The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Innenhöfe

Nach unten 
+12
Gabriel Bessant
Cassiopeia MacNair
Marlene McKinnon
Lily Evans
Amber Fool
Molly Mackenzie
Oliver Mackenzie
Antonin Dolohow
Jezebel Mackenzie
Katie Huxley
Alphard Black
Regulus Black
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyFr Jan 22 2010, 21:41

„Nein Marlene, du hast mich ertappt und ich dachte niemand weiß, dass ich bei der Schülerzeitung bin!“, Lily seufzte „Jetzt muss ich mir wohl einen anderen Job suchen!“
Sie grinste, die Schüler waren sich eigentlich alle einig, dass ihr Zaubertrank Lehrer manchmal etwas seltsam ist, wobei Seltsam noch untertrieben war.

"Entschuldige, Lily. Es war blöd von mir, dass zu sagen"

Lily lächelte „Ach ist schon okay, ich hätte dich ja auch nicht so überfallen müssen, wenn du nicht darüber reden kannst oder willst ist das völlig okay, aber wenn du es irgendwann doch willst, dann habe ich immer ein Ohr offen.“ Lily wollte Marli auf keinen Fall das Gefühl vermitteln, dass sie sie bedrängte, denn irgendwie konnte sie ihre Freundin auch verstehen, wenn sie nicht reden wollte hatte sie das zu akzeptieren.

„Unsere Amateurmannschaft? Das werden wir ja sehen, wenn wir den Quidditchpokal bekommen und ihr nur zweiter werdet!“, Lily grinste, sie war eine der wenigen Hogwartsschüler, die rein gar nichts mit Quidditch anfangen können. Sie hasste es zu fliegen, seit sie in der ersten Klasse das erste Mal auf einem Besen saß. Alleine bei dem Gedanken wieder auf einem Besen fliegen zu müssen ließ sie erschaudern, nein sie blieb lieber mit beiden Füßen fest auf dem Boden.
„Naja, wenn ihr immer erst die Flugbahn von den Bällen berechnet, bekommt ihr den Pokal bestimmt nicht!“
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMi Jan 27 2010, 21:04

(Lily und Marlene)

“Na na, Lily, demnach hättest du dir aber schon längst einen neuen Job suchen müssen. Hatte ich nicht grade festgestellt, dass Slughorn dich längst durchschaut hat?“, lachte Marlene über die gespielte Enttäuschung der Gryffindor, „oder du änderst einfach dein Pseudonym.“ Wenn man bei Slughorn anfing, konnte man noch immer zu dem unmöglichsten Blödsinn kommen. Wenigstens dafür schien er zu gebrauchen zu sein.

Dass Lily ihr ihren kleinen Ausraster nicht übel nahm, brachte die Blonde dazu, zu lächeln. „Danke“, meinte sie leise. Irgendwann würde sie sicher kommen und auch Lily erzählen, warum sie so schlecht drauf war.
Aber im Moment erschien es ihr dumm und ichbezogen. Dass man Rebecca ermordet hatte, lastete noch immer auf den Schülern. Es war das größere Problem. – Problem. Wie das klang! Die Hufflepuff war tot, ermordet! Das war vielleicht grausam und beängstigend, aber kein Problem. Denn für Probleme gab es eine Lösung.
Und an gebrochenem Herzen war noch keiner gestorben. – Kitsch! „Ich glaube, ich fange demnächst auch unter falschem Namen bei der Schülerzeitung an, für die Kitschfortsetzungsromane“, sprach Marlene spontan einen Teil ihrer Überlegungen aus.

„Natürlich Amateurmannschaft, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass wir hier irgendwo Profis hätten? Ich meine, dann könnten sie sich die Quidditchweltmeisterschaft gleich schenken.“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySa Jan 30 2010, 12:42

Marlene und Lily

„Okay dann ändere ich mein Pseudonym, wie wäre es zum Beispiel mit Läster Lily und du bist Marlene die Kitschschreiberin, dann kommt niemand drauf wer wir sind! “, Lily lachet es tat gut mal wieder richtig zu lachen, seit Rebeccas Tot hatte es nicht wirklich viel zu lachen gegeben. Aber das Leben ging schließlich weiter oder? Aber Lily wollte natürlich wissen wer es gewesen war, der die Hufflepuff ermordet hatte, was wenn es wieder einen Mord geben würde? Diese Gedanken stahlen sich seit dem Hogsmeade Wochenende immer wieder in den Kopf der Gryffindor und jedes Mal verdrängte sie diese wieder. Ausgesprochen hatte sie diese Vermutungen nie, sie hatte sich auch nie an den heftigen Diskussionen beteiligt, denn was nütze es schon zu diskutieren?

„Ne du hast ja recht, es ist natürlich eine Amateur Mannschaft, aber ganz ehrlich habe ich keine Ahnung wie gut oder schlecht die Mannschaften sind. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Quidditch!“, Lily grinste zwar schaute sie sich wie eigentlich jeder Hogwartsschüler die Spiele an, aber wirklich interessant fand sie Quidditch noch nie. Was war denn schon so toll daran auf Besen irgendwelchen Bällen hinterher zu jagen?
„Außerdem denken viele der Spieler sie sind wer weiß wie toll!“
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySa Feb 06 2010, 20:20

(Lily und Marlene)

„Warum ist dein Name dann schon wieder besser als meiner?“, lachte Marlene, „sicher, dann wird niemand darauf kommen. So alberne Namen würde sich doch niemand freiwillig geben, höchstens um andere zu ärgern. Komm, lass uns gleich zu den Chefredakteuren gehen.“
Obwohl sie es vorgeschlagen hatte, machte Marlene keinerlei Anstalten, aufzustehen. So weit musste man diesen Spaß nicht treiben und abgesehen davon war Marlene sich sicher, dass sie eh niemals eine gute Redakteurin abgeben würde. Viel zu langweilig.

Als Lilys Gelächter plötzlich abbrach, wusste Marlene fast sofort, woran ihre Freundin hatte denken müssen. – An das Gleiche, an das sie selbst eben auch denken müssen. Aber Marlene ignorierte es. Sie wollte darüber nicht reden, nicht noch mal alles breit treten. Dass hatten alle schon so oft durchgesprochen und versucht, eine Erklärung zu bieten. Es gab aber keine.

