The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Länderreien

Nach unten 
+10
Ilias Avery
Thomas Changer
Mike Wallet
Lawrence Plant
Gabriel Bessant
Jezebel Mackenzie
Antonin Dolohow
Oliver Mackenzie
Katie Huxley
Regulus Black
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa Jan 16 2010, 02:00

Peter & Remus


Peter runzelte die Stirn, als Remus ihn nur mit einem leeren und anscheinend verständnislosen Blick ansah, bis seinem Freund offensichtlich aufging, dass er vom Quidditch-Spiel gesprochen hatte. Aber es schien ihm bald aufzugehen, denn er blickte ihn fast entschuldigend an und ging doch noch darauf ein.

„Natürlich gewinnt Gryffindor!“ erwiderte Peter, etwas enthusiastischer als er sich eigentlich fühlte, ging ihm Rebeccas Tod doch immer noch nahe. „Wir sind das beste Team, wir können gar nicht verlieren…!“

Er legte den Kopf schief nach Remus‘ Einwand. „McBrown krank, ja, das Gerücht habe ich auch gehört… weiß aber nicht, ob da etwas dran ist… Aber es gibt einen Ersatzkapitän, Hutton macht das, wenn McBrown krank ist, also sollte es da keine Probleme geben… Und – das Wetter spielt mit!“

Er wies mit einem Ausdruck größten Erstaunens auf den strahlend blauen Himmel, der sich über ihnen erstreckte, durchbrochen nur von der einen oder anderen Schäfchenwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDi Jan 19 2010, 12:03

Chantal Moody, 5. Klasse Slytherin


Chantal hörte, wie sie gerufen wurde. Als sie sich umwandte, erkannte sie Alice, eine gute Freundin. Na, fein, dann brauchte sie nicht alleine spazierenzugehen. "Ach, ich hatte einfach das Bedürfnis, ein bisschen rauszugehen", erwiderte sie. "Wie geht es dir denn? Hast du auch schon eine Verabredung für den Ball?" Chantal war sehr bemüht, nicht über die Ereignisse in Hogsmeade zu reden, da sie genau wusste, wie sehr Alice und die drei anderen Mädchen deswegen noch immer neben der Spur waren, wofür sie auch größtes Verständnis hatte. Auf den Gedanken, dass sie wegen der Frage nach einem Ballpartner auch in ein Fettnäpfchen treten könnte, kam sie hingegen nicht.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi Jan 20 2010, 00:23

Peter & Remus

Remus lächelte leicht, als sein Freund mit einem Ausdruck größten Erstaunens auf den Himmel deutete. "Du tust ja so, als ob es hier immer nur regnen würde", erwiderte er leicht amüsiert. "Das schottische Wetter ist auch besser als sein Ruf. Aber dass heute die Sonne scheint, heißt nicht automatisch, dass das auch am Samstag der Fall sein wird." Auch er warf nun einen Blick an den Himmel. "Aber hoffen wir das beste." Ihr Gespräch mochte zwar ein wenig oberflächlich sein, aber es half ihm dabei, bei der Sache zu bleiben, nicht gedanklich wieder abzuschweifen. Er konnte für Rebecca nichts mehr tun, so grausam er diesen Gedanken auch fand.

"Julie ist bestimmt auch gut als Kapitän. Und immerhin sind James und Sirius in der Mannschaft. Aber ich habe gehört, ihre Ersatzjägerin wäre nicht so gut?" Fragend sah er Peter von der Seite an, doch seine Miene wurde schnell wieder ernst. Am nächsten Montag würde wieder Vollmond sein. Der letzte war überraschend angenehm verlaufen, und obwohl seine Freunde ihm versprochen hatten, ihm von nun ab jeden Monat beizustehen, konnte er es noch nicht ganz glauben. James und Sirius hatte er nicht direkt fragen wollen, aber Peter... "Hör mal..." begann er schließlich leise. "Wegen Montag, also... werdet ihr wieder kommen?"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Jan 21 2010, 12:16

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Alice grinste Chantal freudig an und nickte, um zu bedeuten, dass sie das gleiche Bedürfnis hatte. Zugleich hoffte sie, dass sie Frank hier nicht über den Weg laufen würde.
Auch wenn sie ihn nicht traf, fiel das Gespräch unweigerlich auf ihn.
"Nein.", murmelte die Brünette lediglich als Antwort und errötete dabei leicht. Es war einfach nur peinlich, wie sie sich verhalten hatte - der Ravenclaw würde nun eh nicht mehr mit ihr ausgehen, aber seinen Spott wollte sie nicht ertragen.
"Was ist mit dir? Schon jemanden gefunden?", fragte sie, um das Thema von sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo Jan 24 2010, 23:56

Remus und Peter


Peter grinste, als Remus das schottische Wetter verteidigte – was wohl daran lag, dass es sich seinem Freund um einen Schotten handelte. Ob es in den schottischen Genen lag, dass dieses seltsame Völkchen von Regen gegenüber völlig unbeeindruckt zu sein schien, vermutlich waren sie sogar wasserabweisend, jedenfalls benahmen sie sich so, wenn sie jeden Wolkenbruch als „gesteigerte Luftfeuchtigkeit“ bezeichneten.

„Besser als sein Ruf, vielleicht. Aber mit Sicherheit schlechter als es angenehmen wäre…“ erwiderte er, um seinen Freund zu ärgern, der, wie vermutlich jeder Schotte, an übersteigertem Nationalstolz litt.

„Hm, nein, ich glaub, die Ersatzjägerin ist wirklich nicht so eine grandiose Spielerin…Aber es ist ja nur eine und Sirius und Julie können das wohl wettmachen…“

Remus jedoch schien schnell das Thema wechseln zu wollen – Peter sah ihn irritiert an.

„Wie, werden wir am Montag wiederkommen?! Ja, natürlich, was denkst du denn?“

Wirklich, was dachte der Junge nur…

„Animagus zu werden ist nun wirklich keine Sache, die man nur für eine einmalige Angelegenheit durchzieht! Natürlich kommen wir wieder!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Jan 28 2010, 11:23

Chantal Moody, 5. Klasse Slytherin


Chantal und Alice

Chantal schaute ihre Freundin erstaunt an. "Bei dir hätte ich bestimmt gedacht, dass du dich schon mit jemandem verabredet hättest", sagte sie. "Aber du wirst sicher noch jemanden finden. Ich habe mich mit Darragh MacCraith verabredet. Schon beim letzten Hogsmeade-Wochenende. Ich habe ihn getroffen, nachdem ich mir meine Klamotten für den Ball gekauft habe. Eigentlich wollten wir noch ein bisschen spazieren gehen, aber dann fing es plötzlich an zu regnen, und wir sind schnell hierher zurückgekehrt."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Jan 28 2010, 19:37

Peter & Remus

Remus verzog gespielt das Gesicht, als Peter ihn mit dem Wetter seines Heimatlandes, Schottland, aufzog. "Was kann das Wetter denn dafür, wenn ihr so empfindlich seid?" entgegnete er augenzwinkernd, wenn auch immer noch mit recht ernster Miene. "Ihr müsst einfach abgehärterter werden." Er war hier geboren worden, folglich war er auch an das bisschen Regen, das sie zwischendurch hatten, gewöhnt, warum also sollte er sich darüber aufregen oder sich beschweren? Das Wetter würde seinen Wünschen ohnehin nicht gehorchen.

