The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Büro und Privaträume: Juliana Brennan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 22:11

Ein wenig verlegen blickte Liam seiner Liebsten in die Augen und rieb sich den Nacken. "Naja, wir sind in einem Schloss voller Schüler, haben eine Tochter, die vielleicht erfahren hat, dass ihr Dad hier ist und ... ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich nur wegen so etwas hergekommen bin, oder immer nur an das Eine denke. So ist das nämlich überhaupt nicht. Aber wenn du schon meinst, wir sollten, dann ... habe ich da überhaupt keine Probleme mit." Ganz langsam und genüsslich 'feierte' er sein Wiedersehen mit seiner Frau.

Ganz sanft streichelte er sie hinterher und küsste ihren Hals. "Schatz, du bist unglaublich, weißt du das?", fragte er hinterher und lächelte vor sich hin. "Die Frage ist nur, wie ich jetzt hier unter die Dusche komme, ohne dass wer erfährt, was wir zwei hübschen hier getan haben. Oder aber ich gehe leicht verschwitzt zum Ball. Oder aber ... wofür sind wir eigentlich Zauberer? Vergiss meine Frage einfach, manchmal bin ich einfach ein kleiner Trottel. Vor allem, wenn mein Hirn noch nicht ganz aus der Hose zurück gekehrt ist." Er schloss einen Moment die Augen und zog Juliana einfach eng an sich heran. Am liebsten würde er einfach hier in ihr Zimmer einziehen, aber dafür war es wohl etwas zu klein. Schade. Aber eine Lösung, damit sie möglichst oft Arm in Arm liegen konnten, würde er schon finden.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMi Dez 01 2010, 21:47

„Ist ja schon gut.“ Juliana wuschelte Liam kurz durch die Haare und grinste. „Wenn du daran noch denken kannst, während du neben mir sitzt und auch wenn wir uns eine lange Zeit nicht gesehen haben, dann bist du jetzt wirklich mein Held“ verkündete sie. Gut, es war wirklich nicht so ganz abwegig, dass jemand hinein kommen konnte, aber eigentlich konnte es dann auch nur Josie sein. Was auch nicht unbedingt von Vorteil war, wenn man nicht wusste, was die Kleine so alles ausplaudern würde. Juliana dachte sowieso nicht darüber nach und ließ sich nur noch von ihrem Mann verwöhnen.

„Natürlich weiß ich das“, antwortete sie ihm empört. Als ob er ihr das nicht schon tausendmal gesagt hatte. Sowas merkte sie sich. Vor allem zog sie aber die Augenbraue hoch, als er sie ernsthaft fragte, wie er unter die Dusche kommen sollte. „Du weißt aber schon, dass ich hier mein eigenes Badezimmer habe?“ Wäre ja noch schöner, wenn sie das nicht hätte. Sie war Lehrerin und keine Schülerin. „Außerdem solltest du das Denken noch etwas sein lassen.“ Sah zumindest so aus. Der kleine Freund konnte ja nicht alles übernehmen.
Die Lehrerin kuschelte sich an ihren Mann und sah ihn an. „Schade, dass wir nicht ewig hier liegen bleiben können“ seufzte sie.

Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyFr Dez 03 2010, 22:47

Woher sollte Liam das denn wissen? Er war noch nie in JulianaS Bad gewesen. Aber das war doch wirklich gut zu wissen. Das hieß ja, dass sie hier auch einfach mal zusammen ein entspannendes Bad würden nehmen können, oder? Liam mochte es wirklich, einfach in der Wanne zu liegen, vielleicht Musik zu hören, und dabei ein Glas Wein zu trinken. Und wenn dann auch noch Juliana bei ihm war ... Konnte das Leben dann überhaupt noch schöner werden?

