : 351
Name : Amber Fool
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Widecombe-in-the-Moor
Gesinnung : saving the world
Laune : prophetisch
Zweitcharaktere : Jezzie, Alphie, Rexy
Anmeldedatum : 23.11.08
Points : 28469

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 11:15

Amber & Jana


„Wieso halten deine Eltern denn nichts davon?“ erkundigte sich Amber neugierig, wobei sie sich vage wunderte, dass ihre übliche Neugier zumindest ansatzweise zurückzukehren schien. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie das Gespräch mit Jana einigermaßen ablenken konnte – sobald es vorbei war, würde auch die Melancholie zurückkehren. Aber jetzt wollte sie sich auf Jana und das Spiel konzenrieren und Rebecca und Oliver vergessen, zumindest für eine Weile.

Das Spiel begann spannend, beide Mannschaften spielten gut, doch zunächst schien Slytherin die Oberhand zu gewinnen. Amber fluchte leise. Wollte der kleine Slytherin-Sucher etwa schon den Schnatz fangen und Gryffindor so früh die Chance auf den Sieg verbauen?!

Aber dazu sollte es nicht kommen, denn Sirius feuerte einen Klatscher auf seinen Bruder, der ihn auch prompt vom Besen haute. Auch Amber, die eine feurige Anhängerin des Gryffindor-Teams war, erschrak über diese Wendung der Ereignisse. Zum Glück verlangsamte wohl einer der Lehrer den Fall des Jungen, auch wenn der Aufprall dennoch alles andere als gesund sein musste…

“Keine Angst, Jana, Miss Pomfrey kriegt das bestimmt wieder hin…“ versuchte sie das gleichaltrige Mädchen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27436

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 11:17

Ellen & Juliana

Hatte sie Ellen jetzt gekränkt? Sie war auf einmal so ruhig? Nicht dass es nicht ab und an auch mal angenehm war, wenn Ellen schwieg und man sich einmal auf andere Dinge konzentrieren konnte, aber es war doch so ungewohnt, sodass Juliana sich doch ein wenig Sorgen machte. „Ist alles in Ordnung?“ fragte sie besorgt. Das war doch sonst nicht Ellens Art. Oder hatte sie einfach das Thema gelangweilt?

„Naja, den möchte ich auch nicht als Hauslehrer haben“ grinste sie. Da konnte sie drauf verzichten. Sie schätzte, dass sie immer noch eine bessere Hauslehrerin war, auch wenn sie es oft nicht leicht hatte. „Das Spiel ist auch nicht gut fürs Herz“ murmelte sie beiläufig. War ja nur eine Frage der Zeit, ehe die Gryffindors es schafften einen weiteren Slytherin vom Besen zu holen, wenn sie Slytherins weiterhin so wenig bei der Sache waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 19:40

Jana Manderley, 5. Klasse Gryffindor


Amber & Jana

"Hoffentlich.", murmelte Jana, immer noch besorgt. In ihrer Aufregung war sie ganz vorne auf die Sitzkante gerutscht. Vermutlich nervte sie Amber bereits mit ihrem überdrehten Gehabe.
Jetzt riss sie sich zusammen und setzte sich wieder bequemer hin. Madame Pomfrey hatte schließlich auch sie bisher immer wieder hingekriegt. Sie wusste, was sie tat.
Auch wenn das für Jana ein durchaus beruhigendes und überzeugendes Argument war, sprach sie es dennoch nicht laut aus. Sie hoffte eigentlich, dass Amber von ihren regelmäßigen Abstechern in den Krankenflügel nichts mitbekommen hatte. Am besten sollte niemand davon erfahren.
Nervös zupfte sie an ihrem Schal herum. Sollten Amber oder Lily oder Alice es jemals herausfinden, würde sie das nur noch mehr brandmarken. Sie war schon anders genug.
Dann fiel Jana auf, dass sie noch eine Frage zu beantworten hatte. "Zu gefährlich, zu brutal, zu albern.", zählte sie die Argumente ihrer Eltern auf. "Zu sinnlos und nur zur Belustigung von einfachen Gemütern. Nichts für Kinder aus gutem Hause." Sie verdrehte die Augen. Vermutlich würde sie jede Wette gewinnen, dass dort oben fast nur "Kinder aus gutem Hause" flogen.
Nach oben Nach unten
Ellen Morgan
Psychologin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita
Anmeldedatum : 15.02.10
Points : 26058