„Ahnung habe ich doch auch nicht“, Marlene stöhnte, „aber wenn man einigen Spielern zuhört und davon sind nicht nur die aus deinem Haus betroffen, könnte man glauben, sie hätten schon sieben Weltmeisterschaften gewonnen.“
Quidditch, Weltmeisterschaft – das waren alles leidige Themen. „Lass uns doch lieber über was anderes reden."
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Feb 15 2010, 19:20

Marlene und Lily

„Mein Name ist besser? Nun ja dann heißt du eben Läster Marli“, Lily lachte „Au ja gute Idee komm los die Chefredakteure werden sich über uns freuen!“
Genau wie Marlene machte auch Lily keine Anstalten aufzu stehen, übertreiben musste man es ja nicht gerade. Auserdem würde man sie für verrückt erklären.

Wie froh Lily doch war, das ihre Freundin nicht länger auf das Thema Rebecca einging. Es war schließlich ereignislos, darüber noch lange zu reden. Wenn nicht einmal die Auroren weiter wussten, was konnten da schon einfache Schüler bewirken. Außerdem waren manche Theorien wirklich abenteuerlich. Denn das ein Hippogreif die Hufflepuff getötet hatte war einfach zu absurd.

„Aber wenn man einigen Spielern zuhört und davon sind nicht nur die aus deinem Haus betroffen, könnte man glauben, sie hätten schon sieben Weltmeisterschaften gewonnen.“
Lily grinste „Stimmt, manche von denen stolzieren hier echt herum, als wären sie was wie´ß ich wer“ So langsam war Lily das Thema Quidditch leid, besonders das reden über die Quidditchweltmeisterschaft.
„Themawechsel ist wenn es um Quidditch geht immer gut“
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Feb 15 2010, 21:56

(Lily und Marlene)

“Nein, Läster Marli klingt erstens dämlich und zweitens passt das nicht zu meinem Genre, ich wollte doch Kitschfortsetzungsromane schreiben. – Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, mit meinen Gefühlen fertig zu werden“, den letzten Teil murmelte Marlene nur noch leise. Sie hatte doch nicht vor, irgendwem alles über sich mitzuteilen. – Also bitte. Damit war das Thema Schülerzeitung nun wirklich gegessen. „Aber es wäre wirklich mal Zeit für eine neue Ausgabe.“

„Was weiß ich nicht – das trifft es wirklich vortrefflich. Und ich wusste, dass so ein begeisterter Quidditchfan wie du einem Themenwechsel sofort zustimmen würde. – Also, worüber machen wir uns als nächstes lustig?“ Schule, Lehrer, Schülerzeitung, Quidditch – Marlene ging die Themen durch, die ihr spontan einfielen und stellte fest, dass sie alles schon mehr oder weniger durchgekaut hatten.
Aber das konnte doch wohl nicht sein, dass Lily und sie hier hockten und ihnen wirklich nichts einfiel, worüber man reden sollte? Vielleicht sollte sie doch – nein. Marlene hatte nicht vor, alle Welt zu nerven. „Merlin, ich bin ganz schön unhöflich, was?“, lachte die Blonde auf ein Mal, „total unkommunikativ und schon wieder in meiner Traumwelt verschwunden.“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyFr März 05 2010, 20:47

„Oh ja das wäre es wohl wirklich!“, stimmte Lily ihrer Freundin zu, auch wenn die nächste Ausgabe wahrscheinlich voll mit Quidditch sein würde.
Aber die Quidditch WM würde auch wieder vorbei gehen.
Kurze Zeit herrschte eine kurze Stille zwischen ihnen, auch wen Marli Themen vorschlug, sie hatten sie doch alle schon einmal angesprochen.
„total unkommunikativ und schon wieder in meiner Traumwelt verschwunden.“
Lily lachte „Natürlich bist du unhöflich lebe Marlene du hast mich immerhin bei meinen Hausaufgaben gestört!“ erwiderte sie scherzhaft. „Und das mit der Traumwelt stört mich nicht weiter und zur Not wecke ich dich!“ Aber sie war natürlich um nichts besser, schließlich hatte sie auch keine Idee was sie sagen sollte. Wie konnten ihr bitte die Themen ausgehen?
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi März 09 2010, 20:37

(Lily und Marlene)

“Vielleicht hoffen sie noch darauf, kurz vor der Quidditch-WM einige Interviews mit irgendwelchen Spielern führen zu können“, überlegte Marlene, als Lily ihr zustimmte, dass es Zeit für eine neue Ausgabe war. Gleichzeitig erinnerte sie sich damit wieder an ihr eigenes aktuelles Lieblingsthema – wahrscheinlich würde sie sich noch ein paar Mal ordentlich blamieren, bevor die Quidditch-WM überstanden war.

Dass ihre Freundin über ihre Bemerkung, dass sie selber unhöflich sei, lachen würde, hatte Marlene vermutet. „Entschuldige“, murmelte Marlene leise und tat so, als mache sie sich extra klein, „ich wollte dich nie vom Arbeiten abhalten.“ Die Reaktion war übertrieben.
„Gut, dann verabschiede ich mich jetzt. Es wäre allerdings nett, wenn du mich weckst, bevor ich von der Bank falle. Andererseits Lily, eigentlich hatte ich vor, mit offenen Augen zu träumen. Dann kann man so viel besser kontrollieren, wovon man träumt. Wenn du schläfst…“, natürlich wusste Lily das selber, wahrscheinlich sogar besser als sie.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySa März 13 2010, 14:26

Marlene und Lily

“Vielleicht hoffen sie noch darauf, kurz vor der Quidditch-WM einige Interviews mit irgendwelchen Spielern führen zu können“
„Na klar die Spieler haben auch nichts besseres zu tun als ein Interview mit Schülern zu machen.“ lachte Lily. Verdammt, jetzt waren sie schon wieder bei diesem tollen Thema Quidditch man könnte doch eigentlich meinen, dass zwei Mädchen Quidditch über alles hassten dieses Thema nicht ansprachen. Aber nein, immer wieder kamen sie auf ihr gemeinsames Lieblingsthema zurück.

