The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+7
Lucius Malfoy
Regulus Black
Bellatrix Black
Rodolphus Lestrange
Jezebel Mackenzie
Emrys Yaxley
Forbidden Tale
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Evan
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 13 2009, 22:58

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan lächelte zurück, und war ihr echt dankbar, dass sie ihm helfen wollte.
„Dann bin ich aber beruhigt, wenn ich nicht schlimmer als deine Tante bin“, sagte er und grinste, „und freut mich, dass du es mir beibringen möchtest…wenn du dich da mal nicht verschätzt. Du hast Recht, bis zum Ball ist zwar noch Zeit, aber ich bezweifle, dass ich bis dahin auch nur annähernd ein Dancemaster werde.“
Denn das, glaubte zumindest Evan, war es ja, was sie erwartete. Und dass es einfach von alleine kam, wie sie ihm sagte, glaubte er nicht wirklich.
„Okay, ich versuchs“, erwiderte er, jedoch nicht sehr überzeugt und blieb zuerst in der Ecke stehen, als Violette aus dem Raum eine kleine Tanzfläche machte.
Als sie erklärte, wie es ging, nickte er, jedoch ausprobieren wollte er es nicht gleich. Aber daran würde er wohl nicht vorbeikommen, das merkte er, als Vio ihn zu sich zog.
Schließlich standen sie in Tanzhaltung da und Vio sagte, er sollte mal zeigen, was er kann.

Evan glaubte, dass er eigentlich nichts könnte. Und selbst, wenn er jetzt wusste, wie es im Grunde ging, er glaubte kaum, dass er sich konzentrieren konnte, wenn er Vio die ganze Zeit so nahe war.
Vorsichtig machte er drei Schritte nach vorne, so wie er glaubte, dass es richtig war und dasselbe wieder zurück.
Aber irgendwie glaubte er nicht, dass es auch nur ansatzweise so stimmte.
Zuerst sah er Violette fragend an, aber bevor sie etwas sagte, probierte er es diesmal etwas anders und schneller.
Als er die drei Schritte zurück machte, bemerkte er jedoch die Teppichfalte nicht und fiel natürlich darüber. Evan verlor das Gleichgewicht und zog im Fall Vio mit sich, weil er sie ja festgehalten hatte.
Einen kurzen Moment später lagen die beiden auf dem Sofa, auf dem sie vorher gesessen hatten. Vio, die Evan mitgezogen hatte, lag jetzt auf Evan drauf und der junge Rosier blickte sie zuerst einfach nur verwirrt an.
Das war eindeutig zu viel für Evan! So nahe war er ihr noch nie gewesen und die Situation überforderte ihn etwas. Er spürte ihre Nähe, versank in ihren Augen, sein Herz schlug viel schneller als sonst …
„Ups…“, sagte er schließlich, als er dann doch wieder seine Sprache gefunden hatte und grinste sie etwas dämlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 13 2009, 23:27

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Leicht winkte Violette ab "Du musst auch kein Meister werden... mir reicht es wenn es wenigstens etwas klappt, damit bin ich vollkommen zufrieden und was meine Tante angeht. Es gehört schon etwas mehr dazu um sie zu übertreffen."
Violette war das zögern natürlich nicht entgangen, aber wer nichts tat lernte nichts es war eigentlich wie beim normalen Unterricht wenn man die Worte nicht beherrschte konnte man auch keinen Zauber anwenden.
Es klang alles so einfach und im Grunde war es das für Vio auch, aber man musste dafür auch einiges tun und an sich arbeiten.

Sie würde geduldig sein, schliesslich hatte er noch nie getanzt wenn sie das richtig verstanden hatte und so konnten sie eben auch etwas Zeit mit einander verbringen. Alles hatte für einen Vor- und Nachteile.
Und dann machte er die ersten Schritte, langsam und zaghaft. Aufmerksam beobachtete sie ihn und grinste schief während Vio dann leicht nickte. Es ging doch.
Selbst Violette achtete nicht auf den Fußboden und sie war eigentlich zu sehr damit beschäftigt sich seinem plötzlichem Tempo anzupassen, dass eben auch ihr nichts aufgefallen war.
Sie fiel mit Evan auf das Sofa, als er gestolpert war und lag dann auf ihm. Darüber erschrocken was gerade passiert war hielt sie sich an ihm fest.
Mehrmals blinzelte sie, sie war gefallen... beim Tanzen, das war ihr erster Gedanke. Der nächste galt sofort Evan unter sich. Violette sah ihn an, der Mund blieb ihr leicht offen stehen.
Ups... kam es dann von unten und Violette klappte endlich ihren Mund zu und musste ein weiteres Mal lachen "Das ist das richtige Wort..."
Aus einer Eingebung heraus lies sich Violette auf ihn sinken, lauschte einen Moment "Dir geht es aber gut oder? Nichts getan oder ähnliches?" fragte sie dann "Mit dir macht man echt etwas mit, aber das kriegen wir auch noch hin und in der Halle liegen keine Teppiche."
Wenn es nach ihr ginge könnten sie ruhig noch so liegen bleiben, doch stemmte sich Violette nun wieder etwas in die Höhe "Nicht das ich dir zu schwer werde."
Nach oben Nach unten
Evan
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2009, 13:32

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan musste sich eingestehen, dass er Vios Nähe genoss und eigentlich gar nicht wollte, dass sie aufstand und tanzen wollte er jetzt auch nicht mehr. Er lächelte sie an und er hielt sie immer noch fest.
„Ich denke mir geht es gut…“, sagte er mehr in Trance und sah Violette an.
Dieses Mädchen ist einfach…wow…
Er glaubte, dass er nicht mehr klar denken konnte, Violette machte ihn komplett verrückt. Langsam näherte er sich ihr…
Als sie sich plötzlich erhob und etwas sagte. Etwas verwirrt sah Evan sie an.
„Du bist doch nicht schwer…kannst ruhig liegen bleiben“, sagte er ziemlich schnell und zog sie wieder zu sich herunter, ohne wirklich nachgedacht zu haben.
Was er jetzt wohl wieder für einen Mist gelabert und gemacht hatte, kam ihm erst dann, als er es schon ausgesprochen hatte und Vio wieder zu sich heruntergezogen hatte.
Na toll, was soll sie jetzt nur von dir denken, Rosier?
Er sah in Vios Augen und fragte sich, ob sie ihn denn auch so mochte, wie er sie.
Bestimmt nicht. Sie hält mich zwar nicht mehr für einen Idioten, aber warum sollte sie mich denn … lieben?
Dieser Gedanke, und die ungute Vorahnung, dass Violette ihm dann auch eine scherbeln würde, hielten ihn davon ab, das zu tun, wovon er schon länger geträumt hatte und wozu er jetzt eigentlich die Gelegenheit hatte.
Er küsste sie also besser nicht, sondern ließ sie wieder los und sagte grinsend:
„Aber vielleicht sollten wir besser wieder aufstehen und erstmal tanzen üben. Wenn wir nur hier rum liegen, bringt das nichts und ich kann es am Ball immer noch nicht.“
Natürlich hätte er jetzt lieber etwas anderes gemacht, als Tanzen, aber er glaubte, dass er damit ALLES versauen würde und das wollte er auf keinen Fall jetzt verspielen.
Er versuchte aufzustehen und schob Violette leicht von sich runter, damit sie beide aufstehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2009, 13:49

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Leicht strich sich Vio mit einer Hand einige der schwarzen Haarsträhnen zurück, er hatte sich also nichts getan. Sie war erleichtert und atmete kurz tief durch, wäre auch noch zu dumm gewesen wenn sie nun auch noch mit Evan in den Krankenflügel hätte gehen müssen. Verletzt beim Tanzen, was ein komischer Gedanke.
Kurz nachdem Violette sich wieder von ihm erhoben hatte, stieß sie einen leisen Schreckenslaut aus als sie von ihm wieder nach unten gezogen wurde. Ihre Finger krallten sich regelrecht in seinen Pullover, einfach aus einer Art Reflex heraus und sofort hatte sich auch ihr Atem beschleunigt.
Sacht hob sie ihren Blick etwas an, noch immer lag erstaunen und Verwunderung darin das sie wieder runter gezogen wurde. Was würde sie nicht alles geben wenn sie jetzt die Möglichkeit hätte Gedanken lesen zu können.