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 21:09

Ellen & Juliana

Ellen sah überrascht zu ihrer Sitznachbarin und hob die Augenbrauen. „Sollte denn etwas nicht in Ordnung sein?“, fragte sie dann nach und verstand den eigentlichen Grund der Frage nicht. Sie fühlte sich ganz in Ordnung und das Spiel schien auch interessant zu sein. Alles Bestens also. Konnte doch niemand klagen?

„Seinen Hauslehrer kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen...“, neckte Ellen dann Juliana ein wenig und lehnte sich zurück, wobei sie sich die Haare aus dem Gesicht strich. „Weißt du... So vieles ist nicht gut fürs Herz, aber wenn wir alles tun, was uns irgendwelche Heiler vorschlagen, dann sterben wir genau so als wenn wir Spaß haben.“
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 21:29

Ilias & Bella

„Sonderlich beliebt oder auffällig kann sie ja nicht sein, dann hätte ich sie ja schon einmal gesehen oder vielleicht sogar mit ihr gesprochen.“ Es klang gerade so als wäre es ein Privileg mit ihr sprechen zu dürfen, aber Bellatrix kümmerte sich nicht weiter um ihre Formulierungen. „Und du denkst wir sehen uns nach diesem einen Jahr nicht wieder? Ich bitte dich... Schulfreunde sollte man nicht aus den Augen verlieren. Oder willst du auswandern?“ Die Slytherin sah Ilias fragend an, wobei sie ihn musterte. Ob er wirklich von hier weg gehen würde? Irgendwie war er nicht der Typ dafür.

„Vielleicht sollte ich Rodolphus darauf hinweisen? Denkst du nicht?“ Wenn Bellatrix Rod auf Sirius los ließ, dann müsste sie sich nicht an ihrer eigenen Familie vergehen. Und würde sich nicht die Finger schmutzig machen. Das war nicht einmal die schlechteste Idee.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28352

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDo Aug 12 2010, 21:40

Molly & Gabriel


Molly sagte, sie freue sich auch, und setzte dann noch an, etwas hinzuzufügen, dazu kam sie jedoch zunächst nichtz, denn das Spiel wurde einfach zu spannend, so dass auch Gabs die Augen nicht mehr vom Spielfeld lassen konnte. Der Sucher der Slytherins, Regulus Black, jagte dem Schnatz hinterher. Auch Gabriel sah ihn leicht golden aufblitzen. Doch nicht nur der Slytherin war hinter dem begehrten goldenen Ball her, auch Gryffindors Potter ging rasant zur Sache, um die Überhand zu gewinnen – doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Gabriel zuckte vor Schreck zusammen, als ein Klatscher den gleichaltrigen Regulus mit voller Wucht vom Besen warf. Etwas beklommen beobachtete er, wie der Junge zu Boden segelte, verlangsamt durch einen Spruch, der wohl von der Lehrertribüne ausgegangen war.

„…das war sicher nicht angenehm…“ murmelte er mitfühlend, während er beobachtete, wie man seinen Klassenkameraden vom Feld brachte.
Dann jedoch beschloss er, die kurze Unterbrechung zu nutzen, um sich wieder mit Molly zu unterhalten.
„Oh… du gehst mit niemandem?“ fragte er erstaunt. Damit hatte er bei einem so lieben – und auch hübschen – Mädchen gar nicht gerechnet.
„Ich… nun, ich auch nicht…“
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27929

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 13 2010, 11:46

Lily & Jacqueline & Peter


Peter starrte Lily etwas irritiert an. Gut, der Fall von Sirius’ kleinem Bruder sah nicht gerade angenehm aus, aber übertrieb sie da nicht etwas? Hysterisch herumzuschreien, er würde sterben, dabei hatte einer der Lehrer den Fall bereits verlangsamt und kaum, dass Black auf dem Boden aufgekommen war, scharten sich schon Helfer um ihn… Außerdem war er nun wirklich nicht der Erste der beim Quidditch-Spiel vom Besen fiel.