„Das ist nicht zu entschuldigen, Marlene pass auf ich verpetz dich gleich bei Sluggy!“, tadelnd hob Lily einen Finger, so wie es alte Frauen immer taten wenn man etwas Verbotenes getan hat.
„Gut, dann verabschiede du dich mal ich wünsche noch eine gute Nacht, aber ob ich dich vorher wecke weiß ch noch nicht, dass Bild wäre einfach zu schön!“ der Rotschopf grinste und spielte mit ihrer Schreibfeder, die schon ziemlich zerfleddert aussah. Eigentlich hatte sie sich
in Hogsmeade eine neue kaufen wollen, aber dazu war es dann ja nicht mehr gekommen.

Andererseits Lily, eigentlich hatte ich vor, mit offenen Augen zu träumen. Dann kann man so viel besser kontrollieren, wovon man träumt. Wenn du schläfst…
„Also wirklich Marlene ich würde mal zum Art gehen, wenn du im Schlaf nicht kontrollieren kannst was tu träumst! Aber eigentlich Schade, dass man seine Träume nicht kontrollieren kann.“
Es wäre doch schön, wenn man vor dem einschlafen sagen könnte heute träume ich von Hippogreifen. Himmel, was denke ich mir wieder für einen Müll zusammen?
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo März 15 2010, 20:32

(Lily und Marlene)

“Natürlich Lily, die warten nur auf uns! Was glaubst du denn? – Pass auf, wir entwickeln uns während dieser Weltmeisterschaft noch zu echten Expertinnen auf dem Gebiet Quidditch. Unsere Fanatiker werden grün werden vor Neid“, hatten sie nicht vorhin mal überlegt, das Thema zu wechseln? Na, da waren sie heute aber durchsetzungsfähig.

„Nein! Lily, bitte!“, Marlene legte einen ganz entsetzten Gesichtsausdruck auf, „du darfst mich auf gar keinen Fall bei Sluggy verpetzen. Wenn die Lehrer wissen, wie faul ich bin und dass ich andere Schüler auch noch vom Lernen abhalte… dann stecken sie mich nachher noch in ein anderes Haus. Die machen extra für mich ein neues auf, das Haus der Faulen.“
Sie beobachtete, wie Lily mit ihrer Feder spielte. Anscheinend hing ihre Freundin sehr an dieser Schreibfeder, ansonsten wäre es sicher schon durch ein neueres Exemplar ausgetauscht worden. Wenn sich die Blonde in den Ferien die Schreibgeräte der Muggel ansah, kamen ihr die Zauberer doch ziemlich rückständig vor.

Dass Lily ihr riet, zum Arzt zu gehen, weil sie ihre Träume nicht kontrollieren konnte, brachte Marlene wieder zum Lachen. Ernsthaft und Langweilig würde ihre Unterhaltung heute anscheinend ganz sicher nicht werden. „Hm“, nickte die Ravenclaw, „vielleicht hast du Recht. Ich sollte gleich zu Madame Pomfrey gehen. Kommst du mit?“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Apr 06 2010, 23:06

Gabriel Bessant && Cassiopeia MacNair

Cassiopeia hatte nach dem abrupten Ende des Quidditchtrainings nicht unbedingt die beste Laune. Wie konnte man eine Mannschaft mitten im Training stören? Zumindest für sie war es mitten im Training gewesen, auf Pünktlichkeit hatte sie an diesem Tag ja auch nicht so ganz gesetzt. Aber gut. Durchatmen hieß nun die Devise. 21, 22, 23.
Cassiopeia hatte sich schnell vom Quidditchfeld entfernt und war wieder in Richtung des Schlosses unterwegs. Vielleicht würde sie es noch zur Chorprobe schaffen, aber da sie schon von weitem eine ihrer Mitschülerinnen sehen konnte, wusste sie, dass diese bereits geendet hatte. Na toll. Und woran ließ sie nun ihre Aggressionen aus?
Die Gryffindor hatte den Weg nun bis zu den Innenhöfen hinter sich gebracht. Ziellos war er gewesen und dennoch war die Wut nicht verflogen. Sie trat gegen eine der Bänke, bevor sie sich auf diese setzte und einfach Löcher in die Luft starrte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMi Apr 07 2010, 11:40

pp: Gemeinschaftsraum Ravenclaw


Gabriel und Cassiopeia


Gabriel hatte es tatsächlich nach draußen gezogen, wo er die gewünschte frische Luft bekommen konnte. Doch da er eigentlich keine Lust hatte, die weitläufigen Ländereien zu durchstreichen, auf denen man sich auch als Siebtklässler noch verlaufen konnte, hatte er sich mit den Innenhöfen begnügt, die immerhin auch sehr malerisch waren und hin und wieder sogar Baum und Rasenfläche aufwiesen. Obwohl es gutes Wetter war und Hogarts eigentlich immer schön aussah, konnte dies Gabriels Stimmung nicht unbedingt heben. Weder hatte er eine Lösung für sein Problem, noch hatte er das Gefühl, dass er Lawrence hatte aufheitern können – eher im Gegenteil, nun hatte er ihm zusätzlich zu Lawrences Problemen auch noch seine eigenen aufgehalst! Missmutig trat er gegen einen Stein, der in hohem Bogen durch die Luft flog und schließlich ein Mädchen, dass auf einer der Bänke saß, am Knöchel traf.