Als der Druck von Evans Händen verschwand musste sie leicht ihren Kopf schütteln um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Das war gerade gar nicht so einfach gewesen, denn irgendwie war sie gefesselt und es dauerte auch noch einen weiteren Moment bis sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.
„Oh… natürlich“ sie zog ihre Mundwinkel leicht nach oben und bereitwillig lies sie sich von ihm etwas herunter schieben damit sie aufstehen konnten, mit den Gedanken war die junge Französin natürlich immer noch wo anders.
„Dann lass es uns einfach noch einmal probieren, es wird sicher alles klappen und du blamierst dich nicht auf dem Ball“ sagte Violette etwas geistesabwesend, machte allerdings keine Anstalten sich von dem Sofa zu erheben oder sonstiges.
Die Finger leicht an ihre Lippen gelegt starrte sie vor sich hin, blinzelte dann mehrmals und sah zu Evan „oh… ´tschuldige…“ meinte sie mit einem leichten lächeln um ihre Abwesenheit zu Entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Evan
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2009, 14:44

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan stand inzwischen schon wieder auf und versuchte so zu tun, als ob nichts gewesen wäre. Am besten vergaß er die Situation von eben ganz schnell wieder.
Doch eigentlich dachte er immer noch daran und regte sich nun darüber auf, die Gelegenheit nicht ausgenutzt zu haben. Er nickte deswegen nur, als sie ihm sagte, er würde es sicher lernen und sich nicht blamieren.
Also war es jetzt wohl am Besten, wenn sie es jetzt auch übten.

Zuerst jedoch zog Evan seinen Zauberstab hervor, um die Falte im Teppich zu beseitigen, damit er nicht noch mal darüber stolperte. Er steckte ihn wieder weg und sah auf. Violette saß immer noch auf dem Sofa und murmelte eine Entschuldigung, als er sie abwartend ansah.
„Los, komm schon“, sagte er dann und hielt ihr die Hand hin.
„Oder hast du es bereits mit mir aufgegeben?“
Er machte einen Schmollmund, lachte dann aber gleich wieder.
„Darf ich um diesen Tanz bitten, Madame?“, sagte er schließlich gentlemenlike, ergriff Vios Hand einfach, küsste diese und zog Violette ziemlich schnell und unerwartet zu sich hoch, sodass sie in seinen Armen landete.
„Ich passe auch auf, dass ich nicht mehr hinfalle…ich bin ja lernfähig“, sagte er grinsend, während er sich in Tanzhaltung begab und anfing, loszutanzen.
Hoffentlich mache ich es einigermaßen richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2009, 15:50

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Nur am Rande bekam Violette mit das Evan sich bereits wieder erhoben hatte, mit erhobenen Brauen blickte sie dann auf die Hand vor sich und zögerte einen Moment. Sie sah zu ihm auf und musste bei seinem Schmollmund leise lachen.
„Nein, nein. So schnell wirst du mich nun auch nicht wieder los…“ sie streckte ihre Hand nun doch nach ihm aus.
„Gerne doch, Monsieur“ antwortete Violette ihm und ihre Wangen färbten sich bereits leicht Rosa, es war ungewohnt für sie diese Wärme in den Wangen zu spüren. Sonst galt sie doch immer als Eiskalt und ohne Gefühlsregungen, langsam aber sicher schien sie allerdings doch aufzutauen, aber eben auch nicht bei jedem.
Nur bei ihm… fügte sie in ihren Gedanken hinzu und schon war sie auch in die Höhe gezogen und in seinen Armen.
Violette schmunzelte leicht „Na da bin ich ja einmal gespannt ob das klappt, ich vertrau dir schon das das klappt“ meinte sie dann noch leicht und zwinkerte dann kurz.

Violette lies sich einfach von ihm führen und schien gar nicht groß darüber nachzudenken ob Evan das alles richtig machte oder nicht. Sie sah ihn die ganze Zeit einfach nur an, bis sich wieder ein strahlendes lächeln auf ihren Lippen ausbreitete.
Kurz legte sie ihren Kopf leicht auf die Seite „Siehst du… einfach nicht darüber nachdenken. Denk einfach an was anderes schönes und es geht von ganz alleine.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 20 2009, 19:50

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan atmete auf, er hatte wirklich schon gedacht, Violette hätte keine Lust mehr zu tanzen, weil sie erst nicht wieder aufstand. Er hatte auch keine Lust zu tanzen, weil er glaubte es nicht zu können, aber wo sonst konnte er gerechtfertigt Vio so nahe sein, als beim Tanzen?
Er glaubte eine leichte Röte auf ihren Wangen erkennen zu können, konnte sich das aber nicht erklären. Musste wohl am Tanzen liegen, oder so.
Als sie etwas Aufmunterndes sagte und dass sie ihm vertraute, lächelte Evan und sagte:
„Na dann mal los…“

Er fing an und machte die Schritte so, wie sie es ihm gesagt hatte. Es schien zu funktionieren, jedoch sah Evan noch mehr auf seine Füße. Er schaffte es sogar, Violette nicht auf den Fuß zu treten. Irgendwann spürte er jedoch ihren Blick auf sich ruhen und sah sie an. Er wunderte sich, dass er die Schritte instinktiv einigermaßen richtig machte, ohne auf die Füße zu sehen. Er strahlte Violette stolz an.
„Ich glaube du hast Recht. Ich habe es mir immer viel schwerer vorgestellt…“, sagte er schließlich und tanzte weiter mit ihr. Er kam zwar noch manchmal raus, aber dann fingen sie einfach wieder neu an. ...

Irgendwann wurde es Evan jedoch zu viel. Er ließ Violette los und setzte sich auf die Couch.
„Ich brauch mal ne Pause…“, murmelte er, „oh je, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich am Ball die ganze Zeit tanzen muss…du willst doch nicht den ganzen Abend nur tanzen, oder?“, fragte er schließlich Vio und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 20 2009, 20:26

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Das Lächeln auf ihren Lippen wuchs immer weiter, als sie merkte das es immer besser klappte und das für die erste Stunde. Ja, irgendwie sah sie sich doch schon als eine Art Lehrerin, aber eben nur solange wie sie übten.
Schnell hatte sich Violette wieder im Griff und die leichte Röte hatte sie schnell wieder verdrängt, sie musste sich einfach auf was anderes konzentrieren um nicht irgendwohin abzudriften und das erste was ihr in den Sinn kam war tatsächlich ihre Tante und dies lies ihr nur einen Schauder über den Rücken laufen.
"Siehst du ich sagte doch es ist ganz einfach" stellte Vio dann zufrieden fest und hatte sich mittlerweile ganz seiner Führung überlassen, schliesslich musste er das auch alles auf dem Ball können und Violette konnte sogar jetzt sagen das sie sich regelrecht schon darauf freute, was am Anfang noch nicht so war.

Dann lies Evan sie los und setzte sich wieder zurück auf die Couch, Violette drehte sich allerdings noch einmal und schwebte etwas tänzelnd durch den Raum bis sie an hielt. Sie hielt an und wandte sich dann mit einem Ruck herum.
Sie begann leise zu kichern und schlenderte zu Evan rüber "Hm... das muss ich mir noch ganz stark überlegen ob ich dich quäle oder nicht."
Mit einem Mal tauchte ihr Gesicht neben seinem auf, ein Knie auf die Couch gestützt und auch mit den Armen stützte sie sich darauf ab um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
"Dafür das du das zum ersten Mal machst schlägst du dich wirklich gut" meinte sie und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange, dann lies sie sich nach hinten sinken und setzte sich aufrecht hin. Violette legte den Kopf leicht zur Seite und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 27 2009, 20:13

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

(tut mir so leid, Süße, dass das so lange gedauert hat Sad *trostknuddel* ich hoffe, du verzeihst mir <3)

Evan war erst mal froh, wieder auf der Couch zu sitzen. Er lächelte Violette an, als sie auf ihn zugelaufen kam.
"Ach was... und das würdest du mir antun?", sagte er und machte einen gespielt mitleidserregenden Eindruck.
Dann grinste er sie an, einen Moment später, nämlich als ihr Gesicht direkt vor seinem war, verlor er sich in ihren schönen Augen.
Als sie ihm das Kompliment machte, er würde sich gut schlagen, lächelte er stolz. Und plötzlich spürte er ihre Lippen auf seiner Wange. Er konnte nicht anders, als rosa Wangen zu bekommen und (von außen betrachtet) wahrscheinlich sau dumm vor sich hin zu grinsen.
"Danke Vio...", sagte er und grinste sie an, nachdem er sich wieder gefangen hatte.
Er lehnte sich wie sie zurück und lächelte.
"Also ... du warst aber auch toll. Hättest du mir das nicht beigebracht... dann hätte ich den Ball wahrscheinlich gehasst und wieder nicht getanzt - wie jedes Jahr. Aber diesmal freue ich mich darauf - sogar aufs tanzen", sagte er und wunderte sich selbst über diesen Sinneswandel. Aber es hing wohl alles auch mit Violette zusammen.
Denn früher war Evan immer viel frecher und außerdem hatte er sich überhaupt nichts sagen lassen. Nur leider hatte ihn Vio so nicht gemocht - und sie wäre auch nie mit ihm auf den Ball gegangen. Deswegen hatte er, falls es einen Ball gab, den immer mit einem anderen nervigen Mädel verbracht - solange, bis es ihm dann zu viel wurde und er sich unbemerkt mit seinen Freunden aus dem Staub zu machen, um etwas Besseres zu tun. Irgendwann hatte er sich aber geändert, weil er Violette gefallen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 27 2009, 21:01

