The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+7
Lucius Malfoy
Regulus Black
Bellatrix Black
Rodolphus Lestrange
Jezebel Mackenzie
Emrys Yaxley
Forbidden Tale
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28551

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo März 18 2010, 22:21

Bellatrix Aufmerksamkeit war auf eine Gruppe von Zweitklässlern gerichtet, die scheinbar auch noch stolz darauf waren, dass sie eine Feder über dem Tisch schweben lassen konnten. Wunderbar. Das konnte sie auch schon in der ersten Klasse, sowie die meisten anderen auch. Also, was wollten sie damit beweisen? Ihr Blick glitt weiter und blieb kurz an Kojiro hängen, der etwas schlecht gelaunt oder niedergeschlagen aussah. Auch wenn sie neugierig war, was passiert sein könnte, wollte sie sich auch nicht die Blöße geben und einfach so nachfragen, weshalb Bella ihren Blick auf das Buch richtete.
Kurz darauf hörte sie auch schon eine Stimme, die sie ansprach. Sie las den Satz noch bis zum Ende und blicke schließlich nach oben. Ein kurzes Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Hey", erwiderte die Slytherin und strich sich dann ihre schwarzen Haare hinters Ohr. "Wie war dein Tag?", fragte sie fast nebensächlich als wäre es das normalste der Welt und als wäre ihr nicht aufgefallen, dass etwas im Busch sein könnte.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySa März 20 2010, 01:52

pp: Musikzimmer

Er trat in den Gemeinschaftsraum der Slytherins und sah sich um, ob er vielleicht Rhia oder Rabastan entdecken würde. Der Gemeinschaftsraum wirkte gemütlich auf Regulus und er war fast verführt, es sich auf einem Sessel neben dem Kamin niederzulassen anstatt unverzüglich in seinen Schlafsaal zu gehen, um seine Sachen abzulegen. Er wusste, dass manche Schüler anderer Häuser glaubten, der Gemeinschaftsraum der Slytherins müsse kalt und ungastlich sein, da er in den Kerkern lag, doch das Gegenteil war der Fall, so empfand es jedenfalls Regulus. Es war weder kalt noch feucht, das Kaminfeuer sorgte für eine häusliche Atmosphäre und die meisten Schlafsäle lagen außerdem überirdisch – wenn auch im Erdgeschoss und nicht auf Türmen wie die der meisten anderen Häuser – so dass auch die Slytherins Licht hatten.

Regulus setzte sich nun tatsächlich in den Sessel neben dem Kamin und begann zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27272

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySa März 20 2010, 16:55

Narzissa && Ilias

Narzissa war wirklich wohl nur dazu da um ihm gerade auf die Nerven zu gehen. Wenn er es sich recht überlegte, würde er sich lieber mit Katrina Huxley im Gemeinschaftsraum prügeln, als wenn er sich dieser Göre widmen müsste. Und als diese ihm dann auch noch auf den Weihnachtsball ansprach … da wäre es für ihn fast vorbei gewesen. Was wollte sie denn jetzt von ihm? Ihm seine Liebe gestehen und ihn fragen, ob er mit ihr hingehen wollte? Wie furchtbar die Enttäuschung wäre. Doch anstatt in irgendeiner Weise weitere Vermutungen anzustellen, zog Ilias nur eine Augenbraue hoch und musterte die Drittklässlerin. Seine Hausaufgaben konnte ohnehin warten, zwischenmenschliche Beziehungen eigentlich auch …
„Warum möchtest du unbedingt mit mir über den Halloweenball reden? Meinst du ich bin dafür die geeignete Person?“ Ilias sah sich kurz im Gemeinschaftsraum um und erblickte dann auch noch Bellatrix. „Kannst du deine Schwester nicht damit nerven? Sie hat da sicherlich mehr Ahnung..“


ooc: Sorry, dass es solange gedauert hat und so kurz ist ... ich hab deinen Post komplett übersehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo März 21 2010, 21:55

Kojiro Hyuuga, 7. Klasse Slytherin

Bellatrix && Kojiro


Kojiro bemerkte, dass Bella eine Gruppe Zweitklässler beobachtete die mit ihren Zauberkünsten angaben. Wobei man wohl weniger von Künsten sprechen konnte. Ein leichtes Grinsen ging über seine Lippen und er sprach einen leisen Zauber aus der die Feder verbrennen ließ. Das hebte seine Laune ein wenig. Die Geichter der Schüler waren einfach zu komisch und er musste sogar ein lachen unterdrücken. Verdutzt sahen sie sich um und glaubten ein Wort falsch gesprochen zu haben. Dann hörte Kojiro die Stimme von Bella und sah zu ihr. Sie ihn nach seinem Tag und er grinste leicht. "Naja...ich hatte ein bisschen Stress mit meinem Vater aber ansonsten ganz gut." erklärte er und sah sie an. "Und was war bei dir los?" fragte er sie und sah sie nun direkt an.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28551

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi März 23 2010, 19:50

Kojiro & Bellatrix

Bella sah, dass die Feder in Flammen aufging, aber sie ahnte bereits, dass das nicht das Verschulden der jüngeren Slytherins gewesen sein konnte. Aber eigentlich konnte es ihr egal sein. Sie konnte eine Feder sowohl in Asche verwandeln als auch schweben lassen. Im Prinzip konnte sie sich wichtigeren Dingen zuwenden, wobei wichtig auch immer relativ war. Ihr Aufsatz wäre zum Beispiel wichtig, aber nach der Störung in der Bibliothek, hatte sie nun auch keine große Lust mehr.

So so, sein Vater also. Bella fragte nicht weiter nach. Im Prinzip genügte ihr das schon an Informationen. „Mein Tag war bisher recht unspannend gewesen. Ich hatte versucht für Geschichte einen Aufsatz zu schreiben bis Peeves meinte, dass er unglaublich lustig wäre. Ich frage mich, warum der Geist überhaupt noch hier herum fliegen darf. Man müsste was dagegen unternehmen, aber Dumbledore lässt ja wirklich alles und jeden hier rein...“ Sie verdrehte die Augen kurz und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi März 23 2010, 22:13

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Ilias & Narzissa

Narzissa wertete Averys Blick sofort als abschätzig ein und hatte keine Probleme diesen Blick ebenso erfreut wiedezugeben.
"Wieso mit dir darüber reden will?", wiederholte Narzissa und zog nun ebenfalls ihre Augenbraue hoch. Den höflichen und durchaus zuvorkommend erscheinenden Ton hielt sie allerdings aufrecht.
"Nun ehrlich gesagt: Ich weiss es auch nicht so genau. Denn dein Verhalten weisst keinerlei Fähigkeit auf zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen; geschweigedenn zu erhalten. Ich nehme also an, dass du noch keine Partnerin für den Ball hast, was mich allerdings nicht im geringsten interessiert. Ich wollte lediglich ein paar andere Auskünfte."
Narzissa legte den Kopf leicht schief. Wahrscheinlich war er nicht mal in der Lage ihr diese zu geben, weil er derart verbittert war und mit keinem über den Ball redete? Und deshalb auch nicht mit ihr... eine mögliche Erklärung.
Sie blickte in die selbe Richtung wie Avery, der sie auf ihre Schwester hinwies. Dass sie ihm ganz offensichtlich auf die Nerven fiel war ihr egal. Was dachte er denn wie oft ihr Menschen den Nerv raubten einfach nur mit ihrer Existenz. Er würde wohl lernen müssen damit zu leben.
"Oh, ich verstehe... Du hast sicher noch ein wichtiges Rendez-vous mit deinen Aufsätzen...", sagte sie und warf mit einem leicht süffisanten Grinsen ihren Blick auf den Stapel Papier vor ihm.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27272

