The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heulende Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35980

Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Heulende Hütte   Heulende Hütte EmptySa Aug 22 2009, 20:04

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte EmptyDo Aug 27 2009, 17:15

Barty Crouch jr., 3. Klasse Ravenclaw

[cf Straße]

Zissa && Barty

Barty und Narzissa liefen weiter die Straße entlang.
„Genau. Gehen wir zuerst in die Hütte und dann in den Honigtopf“, stimmte Barty ihrem Vorschlag zu und lächelte.
„…wenn wir noch leben, nachdem wir an der heulenden Hütte waren“, scherzte er schließlich.
Sie zeigte schließlich auf einen Wegweiser und die beiden machten sich auf den Weg zur heulenden Hütte. Als sie näher kamen, betrachtete Barty die Hütte neugierig. Ein einfaches altes Haus auf einem Hügel. Nun gut, etwas gruselig sah es schon aus. Aber der junge Crouch glaubte kaum, dass es ihm sonderlich Angst einjagen würde. Im Gegenteil, er mochte Dinge, die gruselig waren.
„Ich würde zu gerne mal reingehen“, sagte er neugierig zu seiner Klassenkameradin und versuchte, durch ein Fenster ins Innere des Hauses zu blicken. Aber durch die Bretter mit denen das Fenster sowie alle Eingänge vernagelt waren, konnte man leider nicht viel sehen.
Barty schnappte sich Narzissa und lief mit ihr um das schiefe Haus herum. Noch jagte es ihm überhaupt keine Angst ein, aber je länger er es betrachtete, desto neugieriger wurde der Ravenclaw und der Gedanke, was sich im Inneren des Hauses befand, hörte nicht auf, ihn zu beschäftigen.
„Ich will jetzt da rein“, sagte er und zerrte an einem Bretterverschlag, der allerdings nicht nachgab. Plötzlich fand er irgendwo zwei Bretter, zwischen denen sich eine größere Lücke befand, eine Lücke die groß genug war, um durchzukrabbeln. Barty war schließlich nicht so groß. Und Zissa würde erstrecht durchpassen. Ein höchst zufriedenes Grinsen legte sich auf Bartys Gesicht.
Ohne Narzissa etwas zu sagen, krabbelte Barty schon einmal halb durch das Loch ins Innere des Hauses und war nun schon auf der anderen Seite der Bretter. Ob er das durfte, war ihm egal, er war neugierig.
Schließlich sah er zwischen den Brettern hervor zu Narzissa und grinste sie breit an.
„Na, kommst du mit? - Oder hast du Angst?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte EmptySa Sep 12 2009, 22:05

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Narzissa konnte Bartys Wunsch in diese Hütte zu gehen nicht wirklich verstehen. Es war nicht so, dass sie Angst vor den angeblichen Geistern hatte, aber hatte er sich diese Hütte mal genauer angesehen? Sie war total eingefallen und gammlig. Wer wusste schon, was sich dort drinnen so herumtrieb. Vermutlich assoziales Gesinde und dreckige Insekten wie Spinnen. Narzissa hasste Spinnen.
Mit gerümpfter Nase beobachtete sie, wie er ganz offensichtlich eine Gelegenheit suchte in das Haus einzusteigen... Als er sie am Arm packte, um sie um das Haus herumzuziehen, ging sie missmutig hinterher. Wie konnte man nur so begeistert sein von einer Bruchbude??? Schon bald hatte er ein Loch gefunden, dass er für groß genug erachtete um hindurch in das Innere des Hauses zu kriechen.
Narzissa runzelte die Stirn. War das wirklcih sein Ernst?
"Barty, du kannst doch nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich..."
Sie zog demonstrativ an ihrem Rockzipfel.
"...mit diesem Kleid mal eben durch irgendein Loch krieche, durch das man zufällig in das so ziemlich zerfallendste Haus gelangt, das man in ganz England finden kann..."
Wahrscheinlich würde er sich jetzt soetwas denken, wie: 'Mädchen... pingelig... Angsthasen...'
Aber eigentlich war es Narzissa egal. Sie interessierte das Innere des Hauses zwar auch, aber sie musste nicht um jeden Preis dort hinein. Vor allem nicht, weil es dort wahrscheinlich so aussah wie von außen, dreckig war und Ratten und anderes Viehzeug dirt rumkriechen würden.