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


(<3 immer doch ^^)

Violette dachte einen Moment darüber nach, sie zögerte ihre Antwort sogar noch etwas weiter hinaus so als sehe es aus das sie wirklich und ernstahft darüber nachdenken musste ob sie ihn quälen würde.
"Nun... ich werde sehen, aber... ich glaube doch nicht, dafür hab ich dich einfach zu gern als das ich dir etwas antun könnte" ihre Mundwinkel hoben sich wieder zu einem grinsen und ihre Stirn die vorher noch in Falten gelegen hatte, glättete sich wieder.
Violette beobachtete wie sich Evans Wangen rosa färbten, nachdem sie sich wieder von ihm zurück gezogen hatte. Sie beobachtete sogar wie sich die Farbe wieder verlor und das lies sie friedlich gestimmt grinsen, also war sie wahrlich nicht alleine mit ihrem Gefühlschaos.
Konnte man das so sagen? urz schweifte ihr Gedanke zu dieser Frage und sagte sich dann das sie diese wohl später mit sich selbst klären würde, jetzt war einfach nicht die Zeit dafür darüber nachzudenken.
Leicht winkte die Slytherin ab "Nichts zu danken Evan, das liegt doch nicht nur an mir, du hast auch deinen Teil dazu beigetragen. Ja, doch... ohne den rechten Willen hättest du das sicher nicht alles so schenll lernen können und..." sie hob ihre Arme leicht an und lachte leise "... wir können den Ball aufmischen."
Noch immer leicht lachend wippte sie nach vorne und auch wieder zurück, Vio nickte mehr für sich selbst als für wen anders und blickte nach vorne. Sie machte sich bereits darüber Gedanken was sie überhaupt anziehen sollte, das war wohl ein Punkt worüber sich jedes Mädchen schon seine Gedanken machte und später dann Stundenlang vor dem Spiegel stand um sich immer wieder zu sagen das man sich selbst nicht schön findet.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Quidditchkapitän



Anzahl der Beiträge : 373
Name : Rodolphus Lestrange
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : near Cardiff
Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
Status : Möchte-gern vergeben
Laune : Gereizt
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 28498

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Mai 03 2009, 20:49

pp: Große Halle

Als Rodolphus die Große Halle betrat, dauerte es nicht lange, bis er Evan bemerkte - und Violette, denn wie es aussah, hatten die beiden ein wenig Zeit zusammen verbracht. "Hey ihr beiden!" sprach er sie gut gelaunt an und ging zu ihnen herüber. Ob seine Gegenwart überhaupt erwünscht war, kümmerte ihn dabei reichlich wenig. "Warum seid ihr nicht zum Essen gekommen? Dumbledore-" Bei dem Namen verzog der Siebtklässler leicht das Gesicht. "-hat zwei neue Lehrer vorgestellt, dieses Jahr gibt es ja wahre Massen von denen." Er ließ sich neben sie auf das Sofa fallen. "Übrigens will die kleine Frances aus der fünften Klasse dich etwas fragen, Rosier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 04 2009, 19:53

Mihael Keehl, 6. Klasse Slytherin


cf. Große Halle

Mihael betrat den Slytherin Gemeinschaftsraum, und sah kurz in Richtung der drei Slytherin, die eine Klasse über ihm waren. Er ging auf einen freien Sessel nahe des Kamins zu, holte sich auf den Weg dorthin ein Schachbrett, und braute dieses dann auf dem Tisch vor ihm auf. Schwungvoll ließ er sich auf den Sessel fallen und setzte sich im Schneidersitz darauf. Die Ellenbogen hatte er auf seine Knie gestützt, und blickte nun, mit dem linken Zeigefinger im Mund, auf das Schachbett vor ihm. Es handelte sich dabei um ein ganz normales Schachbrett, und nicht um Zaubererschach. Er hatte generell gesehen zwar nichts gegen solche Art von Spielen, allerdings konnte er sich nicht richtig konzentrieren, wenn bei jedem Zug eine Spielfigur zerschlagen wurde.
Zwischendurch blickte er immer mal wieder auf, und sah immer mal wieder ganz kurz in Richtung der anderen. Jedoch nie so lange, dass es einem wirklich aufgefallen währe. Mellos ließ seinen rechten Arm über das Schachbrett schweben, und zog schließlich das weiße Pferd in seine Richtung. Dann legte er den Kopf ein wenig schief und betrachtete die Figuren.
Nach oben Nach unten
Narzissa
Gast
Anonymous



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Mai 08 2009, 15:45

Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin


  • einstiegspost
  • regulus && narzissa

    Tipp tapp. Tipp tapp. Leise Schritte schalten an den Kerkerwänden wieder. Tipp tapp. Narzissa Vanielle Black war auf dem Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Ihre Schultasche geschultert schlenderte sie genervt die Treppen herab.
    Was ein Glück das sie heute keine Hausaufgaben mehr zu erledigen hatte. Bzw. was ein Glück dass sich die blonde vorgenommen hatte keine Hausaufgaben für morgen zu erledigen. Jedenfalls fürs erste. Die blonde Slytherin bewegte sich schnell und leise zum Eingang vom Gemeinschaftsraum der Slytherins.
    Endlich angekommen, nannte sie das Passwort und trat ein. Der Gemeinschaftsraum war nicht übermäßig voll und von ihren Freunden war noch niemand zu sehen.
    Seufzend eilte sie in ihren Schlafsaal um ihre Sachen weg zu bringen. Angekommen stellte sie ihre Tasche ordentlich neben ihr Bett und sah sich kurz um. Wie immer war ihr Bett und alles drum herum perfekt aufgeräumt, nichts aber auch rein gar nichts war an falscher Stelle.
    Während der Rest des Schlafsaales noch irgendwie bewohnt wirkte, vermittelte ihr Platz irgendwie die Stimmung als würde dort Jemand einfach nur schlafen und sonst nichts.
    Aber ganz im Gegenteil Narzissa war oft in ihrem Schlafsaal, nur achtete die blonde eben darauf, dass alles und wirklich alles an seinem Platz war!
    Narzissa legte ihre Stirn in Falten. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte. Dann fiel ihr ein, dass sie unter ihrem Bett noch eine Kiste mit Bücher gestellt hatte.
    Die Drittklässlerin ließ sich auf die Knie und zog die Kiste vor ihr Bett. Sie war verstaubt, was Narzissa die Nase rümpfen ließ. Sie blies den Staub weg und öffnete die Kleine Holzkiste
    Sie nahm sich das oberste Buch begutachtete es und entschied das Buch zu nehmen. Es hatte irgendwas mit Geschichte der Zauberei zu tun und auch wenn das Fach an sich in Hogwarts langweilig war, so fand Narzissa, dass man sich mit Büchern davon wunderbar die Zeit vertreiben konnte.
    Sie schloss die Kiste und schob sie wieder unter ihr Bette, dann strich sie sich das bisschen Staub von ihrem Rock und ging zurück in den Gemeinschaftsraum.
    Er war immer noch nicht sonderlich gut gefüllt, also konnte Narzissa sich in einen der Ledersessel an dem Kamin gemütlich machen.
    Schnell hatte sich die Slytherin niedergelassen und das Buch geöffnet.
  • Nach oben Nach unten
    Regulus Black
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 7613
    Name : Regulus Alphard Black
    Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
    Wohnort : 12 Grimmauld Place
    Anmeldedatum : 19.11.08
    Points : 35865

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Mai 09 2009, 21:43

    pp: Korridore (Zeitsprung)

    Regulus hatte es sich auf einem Sessel in der Nähe des Kamins gemütlich gemacht und las dort in einem Buch über Astronomie. Es ging darin nicht so sehr um die Beschaffenheit der Sterne als um die Verwurzelung der Sternbilder in der griechischen Mythologie – es war also mehr ein historisches, narratives Buch, als ein astronomisches, aber es gefiel ihm eigentlich ganz gut, insbesonders da er dort die meisten Namen seiner Verwandten wiederfinden konnte.