Wer Quidditch spielte, wusste doch immerhin, worauf er sich einließ, und seiner Meinung nach, war man sowieso selbst Schuld, wenn man sich freiwillig in solche Höhen begab. Er war da vernünftiger und genoss das Ganze lieber von unten.

“Er wird schon wieder…“ versuchte er Lily zu beruhigen. „Sieh mal, die Heilerin, Miss Newton, kümmert sich schon um ihn… Beim Quidditch kommt’s nur ganz selten zu Todesfällen und wenn, dann nur bei Profispielen. Und auch da ist es häufiger, dass du in der Sahara landest! Und ich glaube, es hat ihn keiner geworfen, es war ein Klatscher…“
Nach oben Nach unten
Poppy Pomfrey
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 338
Name : Poppy Pomfrey
Wohnort : Hogwarts bzw. Haus in Schottland
Gesinnung : Gut
Status : Verliebt...?
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28506

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 13 2010, 13:41

Poppy lächelte, so schnell konnte man also zu einer Ballverabredung kommen. Zwar wäre sie sich zu Beginn des Schuljahres, als sie von der diesjährigen Veranstaltung an Halloween gehört hatte, nie auf diese Idee gekommen, aber vielleicht war Alphard doch nicht der schlechteste Partner. Heute zumindest waren sie bislang ganz gut miteinander klar gekommen, er war auch wirklich nett gewesen, sehr charmant. Höchstwahrscheinlich hätte sie sein Verhalten noch vor wenigen Wochen anders interpretiert, aber jetzt konnte sie nicht umhin, sich geschmeichelt zu fühlen. Welche Frau bekam nicht gerne Komplimente?

Bevor sie jedoch noch viel mehr zu ihm sagen konnte, rief Professor Dumbledore einen Verlangsamungszauber, und ein Blick auf das Spielfeld zeigte ihr schon, dass sie dort dringend gebraucht wurde, auch wenn ihre Assistentin, Acacia Newton, sich bereits um den Schüler kümmerte, der vom Besen gefallen war. Es war ausgerechnet Regulus Black, Alphard Neffe. Sie warf noch einen kurzen Blick zum Schulleiter, dann lief sie ihm hinterher auf das Spielfeld, kam jedoch nicht so schnell durch die Mengen an Schülern, sodass sie schließlich gerade noch hinter der Trage her in den Krankenflügel laufen konnte.

Tbc: Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27436

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 13 2010, 15:07

Ellen & Juliana

Juliana schüttelte mit dem Kopf. „Ich dachte nur …“ Sie sprach den Satz nicht weiter. Es wäre nur albern Ellen darauf anzusprechen, dass sie nichts mehr gesagt hatte. Das Thema war einfach erledigt und fertig. Und wenn Ellen etwas stören würde, würde sie es auch ganz bestimmt nicht tot schweigen.

Die Lehrerin verdrehte die Augen. „Stimmt, man kann oft nur das Beste aus der Situation machen.“ Damals wie heute. Sie wusste nicht, ob sie besser war als Slughorn, oder gar schlimmer. Das wollte sie auch wissen. Das würde sie vermutlich in ihrer Selbstkritik zerstören und dann wäre sie Ellen als Dauergast schon mal gesichert. Aber darauf hatte sie keine Lust, genauso wie auf Herzprobleme.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 13 2010, 16:18

