The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Länderreien

Nach unten 
+10
Ilias Avery
Thomas Changer
Mike Wallet
Lawrence Plant
Gabriel Bessant
Jezebel Mackenzie
Antonin Dolohow
Oliver Mackenzie
Katie Huxley
Regulus Black
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27874

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyDo Mai 27 2010, 14:51

Alexis und Peter


Peter lächelte schwach, als sie eine Hand auf seinen Arm legte und sich entschuldigte. Hatte er so erbärmlich ausgesehen, dass ihr aufgefallen war, wie sehr sie ihn getroffen hatte?

„Du musst dich nicht entschuldigen…“ sagte er leise. „Du hast ja Recht…“ Er seufzte leise. „Ich weiß schon, dass viele meinen, ich laufe Sirius, James und Remus einfach hinterher und stimme ihnen bei jedem Wort zu… Aber…ach, ist ja auch egal…“

Er sah sie entschuldigend an.

„Mir tut es leid, ich hätte nicht so reagieren dürfen. Es war ja nur ein Witz…“

Ein Witz, der viel zu nah an der Wahrheit lag, aber das hatte Alexis ja nicht wissen können.

„Reden wir von was anderem, ja?“ Er grinste leicht. „Morgen nach der Schule dann also?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyMo Mai 31 2010, 21:19

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis & Peter

Sie seufzte leicht und begann dann doch ein wenig wieder zu grinsen "Ich sehe es oft anderen an wenn sie sich unwohl fühlen und es gefällt mir gar nicht das es dann auch noch wegen mir passiert. Deswegen entschldige ich mich..." Alex tippte leicht gegen ihr Kinn mit ihrem Zeigefinger und dachte über sein gesagtes nach.
"Du solltest nichts darauf geben was andere sagen, dass ist nun einmal so und wenn sie dann sehen das es gar nicht stimmt halten sie ihren Mund" sie versuchte ihn aufzumuntern wie sie nun einmal war "Und ich glaube ganz und gar nicht, dass du denen nur hinterher rennst und alles das machst was sie sagen, nicht wahr? Da steckt doch eigentlich viel mehr drin." Alex stubste ihn an der Seite leicht an.

Alex winkte leicht ab "Witz hin oder her, entweder du nimmst mein Sorry an oder nicht, dass liegt bei dir und das kann dir ja niemand vorschreiben. Siehst du, deine eigene Entscheidung."
Die Ravenclaw streckte ihre Arme nach oben und verschränkte sie dann leicht hinter ihrem Nacken "Okay... über was magst du denn reden?" sie nickte noch einmal "Klar morgen nach der Schule... ich bin da."
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27874

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptySa Jun 05 2010, 15:00

Peter und Alexis


Peter lächelte schwach. Er hoffte zumindest, dass mehr in ihm steckte, als einfach nur anderen hinterherzulaufen. Aber tat es das wirklich? Er schüttelte leicht den Kopf, um die trüben Gedanken zu treiben. Was immer in ihm steckte, jetzt war wohl nicht der richtige Zeitpunkt, es hinauszufinden. Da genoss er lieber die Gesellschaft seiner Ballpartnerin. Bei diesem Gedanken schlich sich tatsächlich ein Grinsen auf sein Gesicht – er hatte es schließlich tatsächlich geschafft vor Sirius eine Ballpartnerin zu finden. Und das war doch wohl schon eine Leistung!

Etwas besser gelaunt stupste er Alexis sacht zurück. „Auch auf die Gefahr hin mein ganzes Nein-Sagen von eben wieder zunichte zu machen: Ja, ich nehme die Entschuldigung an.“

Er blickte auf die Uhr. „Oha – was auch immer unser nächstes Gesprächsthema sein wird, wir sollten uns damit beeilen – es gibt nämlich Essen…“

Peter aß sehr gerne, aber im Moment bedauerte er, dass es schon Abendessen gab – Alexis und er mussten ja an unterschiedlichen Tischen essen. Aber immerhin konnte er sich mit seinen Freunden unterhalten und sie darum bitten, ihm Tanzunterricht zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyMo Jun 07 2010, 18:57

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis & Peter


Sie hatte auf seine Antwort abgewartet und erntete als erstes ein leichtes anstubsen seinerseits, was sie zum grinsen brachte. "Fein, das freut mich... sonst hätte ich mir noch irgendetwas komisches ausdenken müssen damit du wenigstens wieder ein wenig grinst, aber hat ja auch ganz gut so geklappt." Alex stemmte stemmte ihre Hände schmunzelnd in die Hüften und nickte zufrieden mit sich selbst.