„Oh, entschuldige bitte…!“ murmelte Gabriel verlegen.



ooc: haben wir schon eine Beziehung? xD
Nach oben Nach unten
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Apr 08 2010, 16:07

Gabriel && Cassiopeia

Cassiopeia hatte sich so langsam wieder beruhigt. Vielmehr hatte sie ein paar Male tief ein und aus geatmet und sich gesagt, dass sie sich gar nicht erst richtig über diese Person aufregen sollte. Aber was fiel es ihr auch ein, sie mitten im Training zu unterbrechen? Bald war das Spiel und da mussten sie schließlich gut sein.
Sie sah auf, als sie schließlich ein Stein hart am Knöchel traf. Konnten die Menschen mit ihren Aggressionen sie nicht einmal in Ruhe lassen? Sah sie so aus, als wäre sie so gut drauf, als sollte man es sich leisten, sie noch mehr aufzuregen? Ganz bestimmt nicht.
„Sag mal spinnst du eigentlich?“ rief sie Gabriel entgegen, als dieser sich zumindest höflicherweise noch entschuldigte. Aber das war auch das Mindeste was er hatte tun können. „Muss man jetzt schon vor lauter Wut Steine durch die Gegend kicken?“ Die Frage hatte sie mehr an sich selbst gerichtet, als an Gabriel, doch dann sollte sie wohl lieber nichts sagen, sie hatte immerhin zuvor gegen die Bank getreten.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySo Apr 11 2010, 21:24

Gabriel und Cassiopeia


Gabriel erschrak, als diese ihn anschrie. Er hatte es ja wirklich nicht so gemeint… Betreten sah er auf seine Füße. „Tut mir wirklich leid…“ murmelte er erneut und wich einige Schritte zurück. Nicht, dass er wirklich annahm, das Mädchen würde ihn angreifen, doch sie sah so gereizt aus, dass er kein Risiko eingehen wollte. „Ich…ich wollte dich nicht mit dem Stein treffen, wirklich…“ Es war doch nicht seine Absicht gewesen, jemanden mit dem Stein zu treffen, er hatte nur… Dampf ablassen müssen…

„Ich hoffe… du hast dir nicht wehgetan, oder? Es tut mir jedenfalls Leid… Ich war nur… ich bin… entschuldige bitte…“
Nach oben Nach unten
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Apr 12 2010, 21:01

Gabriel && Cassiopeia

Hatte sie es hier etwa mit einem Feigling zu tun? Die Jüngeren waren doch eigentlich immer eher frech, als dass sie sich zurückzogen. Dieser Junge schien da etwas anders zu sein. So hatte sie es schließlich auch nicht gemein. „Es tut mir Leid, ich wollte dir keine Angst machen.“ Das war nun wirklich so gar nicht ihre Absicht gewesen. Sie wollte doch nur verständlich machen, dass sie es nicht haben konnte, wenn man schon Steine gegen sie kickte. Hatte ihr die blöde Schnepfe auf dem Quidditchfeld nicht schon genug Ärgernisse eingebracht?
„Nein, es tut nicht weh, so hart hat mich der Stein nun auch wieder nicht getroffen.“ Kurz musterte sie den Jungen. „Kann man dir sonst irgendwie bei irgendwas helfen?“ Ja, auch Cassiopeia konnte ihre hilfsbereite Seite herauskehren, wenn sie es wollte. Und gerade hatte sie das Gefühl, es würde mehr nützen, als wenn sie weiter auf einen Jungen einhackte, den sie ja im Grunde genommen kaum bis gar nicht kannte. Ja, ihr fiel noch nichtmal sein Name ein.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMi Apr 14 2010, 14:04

Gabriel und Cassiopeia


„Ich… du hast mir keine Angst gemacht…“ murmelte Gabriel und wurde rot. Er wollte nun wirklich nicht für einen Feigling gehalten werden, aber er musste zugeben, dass die heftige Reaktion des Mädchens – auf ein immerhin unbeabsichtigtes Versehen – ihn ein wenig erschreckt hatte. Und nun hatte er ein schlechtes Gewissen, auch wenn das Mädchen ihm versicherte, es habe sich nicht wehgetan.

„Nein, danke, ich brauche keine Hilfe…“ erwiderte er schließlich und sah auf. So richtig konnte ihm im Moment keiner helfen, er war einfach schlecht drauf, ja, traurig sogar.
Nach oben Nach unten
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Apr 19 2010, 21:00

Gabriel && Cassiopeia

Keine Angst sah für die sechzehnjährige Gryffindor doch etwas anders aus. Oder der Junge war wenig zutraulich und versuchte sich deshalb eher klein zu machen und wurde rot. Oder war es ihm vielleicht einfach peinlich, dass sie ihn so angemacht hatte, weil er sie mit dem Stein erwischt hatte? Cassiopeia konnte sich darauf nicht wirklich einen Reim machen.

Als er ihr dann auch noch erklärte, dass er keine Hilfe bräuchte, fühlte sich die Gryffindor ein wenig nutzlos. Sie wusste einfach nicht, was sie noch mit ihm anfangen sollte. Anschweigen konnte sie sich auch mit Wänden, oder Bäumen, oder notfalls auch noch Steinen, wenn sie das wollte. Aber sie wollte sich ihm auch nicht aufdrängen. „Also falls du reden möchtest, kannst du das trotzdem gerne tun“ bot sie kurz an, ein weiteres Mal würde sie allerdings bestimmt nicht nachfragen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Apr 22 2010, 12:30

Gabriel und Cassiopeia



Gabriel biss sich auf die Lippen – er wusste wirklich nicht so recht, was er jetzt eigentlich machen sollte. Zuerst schnauzte das Mädchen ihn an, dann bot sie ihre Hilfe an? Was erwartete sie denn nun von ihm? Und war es wirklich ein ernst gemeintes Angebot oder war sie einfach nur höflich? Er wollte sie nicht nerven, aber vielleicht würde es ihm gut tun, mit jemandem zu reden, der nicht unmittelbar von seinen Problemen betroffen war?

Er seufzte und fasste schließlich einen Entschluss.

„Wenn du mir wirklich zuhören willst… Aber…ich rede nicht gerne mit Leuten, ohne ihren Namen zu können. Ich bin Gabriel. Und du?“
Nach oben Nach unten
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySo Apr 25 2010, 16:20

Gabriel && Cassiopeia

Natürlich interessierte sie sich nicht gänzlich für den Jungen. Immerhin war er mindestens 2 Jahre jünger als sie selbst, schätzte Cassiopeia zumindest. Aber zumindest ihre Höflichkeit hatte es geboten, nach den Gründen für seine schlechte Laune zu fragen. Immerhin hätte sie ihm sofort eine Antwort gegeben, was wohl eher daran lag, dass es bei ihr auch kein Problem gab, sondern dass sie einfach frustriert über gewisse Möchtegern-Autoritäten war.