Bella & Ilias

„Aber du bist sonderlich beliebt“ spottete er und grinste sie an. Nicht, dass er das anders sah, aber er wollte ihr doch mal kurz vor Augen führen, dass sie für viele wohl auch eher die Zicke war, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte. Für ihn war es ja nun jetzt nicht sonderlich problematisch mit ihr etwas zu unternehmen – und sei es nur ein Ausflug in den Verbotenen Wald. Außerdem war es um einiges besser nur einen ausgewählten Freundeskreis zu haben, man musste ja auch nicht von allen gemocht werden. Ihn akzeptierten ja wohl auch nicht alle.
Nun schüttelte er mit dem Kopf und lehnte sich zurück. „Nein, ich denke nicht. Ich habe bisher jedenfalls noch kein Land vor Augen wo ich hin wandern würde, als schätze ich, dass ich mich jederzeit als Gesprächspartner zur Verfügung stellen kann.“ Soweit man davon ausgehen konnte, dass die beiden nur Gespräche miteinander führen konnten.

„Denkst du nicht, dass er sich nicht ohnehin noch an deinem Cousin rächen wird, dass er jemanden aus seiner Mannschaft vom Besen katapultiert hat?“ Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rod jetzt noch ruhig bleiben konnte. „Dann musst du dann nur noch dein übriges mit Worten dazutun, wenn er eh schon am Boden liegt.“
Nach oben Nach unten
Ian Fraser




Anzahl der Beiträge : 168
Name : Ian Fraser
Haus & Klasse : 7. Klasse Ravenclaw
Wohnort : Exmouth
Gesinnung : Gut
Status : Single
Laune : Gut
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 17.03.10
Points : 26006

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyFr Aug 13 2010, 21:57

Ian & Dorcas

Ian grinste die Aurorin an. „Klar, die habe ich schon gesehen“, erwiderte auf ihre Bemerkung bezüglich ihrer Kollegin. Er streckte ihr die Hand hin. „Ich bin Ian Fraser. Und bitte, duzen Sie mich, ja? So alt bin ich nun wirklich nicht, ich bin gerade einmal in der 7. Klasse.“ Womöglich war diese Dorcas Meadowes ein wenig distanziert, zumindest mehr als es seiner Art entsprach, aber sie schien ehrliches Interesse an dem Quidditchspiel zu haben, und das gefiel Ian. Wer diese Sportart mochte, der konnte kein so schlechter Mensch sein. Gerade setzte er dazu an, sie zu fragen, ob sie denn auch schon einmal selbst gespielt hatte, da zog das Geschehen auf dem Feld wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, denn in diesem Augenblick fiel der Sucher der Slytherins vom Besen, vermutlich war er von einem Klatscher getroffen worden.

„Autsch, das war aber ein ziemlich heftiger Sturz…“ kommentierte er betroffen und beobachtete, wie der jüngere Schüler vom Feld getragen wurde. Zwar hoffte er auf einen Sieg für die Gryffindors, aber ein bisschen sorgte er sich schon um Black, das hatte wirklich sehr gefährlich ausgesehen. Aber im Krankenflügel war er sicher in den besten Händen, und er war nicht der erste, der während eines Quidditchspiels vom Besen fiel. Es war eben ein harter Sport, das wusste er auch noch nur zu gut aus seiner Zeit als Sucher der Ravenclaws. Doch lange wurde das Spiel nicht unterbrochen, denn kaum dass der kleine Black nicht mehr zu sehen war, wurden die Bälle wieder freigegeben, und Ian stöhnte auf, als sich Slytherin gleich in den Ballbesitz brachte. Hoffte nur, dass noch ein paar Klatscher der Gryffindors treffen würden. Es musste ja nicht gleich noch jemand aus so großer Höhe fallen, aber ein bisschen Ablenkung vom Quaffel konnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28517

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySa Aug 14 2010, 17:14

Lucius & Severus & Katie

Die ersten paar Minuten des Spiels hatte Katie alleine verbracht – nicht, dass ihr das viel ausmachen würde, immerhin war sie ja hier, um die Mannschaft ihres Hauses anzufeuern und ganz besonders natürlich ihren besten Freund, Jezzie – aber als sie ganz in der Nähe ihren Tanzpartner Lucius sah, der sich gerade mit Severus, einem jüngeren Schüler, unterhielt, ging sie zu den beiden hinüber und ließ sich ohne zu fragen neben Lucius auf einen freien Platz fallen. Er würde schon nichts dagegen haben, immerhin verstanden sie sich gut und hatten auch so etwas wie ein Date, wenn auch nicht aus irgendwelchen romantischen Gründen, sondern einfach deshalb, weil sie beide keine besseren Partner für den Halloweenball gefunden hatten.