oot: sry sry sry. Umzaug war anstrengend ~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte EmptyFr Sep 18 2009, 19:46

Barty Crouch jr., 3. Klasse Ravenclaw

(null problemo ;] )

Barty sah Narzissa etwas verwundert an, als sie plötzlich nicht mit in die Hütte gehen wollte. Er konnte es zuerst ganz und gar nicht verstehen, sie hatte doch vorgeschlagen hierher zu gehen und jetzt machte sie auf einmal den Rückzieher?
Barty hatte wohl nicht verstanden, dass sie wirklich nur AN die Hütte gehen wollte. Aber was war denn daran bitte spannend?
Ein altes Haus. Na toll.
Er grinste leicht, als sie behauptete, dass sie wegen dem teuren Kleid, das sie trug, nicht in das Haus wollte. Das war doch sicher nur eine Ausrede. Wahrscheinlich hatte Zissa Angst, aber das wollte sie nun mal eben nicht zugeben.
„Dann zieh es doch aus…“, sagte Barty mit einem Blick auf das Kleid und einem schiefen Grinsen.
„Scherz. Aber jetzt komm schon. Wenn du nicht mit rein kommst, dann weiß ich nicht, warum wir dann hier her gegangen sind… Biiitteee Zissy…“, er lächelte ein äußerst charmantes Lächeln und setzte einen Hundeblick auf.
„Wenn du Angst hast…die brauchst du nicht zu haben, ich passe auf dich auf, versprochen“, er zwinkerte ihr zu und hielt ihr seine Hand hin, um ihr beim Einsteigen ins Haus zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte EmptyDo Okt 08 2009, 18:32

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Narzissa sah Barty finster an. Wenn es eines war, das sie nicht leiden konnte, dann waren es flotte Sprüche. Auch seine Aussage dass dies ein Scherz war, konnte das nciht mehr herausreißen. Natürlich war ihr bewusst, dass dies nicht sein Ernst gewesen war. Dennoch gefiel es ihr nicht.
"Ich habe keine Angst...", erklärte Narzissa entschlossen.
"Ich kann mich nur einfach nicht dafür erwerben, in ein Dreckloch zu krabbeln. Und das mit dem Kleid war definitiv mein Ernst."
Sie liess ein Seufzer vernehmen. Dass Barty sie für einen Angsthasen hielt, das gefiel ihr nun auch nicht...
Sie stemmte die Hände in die Seiten und musterte ihn.
"Also... ich gehe mit dir irgendwann einmal in diese langweilige Hütte. Versprochen. Aber sag mir dann bitte vorher, was du vor hast, damit ich mir etwas anderes anziehen kann..."
Das Hogsmeadewochenende war eines der wenigen Tage, an denen Narzissa mal aus dieser Uniform rauskam und sich ordentlich aufrüschen konnte. Darauf würde sie nicht verzichten. Genausowenig wie sie nicht in diese Hütte wollte, um ihr Kleid schön ordentlich und sauber zu erhalten.
"Jedenfalls gehe ich jetz in die 3 Besen, um zu gucken, wer dort alles rumhängt..."
Sie wandte sich um, um zu gehen, hielt aber nocheinmal kurz inne, um zu sagen:
"Du kannst hier ja gern schonmal ein wenig rumkrabbeln und die Lage abchecken, damit wir keien Überraschungen erleben, wenn wir das nächste mal herkommen. Bis dann, Barty!"

oot: hab mich mal rausgepostet, weil ich gehört hab, dass du länger weg bist...
aber vllt machen sie ja mal einen illegalen Ausflug dorthin Very Happy

tbc: Die 3 Besen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heulende Hütte Empty
BeitragThema: Re: Heulende Hütte   Heulende Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Heulende Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heulende Hütte
» Die Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogsmeade-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.