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi März 24 2010, 15:34

Narzissa && Ilias

Ilias bemerkte, dass Narzissas Blick ebenso abschätzig war, wie der seine. Doch damit hatte er kein Problem. Wenn sie meinte ihn nerven zu müssen, musste sie eben mit dem Echo leben. Und er anscheinend mit ihrem Blick, was ihm um ehrlich zu sein ziemlich egal sein.
Zunächst wanderte die erste Augenbraue hoch, als Narzissa ihm erklärte, dass er ja nicht in der Lage sei zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Er war sehr wohl in der Lage, aber vielleicht wollte er das auch gar nicht? Hatte Narzissa denn schon mal überlegt wer sie war und wie alt sie war? Diese pubertierenden Mädchen dachten anscheinend in dem Alter gar nicht mehr nach. Doch als sie ihm dann auch noch unterstellte aus diesem Grund noch keine Partnerin zu haben, wanderte auch die zweite Augenbraue hoch. „Vielleicht solltest du nicht vorschnell urteilen. Aber das könnt ihr Blacks ziemlich gut, nicht wahr?!“ warf er Narzissa vor. „Wenn ich nicht in der Lage wäre, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, würde ich sicherlich nicht mit einigen Personen klar kommen und zum zweiten habe ich bereits eine Ballpartnerin gefunden. Wenn du also vorhattest, mir den Hof zu machen, damit du am Ende nicht ohne Begleitung darstehst: geh spielen Narzissa. Du kommst zu spät, such dir jemanden in deinem Alter“ gab er ihr einen wirklich gut gemeinten Rat.
Als er sie dann auf die Aufsätze ansprach, musste er einsehen, dass selbst Narzissas Gesellschaft besser war, als sich auf Schulkram zu konzentrieren. Nur leider mussten die Aufsätze auch irgendwann fertig werden. Ilias ließ sich davon aber auch nicht beeindrucken. „Die Aufsätze können auch warten, welche Auskünfte brauchst du?“ Hoffentlich verlangte sie jetzt nicht, dass er ihr einen Partner beschaffte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi März 31 2010, 11:40

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

[omg, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich bin jetzt auch hier so was von ‚raus’, also wenn ich schrecklichen Mist zusammenschreib, tuts mir leid…]

„Danke“, erwiderte Evan, als ihm sein Hauskamerad viel Erfolg bei seiner beruflichen Laufbahn wünschte und lächelte leicht. Er hatte das schon oft gehört und es war ihm egal, was ihm die Leute wünschten, er würde es sowieso schaffen, dass zu werden, was er wollte und er war sich auch sicher, dass er darin erfolgreich sein würde.

Er sah zu Emrys, der ihm nun nach Evans Frage, wie es denn mit seinen Plänen aussah, erzählte, dass er nach der Schule studieren wollte und danach im Ministerium arbeiten wollte. Eine vielversprechende Karriere, aber Evan könnte sich nicht vorstellen jetzt erst noch Jahre lang zu studieren, er war froh, wenn er dieses Jahr hinter sich hatte und seinen Abschluss in der Hand.
„Ich glaub studieren wäre nichts für mich“, antwortete er.
„Aber bei dir kann ich mir das gut vorstellen. Bist ja auch ziemlich gut in Zauberkunst“, sagte Evan und lächelte leicht.
„Ich wünsch dir dann auch viel Erfolg“, sagte er noch mehr oder minder aus Höflichkeit, weil Emrys das auch zu ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi März 31 2010, 21:13

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


cf: Musikzimmer


Violette gähnte leicht als sie im Gang vor dem Gemeinschaftsraum ankam, sie hatte ihre Hand angehoben um das Gähnen dahinter zu verstecken während sie darauf wartete das sich die Tür vor ihr öffnete. Ihr Blick glitt noch einmal den Gang entlang den sie gekommen war, ungewöhnlich ruhig war es hier. Nicht das es im Keller immer laut war, aber ihr war niemand entgegen gekommen und auch niemand hatte sie überholt, schon erstaunlich.

Die Französin trat nun in den Gemeinschaftraum hinein und atmete einmal tief auf bevor sie ihren Blick anhob nach mehreren Schritten ins Innere und sich umsah. Einige waren hier und auch bereits einige aus dem Chor hatte es wieder zurück in den Gemeinschaftsraum verschlagen.

Ihr Blick glitt umher, bis er an einer Sitzgruppe haften blieb. Sofort hellte sich ihr Gesicht auf und sie ging auf das Sofa zu. Dort wo Evan und Emrys saßen. Ohne zu fragen lies sie sich auf einen freien Platz auf dem Sofa sinken "Hey ihr zwei..." begrüßte sie die beiden und sah von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28421

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Apr 04 2010, 11:11

Evan & Violette & Emrys

Emrys nickte leicht, als Evan ihm ebenfalls viel Glück wünschte. Immerhin war es höflich, solch einen Wunsch zu erwidern, genauso wie es höflich war, sich dafür zu bedanken. "Danke." Viel mehr gab es dazu auch nicht zu sagen, jeder hatte dem anderen erzählt, welche Pläne er für die Zeit nach ihrem Schulabschluss im Sommer hatte, und damit war wohl auch dieses Thema beendet, zumindest aus Emrys' Sicht. Auf die Bemerkung seines Klassenkameraden, er wäre ja ziemlich gut in Zauberkunst, ging er gar nicht ein, da er nicht wusste, was er darauf erwidern wollte. Ja, er hatte gute Noten in diesem Fach, das war eine Tatsache, und Emrys kannte seine bisherigen Zeugnisse so gut wie auswendig. So kam es dann auch, dass er, anstatt noch etwas zu antworten, sich im Gemeinschaftsraum umsah, der sich allmählich wieder etwas füllte, auch mit anderen Schülern aus seiner Klasse, wie Ilias, Bellatrix und Kojiro.

Allerdings schenkte er ihnen, nachdem ihre Anwesenheit zur Kenntnis genommen hatte, nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, die Feder, die am Tisch von ein paar Zweitklässlern gerade in Flammen aufgegangen war, schien er interessanter zu finden, denn zumindest betrachtete er sie ganz genau, auch wenn man von seinem neutralen Gesichtsausdruck unmöglich auf Interesse schließen konnte. Und dennoch, dieses doch recht überraschendes und nicht vorhersehbares Ereignis war für Emrys bedeutsamer als das Verhalten seiner Klassenkameraden. Der Slytherin war jemand, in dessen Leben Routine eine große Rolle spielte, und Dinge, der nicht planen konnte, mussten erst genau betrachtet werden.

Erst, als Violette sich plötzlich zu ihnen gesellte, wandte Emrys wieder den Blick von der Feder und drehte sich zu seinen Klassenkameraden. Sofort rückte er so weit zur Seite wie es möglich war, einerseits, um dem Mädchen Platz zu machen, andererseits aber auch, um selbst noch genügend Freiraum zu haben. „Violette Lacroix“, grüßte er sie mit leiser Stimme, wobei ihren Vor- und ihren Nachnamen verwendete, wie er es immer dann tat, wenn jemand unvorhergesehen zu ihm kam. „Die Chorprobe ist also vorbei.“ Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Er wusste, dass Violette, genau wie Jezebel, im Schulchor sang, und dass sich dieser heute Nachmittag getroffen hatte. Dass sie sich nun zu ihnen gesellte, konnte nur bedeuten, dass Professor Black die Probe mittlerweile beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Apr 07 2010, 19:43

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Avery // Black


"Ja wenn das so ist...", erwiderte Narzissa auf Ilias Erklärung darüber, dass er sehr wohl dazu in der Lage war Beziehungen aufzubauen und somit auch schon eine Ballpartnerin hatte.
"Dann ist es wohl angebracht mich für meine vorlaute Bemerkung zu entschuldigen."
Sie neigte den Kopf für eine Sekunde leicht nach unten, um ihre Körpersprache ihren Worten anzupassen. Sie hatte gelernt Manieren zu zeigen, auch wenn sie gern zeigte, dass sie sich für die Tollste hielt. Manchen Menschen gefiel diese Mischung aus höflichem Verhalten und listigem, hinterhältigem Gebahren gar nicht. Wie konnte man es ihnen verübeln? Narzissa selbst fand solche Menschen nicht annähernd sympathisch. Wahrscheinlich weil sie ihr die Stirn boten und sich nicht unterwürfig verhielten, so wie sie es gerne sah. Es ließ sie sich mächtiger fühlen. Narzissa war eben ein verzogenes Kind, das kein Problem hatte ihre Ablehnung offenkundig herauszuposaunen, aber ebenso wusste, wann sie sich mit den Menschen lieber gut stellte.
Avery war ein Siebtklässler aus Slytherin. Es war nicht klug sich mit ihnen anzulegen. Aber der kühle Ton unter nicht näher vertrauten Slytherins war ohnehin ein und der selbe, so dass sich Narzissa keine Sorge machen musste ihn persönlich beleidigt zu haben.
Seinen Kommentar bezüglich ihres Alters und der Tatsache, dass er anscheinend tatsächlich zu glauben schien, dass sie IHM den Hof machen wollte, überging sie mit einem schmalen, fast bemitleidend aussehendem Lächeln. Er hätte sich glücklich schätzen können eine solche Partnerin zu haben, wie sie glaubte. Allerdings war der Gedanke, dass ihr Geschmack so ausfallen könnte schon fast eine Beleidigung. Dass er nun trotz dieser offenkundigen Abscheu ihr gegenüber bereit war seien Aufsätze warten zu lassen und ihr weiterzuhelfen, war zwar geringfügig überraschend, aber eigentlich hatte sie bevor sie ihn angesprochen hatte, nichts anderes erwartet. Immerhin waren sie in einem Haus. Und noch dazu in Slytherin. Das hiess sie waren reinblütig und Reinblüter mussten doch irgendwie zusammenhalten um sich gegen Muggelabschaum durchzusetzen.
"Es ist nett von dir, dass du dir kurz die Zeit nimmst", sagte sie. Den Ton nach wie vor distanziert, aber nicht abweisend und den Blick auf die Bücher und Papiere gerichtet.
Sie richtet nun wieder ihren Blick an ihn.
"Ich weiss nicht inwiefern ihr Jungs darüber redet... aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wer schon alles eine Ballpartnerin hat."