Das Wetter war dann aber für ihn im Augenblick doch kein ausreichendes Gesprächsthema, nicht in einer Zeit wie dieser, in der Schüler starben. Und nicht, wenn am nächsten Montag Vollmond war. Die nächste Verwandlung beschäftigte ihn mehr als üblich, da er sich seit dem letzten Mal fragte, ob seine Freunde ihm wohl wieder Gesellschaft leisten würden. Es hatte ihm so geholfen, seine Zeit als Werwolf in Gesellschaft von seinen besten Freunden in Tiergestalt zu verbringen, ließ sich mit seinen bisherigen Verwandlungen wirklich nicht vergleichen.

Als Peter dann jedoch bestätigte, dass er auf sie zählen konnte, breitete sich ein ehrliches Grinsen auf seinem Gesicht aus, dankbar sah er den anderen Jungen an. "Danke, Peter. Vielen Dank. Es... es bedeutet mir wirklich sehr viel." Es gab eine Zeit, in der nicht geglaubt hatte, überhaupt jemals Freunde zu finden in Hogwarts. Dass es aber drei gab, die so viel für ihn taten, war einfach unfassbar. Gelegentlich fragte er sich schon, womit er das verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa Jan 30 2010, 13:37

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor

Alice schüttelte noch einmal zur Verstärkung den Kopf und winkte dann auch noch ab. Ein Themawechsel wäre jetzt wohl das klügste gewesen, doch Chantal erzählte ihr von ihrem Date.
"Das hört sich ja super an. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß.", meinte sie ehrlich und lächelte der Freundin zu und sah sich anschließend kurz um. Frank war nicht in Sicht, das war gut, nachher würden sie dies vor der Blondine klären müssen.
Sie strich sich gedankenverloren die Haare aus dem Gesicht und sah zum See, ihren Gedanken hüpften wild umher. Eigentlich ging Alice nicht gerne spazieren ...
"Und, was hast du heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi Feb 03 2010, 18:20

Chantal Moody, 5. Klasse Slytherin


Chantal lächelte ganz in Vorfreude auf den Ball. "Ich freue mich jedenfalls schon darauf", sagte sie. Dann überlegte sie einen Moment, als Alice sie fragte, was sie heute sonst noch vorhätte. "Ich weiß auch nicht so recht", erwiderte sie dann. "Ich bin schon mit meinen Hausaufgaben fertig. Und im Chor bin ich nicht. Der Schulchor hat ja heute Probe.Das Einzige, was heute noch anfällt, ist das Abendessen bei Sluggy, und bis dahin habe ich noch viel Zeit." Genau wie Alice gehörte auch Chantal dem Slug-Club an. "Ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich darauf besonders freue", ergänzte sie. "Irgendwie sind Sluggys Geschichten über all seine früheren Schüler doch recht langweilig. Ich frage mich langsam, wie Papa das in seiner Schulzeit nur ausgehalten hat."
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Feb 04 2010, 13:01

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor

Eigentlich freute sich Alice auf den Ball, sie mochte Tanzveranstaltungen, doch dieser sollte überschattet sein von Alice' Ausbruch bei Madam Puddifoots. Das war ihr wirklich sehr unangenehm. Und eigentlich sollte sie so mutig sein, auf Frank zuzugehen, um ihm die Sache zu erklären. Sie war ja nicht umsonst eine Gryffindor. Sie fasste den Entschluss, dass sie mit ihm sprach, wenn sie sich das nächste mal sehen würden.
"Ja, so geht es mir auch.", nickte die Brünette zustimmend. "Prof. Slughorn ist wirklich super, aber naja, die meisten Geschichten kennen wir ja schon." Sie zuckte mit den Schultern. Und da Frank auch im Club war, konnte sie ihren eben gefassten Entschluss dort auch gleich umsetzen.
"Wollen wir dann jetzt noch etwas zusammen unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDi Feb 09 2010, 20:28

Chantal Moody, 5. Klasse Slytherin


Chantal rümpfte ein wenig die Nase. "Ich gebe ja zu, als Lehrer ist Sluggy wirklich komptent", räumte sie ein. "Gelernt habe ich schon viel von ihm, und ich brauche ja eine gute Note für Zaubertränke, weil ich an die Aurorenschule will. Nur, wie gesagt, bei Sluggys Geschichten schalte ich mittlerweile die Ohren auf Durchzug. Und ich komme mir vor wie ein Tier im Zoo, wenn er seine besonderen Gäste hat und uns ihnen vorstellt." Als Alice fragte, ob sie noch etwas zusammen unternehmen sollten, erwiderte sie: "Gerne. Bis wir zu Sluggy müssen, haben wir noch Zeit. Hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Feb 11 2010, 00:29

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor

"Ja, ein guter Lehrer ist er.", stimmte sie der Freundin zu. Er konnte gut erklären und bei ihrer beste Freundin Lily förderte er stets ihr Talent und das rechnete sie ihm hoch an. Dass seine Geschichten mit der Zeit langweiliger wurden, war auch kaum verwunderlich, denn innerhalb des Schlosses konnte er wohl so spannende Dinge wie außerhalb erleben.
"Hast du eine Ahnung, was genau heute bei Slughorns Party passiert?" Ab und an lud er gehobene Gäste ein, doch darauf war die Brünette lieber vorbereitet. "Oder ist es nur ein stinknormales Abendessen?" Bei einem einfachen Essen würde es nicht so leicht werden, Frank ihr Verhalten zu erklären - auf einer Party hingegen schon. Da konnte sie ihn einfach zum Tanzen auffordern, wenn sie sich denn traute und niemand, naja, außer ihren Freunden selbstredend, würden Verdacht schöpfen, dass da etwas vor sich ging.
"Hm, was wir bis dahin machen könnten ... ich weiß nicht so recht." Nachdenklich sah sich Alice um, doch ein guter Einfall wollte ihr nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Feb 18 2010, 13:56

Remus und Peter


Peter verschwieg ihm einfach mal, dass das Wetter in Wales fast ebenso erbärmlich war wie in Schottland und dass er demzufolge auch einigen Regen gewöhnt war. Was nicht bedeuten sollte, dass er ungemein davon begeistert war, bei jedem Spaziergang nass zu werden. Besonders am Meer konnte es sehr stürmisch werden. Aber da wohnte er ja nicht mehr… Gut, Cardiff lag auch am Wasser, aber die Cardiff Bay war…gezähmt. Gezähmt von den Hafenanlagen und den modernen Befestigungen. Kein Sturm konnte Cardiff noch überrollen. Und so seltsam es klang, Peter bedauerte das…


Er lächelte, als Remus sich dafür bedankte, dass sie ihn weiterhin bei seinen Verwandlungen unterstützen würden. „Ist doch selbstverständlich…“ murmelte er und errötete, fand aber trotzdem, dass sie viel für ihren Freund getan hatten und ruhig ein wenig stolz darauf sein konnten. Nicht jeder brach die Gesetze für seine Freunde.

„…du siehst ja eigentlich wie ein echter Wolf aus…“ kommentierte er schließlich leise. „Manche…manche Illustrationen sehen ja doch… seltsam aus…“ meinte er und seine Wangen nahmen ein tieferes Rot an. Er hoffte, dass er Remus durch derlei Fragen nicht beleidigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyFr Feb 19 2010, 21:16

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis streckte sich leicht als sie in den Vorhof des Schlosses getreten war, heute war noch kein Training für Ravenclaw also musste sie etwas anderes unternehmen um sich zu bewegen. Sie hatte wenig Lust wie einige andere sich die Zeit in der Bibliothek oder anderswo im Schloss die Zeit tot zu schlagen. Dafür war sie nicht gemacht, sie brauchte die frische Luft um sich herum und die Bewegung, nicht das ihre Glieder noch steif wurden und sie sich nicht einmal auf einem Besen mehr halten konnte.

