The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridore

Nach unten 
+2
Andromeda Black
Merlin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyDi Jan 04 2011, 22:50

Regulus war gerade noch dabei, Sirius nach Mädchen zu fragen, die vielleicht noch keinen Ballpartner hatten – nicht, dass er davon ausging, dass es da noch welche gab – als plötzlich etwas gegen ihn knallte und er zurück stolperte. Beinahe wäre er auf dem Boden gelandet, konnte sein Gleichgewicht jedoch gerade noch so wiedergewinnen. Sein Gegenüber hatte allerdings nicht so viel Glück. Das Mädchen, das anscheinend gegen ihn gelaufen war, saß nun vor ihm auf den Boden. Er war zu perplex, als dass er daran gedacht hätte, ihr aufzuhelfen, so dass sie schließlich allein wieder auf die Füße kam. Regulus ärgerte sich augenblicklich über sich selbst – warum hatte er ihr nicht aufgeholfen? Jetzt war er unbeabsichtigt unhöflich gewesen…

Er kannte sie, sie war in seinem Jahrgang, so dass er sie im Unterricht schon gesehen hatte. So weit er wusste, hieß sie Daphne Haggits. Mit ihrer dunklen Haut und den dunklen Locken wirkte sie auf Regulus so exotisch wie die Königin von Saba.

„Ähm, schon gut…“ erwiderte er schüchtern, und wurde, man konnte fast sagen als Reaktion auf Daphnes Erröten, ebenfalls feuerrot. „Ist… ist alles in Ordnung?“ fragte er das Mädchen verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyMi Jan 05 2011, 13:51

Daphne fand es ein wenig komisch, dass er ihr nicht aufhalf. Aber was erwartete man da? An seiner Stelle hätte sie es auch wohl nicht gemacht. Schließlich war sie die Schuldige gewesen. Noch einmal putzte sie sich den Staub von den Klamotten und ärgerte sich darüber, dass sie so ein verdammter Tollpatsch war. Da war sie doch glatt gegen einen Slytherin gerannt. Als sie aufschaute, fiel ihr auch ein, woher sie ihn kannte. Regulus und sie waren in der gleichen Jahrgangsstufe und so hatten sie gemeinsam Unterricht. Regulus gehörte doch der Familie Black wie ihr gerade bewusst wurde. Alle aus dieser Familie gingen in Slytherin abgesehen von Sirius.
Schüchtern schaute sie mit ihren dunklen Augen auf. Ihr war es noch immer sehr peinlich. Auf seine Frage hin nickte sie nur zaghaft. "Äh ja ... ich denke schon. Es ... es war ja auch meine Schuld ... gewesen." stammelte sie aufgeregt. "Schließlich bin ja ich ähm ... träumend durch die Gegend gerannt und nicht du." plapperte sie weiter. "Und bei dir alles klar?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 19:42

„Ähm, entschuldige, ich hätte dir aufhelfen sollen…“ murmelte er verlegen und sah zu Boden. Er hatte einfach das Bedürfnis gehabt, es zu sagen, auch wenn er wusste, dass er sich damit vermutlich blamiert hatte. Anscheinend hatte sie aber noch nicht vor, augenblicklich das Weite zu suchen, was vermutlich bedeutete, dass sie ihn nicht für vollständig bescheuert hielt. Stattdessen fragte sie, ob alles klar sei. Regulus überlegte, ob damit der Zusammenstoß gemeint war oder ob sie sich generell erkundigte, und wusste dementsprechend nicht, wie er antworten sollte. Er entschied sich für eine neutrale Erwiderung.

„Ähm, ja, alles…alles klar…Kann ich…dir irgendwie helfen? Ich meine, naja, wohl nicht, du hast dir ja nichts getan, und-„ Er war wirklich hilflos. Kaum sprach jemand mit ihm, denn er nicht gut kannte, verhaspelte er sich, wenn er denn überhaupt noch etwas zu sagen hatte. Unsicher blickte er zu seinem Bruder, sah aber dann sofort wieder zu Daphne.