"Aber Liebling, rein theoretisch könnten wir hier ewig liegen bleiben. Wir lassen uns ab und an was von der Küche herschweben, halten die Tür sonst abgeschlossen und müssen höchstens mal auf Toilette. Gut, unsere kleine Josie wird sicher nicht fröhlich darüber sein, ihre Eltern nicht mehr zu sehen, aber es wäre möglich. Nur nicht ideal. Aber ganz ehrlich?" Er seufzte leise, aber glücklich, küsste sie sanft und streichelte ihre Seite. "Ich freue mich viel zu sehr auf die Zukunft, um auf ewig hier zu liegen und sie einfach verstreichen zu lassen. Ich will noch mehr solche Momente, ich will mich darauf vorfreuen können. Ich will Josie aufwachsen sehen und vielleicht ihr kleines Geschwisterchen. Ich will dich ab und an vermissen, und das kann ich nur, wenn ich dich mehrere Minuten nicht sehe. Und dann will ich das Wiedersehen mit dir feiern." Er lächelte leicht vor sich hin. Er wollte einfach das Leben mit ihr genießen. Solche Augenblicke gab es sicher noch viele, aber jeder würde einzigartig werden. Nur für diesen einen wollte er nicht alle zukünftigen aufgeben. Aber das hieß noch lange nicht, dass er den Moment nicht auskosten wollte. Er wollte noch möglichst lange hier liegen und seine nackte Frau im Arm halten.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMo Dez 06 2010, 21:39

„Kommt überhaupt nicht in Frage.“ Nein, sie würde nicht ewig mit Liam im Bett liegen bleiben. Da verpasste man doch die ganzen schönen Dinge im Leben. Es gab mehr als nur das Eine. Es gab viel mehr zu sehen, man konnte auf Reisen gehen, einfach in die Natur, Zeit mit dem Kind verbringen … Natürlich in etwas anderer Reihenfolge. Außerdem musste sie auch noch arbeiten, das durfte man auch nicht vergessen. „Ich bin ja auch leider nicht zum Spaß hier und auch wenn das Essen hier gut ist, muss ich ab und an auch mal raus.“ Die Lehrerin war dann doch ganz froh, dass Liam ein Einsehen hatte und selbst bemerkte, dass man sich dann lieber auf andere Zeiten freuen konnte. Gemeinsame Zeiten? Man würde sehen, was Liam daraus machte, aber Juliana vertraute darauf, dass er das ganz schnell so hinbekam, wie es für sie alle am Günstigsten war. „Du willst schon nach wenigen Minuten ein Wiedersehen mit mir feiern? Dann habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr zu einem stundenlangen Treffen mit Ellen.“ Nein, das kam nicht in Frage und das wusste Liam wohl auch.
Auch wenn Juliana den Moment jetzt nicht verstreichen lassen wollte, bewegte sie sich doch aus Liams Armen. „Ich glaube, ich sollte doch so langsam mal unter die Dusche springen und mich fertig machen, sonst gibt das gar nichts mehr“ seufzte sie. Sie war auch nur eine Frau, die etwas länger brauchte.
Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMo Dez 13 2010, 15:23

"Wie? Wir sind nicht zum Spaß hier? Dafür hat es gerade aber ganz schön Spaß gemacht", grinste Liam und wusste genau, dass sie das nicht gemeint hatte. Nein, sie meinte, dass sie in Hogwarts nicht zum Spaß war und deshalb nicht nur mit ihm im Bett liegen konnte - weil sie hier eben zum Arbeiten war. "Aber darf ich mir dann wünschen, dass wir in den Ferien oder an einem sonstigen Wochenende einen Sonntag lang einfach fast nur im Bett bleiben? Ich meine, nicht unbedingt so, wie du jetzt denkst. Nicht nur Sex oder so. Nein ... Frühstück im Bett und ... kuscheln mit Josie ... und ... okay, ist ein dummer Gedanke. Das wäre viel zu langweilig. Verzeih mir. Aber vielleicht können wir zumindest den Vormittag im Bett bleiben. Wenn du magst, lese ich dir dann auch dein Lieblingsbuch vor." Er blickte sie verträumt an und stellte sich einen sonnigen Morgen vor. Sie beide in einem sonnendurchfluteten Zimmer, Josie neben zwischen ihnen beiden, erst ein gemeinsames Frühstück im Bett und dann würde gekuschelt werden. Vielleicht auch eine Kissenschlacht? Und wie sich das Sonnenlicht in Julianas Augen fangen würde, ihre Haare in hunderten von Nuancen zum Glänzen brachte, ...