oot: sorry, dass ich so lang gebraucht hab... z.z is bei mir unitechnisch land unter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr Apr 09 2010, 14:13

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

„Kein Problem“, erwiderte Evan kurz auf Emrys’ ‚Danke’.
Evan hatte gerade das Gespräch mit Emrys über ihre jeweilige zukünftige Laufbahn beendet und hatte nun eigentlich keine Ahnung mehr, worüber er mit Yaxley weiter reden sollte. Deswegen ließ er kurz seinen Blick über die anderen Leute im Gemeinschaftsraum schweifen, alles Leute seiner Klasse, aber er hatte nicht unbedingt den Wunsch mit einem von ihnen jetzt zu reden.
Evan schwieg daher für einen Moment und blickte daher etwas desinteressiert vor sich hin.

Sein Blick änderte sich allerdings schlagartig, als er plötzlich Violette im Raum entdeckte. Seine Freundin war also endlich von der Chorprobe zurück. Evan lächelte sie an, als sie sich zu ihnen setzte, und begrüßte sie mit einem kurzen Kuss.
„Na, wie wars in der Chorprobe?“, erkundigte er sich bei ihr und legte einen Arm um sie. Emrys, der nun etwas abseits neben dran saß, war für Evan jetzt nur noch Nebensache.

[sorry x_x etwas kurz geraten ^^'']
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Apr 11 2010, 22:42

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Emrys & Evan & Violette

Violette hatte sich einfach zwischen den beiden fallen gelassen auf die Couch und tief aufgeatmet, wohl das sie sich endlich wieder zurück im Gemeinschaftsraum befand. Sie lächelte Emrys zu „Emrys, mon Ami...“ grüßte sie zurück und lehnte sich dann nach hinten. Sie nickte leicht „Ja... sie ist zu Ende, aber wo sich noch der Rest herumtreibt kann ich dir nicht sagen...“ mit diesen Worten zuckte sie die Schultern nach oben.

Sie begann zu grinsen und schloss einen Moment die Augen als Evan ihr einen Kuss zur Begrüßung gab, dann rollte sie mit den Augen „Erst einmal bin ich zu spät aufgetaucht, also habe ich auch nur einen Teil mit bekommen. Aber es war ganz okay, denke ich mal... wie immer eigentlich.“
Eigentlich war Violette nur froh wieder ihre Ruhe vor der nächsten Probe zu haben, heute war eindeutig nicht ihr Tag dafür gewesen und sie hatte es sich schon mehrmals selbst gesagt das sie eigentlich nicht hätte hingehen soll, es dann aber doch getan hatte. Verstehen musste man es also nicht.

„Ich bin nur froh, dass sie zu Ende ist, war nicht so spannend...“ sie sah von einem zum anderen „Was habt ihr hier solange gemacht? Wie kommt es das ihr gar nicht wie die meisten draußen herumlauft und euch die Zeit vertreibt oder Zaubererschach spielt? Gibt es was neues, spannendes?“
Die Französin blinzelte mehrmals und drehte sich zu Emrys während sie sich an Evan lehnte „Sag mal, gehst du auch zum Ball und wenn ja mit wem. Ich bin furchtbar neugierig...“ in ihrer Stimme klang ein leises Lachen mit. Sie war eben doch nur ein Mädchen, dass zu neugierig sein konnte für diese Welt, aber vor allem wenn sie mit ihren Freunden zusammen war. Ihr Verhalten war dann sowieso immer ganz anders, als den anderen Schülern in Hogwarts gegenüber.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27272

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Apr 12 2010, 21:44

Narzissa & Ilias

„Ist es in der Tat.“ Und Ilias hatte nicht gedacht, dass eine Narzissa Black überhaupt in der Lage war, diese Worte auszusprechen. Er hatte es auch wirklich nicht erwartet, man wusste ja, wie die Damen aus der Familie Black so waren. Zumindest die ältere und die jüngere, über die mittlere der Blackschwestern konnte er ja nur so viel sagen, als dass sie nicht in seinem Haus war und somit wohl ziemlich anders, als die anderen beiden. Viel hatte er ja auch noch nie mit ihr zu tun gehabt. Zumindest konnte er somit sie schon mal nicht in die Schublade stecken, dass Arroganz wohl das Wichtigste in dieser Familie war. Dass er selbst nur zu gut in diese Schublade passte, ignorierte er in seinen Gedanken geflissentlich und ging dann lieber wieder zu den Tatsachen über.
Narzissa schien nicht unbedingt davon begeistert zu sein, dass Ilias ihr kurzzeitig vorwarf, ihm den Hof machen zu wollen, das verriet schon ihr Gesichtsausdruck. Er konnte es ihr nicht verübeln, ernst hatte er es nicht unbedingt gemeint und die Vorstellung allein schon war absurd. Konnte ja dann nur noch ein Fall für sich sein. Und dann sollte ausgerechnet er über die Jungs sprechen, die noch keinen Ballpartner hatten? Narzissa hatte wohl nicht das Gefühl, dass sie da bei ihm an der falschen Adresse war.
„Also mich brauchst du gar nicht mehr anbetteln, ich bin soweit vergeben.“ Es war wichtig, gerade das schon mal klar zu stellen, womit er hiermit natürlich den Ball meinte. „Soweit ich weiß ist Yaxley ebenfalls verplant und ich glaube wenn du Rodolphus fragst, wird deine Schwester sauer.“ Er zwinkerte Narzissa kurz zu. Er hatte keine Ahnung, wie weit die beiden mittlerweile gekommen waren, aber das war hier nebensächlich. „Ich glaube Mackenzie hat noch keine Partnerin. Ansonsten müsstest du dich mal bei den jüngeren umhören. Snape hat bestimmt auch noch niemanden“ schloss er. Vom Rest hatte er wirklich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28421

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Apr 12 2010, 22:07

Evan & Violette & Emrys

Emrys hatte Violettes Schilderungen der Chorprobe eher desinteressiert gelauscht, so sehr interessierte er sich nicht dafür. Er hatte nie darüber nachgedacht, dem Chor beizutreten - wie denn auch, wenn er niemals sang? - und dass einige seiner Freunde Mitglieder waren, war für ihn nicht so wichtig. Sie konnten sich selbst darum kümmern. Erst, als seine Klassenkameradin ihm einige Fragen stellte, wandte er sich ihr wieder zu, vorher hatte er nur mit gleichgültiger Miene an die Wand ihnen gegenüber gestarrt.
"Ich bin mit Cassandra verabredet." Absichtlich wählte er nicht die Wortwahl, dass er sich mit der jungen Jugson verabredet hatte, denn das hatte genau genommen nicht getan. Taylor Nightstone hatte dafür gesorgt, dass sie zusammen zum Ball gingen. Emrys war sich nicht sicher, ob er seine Klassenkameradin ansonsten gefragt hätte. Wahrscheinlich nicht, weil er gar nicht auf diese Idee gekommen war. "Ich werde mit ihr zusammen zum Ball gehen." Sein Blick wanderte kurz zwischen Violette und Evan hin und her. "Mit wem bist du verabredet?" erkundigte er sich noch höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Apr 26 2010, 11:52