    Draußen schien die Sonne, doch er hatte keine große Lust nach draußen zu gehen, denn zu viel Sonnenschein machte ihn missmutig. Bevor er sich jedoch in die gedankliche Betrachtung dieses tiefgehenden Problems vertiefen konnte, kam seine Cousine in den Raum und setzte sich, anscheinend ohne ihn zu bemerken, ganz in seine Nähe. Normalerweise machte er ja nicht gerne auf sich aufmerksam, aber bei seiner Cousine wollte er eine Ausnahme machen.

    „Cissy?“
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Mai 10 2009, 19:05

    pp: Gemeinschaftsraum - Zeitsprung

    Gelangweilt saß Rodolphus in einer Ecke des Gemeinschaftsraums und kaute auf seiner Feder. Ja, er wusste auch, dass er seine Hausaufgaben beenden sollte, aber irgendwie fühlte er sich gerade so unkreativ und demotiviert. Eine kleine Pause konnte doch bestimmt nicht schade, oder? Eigentlich mochte der Siebtklässler die Dienstage dieses Jahr, da er überhaupt keinen Unterricht hatte, aber leider stapelten sich die Aufgaben für den nächsten Tag dann immer an, sodass er abends recht lange dasitzen würde, wenn er denn alles erledigen würde. Er war nicht so fleißig wie manche seiner Klassenkameraden, und er hatte besseres zu tun, als den freien Tag über irgendwelchen langweiligen Aufsätzen zu verbringen.
    In der Hoffnung, einen anderen Zeitvertreib zu finden, sah er sich im Gemeinschaftsraum um, aber es waren kaum Schüler da, oder zumindest keine, die seine Aufmerksamkeit verdienten. Der kleine Black und seine Cousine, Narzissa. Na toll. Nicht, dass er etwas gegen die beiden gehabt hätte, aber sie waren doch einfach noch viel zu klein. Bei Merlin, sie waren gerade einmal dreizehn! Noch Kinder! Wo waren eigentlich die anderen Siebtklässler, wenn man sie denn einmal brauchte?
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 11 2009, 17:20

    pp: Große Halle [Zeitsprung]

    Langsam betrat Lucius den Slytherin-Gemeinschaftsraum, im Arm einen riesigen Stapel Bücher. Erschöpft "eilte" er zum nächstbesten Tisch und ließ mit einem Ächzer den Stapel Bücher darauf niederknallen, bevor er sich umsah, wer sich denn noch alles hier aufhielt. Gerade eben kam er von der schlosseigenen Bibliothek, deswegen auch der ansehliche Stapel Bücher, und hatte seine Hausaufgaben endlich fertig gestellt.
    Sonst noch im Raum befanden sich zwei Drittklässer, Narzissa Black und Regulus Black. Die beiden waren Cousins und Cousinen und wohl sehr gut befreundet. Sein Gesicht hellte sich auf, als er jemanden aus seiner Jahrgangsstufe entdeckte, Rodolphus Lestrange, der wohl gerade über seinen Hausaufgaben saß, diesen jedoch gerade wenig Aufmerksamkeit schenkte.
    Lucius lief zu ihm hinüber und ließ sich neben ihm auf einem Stuhl fallen. "Hey, wie geht's?" Obwohl sein Klassenkamerad heute den ganzen Tag freigehabt hatte - im Gegensatz zu ihm selber - sah es nicht so aus, als ob Rod stattdessen seine Hausaufgaben erledigt hatte. Lu war immer froh, wenn er den ganzen Mist von Montag hinter sich hatte.
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Mai 14 2009, 22:34

    Gelangweilt war Rodolphus ganz in die Betrachtung seiner Schreibfeder vertieft gewesen, als sich sein Klassenkamerad Lucius neben ihn auf einen der Stühle fallen ließ. Endlich einmal anständige Gesellschaft, keine Idioten und keine kleinen Kinder ohne Lebenserfahrung! Dass er auch nicht so viel mehr Erfahrung besaß, da er ja auch noch nicht viel anderes gesehen hatte als Hogwarts, ignorierte er geflissentlich. So genau musste man es damit ja auch nicht nehmen. "Hey, Malfoy", grüßte er Lucius und wandte sich ihm zu. "Ich langweile mich zu Tode und habe echt keine Lust mehr, noch weiter meine Aufgaben zu erledigen! Aber ansonsten komme ich klar, und bei dir?" Jetzt ging es ihm sogar noch besser als gerade eben, schließlich hatte er jetzt einen Gesprächspartner, der ihm von dem wartenden Aufsatz ablenken konnte.
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Mai 19 2009, 19:50

    [ooc: Und etwas verspätet, hier mein Post... >__<]

    Sein Gegenüber schien von Lucius' Besuch sehr angetan zu sein, er hielt ihn wohl für bessere Gesellschaft als die beiden Drittklässler Regulus und Narzissa, die sich beim Kamin aufhielten. Lucius streckte sich auf dem Stuhl. "Sag bloß, du hast die heute nicht gemacht", neckte er den Freund. "Wo du doch den ganzen, langen Tag freihattest, während ich in den Klassenzimmern bis halb vier schuften durfte." Wie es aussah schien Rod auch noch nicht sehr weit gekommen zu sein, so schätzte er mit einem Blick über die Pergamente ein. Jedoch wollte er jetzt nicht weiter darauf eingehen, schließlich war es Rodolphus' Sache mit dem Unterrichtsstoff fertig zu werden und nicht Lucius'. Und falls er gerade gereizt war, sollte man ihn nicht provozieren. Also wechselte er das Thema und ging auf den anderen Teil des Satzes ein.
    "Naja, ich bin ziemlich fertig... Die Craven hat mit uns mal wieder Bowtruckles durchgenommen... Langsam müsste die doch genug von diesen gemeinen, ekelhaften Baumhockern haben.. Ich jedenfalls habe das zugenüge." Genervt grummelnd sah er an die Decke des Gemeinschaftsraumes, deren grünes Licht den gesamten Raum in einem unheimlichen Farbton erhellte.
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Mai 28 2009, 21:34

    Rodolphus' Stimmung war allein durch Lucius' Erscheinen schon soweit angestiegen, dass er seinen Freund sogar angrinsen konnte. "Tja, du hast eben die falschen Fächer belegt. Dich hat keiner dazu gezwungen, so viel zu wählen. Wie viele Fächer hast du? Sieben? Acht?" Rodolphus selbst hatte lediglich vier Fächer in den letzten zwei Jahren belegt, und seiner Meinung nach reichte das auch völlig aus. Warum sollte er sich mit irgendeinem Unsinn abmühen, den er ohnehin nie wieder brauchen konnte? Für ihn stand bereits fest, dass er nach seinem Schulabschluss im Zaubereiministerium arbeiten wollte, da kam man mit guten Beziehungen manchmal weiter als mit guten Schulnoten.

    Schwungvoll schob der Siebtklässler seine Pergamente und seine Bücher zur Seite, das dabei die Notizen für einen Aufsatz auf dem Boden des Gemeinschaftsraums landeten, kümmerte ihn reichlich wenig. Später war immer noch genug Zeit, sich um diese dummen Hausaufgaben zu kümmern, und selbst wenn nicht, wäre es auch kein Beinbruch. Vielleicht würde er sie ja auch abschreiben können, von einem seiner Klassenkameraden würde er bestimmt dessen Aufsätze leihen können - oder klauen, je nachdem, was erfolgversprechender zu sein schien. "Ah ja, die Craven. Wie ist sie denn so? Ich kenne sie ja nur vom Sehen, und ich weiß nicht, ob ich wirklich mit ihr zu tun haben möchte - auch wenn ihr Anblick wirklich nicht zu verachten ist." Er grinste.
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Jun 02 2009, 17:14

    Lucius verzog das Gesicht. "Acht", grummelte er. Manchmal bereute er doch die hohe Anzahl an Fächern, die sich bei ihm im Laufe der vorherigen sechs Jahre angesammelt hatten. Wenigstens hatte er nachts kein Astronomie wie Jezebel, der sich jeden Mittwoch nachts aus dem Bett bequemen musste, um irgendwelche Sterne anzuschauen. Im Gegensatz zu Rodolphus zog er es lieber vor, sich mit einem guten Abschluss eine Arbeit zu suchen, auch wenn natürlich klar war, dass die Malfoy'schen Beziehungen da gut weiterhelfen konnten. Aber dann hatte er wenigstens etwas für's Leben gelernt, dass man gut gebrauchen konnte. Natürlich kam auch dazu, dass sein Vater mit weniger Fächern niemals einverstanden gewesen wäre...

    Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah Lucius dem Großteil von Rods Aufsatz nach, der sich gerade auf den Boden verflüchtigte, beschloss aber, dazu kein Kommentar abzugeben und wandte sich wieder dem etwas älteren Slytherin zu, der beschlossen hatte, das Thema auf Lucius' Unterricht zu lenken. "Da hast du natürlich Recht, sie ist nicht gerade hässlich", grinste der Blonde. "Aber viel zu tun mit ihr hatte ich heute nicht. Der Unterricht ist aber eigentlich im Grunde in Ordnung."
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Jun 06 2009, 01:20

    Rodolphus schüttelte den Kopf. Er konnte einfach nicht verstehen, warum sich jemand freiwillig so viel Arbeit machte. Was sollte das? Wollte Lucius - und auch noch ein paar andere aus seinem Jahrgang - einen guten Abschluss machen oder sich im Laufe der Schulzeit zu einem psychischen Wrack entwickeln? So viel Arbeit konnte doch nicht mehr gesund sein, davon war er überzeugt. Gut, sein Vater hatte anfangs ein wenig gemotzt, als Rodolphus ihn über seine Fächerwahl in Kenntnis gesetzt hatte, aber im Grunde hatte er sich nicht groß darum gekümmert. Er hörte schon lange nicht mehr auf das, was Caspar Lestrange ihm erklärte. Nicht, dass ihr Verhältnis besonders schlecht gewesen wäre, aber Rodolphus zog es einfach vor, auf eigenen Füßen zu stehen und seine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Er war niemand, der sich von anderen etwas vorschreiben lassen wollte, es sei denn, er teilte dessen Ansichten. Zwar war er mit seinem Vater auch oft einer Meinung, aber was die Schule anging, so vertraten sie konträre Standpunkte. "Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, Malfoy", entgegnete er. Er meinte diese Worte nicht beleidigend oder böse, das war schlicht und einfach seine Ausdrucksweise. "Warum bei Merlins Barte machst du dir so viel Stress?"

    Trotzdem grinste er seinen Klassenkameraden und Freund munter an, als dieser über Lynn Craven, die neue und sehr junge Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe sprach. Sein Interesse galt jedoch nicht vornehmlich der Professerin, auch wenn sie zweifellos hübsch war. "Wenn wir schon mal gerade bei schönen Frauen sind - hast du eigentlich schon eine Ballpartnerin? Ich weiß, wir haben noch Zeit, aber wenn wir uns nicht beeilen, sind die Hübschen alle vergeben." Wobei für ihn ja ohnehin schon feststand, mit wem er zum diesjährigen Halloweenball gehen würde: Selbstverständlich mit Bellatrix Black. Gut, er hatte sie noch nicht gefragt, aber das würde er bald erledigen, wenn er einen günstigen Augenblick erwischte, das hieß einen Augenblick, in dem sie nicht so aussah, als würde sie ihm gleich einen Fluch auf den Hals hetzen.
    Nach oben Nach unten
    Regulus Black
    Moderator



    Anzahl der Beiträge : 7613
    Name : Regulus Alphard Black
    Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
    Wohnort : 12 Grimmauld Place
    Anmeldedatum : 19.11.08
    Points : 35865

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Jun 06 2009, 23:59

    Cousin und Cousine hatten sich kurz begrüßt und zugelächelt, sich dann jedoch beide wieder ihren jeweiligen Büchern (den auch Regulus hatte eines dabei gehabt) zugewandt und gelesen. Er hatte seine Cousine nicht in ihrer Lektüre stören wollen und so hatte sich kein wirkliches Gespräch ergeben. Gleichzeitig konnte aber auch er sich nicht ganz in seine eigene Lektüre vertiefen, zumal er unter immer stärker werdenden Kopfschmerzen litt.

    So beschloss er schließlich auch trotz des Sonnenscheins, der ihm heute doch etwas auf die Nerven ging, wo er doch viel lieber Regen gehabt hätte, nach draußen zu gehen, um frische Luft zu schnappen.

    Auf dem Weg aus dem Gemeinschaftsraum kam er an Rodolphus Lestrange, Rabastans älterem Bruder vorbei, dessen aggressive Art ihn immer ein wenig nervös machte, der sich aber gerade anscheinend friedlich mit Lucius Malfoy, dem Schulsprecher redete. Lucius war wesentlich älter als Regulus und so hatte er einen gewissen Respekt vor ihm, doch der Siebtklässler wirkte eigentlich sehr nett auf ihn.

    Grüßend nickte er den beiden zu und ging dann auf die Gänge.

    Arrow Korridore
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jun 08 2009, 17:28

    Lucius grinste. "Tja, meine Meinung ist halt, dass man das was in der Schule lernt, für immer behält." Jedenfalls traf das seiner Meinung nach für ihn zu, bei Rodolphus wusste er es nicht genau, ob er üherhaupt abspeicherte, was sie im Unterricht arbeiteten.
    Aber wenn es nach ihm ging wären sie lieber bei diesem Thema geblieben, denn das nächste brachte ihn etwas in Verlegenheit. "Ähm... Ehrlich gesagt, nein..." Und eigentlich hatte er sich über den, in mehr als einem Monat stattfindenen, Halloweenball noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Immerhin war noch eine Menge Zeit, obwohl Rodolphus natürlich Recht hatte, denn die Mädchen würden wahrscheinlich nicht alle warten, sondern möglichst die Einladungen annehmen und er sollte sich wirklich bald mal eine Partnerin suchen. Bei seinem Gegenüber wusste er schon, wen er fragen würde und natürlich hatte Rod keine Bedenken, dass Bellatrix Black nicht mit ihm ausgehen würde.
    Aber Lucius hatte keine Ahnung, wen er fragen sollte, obwohl er natürlich vorhatte, auf den Ball zu gehen, denn schließlich hatte er eigentlich noch auf keiner Party gefehlt.
    Aus den Augenwinkeln sah er Regulus den Gemeinschaftsraum verlassen und Lucius erwiderte kurz das Nicken, bevor er sich wieder Rod zuwandte. "Klappt schon demnächst, ist ja auch noch Zeit", nuschelte er.
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Jun 09 2009, 11:31

    Skeptisch zog Rodolphus die Augenbrauen hoch. "Dein Gedächtnis in allen Ehren, Lucius, aber ich bezweifle, dass du dir wirklich alles merken kannst, was du in der Schule machst, ganz besonders bei deiner Masse an Fächern. Dazu dürftest selbt du nicht in der Lage sein." Der Slytherin neigte oft dazu, von sich auf andere zu schließen, und er konnte sich gewiss nicht alles einprägen, was er im Unterricht hörte. Vielleicht könnte es mehr sein, wenn er sich anstrengen würde, aber das sah er schlicht und einfach nicht ein. Er wollte keineswegs als Streber enden, davon gab es schon genug in seinem Jahrgang. Und im Grunde zählte er Lucius nur deshalb nicht dazu, zumindest nicht ernsthaft, weil sie befreundet waren.
    Als er jedoch bemerkte, dass das nächste Thema, das er anschnitt, Malfoy in Verlegenheit brachte, zog sich ein breites Grinsen über sein Gesicht. "Du hast wirklich noch keine Ahnung?" hakte er sofort nach, nicht bereit, das ganze auf sich beruhen zu lassen. "Du musst doch wenigstens wissen, mit wem du gerne hingehen würdest. Jemand aus unserem Jahrgang?" Er lachte leise. "Du kannst es mir ruhig sagen, Lucius, solange es kein Schlammblut ist, habe ich für alles Verständnis - nun ja, zumindest für fast alles." Er drehte leicht den Kopf, als Regulus Black, Bellatrix' jüngster Cousin den Gemeinschaftsraum verließ. Knapp erwiderte er das Nicken des jüngeren, jedoch immer noch mit einem breiten Grinsen. Er hatte nicht unbedingt etwas gegen den Drittklässler, immerhin war dieser im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Sirius im richtigen Haus gelandet. Und ganz abgesehen davon war Regulus der beste Freund seines eigenen Bruders Rabastan.
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jun 10 2009, 17:20