Gabriel. Das sollte sie sich wohl merken. War zumindest nicht schlecht, falls sie nochmal auf ihn treffen sollte, es macht nicht unbedingt den besten Eindruck, wenn man von Namenslücken ausgehen musste. „Ich bin Cassiopeia“, stellte sie sich dann selbst auch vor. „Und ich könnte sogar wirklich verstehen, wenn du nicht mit mir sprechen möchtest.“ gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyFr Mai 14 2010, 00:45

Gabriel und Cassiopeia


Gabriel sah das Mädchen kurz an – er konnte sich schon vorstellen, dass es helfen könnte, mit jemand Unbeteiligten über seine Probleme zu sprechen. Aber war das wirklich sinnvoll? Durfte er einfach über Lawrences…Problem reden? Wollte er überhaupt mit dem Mädchen reden? Und wollte das Mädchen wirklich reden oder war sie doch nur höflich gewesen? Gabriel stieß einen Stoßseufzer aus und ließ sich kurzerhand ins Gras fallen.

„Ich glaube, es wäre vernünftiger, nicht darüber mit dir zu sprechen…“ gab er schließlich zu. „Wir kennen uns ja nicht einmal..."


ooc: Sorry, sorry, der ist mir irgendwie entwischt, der Post!! *schäm*
Nach oben Nach unten
Cassiopeia MacNair




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.02.10
Points : 26206

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyFr Mai 21 2010, 21:52

Gabriel schien wohl doch kein Interesse daran zu haben, mit ihr zu reden. Auch gut. Cassiopeia konnte damit leben, musste sie ja wohl Und es war ihr egal. Er war nur ein kleiner Junge, mit dem sie ohnehin nicht sonderlich viel anfangen konnte. Es war wohl eher noch an der Zeit sich endlich mit sinnvollen Dingen zu beschäftigen. Hier fand sie jedenfalls nicht die willkommene Ablenkung vom Quidditchdesaster. Und Gabriel schien sich wirklich auch noch dafür zu entscheiden, dass es vernünftiger war nicht mit ihr zu sprechen? Hätte er das nicht auch vorher sagen können? Die Zeit hätte sie sich auch anders vertreiben können. „Ganz wie du meinst“ gab sie kurz zur Antwort. „Ich lass dich dann mal mit deinen trüben Gedanken alleine!“ Cassiopeia erhob sich von der Bank und marschierte davon.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySo Mai 23 2010, 20:10

"Mit Sicherheit!", lachte Lily. Dafür das sie Quidditch eigentlich nicht mochte, sprach sie ziemlich viel darüber. "Die Quidditchprofis träumen ja eigentlich nur von einem Interview mit uns!"
Lily steckte die Feder dann in ihre Tasche und drehte eine Haarsträhne. Ihre grünen Augen funkelten Marlene belustigt an. "Klar, ich muss ja sehen, was du für ein Medikament bekommst!", meinte sie dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Mai 24 2010, 12:18

"Hmh", übertrieben nickte Marlene, "kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihnen kreischende Fans lieber sein könnten. Aber wenn ich ehrlich bin, so um meinem neuen Haus gerecht zu werden, ich bin viel zu faul dazu, mich auch noch darum zu kümmern."
Es war Unsinn, Dumbledore würde niemals ein fünftes Haus in Hogwarts gründen, auch wenn die Schülerzahlen auf das Doppelte ansteigen sollte. Doch irgendwie hatte es was, darüber nachzudenken und sich auszumalen, auf welche Charaktereigenschaft da wohl am meisten Wert gelegt werden könnte. Dabei überschnitt sich das in anderen Häusern ja auch. - Das beste Beispiel dafür war wahrscheinlich Chantal, die zwar in Slytherin, aber trotzdem nett war.

"Aber Lily", gespielt entsetzt sah die Ravenclaw sie an, "kannst du das wirklich verantworten? Mit mir zur Heilerin zu gehen, immerhin würdest du dafür deine Hausaufgaben im Stich lassen. Meinst du nicht, die wären furchtbar traurig?"
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28334

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Mai 25 2010, 19:56

Nach Lenes Frage musste Lily lachen. "Och nein, meine geliebten Aufgaben!", jammerte sie gespielt verzweifelt und wurde dann wieder ernst. "Die sind doch natürlich schon gemacht, was denkst du?", grinste sie dann, "Außerdem würden wir dann beide in das Haus der Faulen kommen!"
Wieder musste sie lachen und der Schalk glänzte nur so in ihren Augen. Aber für ihre Freunde würde sie alles liegen und stehen lassen.
Dann überlegte sie, "Was glaubst du wären die Farben und das Tier des neuen Hauses?"
Nach oben Nach unten
Gabriel Bessant




Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 23.12.08
Points : 28342

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Mai 27 2010, 14:27

Gabriel Bessant (& Cassiopeia Macnair)


Der Junge war dann doch etwas überrascht, als das Mädchen rasch aufstand und davon stampfte, dabei hatte er sie weder beleidigen, noch vertreiben wollen. Aber er hatte nicht wirklich mit einem völlig fremden Mädchen sprechen können – das wäre ihm wie Verrat an seinem Bruder vorgekommen. Lawrence würde gewiss nicht wollen, dass die halbe Schule von seiner Diagnose wusste, auch wenn die Gerüchte ohnehin schon florierten.

Gabriel seufzte, lehnte sich zurück und betrachtete den Himmel, es war gutes Wetter, doch der Wind, der fast ständig über Schottland wehte, ließ die Wolken in rasendem Tempo über den Himmel jagen. In der Nähe hörte er, wie sich zwei Mädchen unterhielten. In der Stimme des einen meinte er Marlene McKinnon zu erkennen, die in seinem Haus, allerdings ein paar Jahre über ihm war.