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Avery // Black


Narzissa beschloss ihre Taktik bezüglich seines Neckens zu ändern.
„Das wäre auch unvorstellbar gewesen, hätte Ilias Avery noch keine Partnerin. Welche Schmach... Natürlich brauche ich nun ein anderes Opfer, dass ich, wie du so schön sagtest: anbetteln kann.“
Sie schmunzelte und hörte Averys Bericht weiter zu, der sich ebenfalls zu einem kleinen Scherz hinreissen ließ.
„Nein, ich denke, da hast du Recht. Das ist undenkbar.“
Bellatrix und sie waren zwar schon ein Herz und eine Seele, aber wenn die kleine Blondine, der Älteren den Mann ausspannen würde – abgesehen davon, dass Rodolphus da ja auch Einfluss hatte – würde es wahrscheinlich Tote geben. Umgedreht wahrscheinlich ebenso.
„Mmh Mackenzie? Nein... eher nicht.“
Als Avery, darauf Snapes Namen erwähnt, wurde sie ein wenig hellhöriger. Jedoch führte dies nur zu einem leicht verächtlichen Schnauben. Mit Severus hatte sie eben erst gesprochen. Wahrscheinlich hatte er wirklich noch keine Partnerin. Aber der werte Herr war immer so in seine Gedanken verstrickt, dass er den Subtext einer Nachricht wahrscheinlich nicht einmal bei genauerem Hinhören verstand. Eigentlich erstaunlich, dass sie sich so gut verstanden.
Noch jemand, der von den jüngeren in Frage kam? Bisher hatte sie niemand anderen außer die Siebtklässler un Severus in Betracht gezogen. Immerhin spielte es durchaus eine Rolle mit wem man zum Ball ging. Rabastan wäre eine Möglichkeit, aber er war schon wirklich sehr jung... Immerhin war er in ihrem Jahrgang... Gab es denn wirklich keinen Siebtklässler mehr, der ihr einfiel?
„Was ist mit Malfoy?“, hakte sie nach einigen Sekunden des Denkens nach und sah Avery mit erwartungsvollem, wenn auch sonst emotionslosen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Apr 29 2010, 21:01

Einstiegspost nach Charakterübernahme

Schwer bepackt mit Büchern kam Severus aus der Bibliothek in den Gemeinschaftsraum. Viel lieber hätte er sich für den Rest des Abends jetzt mit diesen Büchern, von denen die meisten sich mit Zaubertränken befassten, beschäftigt, aber er wusste gut genug, dass er zumindest an diesem Abend nicht dazu kommen würde, denn es stand an diesem Abend noch ein Abendessen bei Professor Slughorn an. Im Stillen hoffte er, dass dieses Mal keine "besonderen Gäste" dabei sein würden, denn Severus hasste es wie die Pest, wenn der Tränkelehrer die Schüler vorführte wie Tiere im Zoo.

Im Gemeinschaftsraum war es ziemlich voll, von Ruhe konnte also keine Rede sein. Aber dann hellte sich Severus´ Miene auf, als er seinen besten Freund in der Nähe des Kamins sitzen sah. Schnell legte Severus seine Bücher auf den nächstbesten Tisch, nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Regulus. "Hallo, Rexy! Na, wie war die Chorprobe?" begrüßte er seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28551

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Mai 02 2010, 23:29

Der Gemeinschaftsraum wurde immer voller und Bellatrix wusste, dass sie nicht dazu kommen würde das Buch noch zu Ende zu lesen, auch wenn es nur noch wenige Seiten waren. Sie stand also auf und ging kurz in den Schlafsaal, um das Buch auf ihr Bett fallen zu lassen. Und nun? Vielleicht gab es ja draußen auf den Ländereien etwas zu sehen, was interessant war? Immerhin besser als den ganzen Tag im sticken Kerker zu sitzen und zu warten, dass etwas passierte. Möglicherweise würde ihr ja Rodolphus über den Weg laufen. Es war zu schön, dass sie sich noch immer über ihn lustig machten wegen der kleinen Aktion in der Eingangshalle. Auch ihr zauberte jeder Gedanke daran ein Schmunzeln auf die Lippen. Da er aber Wort gehalten hatte und sie nicht verraten hatte, musste sie wohl wegen des Balls die Zähen zusammen beißen.
Bella durchquerte mit diesem unerfreulichen Gedanken den Gemeinschaftsraum und machte sich auf den Weg zu den Ländereien.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr Mai 07 2010, 18:15

Mihael Keehl, 6. Klasse Slytherin


[Mello||Scar]]

cf. Korridore

Die beiden frisch verliebten waren mal hier mal dort hin gegangen, hatten sich aber dann ziemlich schnell dazu entschlossen in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu gehen, auch wenn Mihael etwas komisch dabei war, so hatte er Scar zur liebe letztlich doch zugestimmt.
Als Mihael dann aber vor dem Portrait stand, begann er zu zögern. Im Gemeinschaftsraum waren zurzeit wohl die meisten Schüler und somit würde es auch einige geben, die es als gefundenes Fressen ansahen, Scarlett und Mihael verliebt beieinander zu sehen. Und das war etwas, was der sonderbare Junge nun wirklich nicht wollte. Auch wenn Scarlett immer wieder sagte, dass es ihr nichts ausmachen würde, so konnte Mello ihr nicht wirklich glauben. Vor allem Scarlett gehörte sicherlich nicht zu dieser Art von Menschen, die mit solchen Attacken klar kommen.
Er atmete tief durch und ging schließlich weiter in den Gemeinschaftsraum. „Wohin?“, fragte er, fixierte Scarlett mit seinen Blicken um nicht die anderen Menschen ansehen zu müssen. Zwar sorgte Scars Anwesenheit zu einer deutlichen Minderrung seines Hasses, doch konnte sie ihn nicht gänzlich ausschalten. Er beugte sich zu ihr hinab und küsste kurz ihre Lippen, berührte dann seine Kreuzkette. „Sessel am Kamin?“, fragte Mihael nach und ging dann, ohne auf Scars Antwort zu warten, mit ihr zusammen auf den Sessel zu, wo die Geschichte der beiden angefangen hatte. Damals hatte er sie von dort aus mit dem schwarzen König eines Schachspiels an geschnipst, woraufhin seine Kleine erst auf ihn aufmerksam wurde. Den König hatte er sich eingesteckt. Da es eines der letzten „überlebenden“ Muggelschachspiele war, und wohl auch bald verschwinden würde, würde der Verlust einer Spielfigur wohl niemandem auffallen. Generell mochte er die magischen Schachspiele nicht und so griff er zumindest in dieser Beziehung eher auf ein nichtmagisches Schach zurück. Zwar waren die beiden Spiele grundliegend dieselben, doch machte es Mihael deutlich mehr Spaß die Figuren selbst weg zu schnipsen anstatt dabei zuzusehen, wie sie von einer anderen Figur in ihre Einzelteile zerlegt wurde.
Mello hatte sich nun auf den Sessel gesetzt und seine Kleine vorsichtig auf seinen Schoß gezogen. Er sah sie mit seinen dunkeln Augen an, wollte sie fragen, ob sie mit ihm auf den Ball wollte, doch irgendwie traute er sich nicht wirklich. Vielleicht würde er damit warten, bis Scarlett von dem Slug-Dinner wiederkam. Andererseits… er sollte besser doch vorher fragen, bevor es zu spät war. Nur weil die beiden nun zusammen waren, hieß es nicht, dass sie auch zusammen auf den Ball gehen würden. Zumal bis jetzt nur eine Person offiziell von ihrer wusste. Die anderen konnten nur vermuten, spekulieren oder aber eins und eins zusammen zählen. Mehr konnten sie nicht machen. Bis Scarlett überglücklich rumspringen und Gott und der Welt erzählen würde, dass sie nun endlich mit dem Schulfreak zusammen war. Der Schulfreak und die Magersüchtige. Welch ein wundervolles Paar… Mello seufzte leise bei dem Gedanken, dass in weniger Zeit jeder von ihnen wusste, lächelte dann aber doch seine Freundin an. „Duu…?“, begann er dann, kam aber nicht weiter, und biss sich stattdessen leicht auf die Lippe. „Ähm…“
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Mai 10 2010, 02:23

Regulus und Severus


Regulus sah von seinem Skizzenbuch auf, als Severus den Gemeinschaftsraum betrat, den Arm voller Bücher aus der Bibliothek. Sein Gesicht wandelte sich zu einem seltenen Strahlen und er sah glücklicher aus als sonst, als er den älteren Slytherin auf sich zukommen sah. Regulus hing an ihm wie ein kleines Hündchen, das sich nach Zuneigung sehnte, und ganz so abwegig war dieser Gedanke gar nicht, schließlich stellte Severus für ihn so eine Art Bruderersatz dar, der ihm das Interesse schenken konnte, das Sirius einfach nicht für ihn aufzubringen schien.