„Hey, ihr zwei“, grüßte sie ihre Hauskameraden, konnte den Blick aber kaum von dem Geschehen auf dem Spielfeld abwenden. Schon nach kurzer Zeit zeichnete sich ab, dass es ein hartes Spiel werden würde, beide Mannschaften schienen entschlossen zu sein, den Sieg davon zu tragen, und auch mit allen Mitteln dafür zu kämpfen. Was in diesem Falle wohl hieß, dass die Klatscher andauernd zum Einsatz kamen. „Gutes Spiel, nicht wahr? Wird aber wieder Zeit für ein weiteres-“ Tor, hatte sie sagen wollen, doch genau in diesem Augenblick beschleunigten beide Sucher, sowohl Regulus Black als auch Potter.

Katie sprang auf und drückte die Daumen für den kleinen Regulus. „Regulus!!“ schrie sie laut um ihn anzufeuern, doch dann wurde er von einem Klatscher getroffen. Im Gegensatz zu den anderen Spielern, die es schon erwischt hatte, konnte er sich nicht mehr auf seinem Besen halten und fiel den ganzen weiten Weg bis hinunter auf den Boden. Erschrocken hielt Katie sich eine Hand vor den Mund. Zwar wusste sie, dass sein Sturz unnatürlich langsam gewesen war, was wohl hieß, dass einer der Lehrer gut reagiert hatte, und ihr war auch klar, dass die beiden Heilerinnen sich gut um ihn kümmern würden, aber Sorgen machte sie sich trotzdem um den Kleinen. Sie fand ihn ganz sympathisch, auch wenn sie nicht das Gefühl wurde, dass er sie hin und wieder ein wenig unheimlich fand.

Mit etwas gedämpfter Stimmung ließ sie sich wieder auf ihren Platz sinken. „Armer Kerl“, meinte sie bedauernd. „Und arme Mannschaft, er ist schon ein ziemlich guter Sucher.“ Aber ein Quidditchspiel wurde nicht abgebrochen, nur weil ein Spieler vom Besen gefallen war, denn sobald der Ersatzsucher bereit war, wurden die Bälle auch schon wieder freigegeben. Und noch war das Spiel nicht verloren, denn Emrys hatte sich gleich den Quaffel geschnappt. „Na, jetzt aber!“
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28991

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySa Aug 14 2010, 17:27

Hagrid & Remus

Remus nickte lächelnd. „Ja, genau. Ich bin zwar vielleicht ganz so Quidditch-begeistert wie James und Sirius, aber anfeuern muss ich sie dann trotzdem.“ Und es gab wirklich weitaus unangenehmere Beschäftigungen als ein Quidditchspiel anzuschauen. Er bedauerte nur ein wenig, dass er Marlene hier nicht gesehen hatte. Noch einmal reckte er den Hals und sah hinüber zur Ravenclaw-Tribüne, aber er konnte ihre blonden Haare nicht entdecken. Aber vielleicht würde er sie ja später noch treffen können.

Doch obwohl er natürlich auf einen Sieg für Gryffindor hoffte, erschrak er, als Regulus Black von seinem Besen fiel. „Oh, ja, das war…“ stimmte er Hagrid besorgt zu. „Ich weiß schon, was Du meinst. Ich hoffe, er ist nicht allzu schwer verletzt.“ Aber Miss Pomfrey und Miss Newton würde sich schon um ihn kümmern, da war sie sich ganz sicher, und es dauerte dann auch nicht lange, bis der kleine Junge von ihnen und seinem Onkel in den Krankenflügel gebracht wurde und das Spiel weitergehen konnte.