    "Ich merke mir doch nicht alles", wiedersprach Lucius Rod. "Nur die Sachen, die mich interessieren und die ich, meiner Meinung nach für die Prüfung oder später gebrauchen kann. Mehr ist mir ja auch nicht wichtig." Außerdem hatte er ein paar Fächer sowieso nur aus dem Grund, dass es keine besseren gab. Eigentlich sollte man wirklich ein "Dunkle Magie"-Fach einführen. Er dachte an die Idee von Rod und Summer letzte Woche zurück.
    War ja klar, dass sich der Slytherin gleich darauf stürzen würde, dass Lucius keine Ballpartnerin hatte. "Ne-hein..., ich hab noch niemanden gefragt.", grummelte der Blonde auf das Nachhaken. "Ich hatte noch keine Zeit und auch keine Lust dazu, okay? Und eine Ahnung habe ich auch nicht, wer meine Partnerin sein könnte, auf jeden Fall keine Schlammblüterin, also keine Angst." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Lass mich raten, du fragst Bellatrix Black?" Eigentlich eine unnütze Frage, aber vielleicht lenkte es Rodolphus etwas von Lucius eigener bzw ja noch nicht vorhandener Partnerin ab. "Hast du denn schon gefragt?" Wahrscheinlich sah es Rod eher als selbstverständlich an, dass alle nach seinem Plan tanzten, sowohl auch dann Bellatrix, die gleich springen sollte, wenn er sie fragte.
    Der Blonde fuhr sich kurz durch das Haar, das ihm andauernd ins Gesicht hing und lehnte sich zurück.
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Jun 13 2009, 22:11

    Rodolphus sah seinen Freund ein wenig ungläubig an. "Weißt du, Lucius, das klingt für meine Begriffe schon nach sehr viel. Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich bin mir sicher, dass der Großteil unseres Jahrgangs meine Ansicht teilt." Genau genommen konnte er sich in dieser Beziehung zwar nicht hundertprozentig sicher sein, aber das ignorierte er. Wenn Rodolphus Lestrange behauptete, andere waren seiner Meinung, dann hatte das auch gefälligst zu stimmen. Das mochte zwar vielleicht ein recht egozentrisches und arrogantes Verhalten sein, aber so war der Siebtklässler nun einmal. Alle hatten nach seiner Pfeife zu tanzen, auch Bellatrix Black, da hatte Lucius voll und ganz recht. Für Rodolphus stand es außer Frage, dass sie mit ihm zum Ball gehen würde - was er nun auch seinem Freund erklärte.

    "Ja, natürlich gehe ich mit Bellatrix. Ich werde sie demnächst einmal fragen müssen, aber so dringend ist das nicht, schließlich weiß ich, dass sie noch keinen Partner hatte." Vermutlich wartete sie nur darauf, dass er sie endlich fragen würde, aber er wollte ja nichts überstürzen. Sonst würde sie noch absagen, weil sie ihn für zu voreilig hielt! Und dennoch, obwohl Rodolphus ganz und gar nichts dagegen hatte, von seiner - objektiv betrachtet nicht vorhandenen - Beziehung zu Bellatrix zu sprechen, kam er wieder auf Lucius' eigene noch fehlende Tanzpartnerin zurück. "Für dich finden wir auch noch eine. Gehen wir doch einmal die Slytherinmädchen aus unserem Jahrgang durch. Bellatrix ist ja vergeben, und Violette geht mit Evan, soweit ich weiß. Bleibt noch Huxley." Rodolphus verzog kurz das Gesicht. "Gut, sie kann ein bisschen seltsam sein-" Ein bisschen war noch untertrieben. "-aber von der Haarfarbe her passt ihr gut zusammen!" Zwar ein schwaches Argument, aber besser als gar keins. "Oder willst du dich lieber mit einer jüngeren verabreden?"
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jun 22 2009, 19:46

    Lucius zuckte mit den Schultern. Es war ihm egal, was die anderen dazu sagten, schon, weil er Rododphus' Worte etwas anzweifelte, denn er war nicht der Meinung, dass alle Schüler aus ihrem Jahrgang Rod zustimmen würden. Auf jeden Fall kannte er viele, die die Schule noch sehr viel ernster nahmen als er selber, geschweige denn als Rod, etwas unsinnig, Lucius' Meinung nach. Zu ernst durfte die Schule nicht genommen werden.

    Wie angenommen hatte Rodolphus noch nicht gefragt und er war sich natürlich sicher wie sonst was, dass Bellatrix auch ja sagen würde. Manchmal nervte es ja schon, dass er glaubte, dass alle nach seiner Pfeife tanzen sollten, aber Lucius hoffte, dass Rod sein Augenverdrehen nicht gesehen hatte. Jedoch hätten sie lieber bei diesem Thema bleiben sollen, denn dass sie mit dem nächsten fortfuhren, sagte Lucius wieder weniger zu. Jetzt lass das doch mal mit meiner Partnerin..., grummelte er lautlos in Gedanken. Seufzend meinte er: „Irgendwie gibt sich das schon.“ Aber er hatte Recht, von den Mädchen aus ihrem Jahrgang aus Slytherin war nur noch Katie übrige, die natürlich etwas komisch war, aber immer noch eine gute Freundin von ihm. Das Argument von Rod, das für sie sprechen sollte, sah er jedoch nicht so recht ein, was machte denn schon die Haarfarbe aus? „Ich überleg's mir noch“, murmelte er dann. Obwohl, vielleicht war Katie gar nicht so schlecht... Schließlich musste man nicht immer mit der Herzensdame antanzen – hier im wahrsten Sinne des Wortes! - sondern konnte auch eine gute Freundin mitnehmen. Und warum sollte das nicht sie sein. Ich frag sie mal, vielleicht hat sie ja noch niemanden und will auch nicht alleine hingehen...
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Jun 25 2009, 20:12

    "Ich würde dir nur empfehlen, sie bald zu fragen", meinte Rodolphus amüsiert, als Lucius zustimmte, es sich einmal mit Huxley zu überlegen. Die große Auswahl hatte er nun einmal nicht mehr, wenn er nicht vorhatte, mit einem kleinen Mädchen zum Ball zu gehen. So viele gab es nun einmal nicht in ihrem Jahrgang. "Aber sonst fordert Yaxley sie noch, mit ihm hinzugehen!" Er grinste. Genau genommen konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Emrys Yaxley irgendein Mädchen fragen würde, ganz egal, ob nun Katie Huxley oder jemand jüngeres, aber immerhin war er einmal mit Katrina zusammen gewesen. Wie es wohl dazu gekommen sein mochte? Die beiden passten nun gar nicht zusammen, ganz ehrlich nicht! Aber was machte er sich überhaupt Gedanken um Emrys? Der war ohnehin ein seltsamer Vogel, und höchstwahrscheinlich würde er ganz ohne Partnerin beim Ball auftauchen - falls er sich überhaupt blicken lassen würde. Da fiel ihm ein, er sollte dringend an dieser Umfrage der Schülerzeitung teilnehmen, wer denn das Traumpaar Hogwarts' war. Immerhin konnte er so mit etwas Glück verhindern, dass Jezebel Mackenzie sich beim Ball zu viel um ihn kümmern würde. Wenn der mit Yaxley tanzen konnte, war er doch mit Sicherheit abgelenkt, oder nicht?

    "Na ja, wie auch immer", wechselte er schließlich doch noch das Thema. "Was gibt's sonst noch so zu erzählen? Irgendetwas spannendes vorgefallen, von dem ich wissen sollte?" Er bezweifelte es zwar, aber fragen kostete nichts, und gegenüber Lucius hatte er da auch gar keine Hemmungen. "Du hast doch bestimmt auch schon von der True Wizard's Party gehört, oder nicht? Stand ja auch Tagespropheten." Eigentlich hatte Rodolphus bislang noch nie sonderliches Interesse an Politik gezeigt, aber die Artikel über die neue Partei hatte er doch mit größter Aufmerksamkeit verfolgt. Endlich mal jemand, der auch im Parlament erklärte, wie minderwertig Schlammblüter waren. Ohne solche Muggelliebhaber wie Dumbledore gäbe es bestimmt wesentlich mehr Leute, die die Wahrheit hinter dieser Aussage erkannten.
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jun 29 2009, 18:05

    "Ja ja", meinte er augenrollend. "Heute noch, ja?", fügte er hinzu, um die Diskussion darüber jetzt zu beenden. An einer jüngeren Schülerin hatte er jetzt kein wirkliches Interesse und diejenige, mit der er vielleicht noch gehen wollte, traute er sich nicht zu fragen und wer das war, wollte er auch Rod nicht auf die Nase binden. - Nichts gegen seinen Freund, aber in der Sache war er eigen. - Katie war wenigstens eine gute Freundin, da ging das schon. "Häh? Die beiden sind doch nicht zusammen, oder?" Außerdem war er zudem ebenfalls der Meinung, dass Emrys nur mit jemandem gehen würde, der ihn fragen würde. "Meinst du wirklich, dass Emrys sie fragen würde?" Lucius zog eine Augenbraue hoch. Auch er hatte nie wirklich verstanden, wie die beiden zusammen kommen konnten. Aber sie beide waren immer etwas komisch gewesen, nicht negativ komisch, aber anders. Obwohl es, für ihn jedenfalls, nie den Anschein gehabt hätte, als wäre es wahre Liebe zwischen den beiden gewesen. Aber jedem das Seine.