„…er war ein bißchen… ein bißchen seltsam…“ gab er auf Severus‘ Frage hin zu. „Das erste Mal, das mein Onkel den Chor geleitet hat… ich wusste nicht… naja, es war ein bißchen wie im Unterricht, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll…Wie war dein Nachmittag?“

Den Abend, das wusste er bereits, würden sie ja gemeinsam verbringen, schließlich sollte es ein Slugclub-Abendessen geben…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Mai 12 2010, 16:34

Severus hörte ernsthaft zu, was Rexy über die Chorprobe erzählte. Ja, richtig, jetzt leitete ja Professor Black den Chor. "Ja, es muss wirklich sonderbar sein, einen Verwandten als Lehrer an der Schule zu haben", erwiderte Severus. "Nun, ich habe heute nichts Besonderes gemacht. Den größten Teil der Zeit habe ich in der Bibliothek verbracht. Aber wirklich Ruhe hatte ich dort auch nicht. Diese Nervensäge Peeves hielt sich dort auf und hatte gemeint, sich Bellatrix als Ärgeropfer aussuchen zu müssen. Und heute abend werde ich wohl auch keine Ruhe haben zum Lesen, weil wir auch noch zu diesem Abendessen bei Professor Slughorn müssen." Man konnte Severus ansehen, dass er nicht wirklich Lust dazu hatte. Aber natürlich war es undenkbar, nicht hinzugehen, denn Severus wollte es sich mit seinem Hauslehrer auch nicht verscherzen.
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27272

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySa Mai 15 2010, 00:18

Narzissa && Ilias

„Natürlich wäre es unvorstellbar.“ Ja, Ilias war arrogant und er macht aus keinen Hehl aus seiner Art. Es gehörte zu ihm und war sozusagen so etwas wie sein Markenzeichen.
Schade, dass die kleine Black es nicht auf Mackenzie abgesehen hatte. Sie hätte ihm sicherlich nicht zugetraut, dass er sich an eine Drittklässlerin rangemacht hätte, geschweige denn eine weibliche Begleitung brauchte, aber niedlich wäre es sicherlich gewesen, zu sehen, wie die kleine Black ihn den Hof machte, nur um eine Ballbegleitung zu haben.
Nachdem Narzissa ihm schon mehr zuhörte, als er Snape erwähnte, hatte Ilias für einen winzigen Moment angenommen, er würde Narzissa loswerden und sie würde sich auf Severus stürzen. Doch irgendwie wollte sie ihm den Gefallen nicht tun. Mädchen konnten wirklich manchmal extrem anstrengend sein, besonders wenn man sie gerade nicht in der Nähe haben wollte, das musste er gerade schon feststellen. Und dann kam auch noch die nächste Frage, gerade als Ilias sich nach seinem Buch nach vorn gebückt hatte. Seufzend sah er auf, als Narzissa nun auch noch eine Auskunft über Malfoy haben wollte. „Ich weiß es nicht. Ich wüsste jedenfalls noch nicht, dass er eine hat.“ Das entsprach zumindest der Wahrheit, hatte er doch mit Malfoy länger nicht über dieses Thema gesprochen oder irgendwelche Informationen diesbezüglich aufgeschnappt. Allerdings glaubte er auch nicht, dass Malfoy sich unbedingt mit einer jüngeren sehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Mai 19 2010, 08:52

Regulus und Severus


„..sonderbar, ja…“ Besonders, wenn die eigene Mutter einem verboten hatte, mit besagtem Verwandten zu versprechen, er aber gleichzeitig unbedingt darauf achten sollte, gute Noten zu bekommen… Wie sollte denn beides funktionieren…?
Severus‘ Bericht über Peeves‘ Attacke auf seine Cousine überraschte ihn dann doch. Er hatte Bella sehr lieb und wusste, dass auch die ältere Slytherin ihm gegenüber nicht gleichgültig war, aber er hätte es nichtsdestotrotz nie gewagt, sie irgendwie zu reizen, es sei denn, er sollte von einer geradezu übermäßigen Todessehnsucht überfasst werden, die zusammen mit einem Anfall von Masochismus auftrat…

„Bellatrix konnte sich bestimmt wehren…“ meinte er deshalb leise.

Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr.

„Es ist sogar bald schon so weit… Wir sollten uns fertig machen…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Mai 19 2010, 11:08

Severus grinste ein wenig, als er an die Szene in der Bibliothek zurückdachte. "Bella hat Peeves mit dem Blutigen Baron gedroht", erzählte er dann. "Du glaubst gar nicht, wie das gewirkt hat. Peeves war plötzlich klein mit Hut. aus irgendeinem grund hat er Angst vor dem Blutigen Baron, keine Ahnung wieso. Unser Hausgeist sieht zwar wirklich zum Fürchten aus, aber das dürfte doch eigentlich einem Poltergeist nichts ausmachen."

Severus blickte auf seinen Bücherstapel. Zu gerne hätte er noch ein Weilchen gelesen, nachdem es in der Bibliothek zu laut gewesen war, um sich wirklich zu konzentrieren. Aber da war eben das Abendessen mit Slughorn. "Ja, du hast recht, Rexy", sagte Severus schließlich. "Sehr viel Zeit haben wir wirklich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySa Mai 22 2010, 12:47

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

Ilias & Narzissa
Narzissa nahm Ilias‘ Arroganz nicht einmal mehr wahr. Immerhin war Arrognaz und Hochmut die Charaktereigenschaft fast jedes Slytherin. Es war schon normal. Jeder verhielt sich so und Narzissa war schließlich schon fast eine Königin in diesem Bereich. Allerdings gefiel es ihr nicht, dass Avery sich offenbar immernoch nicht damit abgefunden hatte, dass er sich jetzt einfach mit ihr unterhalten musste, bis sie das Gespräch beendet hatte. Er war schon wieder dabei sich seinen Büchern zuzuwenden und ließ auch noch einen Seufzer vernehmen, nachdem sie ihn nach Lucius fragte. Er sollte doch froh sein, wenn man überhaupt mit ihm redete. Also wirklich. Er schaffte es allerdings eine Antwort für sie aufzubringen. Das er keine Ahnung hatte war zwar keinesfalls zufriedenstellend für Narzissa, allerdings hiess es auch, dass es die Chance gab, dass Lucius Malfoy noch keine Partnerin für den Ball hatte. Narzissa begann nun darüber nachzudenken, ob sie ihn überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen würde und ob es einen Sinn hätte darüber nachzudenken.
Nach einer kurzen Schweigepause jedenfalls, sagte sie:
„Nun, Avery. Ich danke dir vielmals, dass du dir die paar Minuten Zeit genommen hast mit mir darüber zu reden. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Büchern.“


tbc: Zeitsprung


Zuletzt von Narzissa Black am Mi Jun 23 2010, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Mai 25 2010, 20:47

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Emrys && Violette (&Evan)


Violette hatte es sich nun doch noch etwas gemütlicher gemacht auf dem Sofa indem sie sich nach hinten lehnte und zu Emrys rüber sah. Desinteressiert und kalt wie immer, wie sie ihn kennen gelernt hatte und auch als Freund akzeptierte was ja nicht jeder konnte. Die Französin hingegen störte sich nicht daran sondern hatte sich so nach wenigen Jahren schon gut damit arrangiert und achtete nicht wirklich mehr sonderlich darauf.
Sie legte ihren Kopf leicht auf die Seite und grinste immer noch leicht. So konnte man doch ganz gut über die Chorprobe hinwegsehen und ihre Laune hob sich auch immer mehr an. Sie hatte sich immerhin schon gestiegen seit sie wieder im Gemeinschaftsraum war.