Erst der Verlust der Berührung zu ihr weckte ihn wieder aus seinen Tagträumen. "Soll ich mitkommen, oder lieber erst nach dir duschen gehen? Jedenfalls ist es schön, mal wieder einen so hübschen Rücken zu sehen. Ich habe ihn vermisst. Sag deinem Rücken, dass ich ihn liebe, ja? Und er soll mich mal öfter besuchen kommen, diese treulose Tomate."
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyFr Dez 17 2010, 20:16

Juliana seufzte. Ja, Liam dachte wirklich sehr eindeutig. Das war ja nicht zu fassen. Dann hatte er sie einmal wieder gehabt und stellte jetzt auch noch den Anspruch nur zum Spaß hier zu sein? So sah es zwar bei ihm aus, für sie war das hier aber die bittere Realität, in der ein Märchen nur bedingt rein passte. „Du willst einen Sonntag lang nur im Bett liegen bleiben? Das lässt sich sicherlich einrichten. Wir stecken Josie einfach zu meinen Eltern und dann geht das schon. Ansonsten bist du gegen sie glaube ich ziemlich machtlos, auch wenn sich die Idee wirklich nicht schlecht anhört.“ Juliana hatte auch bestimmt nichts dagegen. Auch nichts gegen ihr Lieblingsbuch, aber sie fragte, ob man dann nicht doch etwas Sinnvolles mit der Familie unternehmen sollte, als einfach nur zu faulenzen. Wanderungen, ein Tag am Meer. Aber in diesem Punkt hatte Juliana einfach andere Ansichten als ihr Mann. Sie war nicht unbedingt dafür gar nichts zu tun. Ein Grund, warum sie sich damals auch nicht nur um die Erziehung ihrer Tochter kümmern konnte. Oder zumindest nicht auf Dauer.

„Du gehst erst nach mir Duschen“ fuhr Juliana ihn barsch an, grinste dann aber. Wenn du jetzt mitkommst, dann sind wir morgen noch nicht fertig.“ Auf was sie das bezog ließ sie einfach mal offen, da konnte sich Liam jetzt selbst einen Reim drauf basteln. „Und wer hier die treulose Tomate ist, das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen?!“ Sie drehte sich noch einmal zu Liam um und fiel ihm fast in die Arme. Sie küsste ihn zärtlich, bevor sie ihn endgültig Richtung Dusche verließ.
Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 12:07

Liam lächelte leicht, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, besser nicht. Einen ganzen Tag lang könnte ich dich nicht bei Laune halten. Nach zwei - drei Stunden würdest du dich mit mir langweilen und das will ich nicht. Hm ... wie wäre es, wenn wir in den Ferien eine Woche gen Süden fahren? Ein schöner Strandbungalow am Meer, dann Sonntagmorgen ein Frühstück zu dritt im Bett, ich mach das Frühstück, und dann gehen wir gemächlich an den Strand, lassen mit Josie einen Drachen steigen, gehen schwimmen, lassen uns von ihr einbuddeln, machen Picknick am Strand, und wenn Josie sich einen Moment alleine beschäftigt, lese ich dir dann dein Lieblingsbuch vor, während du in meinem Arm liegst." Er liebte es etwas, die Zukunft zu planen, vor allem, wenn er sich den perfekten Tag mit seiner Familie ausmalte. Und wenn er sic hso ausmalte, wie Juliana in einem leichten Kleid und mit offenen Haaren in weißem Sand spazieren ging, wer Wind mit ihren Haaren spielte und die Wellen leicht über ihre Füße rollten, dann bekam er gleich Fernweh.

Leicht verschmitzt lächelte Liam. "Ich kann auch ganz brav sein, unter der Dusche. Aber ja, du hast vielleicht recht. Und du bist die treulose Tomate. Ich würde jeden einzelnen Abend hier verbringen, dürfte ich das, also kann es ja nicht nur an mir liegen. Aber wir wollen uns nicht streiten, und das war auch gar nicht so gemeint, wie es klang. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich deinen nackten Rücken viel zu selten sehe, ihn aber sehr gerne hab." Ohjee, gerade noch gerettet. Er wollte ja keinen Streit, das ging dem Auror eher gegen den Strich, als dass er das provozieren wollte. Was hatte ihn gerade nur geritten? Ab jetzt lieber erst denken, dann reden, immerhin wollte er sie nicht vergraulen und verlieren.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 17:23