Remus hielt nach Sirius Ausschau, wie er denn wohl den Unfall seines Bruders aufgenommen hatte – er hatte nicht erkennen können, wer den Klatscher auf den Slytherin geschossen hatte – aber auf diese Entfernung war Sirius‘ Gesichtsausdruck für ihn nicht erkennbar. „Ja, ich denke, James hat jetzt wirklich gute Chancen. Ich weiß nicht, wie gut der Ersatzsucher ist, aber ich nehme an, es hat seinen Grund, dass er nicht in der regulären Mannschaft spielt…“

Ooc: Ich habe mir jetzt mal erlaubt, Hagrid zu duzen, aber wenn dir das nicht so gefällt, sag Bescheid, ich kann es ja noch ändern.^^
Nach oben Nach unten
Seline Lavie




Anzahl der Beiträge : 88
Name : Seline Ariane Lavie
Haus & Klasse : 2. Klasse & Hufflepuff
Wohnort : Exton
Gesinnung : Auf der Seite der Muggelgeborenen
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 10.06.10
Points : 25503

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySa Aug 14 2010, 17:47

Màiri || Seline

Seline sah ihre neue Freundin nur mit verständnislos gerunzelter Stirn an. Es war zwar nett von Màiri, ihr noch einmal alles zu erklären, aber ganz verstand sie es immer noch nicht. Sie glaubte zwar begriffen zu haben, dass die seltsame Aktion der einen grün gekleideten Spielerin womöglich nur ein Unfall gewesen war, aber was die andere Hufflepuff ihr mit Löwen und Schlangen sagen wollte, war ihr nicht ganz klar.

„Löwen? Schlangen?“ erkundigte sie sich. Sie war ja gewillt, möglichst schnell möglichst viel zu lernen, aber es konnte schon ganz schön kompliziert sein, in einem Land zur Schule zur gehen, dessen Sprache man gerade erst angefangen hatte richtig zu lernen. „Warum du redest von Tieren?“ Sie waren doch dabei, ein Quidditchspiel anzuschauen und keineswegs in einem Zoo oder einem Zirkus. In diesem Moment fiel ihr jedoch wieder ein, dass sie auf dem Wappen ihrer neuen Schule mehrere Tiere gesehen hatte, vier, wenn sie sich richtig erinnerte. Womöglich stand ja eines für jedes der vier Häuser, die sie bislang hauptsächlich wegen der unterschiedlichen Farben voneinander unterscheiden konnte?

„Die Schlangen sind die Grünen?“ Das erschien ihr recht logisch zu sein, denn dann wäre der Löwe das Zeichen für die Roten; es fiel ihr nämlich schwer, eine Schlange mit rot und einen Löwen mit grün in Verbindung zu bringen. Aber andererseits handelte es sich um Zauberer eines anderen Landes, vielleicht sah man das hier ja anders? Sie wollte gerade schon weiter fragen, als sie aus den Augenwinkeln bemerkte, dass einer der grünen Spieler gerade von seinem Besen fiel. Erschrocken schrie sie auf. „Mon Dieu! Mais c’est… dangereux!“ Für einen Augenblick fehlten ihr die Worte, sie machte sich große Sorgen um den Spieler, der wohl nicht viel älter als sie selbst zu sein schien. Ob er schwer verletzt war?
Nach oben Nach unten
Alice Roberts




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Name : Alice Roberts
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Gesinnung : Gut
Status : Nope
Laune : Glücklich
Zweitcharaktere : Alessandra Vinara
Anmeldedatum : 10.07.10
Points : 25327

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 15 2010, 10:59

Alice und Romy

"Ja, vielleicht fällt mir nichts besseres mehr ein." gab sie etwas bissig zurück. Doch sie beruhigte sich schnell und begann wieder zu reden. "Vielleicht findest du es etwas seltsam, das ich nichts über Quidditch weiß, doch wenn dein Vater von einem Klatscher getroffen worden ist und deswegen lange im Krankenhaus bleiben musste, dann bist du lieber irgendwo im Schloss als dir Quidditch anzusehen. Alice atmete durch. Es war ein langer Satz geworden. Sie beobachtete wie der Junge abtransportiert wurde.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29659