„Ah.... mit Cassandra, bien“ sie hinterfragte nicht weiter, denn sie würde vielleicht keine Antwort bekommen, aber das störte sie nicht groß.
Violette bemerkte seinen kurzen Blickwechsel zwischen ihr und Evan und musste dann leise lachen „Ich denke du weißt ganz genau mit wem ich verabredet bin“ sie deutete mit einem nicken kurz zur Seite „Ich bin mit Evan verabredet. Hast du denn schon etwas zum anziehen?“
Nach oben Nach unten
Ilias Avery




Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 21.07.09
Points : 27272

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Mai 26 2010, 16:59

Narzissa && Ilias

Ilias achtete gar nicht mehr auf die kleine Black. Wenn sie etwas von ihm wollte, dann sollte sie sich entweder auf einer vernünftigen Ebene und vor allem über ein vernünftiges Thema mit ihr unterhalten wollen, oder es eben lassen. Sollte sie sich mit wem anderem kommunizieren, dem sie gewachsen war. Aber das war eben die Blackprinzessin, da war ihm ja sogar noch die Königin in Form von Bellatrix Black lieber. Sie sah wenigstens noch gut aus, was man von ihrer jüngsten Schwester nicht behaupten konnte. Sie war höchstens süß. Aber das war es auch schon.
Er hatte sich schon fast wieder auf sein Buch konzentrieren können, als er bemerkte, dass Narzissa selbst das noch nicht auf die Idee brachte, dass sie verschwinden sollte. Sie hatte ihre Auskunft und damit musste es gut sein. Aber nein, sie musste doch noch ein paar Worte dazu sagen. Mürrisch blickte er auf, als sie dann auch noch so dreist war, seine Bücher zu erwähnen. „Du würdest gut daran tun, auch mal die Nase in die Bücher zu stecken, vielleicht fällt dir dann auf, dass man es mit Arroganz alleine nicht schafft“, war sein plumper Kommentar darauf, bevor er die Bücher zusammenraffte, aufstand und diese in seinen Schlafsaal brachte, nur um dann diesen Raum wieder in Richtung Gemeinschaftsraum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Mai 27 2010, 14:19

Severus & Rexy



„…das wirkt ja immer…“ erwiderte Regulus leise. Manchmal fragte er sich, warum Peeves so schreckliche Angst vor dem Baron hatte. Severus hatte Recht, auch wenn der Baron zum Fürchten aussah und schon so manchen Erstklässler beinahe zu Tode erschreckt hatte, einem Poltergeist sollte so etwas eigentlich nichts ausmachen. Rexy schauderte ein wenig, wenn er daran zurückdachte, wie er das erste Mal den Blutigen Baron zu Gesicht bekommen hatte. Obwohl er gewusst hatte, dass Geister ihm nichts anhaben konnten, obwohl er wusste, dass sie nicht mehr waren als der Abdruck einer längst verstorbenen Seele, jagte ihm der Baron noch immer kalte Schauer über den Rücken. Und in seinem ersten Schuljahr hatte er sich weitgehend bemüht, dem Hausgeist aus dem Weg zu gehen, hatte sich sogar regelrecht versteckt, wenn der Baron sich näherte. Er war eben ein unverbesserlicher Angsthase…

„…magst du diese Abendessen bei Slughorn…?“ erkundigte er sich bei seinem Freund. Ihm war klar, dass es Vorteile brachte, wenn man zum ausgewähkten Zirkel Slughorns gehörte, doch er konnte beim besten Willen nicht behaupten, dass er die Abendessen im Slug-Club vergnüglich fand. Wenigstens waren Rhia und Severus ebenfalls im Slug-Club, so dass er nicht allein hingehen musste.

Er spürte seine Katze um seine Beine streichen und hob Lucy sanft auf seinen Schoß, um sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Mai 27 2010, 23:52

Scarlett Bodelere, 5. Klasse Slytherin

Scar ♥ Mello


Scarlett und Mello waren händchenhaltend durch die Schule gelaufen und Scarlett hätte wohl auf alles in ihrem Leben gewettet, das sie noch niemals so sehr gelächelt hatte. Es war fast als hätte man sie in eine dunkle Kammer gesperrt und Mello würde sie nun endlich hinaus auf eine blühende Wiese führen, ins Licht der Sonne - Natürlich ohne dieses fürchterliche Augenstechen das man hatte, wenn man zu lange zeit im dunklen war.
Sie hatte Mello immer wieder angesehen, nein, konnte ihren Blick kaum von ihm abwenden, so das die junge Slytherin einige Male fast gestolpert wäre, doch was waren schon 100 Hematome, wenn man nun entlich mit der Person zusammen war, in die man eigentlich schon seid man sie zum ersten Mal gesehen hatte vernarrt war.

Die dünne Slytherin erinnerte sich noch ganz genau an das aller erste Treffe. Das erste richtige Treffen. Jedoch wusste sie auch, wann sie ihn zum erstenmal entfernt wahr genommen hatte, nicht einmal richtig. Es war als sie auf dem Stuhl saß, den sprechenden Hut auf ihrem Kopf, sie hatte in die Mänge der Schüler geblickt und dort saß er. Abseits von den anderen Schülern, alleine. Doch es schien den jungen garnicht zu stören, dass er mit den anderen Kindern keinen Kontakt hatte. die Slytherin hatte ihn damals auf 13 oder 14 Jahre geschätzt, doch dem war nicht so. Mello war damals in der 2. Klasse und somit 12 Jahre jung gewesen. Scarlett lächelte als sie sich daran erinnert. Er war ihr einfach so aufgefallen. Vielleicht weil er abseits saß und somit besser sichtbar war, vielleicht auch, weil man etwas nach ihm geworfen hatte, so glaubte Scar sich zumindest daran zu erinnern.

Doch das erste richtige Treffen jedoch war nahe zu romantisch gewesen. Wie der Zufall so wollte, fand es genau da statt wo die beiden jetzt saßen. Scarlett gab Mello einen kleinen Kuss bevor sich sich ganz der Erinnerung hingab.
Sie hatte gelernt, wie sie es so oft tat. Sie war sich nciht merh sicher was sie genau gelernt hatte. Warschiendich Zaubertränke, Verwandlung... irgentetwas in der Art musste es wohl gewesen sein. Aufjedenfall hatte Mello zu dieser Zeit mit einem Muggel Schachbrett gegen sich selbst Schach gespielt und Scar mit einer Figur abgeschossen, die sie ihm verlegen wieder gebracht hatte.
Diese Handlung hatte für die Slytherin ausgereicht um das Verhältniss das sie mit den Japaner hatte sofort zu beenden, da sie sich seid dieser Begegnung, nach jedem Kuss, nach jeder Berührung ein richtig schlechtes Gefühlt hatte. Gewissensbisse. Obwohl sie und Mello ja "nur Freunde" waren... Zu der Zeit bei dem sie ihr Verhälltniss beendete, waren sie noch nichtmal offizielle Freunde.

Scar wurde von Mello aus den Geanken gerissen. "Ja?", hauchte sie liebe voll, als Mello sie etwas nervös etwas fragen wollte. "Was ist los? Nur raus damit", lächelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyFr Mai 28 2010, 17:01

Mihael Keehl, 6. Klasse Slytherin


[Mello ♥ Scar]

Nur raus damit, hatte Scarlett gesagt und sorgte damit dafür, dass Mihael kurzen und leisen lachen musste. Er gehörte nicht zu den Menschen, die einfach darauf los sprachen, wenn ihnen etwas auf dem Herzen lag. Es schüttelte ihn, wenn er nur daran dachte so etwas zu tun.
Anstatt was zu sagen, lächelte Mello die dünne, gar dürre, Slytherin nur an und zur Überraschung lächelten auch seine Augen. Das Glänzen darin sprach wohl Bände, doch war dieses Glänzen nur dann zu sehen, wenn Scar in seiner Nähe war. Sonst waren seine Augen ausdruckslos, fast schon leer. Sie zeigten keinerlei Regungen und blieben stets gleich, nur in der Nähe seiner Freundin nicht.
Als er die Magersüchtige so ansah, dachte er darüber nach, was wohl sein würde, wenn erstmal die Ferien begonnen hatten. Würde Scarlett hier bleiben, bei ihm in Hogwarts bleiben, so blieb er in den kleineren Ferien stets in dem Schloss, oder würde sie nach Hause gehen und ihn während der Zeit regelrecht vergessen? Würde sie sich mit ihrem Verlobten treffen, obwohl sie nun zusammen waren? Würde sie auf ihre Eltern hören, wenn diese ihr sagen würden, dass sie sich von ihm trennen sollte? Fragen über Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, das Glänzen in seinen Augen verschwand wieder und er sah einen Moment lang von ihr weg.
Zwar wusste er, dass diese Fragen wohl vollkommen sinnlos waren, und er sich kaum bis keine Sorgen machen musste und doch beschlichen ihn immer wieder diese Gedanken.
Mello musste wohl sein Kellerzimmer aufräumen, wenn Scar in den Sommerferien zu ihm kommen würde. Auch müsste er mal wieder die Glühbirnen austauschen müssen, so hatte er zur Zeit nur eine einzige funktionierende Birne in seinem Zimmer und die gehörte zu seiner Nachttischlampe. Als er in Gedanken sein Zimmer durchging, auf der Suche nach anderen Punkten, die ihm nicht gefielen und Abzug in der B-Note bringen würde, „bemerkte“ er die tropfende und gluckernde Heizung. Die müsste er wohl auch reparieren lassen. Doch verwarf er diesen Gedanken schnell wieder, als ihm die Tatsache, dass er selbst im Sommer bald nicht mehr zuhause sein würde, schnell wieder.
Scar würde wohl kaum zu einer Einrichtung kommen wollen, die Leute wie ihn aufnahmen. Leute, die nirgendwo beliebt waren. Leute, die selbst von ihrer Familie ungemocht und verachtet waren. Leute, die noch zu jung waren um ihr Leben vollkommen eigenständig in die Hand zu nehmen. Zuhause wollte er nicht bleiben, nicht bei seiner nervigen Mutter.
Schlagartig wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als sein Bein einschlief und er anfing zu murmeln und leise zu fluchen. „Steh mal bitte auf, Kleines“, meinte er zu Scar, hatte sie aber schon hochgehoben, und massierte seine Wade, um das pieken wegzubekommen. Da er wusste, dass sich Scar ohne eine Antwort nicht zufrieden geben würde, begann er wieder. „Ähm“, meinte er, nachdem sein Bein wieder „wach“ war und Scarlett wieder auf seinen Schoß gezogen hatte, „Nun… ähm“. Seine Ohren wurden rot und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Willst du… vielleicht…“, begann er, fügte ein schneller, „Also du musst nicht“, hinzu, „Ähm… mit mir auf den Ball gehen?“ Seine Ohren glühten und er grinste schief und deutlich unsicher. „Wie gesagt, nur wenn du willst…“
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28421