Fragend sah Alexis wieder zu ihm und folgte seinem Blick auf die Uhr "Ist es denn etwa schon wieder so spät?" Sie hatte ganz und gar die Zeit vergessen während sie über das Gelände von Hogwarts gegangen waren. "Na dann... Lass uns dabei schon einmal in die Richtung des Schlosses zurück gehen. Ich will ja nicht das du mir verhungerst und ich dann doch noch alleine dahin gehen muss. So was geht ja einmal gar nicht..." Sie nickte mit ihrem Kopf in Richtung Schloss zurück und machte sich dann auf den Weg über die Wiese. "Und einmal sehen was man dann noch nach dem Essen macht, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27874

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyDo Jun 10 2010, 11:08

Peter und Alexis


Er grinste. „Was hättest du dir denn Komisches ausdenken wollen?“ erkundigte er sich. „Nur so aus Interesse, es ist ja nicht mehr von Nöten, aber wissen würde ich es schon gerne.“

„Keine Sorge, so dringend ist es noch nicht,“ erwiderte Peter, auch wenn sein Magen bereits knurrte – doch nicht aus Hunger, aus reiner Vorfreude auf das üppige Abendessen, dass in Hogwarts stets serviert wurde. Kein Wunder, dass er ein wenig pummelig war.

Peter folgte dem Mädchen über die Wiese zum Schloss hin. Bald schon stieg das Gelände an, und das recht steil – immerhin waren sie im schottischen Hochland – so dass Peter wie üblich ein wenig ins Schwitzen kam, aber immerhin schaffte er es hoch ins Schloss, so dass er tatsächlich Alexis bis in die Große Halle begleiten konnte.

Tbc: Große Halle (+ Alexis)
Nach oben Nach unten
Meghan Heaven
Alte Runen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Name : Meghan Aina Heaven
Haus & Klasse : Lehrerin für Alte Runen
Wohnort : Haibe, Fetlar, Shetlandinseln, Schottland
Status : single
Zweitcharaktere : Lene & Juli
Anmeldedatum : 14.07.09
Points : 27282

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptySo Okt 03 2010, 21:42

Lend your voice only to sounds of FREEDOM
And you shall lead a life uncommon

cf: Zeitsprung | am See

Fr, 31.10.1975 - mittags | auf den Ländereien
Poppy und Meghan


'Müde bin ich', dachte sich die junge Frau, als sie das Schloss durch das Eingangsportal verließ. Eigentlich hätte sie jetzt nach dem Unterricht wie alle anderen zum Mittagessen in die große Halle gehen sollen. Aber die Aussicht auf die vielen Menschen und die Luft, die vor Vorfreude vibrierte, hatte ihr nicht gefallen. Sie konnte nachher in der Küche sicher noch etwas zum Essen bekommen.
Es war schlimm genug, dass sie den Abend auf dem Ball verbringen musste. Grundsätzlich schien es eine dumme Idee gewesen zu sein, sich freiwillig für die Aufsicht zu melden. Aber immerhin hatte es bisher jeden davon abgehalten, sie zu fragen, mit wem sie zum Ball kommen würde. Mit niemandem, gar nicht, hätte sie antworten können.