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 15 2010, 19:16

Alice && Romy

Andromeda rollte mit den Augen. Dann hatte sie es also heute nur mit unkreativen Menschen zu tun. Oder lag das einfach an ihrer allgemein sehr schlechten Laune? Hätte Narcissa sie heute Morgen bloß nicht nach dem Streit mit Bella gefragt.
Romy zuckte mit den Schultern. Es interessierte sie recht wenig, was Alice da gerade sagte. Immerhin war gerade jemand aus ihrer Familie von einem Klatscher getroffen wurden und vom Besen gesegelt? „Sol ich jetzt auch Angst haben und nichts mehr darüber wissen, weil ich auch gerade jemanden vom Besen segeln habe, der zu meiner Familie gehört?“ Sie hatte einen leicht sarkastischen Unterton und stand auf. „Viel Spaß noch!“ wünschte sie Alice und stand auf, um die Tribüne zu verlassen. Jetzt hatte sie erst Recht keine Lust mehr sich das Spiel anzusehen…

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Aurorin



Anzahl der Beiträge : 368
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 06.09.09
Points : 27177

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptySo Aug 15 2010, 19:40

Ian && Dorcas

Dorcas schmunzelte. In dem Punkt war Emmeline ja wirklich nicht zu übersehen gewesen.
Sie nickte dem jungen Mann zu. „Freut mich dich kennen zu lernen, Ian.“ Sie hatte kein Problem damit, ihn mit ‚Du’ anzusprechen, auch wenn es für sie eine ganz schöne Umstellung war. Sie hatte es gelernt, die Menschen zu siezen. Auf der einen Seite brachte ihr Beruf das mit sich, auf der anderen war es auch einfach höflicher. Und Dorcas gehörte eben zu den Menschen, die sich anderen gegenüber eher etwas distanzierter verhielten.
Dorcas sah sich das Spiel genau an. Sie hätte nicht gedacht, dass es so spektakulär werden würde, jedenfalls war zu ihrer Schulzeit niemand so schnell vom Besen gefallen, wie hier. Das kannte sie gar nicht und der Junge konnte froh sein, dass ihm so schnell geholfen wurde. Da sah man mal wieder wie wichtig es war, dass die Heiler ganz in der Nähe waren.

Die Aurorin musste nicken. Was konnte man dazu noch sage. „Gut, dass hier alle direkt zur Stelle sind. Sie geben sich noch genauso viel Mühe sich um die Schüler zu kümmern, wie damals.“ Sie konnte ja immerhin auch mit ihrer eigenen Schulzeit vergleichen, auch wenn sie noch nicht lange wieder hier war. Aber so konnte sie vielleicht auch dem Schüler das Gefühl geben, dass er hier sicher war.
Das Spiel ging dann auch relativ zügig weiter, was sie nicht überraschte. Man hatte sicherlich keine Lust noch bis in die Abendstunden zu spielen, ehe einer der beiden Sucher den Schnatz endlich fangen würde. „Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, wer hier die Oberhand haben wird.“ gab sie zu. Als ehemalige Ravenclaw hoffte sie natürlich, dass zunächst die Gryffindors den Slytherins den Atem wegnahmen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28601

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMo Aug 16 2010, 20:09

Ilias & Bella

„Ich weiß, dass ich beliebt bin. Jeder will mit mir befreundet sein, weil ich eben ich bin. Und glaub mir... Sie wollen lieber mit mir befreundet sein als mich zur Feindin zu haben...“, sprach Bellatrix dann wohl Ilias Worte aus und wusste selbst, dass sie nicht unbedingt ein Shirt mit der Schrift „Beste Freundin für alle Zeiten“ verdient hatte. Aber darauf legte sie nicht einmal viel Wert. Ihre Freunde wussten, dass man sich auf sie verlassen konnte und dann lieber ein paar gute Freunde als zu viele bei denen man nicht wusste, was sie hinter ihrem Rücken eigentlich redeten.
„Ich werde dich dann irgendwann auf eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen einladen in meinem Anwesen...“, scherzte Bellatrix ein wenig, als Ilias meinte, dass er ja als Ansprechpartner bleiben würde. „Vielleicht können wir es uns ja danach auf dem Sofa gemütlich machen...“, redete sie dann einfach weiter.