„Du…du bist Daphne, nicht wahr? Daphne Haggits?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyDo Jan 06 2011, 20:14

Daphne lächelte leicht. Es war so ungewöhnlich, dass sich ein Slytherin bei ihr entschuldigte. Wenn er wüsste, was sie war ... Eine Muggelstämmige. Sicherlich hätte er dann anders reagiert. Aber wie gut, dass das ihr kleines Geheimnis war, welches sie ganz bestimmt nicht ausplaudern würde. So weit würde es noch kommen. Ganz bestimmt nicht. "Ist ... schon okay. Es gibt Schlimmeres." antwortete sie leise und verfluchte sich abermals für ihre verdammte Schüchternheit. Das war echt zum Mäuse melken.
Regulus war wohl genauso schüchtern wie sie. Doch sicherlich verbarg sich hinter seiner schüchternen Fasade der hinterlistige Slytherin-Junge. Doch vielleicht war er auch nur eine Ausnahme, wie es manchmal welche gab. "Ich denke nicht." meinte sie langsam, als er fragte, ob er ihr irgendwie helfen konnte. Daphne dachte angestrengt nach. Sie hatte sich ja nichts verknackst oder so. Dann hörte sie aus Regulus' Mund ihren Namen. "Ja, ich bin Daphne Antonia Haggits." stellte sie sich leise vor und lächelte schüchtern. "Und du? Du bist Regulus Black, wenn ich mich nicht irre." Sie schaute ihn unverwandt aus ihren dunklen Augen an.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 14:26

Regulus fühlte, wie seine Kehle trocken wurde, als sie ihn so unverwandt schaute. Er räusperte sich verlegen und sah auf seine Füße. Ihre Augen waren ziemlich groß und dunkel und… nun ja, exotisch. Er wusste gar nicht, wo er nun eigentlich hinsehen sollte, denn es war ja wohl unhöflich, ständig seine eigenen Füße zu betrachten. Aber wenn er zu Daphne sah, würde sie ja sehen wie rot seine Wangen waren. Ob Sirius es schon gemerkt hatte? Es war ihm so peinlich, dass sein älterer Bruder mitbekam, wie wenig er doch mit Mädchen umgehen konnte – kein Vergleich zu Sirius, der, so kam es Regulus jedenfalls vor, zehn an jedem Finger hatte…

„Äh ja, bin ich…“ murmelte er, sah dann wieder auf und versuchte sich an einem Lächeln. „…gehst du, ähm, gehst du heute Abend auch zum Ball?“ fragte er, weil es das erste Thema war, das ihm einfiel, und wohl auch ziemlich naheliegend, da die meisten Leute heute darüber redeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 16:15

Daphne war ziemlich nervös in der Gegenwart der beiden Jungen. Auf der einen Seite war ja der Aufreißer Sirius Black und auf der anderen Seite Regulus, der wohl genauso schüchtern war wie sie selbst. Leicht musste sie darüber lächeln. Da er sogar noch weniger rauszubekommen schien als wie sie. Die Ravenclaw schaute auf ihre schwarzen Lackschuhe. Eine peinliche Stille legte sich über die beiden und sie wusste ehrlich gesagt nicht recht, was sie nun sagen sollte. Vielleicht sollte sie einfach gehen. Sie wusste eh nicht, warum sie sich mit Regulus unterhielt. Wenn er wüsste ...
Dann erhob der Slytherin wieder das Wort und Daphne schaute auf in seine dunklen Augen. Wieder errötete sie leicht und suchte sich einen Punkt zwischen seinen Augenbrauen. So wirkte sie nicht ganz so unhöflich, wenn sie nicht direkt in seine Augen schaute. Ebenfalls erwiderte sie schüchtern sein Lächeln. Doch auf seine Frage hin verblasste es und sie schüttelte nur traurig den Kopf. "Ich denke nicht. Ich weiß nicht, was ich da ohne Begleitung machen soll." sagte sie ehrlich. "Und du? Du hast doch sicherlich jemanden, oder?" Wie konnte Regulus niemanden haben? Irgendwie war das unvorstellbar. Und warum beobachtete Sirius sie die ganze Zeit? Ebenfalls komisch.
Nach oben Nach unten
Sirius Black




Anzahl der Beiträge : 115
Name : Sirius Black
Haus & Klasse : Gryffindor - 5. Klasse
Gesinnung : Gut
Status : Single, vergeben... Wer weiß das schon?
Zweitcharaktere : Bellatrix Black, Rita Skeeter, Ellen Morgan
Icon : xxx. King of Hogwarts .xxx
Anmeldedatum : 20.10.09
Points : 26646