Also würde sie sich ein wenig auf den Ländereien vergnügen, vielleicht am Rande des Verbotenen Waldes entlang schlendern um sich später wieder anhören zu können das sie dort nichts zu suchen hatte oder irgendetwas anderes. Ob sie Ärger herauf beschwören wollte? Vielleicht, dann wäre sie wenigstens beschäftigt und sie hätte einmal mehr wieder die Nerven der Lehrer überanstrengt. Man konnte ja so vieles anstellen wenn man wollte.

Erst einmal ein wenig die Beine vertreten. Sie machte sich auf den Weg über die Wiese und schlenderte eine Weile herum. Hin und wieder sah sie einige Schüler um sich herum, aber niemanden den sie wirklich gut kannte. Ihr Blick glitt kurz zum Qudditschfeld rüber, sie blieb einen Moment stehen um einfach nur rüber zu schauen, dann wandte sie ihren Blick ab und ging weiter.

Alex summte leise vor sich hin und hüpfte hin und wieder von einem Bein auf das andere, daraufhin stolperte sie kurz, fing sich dennoch wieder und begann zu lachen. Zum Glück war niemand in der Nähe gewesen um dies zu beobachten oder? Vorsichtig sah sie sich erneut einmal um, in einiger Entfernung entdeckte sie zwei bereits bekannte Gesichter, die beiden Gryffindor hatten es hoffentlich nicht bemerkt. Alex fuhr sich leicht mit der Hand über den Nacken.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo Feb 22 2010, 12:45

Peter & Remus & Alexis

"Selbstverständlich? Nein, das ist es nicht..." erwiderte Remus leise. Selbst wenn er bislang auf die Idee gekommen wäre, dass seine Freunde ihm in Tiergestalt würden beistehen können, er hätte es niemals von ihnen verlangt. Sie hatten sich der Verwandlung zu Animagi zu unterzogen, die, soweit er wusste, sehr kompliziert war, sie hatten für ihn sogar ein Gesetz der Zaubererwelt gebrochen. Eigentlich durfte nicht jeder einfach so zum Animagus werden, er müsste sich registrieren lassen und würde überwacht werden. Und genau das hatten seine drei Freunde nicht getan. Obwohl Remus sonst diese Gesetze für sehr wichtig hielt, in diesem Falle konnte er keinen Ärger über den Verstoß dagegen empfinden. Nur tiefe Dankbarkeit. Ganz abgesehen davon, dass es nur wenige minderjährige Zauberer gab, die die Verwandlung wirklich bewerkstelligen konnten, hätten sie sich im Ministerium registrieren lassen, so hätten sie gewiss auch einen Grund angeben müssen. Vermutlich hätte danach die halbe Zaubererwelt gewusst, dass in Hogwarts zurzeit ein Werwolf zur Schule ging...

Remus schüttelte leicht den Kopf, um diesen unerfreulichen Gedanken zu verdrängen. Es würde nicht geschehen, seine Freunde würden zu ihm halten, ihn nie verraten. Peters nächste Bemerkung brachte ihn dann auch tatsächlich ein wenig zum Lächeln, auch wenn dieses Lächeln fast eher einer Grimasse glich. "Du wirst verstehen, dass ich mich noch nie bewusst im Spiegel gesehen habe während Vollmond. Aber es heißt ja auch Werwolf, und nicht..." Er überlegte eine Weile, bis ihm ein Buch in den Sinn kam, dass er in den letzten Ferien gelesen hatte. "Wergollum." Tatsächlich erinnerten ihn die Bilder von Werwölfen in manchen Büchern sehr stark an diese Gestalt aus dem Herrn der Ringe von Tolkien. Seltsamer Gang, nach vorne gebeugt, haarlos... Ob Peter diese Bücher überhaupt kannte? Er warf seinem Freund von der Seite einen neugierigen Blick zu, dabei bemerkte er jedoch auch ihre Klassenkameradin Alexis - Peters Ballpartnerin. Die Ravenclaw war gar nicht so weit von ihnen entfernt.

"Peter, schau mal, da ist Alexis", machte er den anderen Gryffindor sofort auf das Mädchen aufmerksam. Er konnte die Neugier seines Freundes durchaus verstehen, und er war ihm deswegen auch nicht böse, aber dennoch war er froh über die Gelegenheit, das Thema wechseln zu können. Schon hob er die Hand und winkte Alexis zu. Sie konnte doch zu ihnen kommen, wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa März 06 2010, 22:57

Peter, Remus und Alexis


Peter schwieg. Eigentlich stimmte er Remus ja zu, ganz selbstverständlich war es nicht, weswegen er sich auch als guten Freund erachtete, doch es erschien ihm irgendwie unhöflich, dies auch zu sagen. Irgendwie hatte er es im Gefühl, dass ein solches Eingeständnis die Tat an sich irgendwie entwerten würde – schließlich hatten sie es aus freien Stücken getan, also sollten sie jetzt Remus nicht das Gefühl geben, ihnen etwas schuldig zu sein.

Der junge Waliser kicherte, als Remus erklärte, er sei ja kein Wergollum. Als Muggel hatte er den Herrn der Ringe gelesen, doch er wunderte sich etwas, dass auch Remus, dessen Eltern so weit er wusste ja beide Zauberer waren, das Buch auch kannte. „Ich wusste gar nicht, dass es diese Bücher auch in Zaubererhaushalten gibt?“ Aber vielleicht war Tolkien ja auch Zauberer gewesen so wie die Brüder Grimm oder Shakespeare – es wusste nur niemand, außer den Zauberern selbst…!

Er sah auf, als sein Freund ihn auf Alexis aufmerksam machte, grinste und errötete ganz leicht. Er konnte es immer noch nicht ganz glauben, dass das hübsche Mädchen tatsächlich zugestimmt hatte, mit ihm auf den Ball zu gehen – und er hatte seine Verabredung sogar noch vor Sirius, dem Mädchenschwarm schlechthin, treffen können!

Er beobachtete sie kurz, wie sie von einem Bein aufs andere hüpfte und dann ein wenig stolperte. Peter verbiss sich das Grinsen, worüber er sehr froh war, da sie die beiden Gryffindor anscheinend kurz danach entdeckte – und Peter wollte ja nicht dabei erwischt werden, wie er über seine Ballpartnerin lachte…!

„Hey, Alexis!“ rief er dem Mädchen zu,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo März 07 2010, 23:56

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Remus, Peter & Alexis


Am liebsten hätte sie sich gerade in diesem Moment gewünscht das sich der Boden auftat und sie einfach verschlucken sollte, obwohl wenn sie so recht darüber nachdachte sollte sie besser aufpassen hier was sie sich wünschte. Nachher ging es noch in Erfüllung und was dann? Dann steckte sie in der Erde fest, nein... darüber am besten gar nicht nachdenken und einfach weiter hoffen das die beiden Jungs sie nicht gesehen hatten bevor sie sich wieder gefangen hatte. Nicht das sie noch einen auf Vertrauensschüler machen musste, und schon dieser Gedanke brachte sie zum grinsen. Ach, sie konnte ja so selten Ernst bleiben und es war ja nun wirklich zum lachen gewesen wenn sie auf dem Gras ausgerutscht wäre und sie hatte ja auch über sich selbst gelacht.

Also einfach weiter fröhlich und locker bleiben und sich nichts anmerken lassen, dass war hier die Devise und Alexis war gut darin einiges zu überspielen und zur Not sie war in Verteidigung ganz gut wenn man das so behaupten durfte.
So hob sie ihre Hand einfach an und winkte fröhlich zu den beiden rüber, ehe sie sich in Bewegung setzte und sich den beiden anschloss, scheinbar hatten sie nichts dagegen.