„Du kennst mich einfach zu gut.“ Das musste sie immer wieder feststellen, wenn sie zusammen waren. Juliana langweilte sich zwar nicht allzu schnell, aber dennoch konnte man sie gut Richtung Langeweile treiben, wenn sie den ganzen Tag nichts machen konnte. „Also eine Woche Richtung Süden klingt doch schon mal fantastisch. An was hattest du denn gedacht? Ich mein, wenn wir dafür die nächsten Ferien nehmen, dann muss es ja doch schon etwas weiter weg sein. Mit Südeuropa ist uns da ja noch nicht geholfen“ stellte sie fest. Sie hatte auch nichts dagegen mal eine etwas weitere Reise anzutreten. Aber wie war das mit Josie? Die Kleine würde bestimmt nörgeln, wenn ihr die Reise zu lang wurde. Auch wenn das Ferienprogramm, dass Liam jetzt schon im Kopf hatte, wirklich perfekt war. Es war jedenfalls für jeden etwas dabei.

„Dann verbring doch jeden Abend hier. Du musst nur gucken, was dein Arbeitgeber dazu sagt und was hier die Leute dazu sagen. An mir liegt es sicherlich nicht, aber die Frage ist, ob Dumbledore dauerhaften Besuch duldet. Es ist deine Sache, wie du das regelst“ zwinkerte die Lehrerin ihrem Mann zu. Dann sprang sie wirklich mal langsam unter die Dusche, um eine halbe Stunde später fertig geduscht und schon halb gestylt aus dem Bad zu kommen. Zumindest die Frisur saß schon mal und geschminkt war sie auch. Fehlte nur noch das Kleid, aber das würde sie erst anziehen, kurz bevor sie in die Große Halle gingen.

Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyDo Dez 23 2010, 16:19

"Ich weiß es noch nicht genau, das war gerade nur eine fixe Idee. Aber ich würde gerne in Richtung Karibik und vielleicht zwischen zwei Palmen in Hängematten liegen, oder ähnliches. Nur weiß ich nicht, wie man Josie dazu kriegt, den Flug zu überstehen, ohne zu bocken. Klar, ich würde den Flug über mit ihr spielen, was immer sie will, aber ob sie darauf Lust hat, mehrere Stunden? Aber mitnehmen würde ich sie schon gerne. Flitterwochen hatten wir ja, und auch wenn ich gerne Zeit nur mit dir verbringe, finde ich, solange Josie Urlaub mit uns verbringen will, sprich, sofern sie nicht in Jugendcamps will, sollten wir sie immer mit einplanen. Vielleicht sollten wir sie demnächst mal fragen. Vielleicht finden wir einen Kompromiss."

Langsam waren seine Zunge und Kehle trocken. Er hatte heute eindeutig zu viel geredet. Vermutlich würde er nachher nur noch nicken, auf jede Frage und bei jeder Begrüßung. Naja, vielleicht auch manchmal den Kopf schütteln. Jedenfalls sollte er langsam seine Stimmbänder schonen.

Als sie endlich aus dem Bad kam - Frauen! -, drückte er ihr nur einen Kuss auf die Wange und ging dann selber unter die Dusche. Er brauchte nur zehn Minuten, dann kam er frisch geduscht wieder raus und zog sich an. "Hat dir eigentlich mal wer gesagt, dass du wunderschön aussiehst?", fragte er schließlich und musterte seine Frau von oben bis unten. Wie hatte er so viel Glück gehabt? Er fasste es immer noch nicht, dass er diese Frau tatsächlich für sich gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMo Dez 27 2010, 16:10

„In Richtung Karibik.“ Juliana seufzte. Hörte sich eigentlich nicht schlecht an. Palmen, weiße Sandstrände. Super. Und woher nahmen sie das Geld? „Ich will ja nichts sagen. Aber meinst du nicht, wir könnten uns auch ein Reiseziel aussuchen, dass nicht ganz so teuer ist und auch nicht so weit weg? Ich möchte nicht unbedingt einen Tag nur mit der Hinreise beschäftigt sein, wir müssen immerhin auch noch Josie mitnehmen und du weißt, wie schnell ihr langweilig werden kann…“ Juliana bezweifelte wirklich, dass das eine gute Idee war. „Außerdem möchte ich dann in dem Fall doch lieber apparieren, das geht schneller, ist nur leider nicht so schonend für Josie.“ Das Thema Reisen wurde dann doch etwas leidiger, als sie sich erhofft hatte. Auch wenn sie so gerne mit Liam einmal raus wollte. Vielleicht ließ er sich ja auf etwas Näheres ein? Und das Josie mitkam, stand für sie ohnehin außer Frage.