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 21:13

Sirius hatte das Schauspiel eine Weile beobachtet und konnte nur den Kopf schütteln wie sich Regulus so ungeschickt anstellen konnte. Warum hatte er ihr nicht auf die Beine geholfen und so weiter. Er strich sich mit einer eleganten Bewegung einmal durch die Haare und seufzte dann, als das Thema auf den Ball fiel. Er legte seinen Arm um Daphne und den anderen auf Regulus Schulter, während er ein paar Schritte mit ihnen ging. „Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich habe so das Gefühl, dass ihr sonst beide heute Abend alleine in der großen Halle auftauchen würdet. Und das will ich nicht. So ein hübsches, junges Mädchen, braucht doch einen Ballpartner, der auch weiß, wie er sich zu benehmen hat.“ Bei den letzten Worten, hatte er Regulus einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf gegeben, um noch einmal auf die unterlassene Hilfe beim Aufstehen anzuspielen. Dann unterhielt er sich nur noch mit Daphne und ging mit ihr im Arm weiter, während er darauf hoffte, dass Regulus nun nicht wie angewurzelt stehen bleiben würde. „Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl und du hast ihm vermutlich einfach nur die Sprache verschlagen. Glaub mir… Es wird heute Abend mit ihm nicht so langweilig, wie es jetzt vielleicht scheint.“
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 22:23

Regulus sah überrascht auf. Daphne hatte keine Begleitung?! Das konnte er sich überhaupt nicht vorstellen, so hübsch wie sie war. Gerade wollte er all seinen Mut zusammen nehmen und ihr sagen, dass auch er noch keine Begleitung für den Ball hatte – und vielleicht, ganz vielleicht schaffte er es ja sogar, anzudeuten, dass man ja zusammenhingehen könne? – doch in diesem Moment hörte sein Bruder auf, tatenlos zuzusehen und legte sowohl ihm als auch Daphne einen Arm auf die Schulter. Verwirrt sah er zu Sirius auf. Was hatte er denn nun vor?

Er zuckte etwas zusammen, als Sirius ihm einen Klaps auf den Hintergrund gab. Das war wohl die Strafe für sein schlechtes Benehmen, dem Mädchen nicht aufzuhelfen… Was Sirius dann tat, irritierte ihn jedoch noch mehr. Er ließ ihn einfach stehen und ging mit Daphne weiter. Was- was hatte er denn nun vor? Hastig ging er den beiden hinterher. Wollte er etwa mit ihr flirten?! Ja, so sah es fast aus, er sagte ihr doch gerade, wie langweilig er war, oder hatte er sich da etwa verhört?!

„…ähm, Daphne…“ sagte er nun, fast schon eifersüchtig, dass sein Bruder ihm auch hier die Aufmerksamkeit stehlen wollte. „…wenn du.. wenn du noch niemanden hast, mit dem du zum Ball willst… wie…wie wäre es dann mit mir?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 EmptySa Jan 08 2011, 09:55

Nun war Daphne noch verwirrte als wie vorher. Daphne zuckte zusammen, als Sirius aus seiner Starre auftaute und sowohl ihr als auch Regulus einen Arm um die Schulter legte. Wenn sie jemanden erzählte, dass ein Sirius Black mit ihr geredet hätte, sicherlich würde ihr niemand das glauben. Wie in Trance nickte sie nur auf Sirius' Aussage und wusste nicht recht, was sie genau darauf antworten sollte. Warum tat sich nicht endlich ein Loch auf, wo sie rein springen und dann verschwinden konnte? Diese Situation wurde ihr nur noch mehr unangenehmer. Als die Ravenclaw dann zur Seite schaute, sah sie keinen Regulus mehr. Sirius hatte ihn einfach stehen gelassen. So wurde sie nur noch unruhiger und hoffte, dass sie nun bald gehen dürfe. Wäre sie doch nur noch etwas länger in der Großen Halle geblieben. Nachdenklich runzelte sie die Stirn. Versuchte der Black etwa, sie mit Regulus zu verkuppeln? Oh je ... Plötzlich schien nun auch der Slytherin seine Sprache wieder gefunden zu haben. Denn sie hörte ihren Namen. Sie löste sich aus Sirius' Griff und drehte sich dann zu Regulus um. Seine Frage ließ sie große Augen bekommen. Er wollte wirklich mit ihr zum Ball? Mit ihr!? Ob das wohl gut ging? Aber warum nicht? Daphne errötete leicht, bevor sie nickte. Sie kannte Regulus zwar nicht richtig, aber vielleicht würde sich das ja ändern im Laufe des Abends. "Ich ... ich würde gerne mit dir dahin gehen." sagte sie ehrlich und lächelte ihn strahlend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Korridore
» Korridore
» Korridore
» Korridore
» Korridore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.