Das Grinsen noch immer auf ihren Lippen blieb sie vor den beiden stehen „Hey ihr!“ dann besann sie sich kurz und blickte von einem zum anderen „Ich stör doch gerade nicht bei irgend solchen typischen Männer Gesprächen oder?“ Wollte sie dann wissen, man konnte ja nicht ahnen ob sie nicht gerade von irgendwelchen Mädchen schwärmen würden oder sonst etwas „Wenn ihr alleine sein wollt schickt mich einfach wieder weg, dann versuche ich weiterhin nicht auf dem Boden zu landen...“ Alex zwinkerte leicht in Peters Richtung „Ich habe genau bemerkt das du dir das Lachen verkniffen hast... keine Sorge ich habe selbst darüber gelacht.“ Unbeschwertheit war schon immer etwas das Alex geprägt hatte und sie sah meist nur das gute in einem Menschen auch wenn sie auf dem zweiten Eindruck ihren ersten hin und wieder revidieren musste
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo März 08 2010, 17:29

Peter, Remus & Alexis

Remus schüttelte ein wenig amüsiert den Kopf. "Nein, Tolkien war kein Zauberer, zumindest hätte ich davon noch nie gehört. Und es gibt wohl auch nicht viele Zauberer, die seine Bücher gelesen. Aber vergiss nicht, dass meine Mutter Muggel ist, durch sie kenne ich einige Dinge, die Reinblütern vielleicht entgehen." Eigentlich hasste er es, Begriffe wie Reinblüter oder Halbblüter zu verwenden, aber das waren nun einmal die offiziellen Bezeichnungen, auch wenn einige zu viel Wert auf ihre Bedeutung und ihre Abstammung legten. Aber Remus konnte dabei ein schlechtes Gefühl nie ganz unterdrücken, halbblütig zu sein klang allein vom Wort her schon schlechter als reinblütig. Auch wenn er sich nicht für solche Unterschiede interessierte.

Auch Remus bemerkte, wie Alexis beinahe gestolpert wäre, doch er lachte nicht über sie. Es war schließlich unhöflich, Freunde am Missgeschick anderer zu haben, und die Ravenclaw hätte sich ja auch verletzen können, wäre sie wirklich gestürzt - was Merlin sei Dank nicht der Fall war, denn sie kam nun tatsächlich zu ihm und Peter hinüber. Amüsiert bemerkte er, wie sein Freund bei Alexis' Anblick leicht errötet war, verkniff sich aber eine Bemerkung, sondern widmete sich nun dem Mädchen.

"Keine Sorge, du störst nicht. Wir haben uns nur gerade über Muggelbücher unterhalten", begrüßte er sie freundlich. Im Grunde entsprach dies auch der Wahrheit, sie hatten über den 'Herrn der Ringe' gesprochen, wie sie auf dieses Thema gekommen waren, spielte dabei keine Rolle. "Also keine Männergespräche." Wobei er ein solches vielleicht einmal mit seinen Freunden führen sollte. Seit ihrem gemeinsamen Ausflug nach Hogsmeade hatte sich noch immer keine Gelegenheit ergeben, noch einmal mit Marlene zu sprechen, dabei hatten sie sich vermutlich recht viel zu sagen, zumindest er ihr. Sie war ja schon sehr ehrlich gewesen. Zuerst hatte der Tod von Rebecca diese Sache etwas in den Hintergrund treten lassen, nun kam auch noch seine eigene Schüchternheit hinzu. Gerne hätte er einen Rat von seinen Freunden, was er tun sollte. Vielleicht würde er ja heute Abend noch die Chance auf ein Gespräch mit James, Sirius und Peter haben.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi März 10 2010, 01:30

Peter, Remus und Alexis



„Oh, achso, das macht Sinn…“ erwiderte Peter auf Remus‘ Erklärung, wie er an Tolkien herangekommen war. „Ich bin ja sowieso unter Muggeln aufgewachsen – keine große Kunst also, ihn zu kennen…“ In diesem Moment aber war Alexis endgültig zu ihnen aufgeschlossen, so dass ihr Gespräch vorübergehend ein Ende fand, da beide Jungen sich der Ravenclaw zuwandten.


Peter wurde leicht rot, als er sich von Alexis beim Lachen ertappt fühlte, und grinste leicht dämlich. „Ich geb’s ja zu…“ murmelte er verlegen, aber da Alexis ihm offensichtlich nicht böse war, beschloss er, selbst nicht mehr allzu viele Gedanken daran zu verschwenden, dass er gegenüber seiner Ballpartnerin nicht unbedingt gallant gewesen war.

„Was führt dich auf die Ländereien? Einfach nur ein Spaziergang oder irgendetwas Besonderes?“ erkundigte Peter sich höflich. Durch ihre vorheriges Rumgehopse ging er allerdings davon aus, dass sie schlicht und einfach das gute Wetter genoss.

„Oder spionierst du etwa unsere Quidditch-Mannschaft aus?“ fragte er schließlich grinsend und mit einem Nicken in Richtung Spielfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo März 14 2010, 22:19

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis sah von einem zum anderen. Sie hatte bei irgendetwas gestört, aber sie war schlau genug zu sehen das es Remus sichtlich unangenehm gewesen war darüber zu sprechen und es ihm sehr gelegen kam das Alex gerade vorbei gekommen war. Ihr sollte es nur recht sein, es war eh ein langweiliger Tag bis jetzt gewesen und vielleicht brachten die beiden Jungs ja wenigstens etwas mehr Unterhaltung in diesen Tag hinein.
"Keine Männergespräche? Och, wie schade... ich hätte ja zugern ein paar Fetzen aufgeschnappt und sie später mit meinen Freundinnen im Schlafsaal diskutiert, aber nein ihr macht mir diesen Traum zu nichte..." meinte sie dann mit einem Lachen.
Peter gab es zu, er hätte sicherlich gelacht wenn sie nicht Alex gewesen wäre. Doch drum gekümmert hätte sie sich jetzt auch nicht darum sie hat ja selbst über sich gelacht also.

Alexis hob eine ihrer Brauen an und lächelte verschmitzt zu Peter rüber "Ja, aber natürlich ich wollte nur eure Mannschaft ausspionieren damit wir das nächste Spiel gegen euch gewinnen können..." sie schüttelte kurz den Kopf und verschränkte ihre Arme dann hinter ihrem Rücken.
"Nein ich hatte einfach ein wenig Langeweile und wusste nicht was ich machen sollte und da das Wetter so schön ist dachte ich ich geh ein wenig nach draußen, suche mir ein paar Jungs die ich ärgern kann und mal sehen was dann noch kommt. So in etwa hatte ich das ganze geplant gehabt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi März 17 2010, 14:18

Chantal Moody, 5. Klasse Slytherin


Alice und Chantal

Chantal überlegte einen Moment. "Irgendetwas von einer Party hat Professor Slughorn nicht gesagt", erwiderte sie dann. "Es wird wohl dann nur ein normales abendessen sein. Und das ist mir auch recht so. Diese Parties, zu denen Sluggy seine Ehemaligen einlädt, mag ich überhaupt nicht sehr. Man kommt sich vor wie ein Tier im Zoo, wenn Sluggy einen diesem und jenem vorstellt. Und die ganzen Fragen, was denn Papa machen würde, und ob er nicht mal Zeit hätte, zu einer von Sluggys Parties zu kommen." Chantal lachte laut auf bei der Vorstellung. "Als wenn Papa nichts Wichtigeres zu tun hätte, als Sluggys parties zu besuchen", fuhr sie dann fort. "Mal ganz abgesehen davon, dass er Parties sowieso nicht mag." Dann überlegte Chantal wieder, was man mit der restlichen Zeit bis zum Treffen bei Professor Slughorn anfangen könnte. "Wir könnten ja erst einmal reingehen, wenn dir nicht nach Spazierengehen zumute ist", sagte sie dann. "Vielleicht fällt uns drinnen etwas ein."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi März 17 2010, 17:52