    „Nichts besonderes, was mir jetzt einfallen würde“, antwortete der Blonde schulternzuckend. „True Wizard's Party?“ Lucius versuchte sich an den Artikel zu erinnern, der vor circa zwei Wochen im Tagesprophet erschienen war. „Du meinst diese neue Partei, die gegen Muggel ist und sich gegen die Muggelgeborenen einsetzt? Dass die nicht mehr in der Regierung sein dürfen und so? Eigentlich recht interessant, schließlich vertritt sie das, wofür wir uns als Reinblüter eigentlich einsetzten sollten.“ Jedenfalls seiner Meinung nach. Er schnippste ein kleines Pergamentstück vom Tisch. Irgendwas hatte sein Vater bestimmt auch davon erzählt, ein einem Brief an ihn, dass er die Partei wohl unterstützen würde. "Meinst du, dass es die Partei weit schaffen wird? Irgendwas stand da doch von einem finanziellen Unterstützer, stimmt's?" Natürlich sollte man dafür sorgen, dass die Schlammblüter nichts mehr zu sagen hatten.
    Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Quidditchkapitän



    Anzahl der Beiträge : 373
    Name : Rodolphus Lestrange
    Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
    Wohnort : near Cardiff
    Gesinnung : auf der Seite der Reinblüter
    Status : Möchte-gern vergeben
    Laune : Gereizt
    Zweitcharaktere : Müsli
    Anmeldedatum : 25.11.08
    Points : 28498

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jul 06 2009, 13:25

    Rodolphus schüttelte den Kopf. "Merlin bewahre, nein! Ich fand es schon seltsam genug, dass Huxley und Yaxley überhaupt mal ein Paar waren. Aber Katie scheint zur Vernunft gekommen zu sein, sofern man das von ihr behaupten kann. Vielleicht sucht sie sich ihre Freunde in Zukunft ja nach etwas anderen Kritieren aus." Er zuckte mit den Schultern, es gab eben seltsame Menschen auf dieser Erde, und Slytherin bildete da keine Ausnahme. "Ich weiß nicht, ob Emrys sie fragen würde. Aber wenn er überhaupt auf die Idee kommt, irgendein Mädchen aufzufordern, dann wohl noch am ehesten Katie. Obwohl ich mich Emrys nur sehr schwer beim Tanzen vorstellen kann. Da muss ich wohl warten bis zum Ball." Das gilt für die meisten Paare, die sich bis zum 31. Oktober noch finden würden, er würde von ihnen vermutlich erst erfahren, wenn es soweit war. Aber damit war das Thema Halloweenball auch für Rodolphus endlich beendet, weshalb er Lucius nach der True Wizard's Party fragte, die für Schlagzeilen im Tagespropheten gesorgt hatte.

    "Ja, genau die meine ich. Ich hoffe doch mal sehr, dass sie weit kommen, ansonsten haben wir ja fast nur so Schlammblüter und Muggelfreunde im Parlament, das ist ja fast nicht mehr zu ertragen. Ehrlich, Lucius, vielleicht sollten wir darüber nachdenken, nach unserem Abschluss in die Politik zu gehen, da muss dringend mal aufgeräumt werden." Rodolphus hatte nicht wirklich vor, Politiker zu werden, aber dennoch war er der Meinung, dass die TWP gerade zur rechten Zeit kam. Es musste dringend etwas geschehen in der Zaubererwelt, bevor die Blutsverräter und ihre Freunde, die Schlammblüter, Überhand nahmen. Dennoch, im Augenblick konnte er nicht viel tun, weshalb er nun doch wieder nach seiner Feder griff und sich nach seinem Aufsatz bückte. "Ich sollte dann aber doch mal weiterschreiben." Rodolphus nickte seinem Freund noch einmal zu, falls dieser jetzt aufstehen und gehen sollte, dann widmete er sich seinen Hausaufgaben.
    Nach oben Nach unten
    Lucius Malfoy
    Schülersprecher



    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2218
    Name : Lucius Abraxas Malfoy.
    Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
    Alter : Eighteen proud years.
    Wohnort : Malfoy Manor.
    Gesinnung : Tell me.
    Status : Lonely.
    Laune : Relaxed.
    Anmeldedatum : 09.03.09
    Points : 29847

    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Jul 23 2009, 13:17

    Lucius befürwortete es, dass das Thema "Ball und Partnerinnen" einigermaßen abgeschlossen schien, sowohl von Rodolphus als dann natürlich auch von ihm. Das konnte ja warten, bis sich in circa ein einhalb Monaten alle Paare gefunden hatten und man sich dann darüber unterhalten konnte, welche Paare sich gelungen zusammengefunden hatten.

    Lucius sah zur Seite, wo der Tagesprophet auf dem Tisch lag, auf der ersten Seite war gleich ein Foto des Sprechers der TWP, ein Mann in den mittleren Jahren, der zwar lächelnd in die Kamera blickte, doch dessen Lächeln etwas Verschlagendes hatte. Dann wandte er sich wieder Rod zu. "Weißt du, du kannst gerne Politiker werden, doch ich denke nicht, dass das etwas für mich wäre", meinte Lucius mit den Achseln zuckend, obwohl er sich seinen Freund nicht als Politiker vorstellen konnte. "Die haben etwas Komisches an sich... Dennoch würde ich für diese Partei stimmen, das weicht mal von den anderen ab und dazu noch in sehr positiver Richtung", fügte er lächelnd hinzu. Rodolphus hatte sich inwischen wieder seinen Hausaufgaben zugewandt und Lucius hatte sowieso vor jetzt zu gehen, also erwiderte das Nicken mit einem erneuten Lächeln und stand dann auf. "Ich geh nochmal ein wenig spazieren." Er hob kurz die Hand und verließ dann den Gemeinschaftsraum.

    tbc: Mal schauen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Jul 25 2009, 23:02

    Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

    cf. Korridore

    Endlich ließ sich Narziss in einen der gemütlichen Sessel im Gemeinschaftsraum fallen. Es war einiges los hier und sie hatte nicht mehr große Auswahl gehabt. Aber ein kleines einigermaßen ruhiges Plätzchen in einer Ecke war genau das,w as sie brauchte. Auf einen Kamin hatte sie auch keinen Wert gelegt. Immerhin war Sommer und draußen glühte die Sonne, wenn auch nicht mehr so stark um diese Uhrzeit.
    Wie geplant zog sie nun ihr Astronomiebuch und ihre Sternenkarte von letzter Woche aus ihrer Tasche und breitete sie auf dem Tisch aus. Es würde sicher ein wenig dauern bis sie den Stoff beherrschte und so machte es nichts, dass Regulus seine Zaubertranknotizen nciht gleich zur Hand gehabt hatte. Und sowieso wollte sie gar nicht daran denken wie lange sie wohl für diesen furchtbaren Aufsatz brauchen würde.
    Nun konzentriere dich aber ersteinmal auf das Wesentliche..., ermahnte sie sich selbst und beäugte nun ihre Astronomiesachen.
    Nach oben Nach unten
    Lilian
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 12:06

    Chastity Lilian Alcock, 4. Klasse Slytherin


    Chastity Lilian war schon etwas länger im Gemeinschaftsraum und hatte sich dort auf einem Sofa zuschlafen hingelegt. Ihr ging es an dem Abend nicht so gut, das lag wahrscheinlich an ihren Kopfschmerzen.
    Da es ihr jetzt gegen Abend zu laut im Gemeinschaftsraum wurde, entschied sie sich ins Bett zugehen.
    Sie fragte sich ob sie vielleicht auch etwas blass war und die anderen es vielleicht sehen würden, das es ihr nicht gut ging.
    Sie lief auf ihre Freundin zu und sagte ihr das sie ins Bett ginge, weil ihr schon den ganzen Abend über schlecht gewesen war. Aber bevor sie ins Bett verschwand, fragte sie Narcissa wie sie aussah, um Gewissheit zu haben, ob sie wirklich so aus sah wie sie sich im Moment fühlte.
    "Hey Cissa, sehe ich wirklich so schlimm aus, wie ich mich fühle?? "
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 12:43

    Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

    Narzissa war gerade dabei sich die Sterne innerlich der Reihe nach aufzusagen. Allerdings blickte sie auf, als sich eine Person neben sie stellte. Es war Lilian. Irgendwie sah sie nicht sonderlich begeistert aus. Ihre Worte erklärten diesen Umstand allerdings umgehend. Vielleicht war es wirklich besser, wenn sie ins Bett ging.
    "Naja, du bist ein wenig blass um die Nase...", antwortete sie wahrheitsgemäß.
    "Aber ansonsten siehst du nicht so schlecht aus... Dann solltest du vielleicht vor dem Schlafengehen bei Madam Pomfrey vorbeischauen, wenn es dir schon die ganze Zeit über so schlecht geht... Sie heilt wirklich das meiste innerhalb von wenigen Minuten... Oder ich wecke dich später zum Abendessen. Vielleicht musst du einfach nur etwas Essen..."
    Sie musterte sie ein wenig besorgt. Nein, bis auf ihre Blässe war eigentlich nichts besorgniseregendes zu beobachten.
    Nach oben Nach unten
    Lilian
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 13:03

    Chastity Lilian Alcock, 4. Klasse Slytherin


    Chastity Lilian sah etwas unschlüssig aus nach einiger Zeit aber sagte sie zu Cissy,
    "Weckst du mich wenn es Essen gibt?" "Ich werde es erstmal mit etwas zuessen versuchen!"
    Nach einer kleinen Pause, sagte sie "Cissy, du weißt ja wie zu dem Thema "Ärzte" stehe!
    Ich habe da ja so ein bisschen Angst vor!
    "Aber jetzt möchte ich dich nicht weiter bei deiner Arbeit stören, du hast ja sicher noch viel zutun.
    Gute Nacht!!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 14:06

    Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

    "Oh... tut mir Leid, das habe ich vergessen...", entgegenete Narzissa.
    Stimmt... Chastity Lilian hatte schon immer etwas gegen Ärzte gehabt. Aber so richtig wusste sie nciht warum. Vielleicht sollte sie sie mal fragen. Aber besser nicht jetzt. Chastitiy Lilian schien wirklich richtig k.o. zu sein. Wahrscheinlich war es besser sie ersteinmal in Ruhe schlafen zu lassen und zu wecken, wenn das Essen begann, so wie sie es eben abgesprochen hatten.
    "Ach was... die drei Worte, die wir gewechselt haben... Das stört doch nicht. Außerdem sind Freunde doch dazu da. Wenn es dir schlecht geht, kannst du ruhig zu mir kommen."
    Sie lächelte Chastity Lilian an.
    "Also dann leg dich mal hin und schlaf schön. Ich weck dich dann."
    So konnte Chastity Lilian in Ruhe schlafen und musste sich keien Sorgen machen das Essen vielleicht zu verpassen. Sie wandte sich wieder ihren Büchern zu, als ihr noch etwas einfiel.
    "Achso... Lilian! Aber wenn es morgen früh nicht besser ist, dann gehst du in den Krankenflügel, okay? Ich kann ja mitgehen, wenn du nicht alleine gehen magst..."
    Nach oben Nach unten
    Lilian
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 14:27

    Chastity Lilian Alcock, 4. Klasse Slytherin


    Halb auf der Treppe zum Schlafsaal,dehte sie sich nochmal um. Ging ein paar Stufen wieder runter, um Cissy anzusehen und ihr zu sagen, das es in Ordnung wäre.
    "Ja, Cissy, wenn es morgen nicht besser ist, können wir in den Krankenflügel gehen!
    Aber es könnte sein das du mich da morgen nochmal dran erinnern muss.
    Denn so etwas vergesse ich schonmal."
    Sie blieb noch auf der Treppe stehen, damit sie Cissys Antwort noch mitbekommen konnte, um nicht noch mal wieder runter kommen zumüssen, nur weil sie die Antwort ihrer Freundin nicht gehört hatte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 15:38

    Narzissa Black, 3. Klasse Slytherin

    Narzissa lächelte Chastity Lilian nochmal an. Hoffentlich bekam sie keine Erkältung. Wobei... Madam Pompfrey hatte bisher noch alle Krankheiten heilen können. Da schaffte sie eine kleine Erkältung doch erst recht... Oder etwa nicht?
    "Ja, ich erinnere dich dran", sagte sie und nickte.
    "Aber jetzt geh endlich schlafen, sonst haben die Hauselfen das Essen schneller zubereitet, als du die Treppe hinauf gefunden hast."
    Sie lächelte sachte über den kleinen Scherz, winkte der Freundin ein letztes Mal zu und widmete sich nun den Hausaufgaben.
    Sternenbilder waren wirklcih etwas schönes. Aber nciht auf der Karte. Theorie war langweilig. Im Unterricht, in dem sie die Sterne anschauen konnte, konnte sie sich alles viel besser merken...
    Ein leises Seufzen entfuhr ihr. Um in einigen Monaten für die Prüfungen zu lernen musste sie sich wohl mal auf den Astronomieturm schleichen und die Sterne anschauen.
    Nach oben Nach unten
    Lilian
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jul 26 2009, 18:20

    Chastity Lilian Alcock, 4. Klasse Slytherin


    Chastity Lilian drehte sich um und ging die Treppe wieder hoch. Bei hochgehen dachte sie über Cissys Worte nach.
    Sie kam zu dem Entschluss das sie recht hatte, wenn sie nicht bald schlafen würde, würden die Hauselfen wirklich schneller fertig sein.
    Im Bett nahm sie ihr Lieblingsbuch zur Hand und las zwei drei Zeilen.
    Denn weiter kam sie nicht. Sie war so müde und eingeschlafen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jul 27 2009, 01:06

    "Schuppenpanzer!"

    Wenn er nicht die Zähne zusammengebissen hätte, hätte Snape das Passwort gebrüllt. Wenn es eine Tür gewesen wäre, die zum Gemeinschaftsraum seines Hauses geführt hätte, hätte sie geknallt. Wenn seine abgetragenen Schuhe feste Stiefel mit Metallbeschlag wären, würden sie über das Parkett donnern, als er, wehenden Umhangs, durch den Eingang in den Saal stürmte.

    Hass brodelte und spritzte in seinem Kopf umher, heißer, glühender Hass, die Bereitschaft, alle Stränge zu ziehen, um das verhasste Gesicht nie, nie wieder sehen zu müssen. Nie mehr daran denken, nie mehr sich über ihn erbosen zu müssen. Severus' kalte, weiße Hände waren zu schweren Fäusten geballt, als er einen der freien Tische erreichte und mit aggressivem Krachen seine Tasche und seine Bücher darauf ablud, einen Stuhl zu sich zog, sich darauf fallen ließ und sein Gesicht in den Händen vergrub. Sie zitterten.

    Dieser Tag war das Übelste gewesen, was er seit langem erlebt hatte. Er hatte mit einem Scheinsieg begonnen, dessen Konsequenzen er ertragen und sich somit eine Chance verspielt, auf die er so lange gewartet hatte. Wie? Wie nur, und warum? Warum hatte er das zugelassen? Warum hatte sie "ja" gesagt?

    Sein Kopf sank auf seine Arme und eine irreale Hoffnung stahl sich in Snapes vor Wut benebelten Verstand. Vielleicht war das Ganze nur ein übler Scherz, oder ein böszungiges Gerücht. Vielleicht, wenn ihre Wege sich morgen kreuzten, würde sie ihn anstrahlen, ihn wie immer liebevoll ansehen und fragen, warum er wieder so zermürbt aussah. Nein, der Gedanke war zu fern, zu unmöglich, um wahr zu sein. Es musste einfach stimmen, und Potter war sich nicht zu gut dafür gewesen, seinen Sieg durch die ganze Schule zu posaunen. Das sah ihm ähnlich. Jeder musste von seiner Trophäe erfahren. Wusste Lily das nicht? Nahm sie es hin? Warum? Wie konnte er sie nur so behandeln?

    Snape zügelte sich gerade noch, die geballte Faust prellend auf die Tischplatte niedersausen zu lassen, als er bemerkte, dass er nicht alleine war. Narzissa Black saß, wenige Plätze von ihm entfernt, über etwas, das stark und so unnötig wie noch nie nach Hausaufgaben aussah. In einer unangenehmen, gespannten Haltung verharrt, starrte Snape das Mädchen einige Sekunden lang an, entließ den angestauten Wutschwall dann in einem schweren Seufzen, hob die Hand zu einem schwachen Gruß und ließ den Kopf zurück auf seine Arme sinken.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Gemeinschaftsraum
    Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
    Gehe zu:  
    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.