Meghan warf einen nervösen Blick auf die Uhr. Die Zeit durfte sie nicht vergessen, während sie sich hier nach draußen absetzte. Es war gar nicht mehr so lange hin, bis Professor Dumbledore sie in der großen Halle erwartete. Letzten Anweisungen für den Abend würde er ihr dann sicher geben und sie musste helfen, die Halle vorzubereiten. Mit einem leichten Lächeln erinnerte sich die junge Lehrerin an die Halloweenabende während ihrer eigenen Schulzeit. Es hatte immer nur ein großes Festessen gegeben und statt einfach so Kerzen in der Luft schweben zu lassen, waren sie in ausgehöhlte Kürbisse gesteckt worden.
Eigentlich hätte sie ihren Schulleiter ja auch schon am Tag des Quidditchspiels fragen können. Doch bevor sich zwischen ihr und Professor Dumbledore ein Gespräch entwickeln konnte, waren sie gestört worden. Wenn sie die Worte der beiden richtig gedeutet hatte, war es der Ersatzschiedsrichter für das Quidditchspiel gewesen. Um nicht weiter zu stören, war sie an jenem Tag lieber zum Schloss zurückgegangen.

Erst wenige Tage später hatte Meghan erfahren, dass man Richard Essex tot aufgefunden hatte. Ein weiterer Toter in so kruzer Zeit. Das konnte kein richtiger Zufall sein. Das allein war schon schlimm genung. Für Meghan selbst kam hinzu, dass sie den Fluglehrer - so seltsam es war - gemocht hatte.
Bei den Grübeleien über dieses Thema verdüsterte sich ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Poppy Pomfrey
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 338
Name : Poppy Pomfrey
Wohnort : Hogwarts bzw. Haus in Schottland
Gesinnung : Gut
Status : Verliebt...?
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28451

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyDi Okt 05 2010, 23:49

pp: Krankenflügel - ZEITSPRUNG

Die junge Krankenschwester hatte noch ein wenig Zeit, bis sie sich für den Ball heute Abend umziehen musste, weshalb sie beschlossen hatte, erst einmal einen kleinen Spaziergang über die Ländereien zu unternehmen. Im Krankenflügel gab es im Moment auch nichts zu tun, vermutlich wollten die Schüler es vermeiden, am Tag des Halloweenballs noch dort zu landen. Und sie musste erst einmal ein wenig nachdenken, und zwar über genau das, was sie heute Abend erwartete. Sie hatte am Tag des Quidditchspiels zugestimmt, mit Alphard zum Ball zu gehen, aber so ganz wusste sie nicht mehr, warum. In dem Augenblick war es ihr logisch erschienen, aber nun...? Sie hatte doch wohl nicht etwa vergessen, wie ihre Beziehung zu Alphard aussah, was er alles angestellt hatte, um sie zu ärgern? So etwas vergaß man nicht. Und vielleicht hatte er nur wieder einen neuen Streich ausgeheckt? Das änderte aber alles nichts daran, dass er in letzter Zeit eigentlich sehr nett zu ihr gewesen war und sie sogar angefangen hatte, so etwas wie Sympathie für ihn zu entwickeln.

Und das war nicht die einzige Sorge, die sie im Moment hatte, denn vor etwa zehn Tagen war die Leiche von Richard Essex entdeckt worden. Poppy war sehr geschockt gewesen, als sie davon erfahren hatte. Natürlich, Richards Rückkehr zum Schloss war überfällig gewesen, und sie hatte sich Sorgen gemacht, sich gefragt, was ihn wohl aufgehalten hatte, aber nie wäre sie auf die Idee gekommen, dass er tatsächlich... und er war nun schon der dritte Tote innerhalb kürzester Zeit, zuerst die junge Rebecca, dann der Politiker, O'Geith, und nun er. Was ging hier nur vor? Was sollte das alles bedeuten? Poppy konnte keinen Zusammenhang zwischen den drei Toten entdecken, abgesehen von der Tatsache, dass zwei von ihnen kurz vor ihrem Tod noch in Hogwarts gewesen waren. Aber das konnte doch alles kein Zufall mehr sein...? Sie sollte wirklich einmal mit Professor Dumbledore darüber sprechen, es interessierte sie, was er über all das dachte.