    Peter, Alexis & Remus

    Remus lächelte gutmütig, als die Ravenclaw ihnen erklärte, was sie gehofft hatte und wie sie sich den Nachmittag vorgestellt hatte. Sie war also auf der Suche nach Gesprächsthemen für den Mädchenschlafsaal gewesen? "Habt ihr denn nicht ohne uns schon genug, worüber ihr sprechen könntet?" erkundigte er sich, und eigentlich war dies durchaus eine ernst gemeinte Frage. Er hatte keine Ahnung, worüber seine Klassenkamerdinnen abends so sprachen, wenn sie allein war. Nun gut, in ihrem Schlafsaal waren Mädchen sehr oft ein Thema, aber das war auch nicht weiter verwunderlich bei James und Sirius.

    Ihm war zwar klar, dass Alexis ihre Worte über die Männergespräche, die sie hatte aufschnappen wollen, nicht ganz ernst gemeint hatte, zumal sie sich dann ja auch noch verbesserte, aber irgendwie interessierte es ihn schon. Und abgesehen davon - Alexis teilte sich einen Schlafsaal mit Marlene. Ob sie über ihn gesprochen hatten? Diese Idee behagte ihm nicht wirklich, etwas beschämt sah zu Boden. Sein Verhalten der Ravenclaw gegenüber bei ihrem Ausflug nach Hogsmeade war schon dumm genug gewesen, auch ohne, dass sie es mit ihren Freundinnen erörterte. Nur verbieten konnte er es ihr wohl kaum, hoffte er doch selbst darauf, noch mit seinen Freunden über sie sprechen zu können.

    Wie seltsam musste es allerdings aussehen, wenn er hier mit Peter und Alexis stand, aber den Boden scheinbar viel interessanter fand als die beiden anderen Fünftklässler? Rasch hob Remus den Kopf wieder, er rieb sich einmal kurz über das rechte Auge, als ob er nur einen Fremdkörper darin gehabt hätte, den er hatte loswerden wollen, und warf Peter von der Seite einen kurzen Blick zu. Gut, die Gesichtsfarbe seines Freundes hatte sich wieder normalisiert, und er konnte auch noch scherzen. Nur vielleicht sollte er sich, wenn sie mal alleine waren, erkundigen, wie sehr er Alexis eigentlich mochte? Oder wäre das zu aufdringlich?

    "Ich befürchte viel eher, dass die Slytherins uns ausspionieren wollen, immerhin spielt unsere Mannschaft zuerst gegen sie, bevor sie sich gegen die Ravenclaws behaupten müssen", mischte er sich wieder ins Gespräch ein. Waren die Raben nicht sogar die nächsten Gegner der Gryffindors, oder verwechselte er jetzt etwas? Ganz so gut wie seine Freunde kannte er sich dann eben doch nicht aus im Quidditch. "Aber nun, da du Jungs gefunden hast, wie willst du uns denn ärgern?" Mit hochgezogenen Augenbrauen, aber immer noch lächelnd, sah er Alexis an.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa März 20 2010, 02:33

Peter, Remus und Alexis


Peter grinste, als Alexis auf seine Anschuldigung, sie spioniere das Quidditch-Team aus, einging und mitspielte. „Siehst du, das dachte ich mir…“ Er warf Remus einen schelmischen Blick zu. „Ach was, die Slytherins haben uns schon vor Wochen ausspioniert. Alexis bereitet nur schon das Spiel danach vor. Schließlich weiß sie, dass die Gryffindors gegen die Slytherins gewinnen und deshalb als nächstes gegen die Ravenclaws spielen werden, so einfach ist das.“

Neugierig sah er wieder zu Remus, der aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich zu Boden starrte. Und war er etwa auch noch errötet? Verwirrt schüttelte Peter den Kopf. Irgendwie benahm Remus sich doch ein wenig seltsam in letzter Zeit. Oder hatte es irgendetwas damit zu tun, dass Alexis über Männer- und Mädchengespräche geredet hatte?

„Statt uns zu ärgern, könntest du uns ja auch verraten, was ihr bei Mädchengesprächen so besprecht. Wenn du Glück hast, führen wir dir dann noch ein echtes Männergespräch vor. Deal?“
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa März 20 2010, 17:48

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor

"Hm, okay.", nickte Alice und ging ein paar Schritte weiter. Aber Chantal hatte schon Recht, Slughorns Partys waren eigenartig.
"Ja, vielleicht hast du recht, vielleicht sollten wir ins Schloss hinein gehen und dort schauen, ob etwas los ist ..." Sie sah die Slytherin an und schaute sich anschließend auf den Ländereien um. Dabei entdeckte sie Remus und Peter, die einige Meter entfernt standen und sich mit einem Mädchen unterhielten.
"Meinst du, wir sollten uns für heute Abend schick anziehen oder ganz normal auftauchen?" Bei der Kleiderfrage war Alice sich nie sicher. Ab und an hatte er auch schon einen Gast zu einem 'normalen' Abendessen eingeladen und sollte er dies wieder einmal tun, dann wäre es der Gryffindor sehr peinlich, wenn sie unpassend gekleidet wäre - zumal sie auch noch mit Frank sprechen wollte und auch da wollte sie nicht wie eine Vogelscheuche aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo März 22 2010, 18:58

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Remus & Peter & Alexis


Alex grinste vor sich hin, an Quidditsch hatte sie vorhin zwar auch gedacht aber sie wusste auch das Gryffindor Training hatte. Also fiel das ja schon einmal aus und sie hatte sich einfach was neues suchen müssen und das hatte sie ja nun auch gefunden.
"Ach, euch muss man doch gar nicht ausspionieren... das kriegen wir auch so schon hin keine Sorge..." sie lachte. Es war klar das jede Mannschaft von sich sagte das sie eben die bessere war.

Die Ravenclaw sah einen Moment von einem zum anderen und legte dann ihren Kopf leicht auf die Seite als sie Remus beobachtete. Da hatte sie aber etwas angeschnitten mit den Gesprächen im Mädchenschlafsaal. Das es eine solche Reaktion hervorrief hatte sie nicht erwartet und als Mädchen konnte sie natürlich mehr in einem gesicht lesen als ein Junge.
Das Lächeln blieb auf ihren Lippen. "Wisst ihr Jungs... das worüber wir uns unterhalten ist das über was immer geredet wird. Die neusten gerüchte, der neuste Klatscht und Tratsch und so weiter, ihr wisst schon..." sie wedelte leicht mit ihrer Hand hin und her.