Wenigstens ließ Liam ihr die Zeit unter der Dusche und hetzte sie auch danach nicht. Allerdings hätte sie schon gedacht, dass es mehr als einen Kuss auf die Wange geben würde, bevor er sich ebenfalls ins Bad verzog. Schade eigentlich. Sie war ja soweit fertig, aber vielleicht dachte er auch daran, dass es irgendwann mal an der Zeit war, fertig zu werden. Als Liam unter der Dusche stand, zog sie sich schon einmal das Kleid für den Abend an. Sie lächelte auf das Kompliment ihres Mannes hin. „Passt doch dann alles zusammen.“ Sie musste ihm ja wohl jetzt nicht sagen, dass sie ihn auch als sehr gut aussehend befand, oder? Stattdessen lehnte sie sich an der Wand an, die ihr am nächsten war und beobachtete ihren Mann.

Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyDi Dez 28 2010, 15:00

Liam biss sich auf die Lippe. "Na, einer von uns muss in jedem Fall zunächst vorreisen, bevor wir apparieren können, egal, wohin. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, an einen Ort zu apparieren, den ich nur von Fotos kenne, das ist viel zu riskant. Ich würde gerne in einem Stück ankommen - oder höchstens die beginnende Arterienverkalkung auf der Strecke zurücklassen", meinte er und seufzte leise. Familie war schon etwas, was nicht sonderlich leicht zu organisieren war. Sie war da besser - und er hatte auch noch keine Erfahrung darin. Er verzog sein Töchterchen ja auch noch mit Süßigkeiten und allem, was sie sich wünschte, wann immer er sie sah. "Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben. Nichts, was wir uns wünschen, was ich mir wünsche, wird wirklich klappen", murmelte er dann mit hängenden Schultern.

Als er sie so perfekt angezogen und gestylt sah, war seine Miesepetrigkeit schon wieder wie weggewischt. Er hatte ja doch Glück, dass er eine so tolle Frau gefunden hatte. Langsam ging der Auror an seine Frau heran und legte die Arme um sie. "Passt wunderbar zusammen, ja", hauchte er und hielt sie einfach eine gefühlte Ewigkeit, lehnte seine Stirn an ihre und genoss die Nähe. "Ich hoffe nur, dass wir beide nicht eingerostet sind und nachher alle anderen Lehrer damit deprimieren, dass wir viel toller auf der Tanzfläche aussehen."
Nach oben Nach unten
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 27431

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMi Dez 29 2010, 14:39

Juliana musste lachen. Das war wieder typisch Liam. Erst den Vorschlag machen, aber dann wenn es ernst wurde, den Schwanz einziehen. Oder eben typisch Mann? „Das heißt dann wohl, dass ich dorthin apparieren muss, damit ich später dich und Josie an die Hand nehmen kann, damit wir verreisen können?“ Super. Ganz klasse Idee. Nein, da würde sie nicht mit machen. „Dann setzen wir uns doch lieber in den nächsten Flieger und reisen auf Muggelart.“ Sie war ohnehin davon überzeugt, dass das einfacher war. Einfach ein näheres Ziel aussuchen und damit hatte sich die Sache dann. „Was hältst du denn von den Kanaren? Die sind sicherlich genauso schön wie die Karibik und etwas näher. Da können wir uns bequem in ein Flugzeug setzen und mit Josie sollte es auch keine Probleme geben. Ansonsten müssen wir die Ferien eben in Irland verbringen, da ist es doch auch schön.“ Vielleicht sogar noch schöner? „Und du gibst gar nichts auf, wenn du es vorher nicht probiert hast“ mahnte sie ihren Mann. Manchmal hatte sie wirklich das Gefühl, sie musste ihm deutlich zeigen, wie man sich anschickte, Probleme anzugehen bevor sie zu groß wurden.