Als sie dann jedoch um eine Wegbiegung bog, konnte sie einige Meter vor sich nicht den Schulleiter sehen, sondern ihre Kollegin Meghan. Die junge Frau machte auch keinen allzu fröhlichen Eindruck. Seltsam, da sollten sie alle heute Abend ein Fest genießen - und es gab durchaus Grund zum Feiern - aber zumindest sie beide starrten lieber mit düsterer Miene Löcher in die Luft. "Hallo Meghan", grüßte sie die Lehrerin freundlich und lächelte sie dann doch an, auch wenn das ihren ganzen dunklen Gedanken widersprach. Aber vielleicht sollte sie sich wirklich ein wenig zusammenreißen und all diese Bedenken und Sorgen auf später verschieben, selbst ihre Probleme mit Alphard hatten noch Zeit, bis sie sich heute Abend wirklich gegenüber stehen würden. "Sie sehen nicht gerade glücklich aus, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was ist denn los?"


Ooc: Ich wusste gerade nicht, wie die beiden sich anreden..^^ Hab mich jetzt mal für Vorname und siezen entschieden, kann das aber auch noch mal ändern.
Nach oben Nach unten
Meghan Heaven
Alte Runen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Name : Meghan Aina Heaven
Haus & Klasse : Lehrerin für Alte Runen
Wohnort : Haibe, Fetlar, Shetlandinseln, Schottland
Status : single
Zweitcharaktere : Lene & Juli
Anmeldedatum : 14.07.09
Points : 27282

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyMi Okt 13 2010, 19:02

Lend your voice only to sounds of FREEDOM
And you shall lead a life uncommon

cf: Zeitsprung | am See

Fr, 31.10.1975 - mittags | auf den Ländereien
Poppy und Meghan


Sie sollte vielleicht nicht mehr versuchen, so wenig wie möglich vom Gerede anderer mitzubekommen. Vielleicht hätte sie dann früher von seinem Tod erfahren. - Hatte es eigentlich eine Beerdigung gegeben?
Unbewusst begann Meghan, auf ihrer Unterlippe herumzubeißen. Diese Angwohnheit war bei ihr normalerweise eher ein Zeichen von Nervosität, weniger dafür, dass sie über irgendwas nachdachte. Aber wenn sie ehrlich war, machte sie sich grade wieder selbst nervös, weil sie über die seltsamen Morde nachdachte. Nur dewesen, wie sie sich einredete.

Da war es ihr sehr willkommen, dass sie jemand aus ihren trüben Gedanken riss. Doch gerechnet hatte die junge Frau damit nicht und zuckte daher erstmal vor Schreck zusammen. Lächerlich. Dann drehte sie sich um und sah, dass die Schulkrankenschwester auf sie zu kam. "Hallo Poppy", erwiederte Meghan deren freundliche Begrüßung, "genießen Sie auch noch mal die Ruhe vor dem Sturm?"
Es war eine typische Muggelredewendung, die für viele Zauberer sicherlich missverständlich war. Immerhin bezog sie sich nicht auf das Wetter, sondern auf anderen Drabbel, der das Leben aus seinen gewohnten Bahnen riss. In diesem Fall hatte der Drabbel sogar einen besonderen Namen. Er hieß Halloweenball und sein Beginn rückte immer näher.

Undgefähr zur gleichen Zeit hatte auch Poppy eine Frage gestellt. Natürlich. Als Schulkrankenschwester war sie sicher geübt darin, kleinste Stimmungsschwankungen zu bemerken. Ein so düsteres Gesicht wie das, das Meghan eben gezogen hatte, war noch schwerer zu übersehen. "Ach", Meghan versuchte, abzuwinken. Herrunterzuspielen, dass sie nicht strahlend wie der Sonnenschein durch die Gegend lief. "Schon gut, ich habemich grade nur an etwas erinnern müssen."
Aus ihren Worten wurde klar, dass sie nicht wirklich reden wollte. Dabei ging es gar nicht um ein soo persönliches Thema. Und es war unhöflich, Poppy so abzublocken. Hoffentlich würde sie es ihr nicht übel nehmen.
Nach oben Nach unten
Poppy Pomfrey
Heilerin