"Weißt du Remus, es ist viel interessanter etwas zu erzählen was nicht unbedingt von Mädchen stammt..." sie kicherte leise. Alex verschränkte ihre Arme und sah zu Peter "Hum... Nein... ihr würdet ja doch keins führen, euch hört man am besten zu wenn ihr es nicht bemerkt... ihr wisst gar nicht was dabei alles so herauskommt" sie stieß die beiden an der Schulter an und grinste "Und macht nicht so ein Gesicht als ob wir nur böses erzählen würden."
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler



Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 28941

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 22:20

Remus, Peter & Alexis

Remus lächelte. "Du solltest unsere Mannschaft nicht unterschätzen, Alexis", kommentierte er das Selbstbewusstsein des Mädchens mit sanfter Stimme. "Wir haben einige gute Spieler. James und Sirius zum Beispiel." Als ob er behaupten würde, dass seine besten Freunde schlecht wären. Und als ob er den Ravenclaws absprechen würde, ebenfalls über gute Spieler zu verfügen. Aber ein Sieg im Quidditch war zwar schön, nur nicht so wichtig, wie manche andere vielleicht denken würden. Und wenn Remus ganz ehrlich war, so beschäftigte ihn seine Beziehung zu Marlene im Augenblick mehr als das Spiel am nächsten Wochenende, wesentlich mehr, weshalb er dann auch leicht peinlich berührt zu Boden sah.

"Etwas, das nicht von Mädchen stammt? Was genau meinst du damit...?" Vorsichtig sah der Gryffindor Alexis an, er verstand nicht ganz, worauf sie hinauswollte. Seine eigenartige Reaktion musste ihr aufgefallen sein, daran hatte Remus keinerlei Zweifel. Auch Peter konnte sie nicht entgangen sein, aber vielleicht ahnte der ohnehin schon etwas. Sein Vorschlag weckte dann aber doch eher Entsetzen in dem jungen Werwolf, Merlin sei Dank fand Alexis diesen auch nicht so gut. Er wollte doch vor der Ravenclaw keine Männergespräche führen, er wollte nicht über Mädchen reden - nicht über Marlene. Nicht hier vor diesen beiden.

Vielleicht war es also besser, wenn er sie allein ließ? Zumal Peter Alexis wohl sehr mochte, etwas Zeit ohne ihn konnte da nicht wirklich schaden. Vielleicht hatten sie ja auch noch etwas über den Ball zu besprechen. Und er konnte die Gelegenheit nutzen und sich selbst ein paar Gedanken um dieses Ereignis zu machen, vor allen Dingen darüber, was er Marlene bei ihrer nächsten Begegnung, die er gleichzeitig herbeisehnte und vor der er sich fast schon fürchtete, sagen könnte. Ohne noch länger darüber nachzudenken hob er die Hand. "Ich habe noch etwas zu erledigen, ich lasse euch etwas allein. Bis später." Rasch, bevor die anderen beiden seinen plötzlichen Abschied kommentieren konnten, drehte er sich um und machte sich auf den Rückweg ins Schloss.

Tbc: Umkleideraum 1

Ooc: Da es sein kann, dass ich in nächster Zeit umziehe, schreibe ich mich mal raus, damit ich euch nicht blockiere.


Zuletzt von Remus Lupin am Fr Apr 09 2010, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo März 29 2010, 02:08

Peter und Alexis


Peter streckt Alexis die Zunge raus. „An uns kommt ihr nicht vorbei, da mach dir mal keine falschen Hoffnungen. Ihr Ravenclaws könnt doch gegen unsere Mannschaft gar nichts ausrichten!“ Er war zuversichtlich, dass Alexis ich diese kleine Frotzelei nicht übelnehmen würde, schließlich waren es doch alles mehr oder weniger Freundschaftsspiele, auch wenn alle Mannschaften um den Hauspokal kämpften – letzten Endes bestand nur zwischen Slytherin und Gryffindor wahre, bis aufs Blut gehende Rivalität. Und womöglich zwischen Slytherin und den anderen beiden Häusern.

Peter zuckte beinahe zusammen, als Remus urplötzlich verkündete, er habe noch etwas zu erledigen und müsse gehen. Verblüfft sah er dem Freund hinterher. Ob er ihn wohl irgendwie beleidigt hatte? Vielleicht hatten ihm seine Fragen nach seinem Werwolfssein doch mehr ausgemacht, als er zugegeben hatte? Aber natürlich konnte er ihn nun nicht mehr fragen – er konnte es ihm ja wohl kaum hinterher rufen, zumal Alexis noch neben ihm stand.

Zögernd sah er zu seiner Seite und fragte sich, was er und Alexis nun wohl zu zweit anstellen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 20:58

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Peter & Alexis

Alex winkte ab "Ach ihr wisst es nur nicht besser, wenn ich erst einmal den Schläger schwinge gibt es kein zurück.." sie lachte und stoppte nur kurz um sich die entgegen gestreckte Zunge anzusehen um dann erneut zu lachen "Pass auf sonst ist sie demnächst noch ab, und das wollen wir ja nicht oder?"

Die Ravenclae hob nur leicht ihre Schultern an und grinste breit "Glaubt ihr eigentlich das ich euch alles erzählen werde, worüber sich Mädchen so unterhalten? Eher nicht, ihr erzählt ja auch nicht alles. Also ausgleichende Gerechtigkeit, ganz einfach. denkt euch ruhig euren Teil..." sie lies ihre Schultern wieder sinken und verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken.
Sie hob leicht eine Braue an als Remus sich von ihnen verabschiedete mit den Worten er habe noch etwas zu erledigen. Alex sah ihm nach bis er ausser Sichtweite war, dann sah sie zu Peter rüber.

"Na dann wären wir nur noch zu zweit..." sie grinste, machte einen Schritt nach vorne und harkte sich in seinen Arm ein "Und? Hast du schon was für den Ball zum anziehen?" Sie zog ihn einfach mit sich, ein wenig über die Ländereien schlendern war gemütlicher als stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa Apr 03 2010, 18:00

Peter und Alexis


Peter grinste. „Schlagfertig bist du also auch noch,“ bemerkte er. Es war bestimmt nicht der großartigste Witz aller Zeiten, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen, als Alexis angab, was ihre Fähigkeiten als Treiberin anging.

„Nein,“ stimmte er ihr zu, „das wollen wir nicht, dass sie abfällt, die brauchen wir noch…“ Er sah gen Himmel, als er das sagte, sonst wäre er mit Sicherheit rot geworden.
Aber er hätte sich wohl keine Sorgen machen müssen, dass sich eine verlegene Stille ausbreiten würde, sobald Remus die beiden verlassen hatte, denn Alexis nahm die ganze Situation sofort in die Hand und hakte sich bei ihm unter.

„Ja, schon…“ murmelte Peter und kratzte sich verlegen am Kopf. Er hatte sich beim letzten Wochenende einen Festtagsumhang gekauft, allerdings hatte er sich nur einen gebrauchten leisten können, schließlich konnte ihm seine Mutter Helen kaum Taschengeld zur Verfügung stellen.

„‘Ne ganz einfache Robe, schwarz. Ich hoffe, sie passt zu- Hast du denn schon etwas?“ Gemeinsam schlenderten die beiden über die Ländereien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo Apr 04 2010, 15:20

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Peter & Alexis


Alex grinste vor sich hin, natürlich war sie schlagfertig und das nicht nur auf dem Quidditschfeld, sondern auch so. Was ihr nicht gefiel sagte sie frei heraus und auch bei dem was ihr gefiel. Generell teilte sie gern ihre Gedanken mit ohne sich einen Kopf darüber zu machen wie sie ankamen.
Sie kicherte leise "Richtig, die brauchen wir noch... also schön darauf aufpassen das sie nicht abfällt..."

Mit Alex kam man nicht wirklich zur Ruhe und man musste sich wirklich keine Sorgen machen das man sich irgendwann nur noch anschwieg und wenn sie dafür irgendwelches belangloses Zeug reden musste, dann eben so. Solange man nicht still blieb, nur in gewissen Situationen war es angebracht den Mund zu halten.