Die Lehrerin nickte. „Eigentlich ist es ja ganz schön, dass Josie heute nicht mit unten ist. Dann haben wir den Abend auch mal ganz für uns alleine“ schmunzelte sie, während sie mit ihrer Stirn an Liams lehnte. „Und dann gucken wir mal, wie wir mit der weiteren Kinderplanung weiterkommen.“ Sie war dem wirklich nicht abgeneigt. „Und du wirst meinen männlichen Kollegen sowieso die Show stehlen, bei dir weiß ich wenigstens, was du kannst.“

Nach oben Nach unten
Liam Brennan




Männlich
Anzahl der Beiträge : 272
Name : Liam Nicholas Brennan
Haus & Klasse : //
Wohnort : Bray
Gesinnung : Gut
Status : Verheiratet und stolzer Daddy
Laune : glücklich bei Schatzi
Zweitcharaktere : Alec Norton, Baldur Vigfusson, Denny Bane, Acacia Newton
Anmeldedatum : 28.06.10
Points : 25606

Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 EmptyMo Jan 03 2011, 16:16

Liam schüttelte energisch den Kopf. "Ich habe viel zu viele Leute gesehen, die es beim Versuch, an unbekannte Orte zu apparieren, zerrissen hat. Ich will nicht, dass dir das passiert. Ich nehm einfach den Flieger und fliege vor und nehme euch beide dann apparierend mit. Das kostet zwar, aber immerhin sind wir Doppelverdiener. Eigentlich sollten wir doch genug Geld für sowas haben, wenn ich alleine schon genug verdiente, um uns drei am Anfang über die Runden zu bringen." Jedenfalls würde er sich lieber verschulden, als zuzulassen, dass sie ihr Leben riskierte. War sie denn komplett wahnsinnig, ihm das überhaupt anzubieten? Oder war das ein Trick, damit er einen Kompromiss fand? Oder ... meinte sie das einfach nur nicht ernst? Warum hatte er denn nicht auf ihren Ton geachtet? Manchmal hasste er es, ein Mann zu sein und nicht auf alles auf einmal zu achten. Und das ihm als Auror, der ja eigentlich aufmerksamer sein sollte.

"Kanaren? War ich noch nie. Gut, in der Karibik auch nicht. Wir können gern auf die Kanaren. Falls es da dann tatsächlich Kanarienvögel gibt, falls die nicht eunfach nur so so heißen, dann könnte das für Josie lustig werden. Dann jagt sie Vögel, während wir kuschelnd hinterher laufen. Nur müssen wir aufpassen, dass sie keinen mit nach hause schmuggelt." Und wieder hatte sie ihn dazu gekriegt, dass er nicht gleich alles hinschmiss. Vermutlich hätte er das eh nicht, aber er hätte sich zuhause hingesetzt und alleine, ohne dass sie vorher davon erfuhr, ein paar Pläne entwickelt, bis diese so ausgereift waren, dass sie nur noch entscheiden musste.

Obwohl Liam wusste, dass Juliana DAS nicht so meinte, lachte er los. "Schatz, ich glaube, Kinderplanung sollten wir auf dem Ball nicht betreiben, sonst schauen alle so doof. Und ich wäre schon irgendwie etwas eifersüchtig, dürften die männlichen Schüler dich nackt sehen." Er grinste frech und küsste sie sanft, bevor er seine Stirn dann eben wieder an ihre lehnte, wie sie angefangen hatte. "Nein, wir können nachher gerne weiter darüber reden. Wenn denn der Augenblick passend ist und keiner der Kollegen uns nervt oder wir prügelnde Jungs trennen müssen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro und Privaträume: Juliana Brennan   Büro und Privaträume: Juliana Brennan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro und Privaträume: Juliana Brennan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Büro und Privaträume des Geschichtslehrers
» Büro und Privaträume des Hausmeisters
» Büro und Privaträume: Filius Flitwick
» Büro und Privaträume des Muggelkunde-Lehrers
» Büro und Privaträume: Lehrer/in Arithmantik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Das Schloss :: Zweiter Stock-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.