Anzahl der Beiträge : 338
Name : Poppy Pomfrey
Wohnort : Hogwarts bzw. Haus in Schottland
Gesinnung : Gut
Status : Verliebt...?
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28451

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyDi Okt 26 2010, 22:03

Poppy lächelte leicht, als Meghan den Nachmittag als Ruhe vor dem Sturm bezeichnete. So ganz unrecht hatte sie damit nicht. Manchmal fragte sie sich, ob Kinder in dem Alter immer so chaotisch waren, oder ob es ein besonderes Merkmal von Zauberschulen war – wobei, vermutlich traf ersteres zu, nur dass Zauberer eine andere Art des Chaos anstellen. Trotzdem versuchte sie, die Schüler zu verteidigen. „Nun ja, schon, aber so schlimm wird es schon nicht werden“, erwiderte sie. „Gut, es wird wohl ein wenig chaotisch, aber-“ Sie unterbrach sich und lachte. „Gut, warten wir einfach mal ab, wie es wird.“

Bei Meghans Antwort auf ihre Frage nach ihrem Befinden, runzelte sie jedoch leicht die Stirn und betrachtete die andere Frau nachdenklich, bevor sie langsam nickte. Es war wohl offensichtlich, dass etwas die Lehrerin bedrückte, sie aber nicht darüber sprechen wollte. „Ja, manchmal kann man sich ziemlich mit Erinnerungen belasten“, entgegnete Poppy mit sanfter Stimme und lächelte Meghan freundlich an, sagte aber sonst nichts weiter zu dem Thema. Sie hatte ihr nur das Gefühl geben wollen, es ihr nicht übel zu nehmen, dass sie ihre Geheimnisse bewahren wollte.

Nach einem kurzen Gespräch mit Meghan verabschiedete Poppy sich freundlich und machte sich auf den Rückweg ins Schloss.

tbc: Große Halle


Ooc: Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Ich bin im Moment ziemlich im Stress…
Nach oben Nach unten
Meghan Heaven
Alte Runen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Name : Meghan Aina Heaven
Haus & Klasse : Lehrerin für Alte Runen
Wohnort : Haibe, Fetlar, Shetlandinseln, Schottland
Status : single
Zweitcharaktere : Lene & Juli
Anmeldedatum : 14.07.09
Points : 27282

Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 EmptyDi Nov 16 2010, 14:33

Lend your voice only to sounds of FREEDOM
And you shall lead a life uncommon

cf: Zeitsprung | am See

Fr, 31.10.1975 - mittags | auf den Ländereien
Poppy und Meghan


Anscheinend war die Redewendung, die Meghan verwendet hatte, für Poppy keineswegs missverständlich. Es war nicht so, dass Meghan darauf gehofft hätte, trotzdem fiel es ihr auf. Es zeigte ihr, wie wenig sie eigentlich über ihre Kollegen wusste. Wie deren Familien waren. Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, ob sie aus einer Zauberer- oder aus einer Muggelfamilie kam.
'Bitte?', so ganz hatte die junge Frau nicht mitbekommen, was ihre Gegenüber gesagt hatte. Doch anscheinend war diese noch nicht fertig gewesen und erwartete noch keine Antwort von Meghan. Ah, es ging um den Halloweenball. "Stimmt, wenn wir jetzt schon anfangen, darüber nachzudenken, wie laut und turbulent es werden könnte, verderben wir uns noch die Laune. - Haben Sie auch Aufsicht?"

Eine Weile unterhielten sich Meghan und Poppy noch über "Gott und die Welt", wie man so schön sagen würde. Dann machten sie sich auf den Weg zurück ins Schloss. In Meghans Fall auf den Weg in die große Halle, um zu sehen, ob sie bei der Vorbereitung irgendwie helfen konnte.

tbc: off
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Länderreien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.