Sie ging weiterund hob den Blick dann zu ihm an, sie nickte leicht "Ja, ich hab schon was und keine Sorge... Schwarz passt zu allem und immer" sie lächelte leicht und ihre Augen strahlten einen Moment als sie an das Kleid dachte. Sie freute sich schon es anzuziehen. Alex lachte und drückte seinen Arm leicht "Ich freu mich schon sehr darauf und du darfst dich auch überraschen lassen wie das Kleid aussieht, es wird noch nichts verraten."
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDi Apr 06 2010, 00:52


Peter & Alexis



Peter wurde noch ein wenig röter, als Alexis zustimmte, dass seine Zunge noch gebraucht wurde – er ging einfach davon aus, dass er dasselbe meinte wie er, augiebiges Küssen, nämlich, schließlich war er fünfzehn, und es gab kaum ein Thema, das ihn im Moment mehr interessierte, als Alexis und er selbst auf dem Ball, in einem langen und leidenschaftlichen – Peter räusperte sich leicht und bemühte sich, seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu bekommen. Für einen Moment hatte er tatsächlich alles andere vergessen, sogar Remus, Remus‘ pelziges Problem und die Vollmondnacht, die ihnen bald wieder bevorstehen würde.

„…naja… es ist…also, es ist schon noch schwarz… aber schon ein bißchen grau… wenn du verstehst, was ich meine…“ lenkte er die Unterhaltung wieder zu einem anderen, unverfänglicheren Thema zurück, indem er auf Alexis Bemerkung bezüglich ihres Ballkleides einging.

„Aber ich freu mich schon sehr drauf, dein Kleid zu sehen!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMi Apr 07 2010, 21:56

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Peter & Alexis


Alexis hob den Blick kurz an nach ihrer Bemerkung und erhaschte einen Blick auf sein Gesicht. Sie begann zu grinsen, sie hatte ihn doch nicht etwa in Verlegenheit gebracht oder doch?
Dann lenkte er das Gespräch allerdings wieder auf den Ball, kurz legte Alex ihren Kopf ein wenig auf die Seite und dachte darüber nach. Sie wusste natürlich was er meinte, dann hob sie ihre Schultern leicht an und schmunzelte "Das kriegen wir schon hin... wenn du magst machen wir aus dem Grau wieder Schwarz..." Alex sah wieder nach oben zu ihm und hob fragend die Brauen an. Wenn sie wollte konnte sie eine Menge mit dem Zauberstab anstellen, in guter wie aber auch in schlechter Weise. Es kam immer ganz auf ihre Laune an und bestreiten tat sie es gar nicht das sie in einigen Fächern auch ganz gut war.

Alex lies seinen Arm los, machte einige schnelle Schritte nach vorne und drehte sich dann mehrmalsim Kreis herum "Ich geb dir einen Tipp" meinte sie dann und hielt mit dem drehen an während sie vor ihm stehen blieb "Es ist grün... also passt schwarz wunderbar dazu..." sie streckte ihm ihre Hände entgegen "das wird schon alles passen. kannst du eigentlich tanzen?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo Apr 11 2010, 20:27

Alexis & Peter



Peters Gesicht hellte sich auf. Er hatte noch gar nicht daran gedacht, die Farbe magisch wieder herzustellen – was einerseits ziemlich dumm war, wozu war man immerhin Zauberer, andererseits aber auch verständlich, denn Peter war nun einmal keine große Leuchte, was Zauberkunst anging, und hätte es vermutlich ohnehin nicht bewerkstelligen können, ohne den Umhang anzukokeln. Es war nicht so, dass es ihm an Magie fehlte – als Muggelgeborener wäre er ohne ausreichende Magie ja gar nicht erst nach Hogwarts gekommen, logischerweise – aber er konnte sie einfach nicht so gut umsetzen, jedenfalls nicht kontrolliert und meistens machte er etwas falsch…

„Könntest du mir dabei helfen? Mit dem Umhang, meine ich…“ fragte er sie daher hoffnungsvoll, während er sie dabei beobachtete, wie sie sich mehrfach im Kreise drehte.

„Tanzen, äh…“ Peter hatte eine ungefähre Ahnung, wie man tanzte, aber er hatte es noch nicht allzu häufig getan, geschweige denn Unterricht erhalten. Er schluckte. Aber Sirius und James würden es doch bestimmt können…? Sie waren immerhin Reinblüter, bestimmt konnten sie ihm Unterricht geben…

„Na klar, kann ich tanzen!“ gab er an. „Was denkst du denn?“ Er hoffte nur inständig, dass Sirius und James es ihm wirklich beibringen konnten…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySo Apr 18 2010, 20:43

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis & Peter



Es war zwar eine spontane Idee gewesen, aber im Nachhinein war sie doch gar nicht so schlecht wozu beherrscht man denn sonst die Magie wenn man sie nicht hin und wieder auch einmal für sich selbst benutzt und solange man nicht erwischt wird. Auch wenn Alex nicht glaubte das die Lehrer etwas dagegen haben werden wenn sie ein wenig magie auf ein Stück Stoff anwenden werden.
Alex nicht leicht als sie sah wie sich das Gesicht von Peter aufhellte "Sicher, kann ich gerne machen... du musst mir nur sagen wann und wo und ich werde da sein und dann können wir mal schauen was wir alles so aus dem Umhang machen können."
Sie grinste breit und schweifte schon wieder mit ihren Gedanken ab und zum Ball hin. Sie konnte es wirklich kaum noch erwarten und ohne es zu wollen klatschte sie kurz einmal begeistert in die Hände.

Alex lachte leicht, als sie die Antwort auf ihre Frage bekam und griff wieder nach seinem Arm als sie nah genug ran getreten war. "Das ist gut... kann ja auch nicht jeder" Sie hob den Blick zu ihm an "Ich tanze unheimlich gerne, man kann es fast mit Quidditch vergleichen, ist auch eine Art Sport und man ist in Bewegung..."
Die Ravenclaw atmete wohlig auf und drückte einen Moment seinen Arm "Wie kommt es eigentlich das du kein Quidditch spielst, aber deine Freunde? Sonst macht ihr doch auch immer alles zusammen oder? Selten das man einen von Euch alleine begegnet ohne das ihr wieder irgenetwas im Kopf habt."
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDo Apr 22 2010, 12:23

Peter und Alexis



Peter nickte erleichtert. „Echt, danke schön…“ Er hatte den Gedanken daran zwar verdrängt, doch hätte er tatsächlich in dem grau-verwaschenen Festumhang auf dem Ball erscheinen müssen, so hätte er sich wohl in Grund und Boden geschämt.

Petr zuckte kurz zusammen, dann lächelte er, als ihm klar wurde, dass das Geräusch, das ihn aufgeschreckt hatte, von Alexis gekommen war – sie hatte offenbar begeistert in die Hände geklatscht. „Du freust dich wohl schon riesig?“ fragte er amüsiert, allerdings nicht ohne den beunruhigenden Hintergedanken im Kopf, dass er dringend tanzen lernen würde müssen.

„Meine Freunde spielen ja auch nicht alle Quidditch,“ erwiderte er und lief ein wenig rot an, da er es als eine Art Vorwurf empfand, dass er, im Gegensatz zu seinen Freunden, kein Quidditch spielte und nun das Gefühl hatte, sich verteidigen zu müssen. „Remus spielt auch nicht. Und ich… ich…naja, ich wäre halt nicht so gut…“

Er traute sich nicht so recht, vor der begeisterten Quidditch-Spielerin Alexis zuzugeben, dass er unter Höhenangst litt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDi Apr 27 2010, 21:43

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Peter & Alexis


Irgendwie würde man es schon hinbekommen, schliesslich nutzte Alex die Magie hin und wieder um etwas aufzubessern. Ja, sie gab es innerlich zu hin und wieder war es eben zu gebrauchen, warum auch nicht?
Zur Not würde sie sich einfach kurz in der Bibliothek informieren. Die ganzen Bücher standen ja nicht umsonst dort herum nur um zu verstauben und irgendwann zu verfallen auch wenn sie das wohl nicht machen würden, nicht hier in Hogwarts.
"Wie gesagt... sag mir einfach Bescheid und dann machen wir das, wann immer du magst."

