The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Länderreien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forbidden Tale




Anzahl der Beiträge : 270
Name : FORBIDDEN. Tale
Haus & Klasse : OLD as TiME.
Gesinnung : COLD as SToNE.
Status : Lonely for ETERNITY
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 28278

Länderreien Empty
BeitragThema: Länderreien   Länderreien EmptyDo Nov 13 2008, 21:45

[...]
Nach oben Nach unten
http://kuchentier.blogspot.com
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28467

Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien EmptyDi Dez 02 2008, 16:24

(Spieleinstieg)

Langsam schlenderte Katie über die Ländereien von Hogwarts, froh darüber, alleine zu sein um ein wenig nachzudenken. Später würde sie ins Schloss zurückkehren und ihre Freunde suchen, aber im Moment brauchte sie noch ein wenig Ruhe, schließlich hatte sie sich für das neue Schuljahr einiges vorgenommen, das geplant werden musste - und das wenigste hatte mit dem Unterrichtsstoff oder ihrem Schulabschluss zu tun. Über den dachte sie ohnehin reichlich wenig nach, aber die Prüfungen würden auch erst im nächsten Sommer stattfinden, bis dahin war noch genug Zeit zum Lernen. Schon gestern Abend hatte sie damit begonnen, ihren ersten Plan in die Tat umzusetzen, leider hatte sie noch keine Möglichkeit der Kontrolle gehabt, wusste also noch nicht, ob sie auch Erfolg gehabt hatte - aber eigentlich zweifelte sie keine Sekunde daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien EmptyDo Dez 04 2008, 14:36

(Spieleinstieg)

Cale hatte sich im Schloss zu tode gelangweilt und hatte sich entschlossen, dass sie mal an die frische Luft musste. Irgendwie hatte sie an diesem Tag starke Kopfschmerzen und da machte es auch nicht besser das sie auf ihre Kristallkugel starrte. In den Krankenflügel wollte sie wegen so ein bisschen auch nicht und schon lang nicht wegen Kopfschmerzen. Cale war schließlich kein Kleinkind mehr das anfing bei sowas zu weinen.
Die frische Luft die um ihre Nase wehte tat ihr gut und sie merkte das die Kopfschmerzen nachliesen. Den Gedanken bald wieder wie eine blöde lernen zu müssen um alle Arbeit so gut es ging zu bestehen musste sie Laut seufzen.
Nach oben Nach unten
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28467

Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien EmptyDo Dez 04 2008, 16:35

Katie hörte auf einmal Schritte hinter sich, weshalb sie sich langsam umdrehte. Wer trieb sich denn noch an diesem Samstag Morgen auf den Ländereien herum? Das Wetter war jetzt nicht so hervorragend, dass hier großer Andrang herrschte. Als sie Cale Trelawney erkannte, hob sie die Augenbrauen. Cale und sie besuchten einige Kurse zusammen, alllerdings war das andere Mädchen in Hufflepuff, und ganz davon abgesehen konnte Katie sich nicht leiden.
"Trelawney, sieh mal einer an. Was treibt dich aus deinem Wahrsage-Kämmerchen?" grüßte sie Cale mit spöttischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien EmptyFr Dez 05 2008, 08:30

Cale sah auf einmal vor sich ein Mädchen und sie musste kurz überlegen wer es war. Am Hinterkopf kommte Cale sie schließlich nicht so identifizieren. Nach einem Moment erkannte sie aber Katrina Huxley aus Slytherin. Die beiden mochte sich nicht besonders und das sah man Cale auch an als sich Katie umdrehte. "Trelawney, sieh mal einer an. Was treibt dich aus deinem Wahrsage-Kämmerchen?" Cale verdrehte die Augen und sah die Slytheri Schülerin an. "Du bis ja auch draußen." Cale ging nicht auf das mit dem Wahrsage Kämmerchen ein.
Nach oben Nach unten
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28467

Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien EmptySo Dez 07 2008, 19:46

Katie hob die Augenbrauen. "Welch Erkenntnis, Trelawney, ich bin stolz auf dich," erwiderte sie mit sarkastischem Unterton. Sobald sie auf die Hufflepuff traf, trat wirklich immer ihre schlechteste Seite zu Tage, sie konnte dann richtig beleidigend und zickig werden. Dabei war sie sonst doch nicht so - nun ja, zumindest nicht immer... "Aber ich verbringe meine Tage ja auch nicht mit Wahrsagen..." fuhr sie nach einer kurzen Pause fort, als ob Cale kein anderes Hobby hätte. Aber aus ihrer Sicht traf das vermutlich sogar zu, schließlich wollte sie die Hufflepuff gar nicht so weit kennenlernen, als dass sie über ihre Hobbys bescheid wissen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Länderreien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Inplay-Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.