Nach ein paar weiteren Minuten, die er im Gras liegend verbrachte, fiel Gabriels Blick auf die Uhr, die über dem überdachten Teil des Innenhofes hing. Es war wohl Zeit zum Abendessen. Er streckte sich und stand auf, um in die Große Halle zu gehen.

tbc: Große Halle


Zuletzt von Gabriel Bessant am Sa Jun 05 2010, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29560

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Jun 01 2010, 22:08

„Ja, wir bedauern sie“, bemerkte Marlene und unterbrach sich dann aber selbst. „Was, schon gemacht?“, jetzt war die Blonde ernsthaft überrascht, „hast du einen Zauberspruch gelernt, der sie Hausaufgaben für dich erledigt? Den musst du mir beibringen, dafür bringe ich noch mal Energie auf.“
Wahrscheinlich lag es nur daran, dass sie selbst sich zurzeit einfach nicht auf die Schule und den Unterricht konzentrieren konnte. Es war zu viel anders, was ihr im Kopf herumgeisterte, womit Lily anscheinend besser umgehen konnte. Jedenfalls schien es der Rothaarigen besser zu gelingen, die Gedanken beispielsweise an Rebecca beiseite zu schieben und erst in einem stillen Augenblick wieder herauszukramen.

“Ich weiß nicht“, Marlene zuckte zunächst nur die Schultern und legte dann die Stirn in Falten. Rot, Gelb, Grün, Blau – die drei Grundfarben waren bereits vorhanden, genau wie eine weitere recht häufige Farbe. Na ja, was hieß hier Grundfarbe, zumindest die drei, die das menschliche Auge wahrnehmen konnte. “Rosa oder Pink vielleicht und dazu, hmm, irgendwas glänzendes Weißes. Was hältst du davon?“, dazu begann Marlene in ihrer Tasche zu kramen, “für ein Tier habe ich jedoch keine Idee, du vielleicht?“
Endlich hatte sie gefunden, was sie gesucht hatte. Die Neuerwerbung ihrer letzten Sommerferien: Ein Packet Buntstifte. Jetzt wusste sie wenigstens, dass es gut war, dass Pergament leicht beige war: Man sah weiße Farbe darauf.
Auch wenn Marlene nicht grade zu den großen Künstlern gehörte, um den Umriss eines Hauswappens aufzuzeichnen, reichte es grade noch.


OOC: Extra für dich mit bunter wörtlicher Rede!
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySa Aug 28 2010, 18:04

Cf: Quidditchfeld-Tribünen

Irgendwie war es angenehm für die Slytherin aus der grölenden Menge heraus zu sein. So nass wie sie mittlerweile durch den Regen war, war ihr das sogar schon egal. Immerhin fror sie nicht gänzlich und sie hatte noch Ilias Schal, der sie mehr oder minder warm hielt. Bella ließ sich auf eine der Bänke fallen und sah nach oben in den Regen. „Ich kann wirklich nicht verstehen, was alle Welt so toll an Quidditch findet und irgendwie habe ich noch niemanden gefunden, der mir das auch erklären konnte.“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMo Aug 30 2010, 18:21

cf: Tribünen

Mit wehmütigem Blick hatte Ilias auf das Spielfeld zurückgesehen, als er Bellatrix nachlief. Es war ja nicht so, als sei das Spiel spannend gewesen, aber dennoch hätte er auch nichts dagegen gehabt, es bis zum Schluss anzusehen. Aber er musste schon feststellen, dass er jetzt dafür hinhalten musste, dass Bellatrix nicht sonderlich begeistert von dem Spiel war. Ilias war der Slytherin gefolgt und ließ sich neben ihr auf die Bank fallen. „Ich habe gerade auch kein Interesse daran, dir das zu erklären“ schmunzelte er. Außerdem wusste er gerade auch nicht, wie er das noch machen sollte. Wenn sie doch eh nicht verstehen konnte, brauchte er sich ja wohl auch keine Mühe zu geben. Stattdessen zupfte er an seinem Schal um Bellatrix Hals.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMi Sep 01 2010, 15:47

Es war doch immer so: Männer und ihr Sport. Kurz erinnerte sich Bellatrix an ihren Vater, der auch immer wollte, dass alle brav da saßen und irgendetwas über sich ergehen ließen und wenn man dann nachfragte, warum und wieso, dann hieß es nur, dass man es eh nicht verstehen würde oder dass die Erklärung später folgen würde. „Und was interessiert dich gerade mehr?“, fragte Bella dann nach und nahm Ilias Finger von seinem Schal. So weit waren sie noch lange nicht. Der war nun zunächst ihr. Daran würde sich auch so schnell nichts ändern. Irgendwann würde er ihn wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyMi Sep 01 2010, 20:45

Ilias sah die Slytherin etwas schräg an, als diese ihm auch noch die Finger von seinem Schal nahm. „Sag mal hast du vergessen, wem der Schalt gehört?“ fragte er dreist nach, auch wenn ihm wohl bewusst war, dass das für Bellatrix kaum ein Grund war, ihm den Schal wieder zu geben. „Und ich weiß nicht, was mich gerade am meisten interessiert, aber es ist nicht Quidditch, wenn du das meinst. Ich bin weit genug davon entfernt nichts sehen zu können.“ Er musterte Bella kurz. „Und was interessiert dich gerade?“ stellte er direkt die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Sep 07 2010, 22:12

Ilias & Bella

Bellatrix sah Ilias ein wenig kritisch an. „Der Schal ist dein, aber er ist an meinem Hals. Und du willst ihn mir wirklich weg nehmen, damit ich krank werde?“ Mit einem Hundeblick versuchte sie Ilias zu überzeugen, aber irgendwie ahnte sie, dass es nicht so leicht werden würde. Schließlich bemerkte sie, dass einige Schüler an ihnen vorbei zum Schloss gingen und sich über das Spiel unterhielten.
„Gerade interessiert mich, ob Slytherin verloren hat oder nicht.“ Sie versuchte den Gesprächen der Vorbeigehenden zuzuhören. „Sollen wir in den Gemeinschaftssaal oder hast du andere Pläne mit mir?“, fragte Bella dann und legte ihre Hand an den Schal, damit Ilias nicht auf die Idee kam ihn einfach auzuziehen.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyFr Sep 17 2010, 19:47