Sie lachte "Natürlich freu ich mich da schon riesig drauf... sowas kommt ja auch nicht alle Tage mal vor und dann muss man diese Gelegenheit doch einmal wahrnehmen wenn man schon einmal auf einen Ball gehen kann. Das einzige was stört ist diese Wartezeit, die Tage könnten nicht noch schneller vergehen, aber leider muss man ja immer etwas warten und Geduld haben. Was mir leider nicht immer ganz gelingt..."

Alex legte nachdenklich einen Finger an ihre Lippen und sah einen Moment auf in den Himmeln als würde sie die Wolken betrachten "Okay... stimmt den hab ich auch noch nicht auf einem Besen gesehen. Ach, so schlimm ist das ja nun nicht..." sie zuckte mit den Schultern "Jeder muss schliesslich selbst wissen ob das was für ihn ist oder nicht, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo Mai 10 2010, 02:10

Peter und Alexis


„Danke!“ wiederholte Peter und grinste sie an. „Ach, ich hab eigentlich meistens Zeit. Nur vielleicht nicht gerade am Samstag, wenn Gryffindor gegen Slytherin spielst, aber ich glaube, da willst du deine Zeit auch nicht gerade mit Haushaltszaubern verplempern, oder?“

Peter nickte, als Alexis meinte, die Wartezeit vor dem Ball würde sie stören. Er konnte dem von ganzem Herzen zustimmen. Zwar hieß es immer, dass Vorfreude die schönste Freude war, doch Peter empfand das ganz und gar nicht so. Vorfreude war doch immer überschattet von der gespannten Erwartung, die man einem Ereignis gegenüber empfand, und dem Wissen, dass vielleicht auch alles schief gehen konnte.

Auch Alexis‘ nächsten Worten musste Peter auf jeden Fall zustimmen.

„Stimmt. Und ich weiß nun mal, dass große Höhen nichts für mich sind…“ Aus genau diesem Grunde freute er sich auch schon darauf, apparieren zu lernen – auch wenn das verdammt schwer sein sollte, aber Remus, Sirius und James würden ihm bestimmt dabei helfen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyMo Mai 17 2010, 22:04

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis & Peter


Nachdenklich tippte sie sich mit einem ihrer Finger immer wieder gegen das Kinn und blickte dabei in den Himmel "Okay... nein nicht am Samstag. Ich will ja nicht das Spiel verpassen und am besten ist es dann natürlich auch noch wenn Slytherin verliert" sie begann wieder zu grinsen "du glaubst doch nicht das ich verpassen will wie Slytherin verliert oder? Aber gegen uns, da habt ihr eindeutig keine Chance..." sie lachte leicht und stemmte dabei die Hände sacht in ihre Hüften "Tja... dann würde ich vorschlagen damit wir es auch wirklich nicht vergessen und uns erst an dem Tag des Balls daran erinnern... Freitag nach dem Unterricht? Was hälst du denn davon? im Raum der Wünsche oder lieber an einem anderen Platz, zumindest da wo man seine Ruhe hat und nicht ständig gestört wird, sonst klappt das auch bei mir nicht..." Alex legte ihren Kopf leicht auf die Seite und wartete auf eine Antwort.

Erneut begann Alexis zu kichern und versuchte es mit ihrer Hand zu unterdrücken "Du bist irgendwie witzig... nickst bei fast jeder Antwort oder Frage..." sie stieß in mit ihrem Ellenbogen leicht in die Seite "sag mal Nein, damit ich weiß das das auch funktioniert..." noch immer lag ein grinsen auf ihren Lippen "und den Kopf bitte schütteln, damit ich ganz genau weiß das auch alles andere funktioniert. Ich will nur sicher gehen."
Sie streckte sich etwas "Höhe ist eben nicht für jedermann und zm Glück gibt es noch genug andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann nicht wahr" sie sah zu ihm und wartete schon fast auf ein erneutes nicken von ihm.
Nach oben Nach unten
Peter Pettigrew
3. Platz Arts-Wettbewerb



Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Name : Peter Pettigrew
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Cardiff
Gesinnung : gut, oder?
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 18.03.09
Points : 27879

Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptySa Mai 22 2010, 21:24

Alexis & Peter


„Ja, Freitag nach dem Unterricht klingt gut. Ist ja nicht so, als müsste ich mich irgendwie auf das Spiel vorbereiten – anfeuern kann ich auch ohne Übung,“ meinte er gut gelaunt. Dann aber runzelte er kuirz die Stirn, bevor sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete.

„Tut mir Leid, ich meinte natürlich, Nein! Auf gar keinen Fall können wir uns am Freitag nach der Schule treffen,“ geradezu übertrieben eifrig schüttelte er den Kopf. „Am besten gleich morgen, während der Pause, in einem Innenhof. Na, wie wär’s?“

Zwar schien es, als könne Peter gut gelaunt mit Alexis‘ Scherz umgehen, doch im Grunde verletzte es ihn. Sahen ihn die Leute so? Als den, der immer nur ja sagte und alles tat, was andere von ihm verlangten…? So wollte er nicht sein… Gut, wenn Sirius, James oder Remus ihn um etwas baten oder seine Meinung hören wollten, dann sagte er selten nein oder widersprach ihnen… aber doch nur, weil er seine Freunde nicht verlieren wollte… Und meistens war er ja tatsächlich ihrer Meinung! Was konnte er denn dafür, wenn seine Freunde diese vor ihm äußerten und er gar nicht anders konnte als zuzustimmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 EmptyDi Mai 25 2010, 20:37

Alexis Ortega, 5. Klasse Ravenclaw


Alexis & Peter



Fast rechnete sie erneut mit einem Nicken von ihm als sie ihm das Treffen am Freitag vorgeschlagen hatte und bekam dann diese auch. Sie grinste weiterhin, sah das runzeln seiner Stirn und dann folgte er ihrer Aufforderung.
Alex begann zu lachen "Das hört sich schon viel besser an und immerhin kannst du nun auch Nein sagen..." dann nickte sie ihrerseits etwas "So gefällt mir das viel besser. Spontanität gefällt mir" sie hob ihre Schultern leicht an "Nun... also an mir soll das ganze nicht liegen, ich bin jederzeit bereit und da. Muss nur der Herr sich entscheiden wann genau es den nun sein soll."

Alex war guter Laune und sie hatte es wirklich nur als Scherz gemeint, dass Peter nicht Nein sagen konnte, aber augenscheinlich hatte sie damit einen Nerv getroffen der zum Nachdenken anregte. Eine Weile hatte sie ihn beobachtet und es war nicht so als könne man der Ravenclaw etwas vorspielen, dafür hatte sie zuviele Freundschaften mit unterschiedlichen Mädchen gehabt und hat diese immer noch. Sie wusste genau wann jemand etwas vorspielte oder eigentlich bedrückt wirkte.
Alexis legte ihre Hand leicht auf seinen Arm "Nun schau nicht so. Jeder hat seinen eigenen Charakter und ich hab es nicht so gemeint. ´Tschuldige."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Länderreien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Länderreien   Länderreien - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Länderreien
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Länderreien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.