„Rodolphus wird bestimmt ein Wörtchen mit Sirius reden, aber … nun ja … sagen wir einfach: Ich möchte, dass er ihm weh tut. Glaubst du, dass Rod das für mich machen würde?“, fragte ich dann und sah zum Spielfeld, wo Rhia dann anfing über das Feld zu rufen und auf den gegnerischen Treiber loszugehen. „Manchmal hab ich das Gefühl, sie hat das Spiel nicht verstanden...“
Nach oben Nach unten
Ellen Morgan
Psychologin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita
Anmeldedatum : 15.02.10
Points : 26058

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMo Aug 16 2010, 20:13

Juliana & Ellen

Ellen hob noch einmal fragend die Augenbrauen, bevor sie das Thema als Erledigt kennzeichnete und auch nicht mehr weiter darüber reden wollte. Sie dachte sich einfach, dass sie nicht verstand, worum es eigentlich gerade ging, fragte aber nicht weiter nach, weil sie wohl keine Antwort bekommen würde, die sie zufrieden stellen würde.

„Wenn man dich zum Beispiel erwischt, dann muss man ja auch das Beste daraus machen...“, scherzte Ellen dann kurz und sah weiter dem Spiel zu, das reibungslos weiter ging, auch wenn sie den Slytherins nun nicht mehr viele Chancen einräumte, da James wohl der bessere Sucher war, wenn es darum gehen würde den Schnatz zu fangen. Und die Slytherins würden wohl nicht mehr genügend Tore werfen können.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27322

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyMo Aug 16 2010, 20:38

Bella & Ilias

„Ich wollte es nicht so sagen“ schmunzelte Ilias. Aber wenigstens erkannte Bella seine Absicht hinter den Worten. Das war schon mal gut, wusste sie gleich Bescheid … Oder es war schlecht, weil sie ihn durchschaut hatte. War ja auch egal, besser so, als jemand, der ihn überhaupt nicht verstand.
„Ich komm auch ohne Einladung vorbei, das ist interessanter“ lachte er. „Dann bekommst du auch deine Blümchen und alles ist schön.“ Nein, nicht alles. Vermutlich nicht. Ilias konnte sich nicht vorstellen, dass das zwischen ihnen beiden eine Sache war, die Zukunft hatte.

Der Slytherin zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Ich glaube er würde ziemlich viel für dich machen, so wie er dich manchmal ansieht.“ Ilias hatte schon mitbekommen, dass Rod sich bemühte. Auch wenn der Erfolg eher mäßig zu sein schien. „Aber ich glaube er wird erstmal seinen Mitspielern weh tun müssen, wenn die so weiter machen. Will sie jetzt noch handgreiflich werden?“
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27436

Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 EmptyDi Aug 17 2010, 00:22

Ellen & Juliana

Juliana war schon froh, dass Ellen das Thema nun endlich fallen ließ. So kam sie auch nicht in Erklärungsnot. War schon ganz gut so, sie hasste sowas, auch wenn sie meistens taktvoll genug war und vor allem ehrlich genug, um Dinge anzusprechen. Aber sie hatte auch eher das Gefühl haben müssen, dass es an ihr lag. Da Ellen aber nicht weiter nachfragte, schien das Thema erledigt, also musste sie auch kein schlechtes Gewissen haben.

„Was soll das denn bitte heißen’? Mich kann man nicht erwischen.“ Wobei sie sich noch nichtmal sicher war, auf was Ellen genau hinauswollte. Aber wie konnte sie auch, sie war gerade davon fasziniert, wie sich die Treiberinnen beider Mannschaften scheinbar ein Wortgefecht lieferten. Dieses Spiel nahm langsam wirklich eigenartige Züge an. „Streitgespräche habe ich während den Spielen bisher aber auch noch nicht gesehen…“ murmelte sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tribünen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribünen   Tribünen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tribünen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien :: Quidditch-Feld-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.