Ilias schüttelte mit dem Kopf. „Ist das nicht furchtbar egal, ob du den Schal trägst? So schnell wirst du jetzt auch nicht krank, oder hast du etwa kein Immunsystem?“ stichelte er. Der Hundeblick zog bei ihm nicht. Er war ein Mann. Er fand Hündchen nicht süß. Er zog Bellatrix lediglich in seine Arme und sah sie an. „Vielleicht hast du so noch weniger Chancen krank zu werden“ lachte er. Irgendwie war er heute in Kuschellaune.
Der Slytherin seufzte. „Warum interessierst du dich jetzt auf einmal für das Spiel? Es ist vorbei, wir haben garantiert verloren und ich hab keine Lust auf depressive Stimmung im Gemeinschaftsraum.“ Da würde er noch eher in die Höhle des Löwens gehen. „Hast du denn Pläne mit mir?“ stellte er dann die Gegenfrage. Er ließ es sowieso einfach darauf ankommen, aber einmal heute war er ja schon sehr weit gekommen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySa Sep 18 2010, 13:07

Bellatrix schmollte ein wenig und sah Ilias dann fast schon beleidigt an. So, er wollte ihr nicht den Schal lassen, aber dann kuscheln? Die Slytherin schob Ilias ein Stück von sich weg als er die Arme um sie legte und verschränkte die Arme. „Du hältst dich auch für ganz unwiderstehlich, was...“ Ja, sie war ein wenig gekränkt. Wenn er diesen blöden Schal wieder haben wollte, dann machte er sich gerade selbst das Leben schwer. Je mehr er darauf bestand, desto weniger würde Bella ihn heraus rücken. War ihm das nicht bewusst? Scheinbar ja nicht.

„Darf ich mich nicht für das Spiel interessieren? Immerhin werde ich wohl die sein, die sich Rodolphus Gejammer oder Frust anhören muss. Vielleicht sollte ich ihm einen Handspiegel geben? Dann hat er ja jemanden zum Reden.“ Bella verdrehte die Augen und strich sich dann durch die nassen Haare. Morgen war sie bestimmt krank. Sie musste auch noch zu Regulus in den Krankenflügel. Irgendwie würde der Tag heute noch lang werden, wenn sie sich das alles so betrachtete. „Da du ja so sehr deinen Schal wieder haben möchtest, kann ich dich ja damit an der Bank hier festbinden...“, hauchte sie in Ilias Ohr als er fragte, ob sie schon Pläne hätte. Dann beugte sie sich wieder zurück. „Und dann kann ich in den Krankenflügel. Aber du musst aufpassen, dass du nicht krank wirst im Regen...“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySo Sep 19 2010, 16:07

Ilias seufzte. „Dann behalt den Schal und gib ihn mir irgendwann zurück, wenn du meinst, dass du keine zwei mehr von der Sorte brauchst.“ Er wollte gar nicht wissen, wie lange das dauerte. Er brauchte den ja eigentlich nicht. So kalt war es nun auch wieder nicht und Bella sollte sich einfach mal nicht so anstellen, dass sie krank werden würde. Auf die Frage, ob er sich für unwiderstehlich hielt, wusste er nicht direkt eine Antwort. Da musste er erstmal drüber nachdenken. „Nein eigentlich nicht, schließlich kannst du mir ja widerstehen“ grinste er. Falsche Selbsteinschätzung nannte man das wohl eher. Und Bella konnte er es gerade wohl sowieso nicht recht machen, also konnte er es sich auch für heute mit ihr verscherzen.

Ilias grinste kurz. „Der Spiegel ist gar keine schlechte Idee. Du kannst ja ein Bild von dir mit reinzaubern, dann freut er sich sogar noch.“ Die Idee hielt er wirklich nicht für etwas schlechtes, vielleicht würde Rodolphus dann öfter mit Spiegeln sprechen, wenn ihm etwas auf dem Herzen lag, was man nicht wissen wollte.
Etwas überrascht sah er Bella an. „Ich würde dich doch sehr bitten, das nicht zu tun. Ich will nicht so wie Rodolphus in der Eingangshalle enden.“ Ja, davor hatte er wirklich Angst. Er wusste nicht, ob Bella ihn dort aufgehangen hatte, aber er musste sich nicht noch von ihr mit einem Schal an die Bank fesseln lassen. Wobei er es dabei wohl einfacher haben würde, wieder los zu kommen, es sei denn Bella hatte wirklich einen Plan. „Wenn ich krank werde, dann darfst du mich pflegen“ meinte er dazu nur. Sollte sie ihn doch festbinden. Dann hatten sie aber wohl die nächste Zeit eher weniger Spaß.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Sep 21 2010, 22:13

Es ging doch gar nicht darum, dass Bella zwei Schals brauchte. Es ging einzig und alleine um das Prinzip und nun war der Schal wohl mehr oder weniger ihr. Bis sie einen Grund sah ihn Ilias wieder zu geben. Oder ihn ihm schmackhaft zu machen, damit sie noch etwas dabei heraus schlagen konnte für sich selbst. Bellatrix grinste ein wenig schräg und kniff Ilias dann in die Wange. „Du bist ja so süß, wenn du auch einmal Recht hast. Ich bin vollkommen immun gegen deinen Charme.“ Dann ließ sie seine Wange wieder los, damit er nicht noch ganz rote Bäckchen bekommen würde.

„Dann weiß ich ja, was ich Rodolphus zu Weihnachten schenken kann, aber ich glaube, dass er dank denkt, dass ich auf ihn stehen würde.“ Und das war etwas, dass Bella zu diesem Zeitpunkt unbedingt vermeiden wollte. „Du würdest bestimmt eine bessere Figur abgeben, aber bevor ich dich dort aufhängen würde, würde ich noch etwas anderes mit dir machen.“ Ein kurzes Grinsen legte sich auf ihre Lippen, bevor sie Ilias einen kurzen Kuss aufhauchte. „Und glaub mir... du willst nicht von mir gepflegt werden. Ich bin darin nicht sonderlich gut...“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Sep 23 2010, 21:02

Ilias funkelte Bella böse an. Das sollte sie sich noch einmal wagen, dass sie ihm in die Wange kniff. Das war genau das, was er schon an seiner Mutter gehasst hatte. Das hatte sie schon gemacht, als er noch ein kleiner Junge war. Das musste jetzt nicht auch noch Bella anfangen. Und dann diese Worte. Da konnte man eher noch kotzen. Er verdrehte nur die Augen, aber auch weil er nicht wusste, was er darauf noch sagen sollte. Nicht, dass er Bella noch verletzte, wo sie schon gegen seinen Charme immun war. Die Slytherin konnte einen wirklich fertig machen.