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptySo Mai 30 2010, 17:05

Violette & Emrys (& Evan)

Emrys nickte langsam. Ja, im Grunde konnte er sich denken, mit wem Violette für den Ball verabredet war, zumal sie nun noch zu Evan neben ihr nickte und es auch bestätigte. Es war ihm nicht entgangen, dass seine beiden Hauskameraden in letzter Zeit oft zusammen waren, insofern war es nicht mehr als logisch gewesen, auch anzunehmen, dass sie sich für den Ball verabredet hatten. Soweit er es mitbekommen hatte, waren die beiden nun ein Paar, denn auch wenn er sich nicht sonderlich um die Beziehungen seiner Mitschüler kümmerte, so verhielten Liebespaare sich doch schon auffällig.

"Ja, das habe ich mir gedacht", erwiderte er ruhig und sah wieder kurz zu Evan hinüber, der jedoch keine Einwände zu haben schien, weshalb er nur noch einmal knapp nickte, bevor er sich wieder Violette zuwandte, die ihn noch etwas gefragt hatte. Einen Moment musste er überlegen, was sie meinte, weshalb sich seine Antwort verzögerte. Er hatte ganz offensichtlich etwas zum anziehen, immerhin saß er nicht nackt vor ihr, was sollte also diese Frage? Emrys neigte oftmals dazu, die Worte seiner Mitmenschen wörtlich zu nehmen, und seine Klassenkameradin hatte in ihrer Frage nicht erwähnt, worauf sie sich bezog. "Offensichtlich", erwiderte er schließlich, runzelte aber leicht die Stirn, weil er noch immer nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Mai 31 2010, 21:11

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette & Emrys (& Evan)


Ach ja, wie sie diese spritzigen Unterhaltungen mit Emrys immer genoss. Er erinnerte sie immer ein klein wenig an ihre Freunde auf der französischen Schule. manche verhielten sich genauso, nicht das es sie störte. Nein, nicht wirklich, denn Violette hatte ja einmal dazu gehört und sich ebenfalls ein wenig kühl und abweisend verhalten. Wenn man so recht darüber nachdachte, dann würde er perfekt nach Beuybatons passen und er würde sich sicherlich auch ganz wohl dort fühlen. Ihre Gedanken liessen sie ein wenig mehr lächeln.

Kurz zuckte sie zusammen und wurde sich wieder gewar das sie ihn etwas gefragt hatte und nun schon einige Zeit auf eine antwort gewartet hatte. Violette blinzelte leicht und brauchte einen Moment bis auch sie verstanden hatte. Dann begann sie zu lachen "Entschuldige, ich hätte mich besser ausdrücken sollen." Sie rutschte ein wenig hin und her "Ich meinte ob du schon etwas für den Ball hast, dass du offensichtlich etwas zum Anziehen ist klar."
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28421

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Mai 31 2010, 23:48

Violette & Emrys (& Evan)

Emrys zog eine Augenbraue hoch, als Violette als Reaktion auf seine Antwort erst einmal zu lachen beginn, doch ansonsten zeigte er keine Gefühlsregung, auch wenn er zugegebenermaßen ein wenig irritiert war, verstand er doch nicht, was genau jetzt lustig war. Aber im Grunde kümmerte es ihn auch nicht wirklich, viel wichtiger war für ihn im Moment, was seine Klassenkameradin noch zu sagen hatte, unterhielt er sich doch gerade mit ihr, und außerdem erklärte sie nun auch, was sie mit ihrer Frage von eben hatte sagen wollen.

"Ich verstehe", erwiderte er mit monotoner Stimme. Sie hatte ihn also nicht fragen wollen, ob er gerade im Moment etwas zum Anziehen hatte. Jene Frage war aber auch wirklich überflüssig gewesen. "Ja." Mehr sagte er dazu erst einmal nicht. Für ihn war dieses eine Wort als Antwort ausreichend. Er würde an Halloween seinen Festumhang tragen, den seine Mutter ihm schon vor Monaten gekauft hatte. Nicht, dass Elen Yaxley hatte ahnen können, dass dieses Jahr ein Ball in Hogwarts stattfinden würde - oder doch? - aber sie war der Meinung, dass man immer etwas Feines zum Anziehen im Schrank haben sollte. Das hatte sie ihm einst erklärt.

In diesem Moment fiel sein Blick auf die große Uhr des Gemeinschaftsraums, und er nickte kaum merklich. Es wurde allmählich spät, und in wenigen Minuten würde er sich auf den Weg zum Abendessen machen. Soweit er wusste, sollte heute Abend auch das erste Slug-Club-Treffen des Schuljahres stattfinden, was bedeutete, dass Jezebel und Katrina, seine vermutlich engsten Freunde, dort speisen würden statt wie die meisten anderen in der Großen Halle. Langsam wanderte sein Blick zurück zu Violette und Evan. "Seid ihr im Slug-Club?" erkundigte er sich plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Jun 01 2010, 15:23

(Severus und Rexy)

"ehrlich gesagt, ich finde den Blutigen Baron ja auch zum Fürchten", gestand Severus. "Ich gehe ihm nach Möglichkeit aus dem Weg, wenn ich ihn sehe. Aber ein Poltergeist sollte sich normalerweise eher nicht fürchten." Severus schaute zu, wie Rexy seine Katze streichelte. "Ob ich die Treffen bei Professor Slighorn mag?" fragte er zurück. "Nun, das ist schwer zu sagen. Ich fühle mich immer ziemlich fehl am Platz, zwischen all diesen Leuten aus den großen einflussreichen Familien. Im Vergleich zu denen bin ich ein Niemand. Aber andererseits gehe ich eben hin, weil es vielleicht für meine Zikunft wichtig sein kann, irgendwelche einflussreichen Leute kennen zu lernen, gerade weil ich keine solche Familie im Rücken habe, die mir die Wege ebnet. Und ich will nach Hogwarts so schnell wie möglich auf eigenen Füßen stehen." Severus stand schließlich auf, wobei er noch einen bedauernden Blick auf seine Bücher warf. "Komm, bringen wir es hinter uns."

tbc: Büro von Professor Slughorn
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 35870

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDo Jun 03 2010, 21:38

Regulus seufzte, als Severus ihm erzählte, dass er sich fehl am Platze fühlte – zwischen den Leuten aus einflussreichen Familien, wie er sagte. Dabei fühlte er sich genauso fehl am Platze, obwohl er doch aus einer solchen Familie stammte. Es hatte überhaupt nichts zu sagen…

Er setzte Lucy auf dem Boden ab und erhob sich. „Ja, bringen wir es hinter uns… Ich muss kurz das Mitbringsel holen gehen… Wartest du kurz?“

Rasch ging er in den Schlafsaal, um dort die Flasche edlen Weins zu holen, die ihm sein Vater eigens zugesandt hatte. Das war alles an Aufmerksamkeit. Mehr konnte er nicht erwarten. Eine Flasche Wein, die er einem Lehrer schenken sollte.

Betrübt packte er sie in seine Zeichentasche und ging zurück nach unten.