„Ach, tust du nicht?“ Ilias grinste. Rodolphus war doch sowieso schon davon überzeugt, warum sollte sie ihm dann nicht auch jetzt schon ein solches Geschenk machen? „Zum Geburtstag würde so etwas auch gut kommen. Oder nein, noch besser, zum Valentinstag.“ Wie furchtbar kitschig sowas doch war. Damit kam er überhaupt nicht klar.
„Ich würde überall besser aussehen.“ Das war einfach ein ungeschriebenes Gesetz. Bella sollte jetzt nicht auf die Idee kommen, ihm da zu widersprechen. „So, was würdest du denn mit mir machen?“ Er beugte sich zu ihr hin, wenn sie nicht wollte, dass irgendwer im Vorbeigehen etwas aufschnappen würde, konnte sie es ihm auch zu flüstern. „Und vielleicht machst du deine Arbeit ja ganz gut“ zwinkerte er schließlich. Das würde man wohl eher testen müssen. Wobei er doch wirklich hoffte, dass Bella die Leute, die sie pflegen sollte, nicht gleich foltern würde.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Sep 23 2010, 21:54

Bellatrix lachte leise. „Aber Weihnachten ist das nächste, was zeitlich gesehen vor uns steht. Ich kann es ihm auch zu Halloween schenken, aber da schenkt man sich normal ja nichts.“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie wollte Rodolphus auch nichts zu diesem Tag schenken. Zuerst mussten sie ihn heil überstehen. Und eine Nacht konnte ganz schön lang werden. Immerhin gab es eine wirksame Methode, um sich Rodolphus vom Leib zu halten, falls er ihr an die Wäsche wollte.
Dann fragte Ilias, was Bella lieber machen würde als ihn in der Eingangshalle aufzuhängen. Sie grinste amüsiert. „Rate doch einmal.“ Als könnte sich der Slytherin den Teil nicht auch denken. Warum musste immer alles ausgesprochen werden?
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27312

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDo Sep 23 2010, 22:36

„Du kannst vermutlich froh sein, wenn du von ihm ein Danke bekommst, weil du mit ihm auf den Ball gehst.“ Ilias traute Rodolphus aber eigentlich nicht einmal das zu. Solange er Bella hatte, war ihm wohl alles egal, auch aus welchem Motiv Bella mit ihm zum Ball ging. Hauptsache sie ging mit ihm. Ihm konnte es auch eigentlich egal sein, er wurde ja nicht ausgenutzt.
„Ich glaube ich brauch nicht raten.“ Ilias war sich ziemlich sicher und beugte sich weiter zu Bella vor, um sie schließlich zu küssen. Dann sah er sie an. „Oder soll ich noch über die Ländereien hüpfen und mich auf die Suche nach roten Nelken machen, damit du glücklich bist?“ Ilias zwinkerte ihr zu. Dann würde sie aber auch schön mit ihm kommen müssen. Er fragte sich gerade, ob er wirklich wusste, wie Nelken aussahen. Die Farbe war dann ja einfach zu bestimmen.

Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28591

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptySo Sep 26 2010, 00:19

Bellatrix winkte ab, als es um das Thema Rodolphus als Ballpartner ging. Wenn sie zu viel darüber reden würde, dann würde sie noch die Bedingungen ausplaudern: Sie ging ja nur mit ihm zu Ball, weil er nicht verraten hatte, dass sie die gewesen war, die ihn in der Eingangshalle platziert hatte. Auch wenn Bella noch lange nicht glauben wollte, dass das Thema damit gegessen wäre. Rodolphus hatte zwar kein gutes Gedächtnis, aber solche Dinge behielt er sich zu gut. Trotzdem hatte es noch nicht genügt, dass er von ihr los lassen würde.

Die Slytherin lächelte dann leicht und neigte den Kopf zur Seite. „Ich glaube, dass ich heute auch so in deiner Nähe glücklich bin, ganz ohne Nelken.“ Vielleicht hätte sie es ihm doch nicht sagen sollen, da ihm wohl nun immer die roten Nelken im Kopf herum gehen würden, wenn er an sie dachte. Aber daran konnte Bella nun auch nichts ändern. „Was machen wir nun? Ich wollte nicht ewig hier im Regen herum sitzen...“
Nach oben Nach unten
Alphard Black
Verteidigung gegen die dunklen Künste



Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Wohnort : Flat in London
Gesinnung : Auror
Zweitcharaktere : Regulus Black, Jezebel Mackenzie, Amber Fool, Gabriel Bessant, Peeves
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 28730

Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 EmptyDi Okt 05 2010, 22:19

Einstieg nach Zeitsprung


Alphard stand an eine steinerne Wand gelehnt und genehmigte sich in Ruhe eine Zigarette. Er konnte nur hoffen, dass ihm Miss Huxley nicht wieder über den Weg lief, aber vielleicht hatte er ja Glück und die Irre war schon dabei, sich auf den Ball vorzubereiten. Wie ihm der arme Tropf leid tat, der heute Abend mit ihr als Ballpartnerin auf dem Ball erscheinen musste…! Er nahm einen tiefen Zug aus seiner Kippe und blies kleine Rauchkringel in die Luft, bevor er die Zigarette zu Boden warf und mit der Fußspitze austrat. Am liebsten würde er sich noch eine genehmigen, aber er wusste ja, dass es ungesund war, und ihm nicht gut tat, und eigentlich wollte er seinen Zigarettenkonsum einschränken. Also versagte er sich zähneknirschend die nächste Tabakration und trommelte mit den Fingern unruhig gegen die Wand.

Wo Poppy wohl gerade war? Ob sie sich schon auf den Ball vorbereitete? Er freute sich schon sehr auf heute Abend und hoffte natürlich, dass sie das genauso empfand, aber ganz sicher war er sich nicht. Was war nur los mit ihm, dass er sich von einer Frau so verwirren ließ? Das passierte ihm doch sonst nicht…Er konnte doch so gut mit Frauen…! Aber Poppy war nicht wie andere Frauen… Und er musste gestehen, dass er bei ihr auch nicht wie sonst war…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenhöfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenhöfe   Innenhöfe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenhöfe
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.