„Gehen wir…“

tbc: Büro von Professor Slughorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMo Jun 07 2010, 18:40

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette & Emrys (& Evan)



Ja, so war das eben. man konnte sich schnell mal missverstehen, aber was sollte man auch anderes denken wenn man sich nicht richtig ausdrückte. man sollte immer auf seine Ausdrucksweise denken und dabei fiel ihr einmal mehr das Gesicht ihrer Mutter ein wie sie mit einem erhobenen Finger vor ihr stand und ihr einen Vortrag hielt, weil sich ihre Tochter einmal mehr nicht richtig ausgedrückt hatte was sie gerne wollte. Hach, Eltern konnten schon ein wenig anstrengend sein, genauso wie manche Mitschüler, aber an manchen Sachen sollte man sich einfach nicht stören und schliesslich gehörte er zu einer ihrer wohl vertrautesten Freunde hier in Hogwarts.

Violette nickte leicht, als sie ihre Antwort erhielt. Knapp und präzise wie sie es nicht anders erwartet hatte. Ihr Blick glitt zu der Standuhr im Gemeinschaftsraum. Langsam wurde es Zeit sich doch einmal in die Große Halle zu bequemen um wenigstens noch ein wenig zu Abend zu essen, auch wenn die Französin wohl ein wenig darauf achten würde was sie aß um an Halloween später noch in das Kleid hinein zu passen, dass sie sich besorgt hatte.

Die Slytherin hob eine ihrer Brauen an und sah einmal mehr zu Emrys rüber, dann schüttelte sie den Kopf. Sie war zwar keine schlechte Schülerin, aber so ganz mochte sie diesen komischen Club doch nicht wirklich. Nicht nach ihrem Geschmack. "Nein, also ich für meinen Teil nicht. Nicht ganz mein Geschmack. Und was ist mit dir? Ach, gehen wir zusammen zum essen?" fragte sie im gleichen Atemzug.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28421

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Jun 08 2010, 22:40

Violette & Emrys (& Evan)

Emrys schüttelte knapp den Kopf, allerdings ohne eine Miene zu verziehen, als Violette ihn fragte, ob er denn im Slug-Club wäre. Seine Schwester war zwar dort, genauso wie Jezebel und Katrina, er selbst hatte allerdings noch nie die Notwendigkeit gesehen, sich um eine Einladung zu bemühen. Was sollte es ihm schon bringen? Nach seinem Schulabschluss würde er erst einmal studieren, und danach würde er seiner Meinung nach nicht unbedingt die Beziehungen seines Hauslehrers brauchen, um eine Stelle zu finden. Denn wenn ihm dies nicht aufgrund seinen Leistungen gelingen sollte, so gab es immer noch seinen Vater, der als ehemaliger Abteilungsleiter noch einige Kontakte hatte. Und diese guten Beziehungen Professor Slughorns schienen für viele Schüler der Hauptgrund zu sein, an den regelmäßig stattfindenden Treffen teilzunehmen, zumindest soweit er das beurteilen konnte. Mit Ausnahme seiner Schwester natürlich, die es wohl einfach lustig fand, dort zu erscheinen.

"Nein, das bin ich nicht." Er folgte ihrem Blick zur großen Standuhr. Es wurde wirklich Zeit zum Abendessen, wie wohl auch Violette bemerkt hatte, denn immerhin hatte sie sich noch erkundigt, ob sie zusammen in die Große Halle gehen würden. Er nickte noch kurz, dann erhob er sich auch schon und ging schon einmal einige Schritte in Richtung Tür, wartete dort aber noch kurz auf seine Klassenkameradin, alles andere wäre unlogisch gewesen, immerhin hatte er zugestimmt, mit ihr zum Abendessen zu gehen. Zu zweit machten sich die beiden Siebtklässler dann auf den Weg.

tbc: Große Halle (+ Violette)
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27408

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 21:06

cf: Zeitsprung

Für viele der jungen Menschen in Hogwarts war dieser Tag etwas ganz Besonderes. Für Cassandra hingegen war der Tag wie jeder andere auch. Aufstehen, Frühstücken, Unterricht, Mittagessen. Nur das heute noch der Halloweenball anstand, vor dem man sich wohl kaum drücken konnte. Und darum hatte sie sich schon gekümmert, während viele noch nicht die Uhr im Auge behalten hatten. War ja auch noch etwas Zeit bis dahin und sie musste sich ja auch nicht um einen Last-Minute-Ballpartner kümmern. Und nun hatte sie erstmal genug Zeit sich zu entspannen, bis sie in ihr Kleid schlüpfen musste. Wären da nicht ein paar Erstklässler im Gemeinschaftsraum, die meinten, sie könnten herum brüllen und sich alles erlauben. Aber das verstanden sie irgendwann noch und Cassandra musste sich auch nicht mehr lange darum bemühen, es ihnen klar zu machen. Ganz davon abgesehen, dass ihr das eigentlich auch recht egal war.

Da sie schon etwas früher frei gehabt hatte, hatte sich die Siebtklässlerin bereits teilweise fertig gemacht. Zumindest die Frisur saß schon, bevor sie sich später um einen Spiegel prügeln musste, erschien ihr das doch die sinnvollste Methode. Nun saß sie da. Im Gemeinschaftsraum auf einem Sofa, mit hoch gesteckten Haaren und dezent geschminkt. Eben gar nicht die Cassandra, die man sonst kannte, die sich aus solchen Dingen eigentlich sogar gar nichts machte.
Nach oben Nach unten
Katie Huxley




Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Exeter
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 19.11.08
Points : 28467

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 23:48

pp: Tribüne (ZEITSPRUNG)

Katie hatte beschlossen, sich schon einmal langsam um ihre Ballgarderobe zu kümmern. Eigentlich hatte sie vorgehabt, sich zusammen mit Jezzie für den Abend zurecht zu machen, aber der war irgendwie verschwunden. Nun ja, wahrscheinlich verbrachte er noch ein wenig Zeit mit Emrys, das war immer ein guter Tipp. Ob Emrys überhaupt schon wusste, dass er heute Abend den Ball eröffnen durfte? Katie hatte sich halb tot gelacht, als sie davon in der Schülerzeitung gelesen hatte. Gut, sie selbst hatte Jezzie und Emrys natürlich auch auf Platz eins gewählt, aber sie hätte nicht gedacht, dass es noch so viele anderen tun würden. Die Frage war nur, wie viele die beiden freiwillig nominiert hatten, und wie viele einfach nur durch Jezzies Drohungen dazu gebracht worden waren.

Bevor sie sich jedoch zu ihrem Schlafsaal durchdrängeln konnte - wo kamen eigentlich all diese Erstklässler her? Hatten die nichts Besseres zu tun als ihr den Weg zu versperren? - fiel ihr Blick auf ihre Klassenkameradin Cassandra. Für einen Moment starrte Katie das gleichaltrige Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen an, dann ging sie zu ihr hinüber. "Wow, Cassandra, du bist ja schon richtig schick!" begrüßte sie sie und ging einmal um das Sofa herum, um die Hochsteckfrisur auch von hinten bewundern zu können. Wenn sie da an ihre eigenen noch eher zerzausten Haare dachte... "Das hast du wirklich toll hinbekommen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27408

Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 EmptyMi Okt 13 2010, 20:29

Cassandra hatte sich die Schülerzeitung geschnappt. Nicht, dass diese für sie etwas Interessantes zu bieten hatte, wenn man davon absah, dass es sie schon interessierte, wer den Ball am Abend eröffnen sollte. Sie hatte auch nicht unbedingt mit diesen Konstellationen gerechnet, auch wenn sie es recht amüsant fand, dass ihr Tanzpartner den Ball mit seinem besten Freund eröffnen durfte. Blieb nur zu hoffen, dass Jezebel nicht noch weiterhin Ansprüche stellte und sie selbst den ganzen Abend in einer Ecke saß. Sie war es zwar gewohnt nicht unbedingt Teil des Geschehens zu sein, aber sie hatte sich bemüht einen Ballpartner zu finden, oder ihn für sich finden zu lassen. So mehr oder weniger.

Cassandra hatte Katie fast nicht gesehen. Aber ihre blonde Mitschülerin machte sich ja immerhin bemerkbar. „Danke“ war ihre verhaltene Antwort. Sie mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen und genau damit tat sie es. Auch wenn es nur vor Katie war. „Aber das war nicht wirklich viel Arbeit“ fügte sie noch hinzu. Ansonsten war sie wortkarg wie immer. Auch wenn man ihr die Freude auf den Abend ansah. Aber man kannte sie ja, sie sprach meistens nur nach Aufforderung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.