The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See

Nach unten 
+13
Meghan Heaven
Darragh Mac Craith
Mike Wallet
Cassandra Jugson
Emrys Yaxley
Thomas Changer
James Potter
Andromeda Black
Marlene McKinnon
Lily Evans
Monique Bourienne
Amber Fool
Merlin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lina
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jun 08 2009, 18:26

Lina Kenneth, 3. Klasse Ravenclaw


[Alexander, Lina, Emilia]

Lina hatte doch etwas Angst und sie wusste nicht wirklich ob sie den älteren Gryffindor nervte. Schließlich hatte sie sich ja neben ihn gesetzt. Sie lächelte etwas, als Alexander meinte das es kein Problem sei, da sie sich entschuldigt hatte. Dann aber wollte Alexander ihren eigenen Namen wissen und Lina ärgerte sich etwas, da sie sich ja nicht vorgestellt hatte. „Mein Name? Ich bin Lina Kenneth“ sagte Lina etwas zaghaft, danach auf die nächste Frage schüttelte Lina den Kopf.

„Nein, einen Benjamin Cartwright kenne ich nicht, da ich mit der 5. eigentlich wenig zu tun habe. Bin grad mal in der 3. Klasse.“ meinte Lina und drehte ihren Kopf in die Richtung aus der sie gerade von einer sehr bekannten Stimme ein “Hey Lina“ hörte. Die Augen von Lina leuchteten regelrecht, als sie ihre Emilia sah. Sofort konnte man der jüngeren ein Lächeln sehen. „Hey Lia, wie geht’s? Möchtest du dich setzen?“ fragte Lina sofort, da sie Emilia heute noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Alex
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jun 08 2009, 21:19

Alexander Cartwright, 7. Klasse Gryffindor


[Emilia, Lina, Alex]

Alex nickte dem Mädchen kurz zu als sie sich vorstellte. Den Namen hatte er bisher noch nicht mal mehr gehört, recht seltsam eigentlich, aber nett schien das Mädchen trotzdem zu sein. Leicht enttäuscht seufzte er leise als Lina meinte, sie würde Ben nicht einmal mehr kennen. Die Tatsache dass sie erst in der dritten Klasse war, interessierte ihn eher weniger. War doch eigentlich recht egal wie jung sie war, aber dennoch hätte er sich so was in ihrem Altern nicht getraut.
Überrascht blickte Alexander auf, als das Mädchen neben ihm angesprochen wurde. Er musterte die Braunhaarige kurz. Auch sie kannte er nicht wirklich. Ein paar mal hatte er sich vielleicht gesehen, aber ansonsten nicht.
"Hey", meinte er und lächelte sie kurz freundlich an. Solang das hier kein Kleine-Mädchen-Tussi-Gespräch wird, bleib ich sitzen, dachte er sich und musterte die beiden kurz. Sie waren gewiss Freundinnen und hatten bestimmt ein paar Dinge zu bereden, da würde er nur stören.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jun 13 2009, 11:43

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Alice lauschte ihren Freundinnen.
Es wurde weiter über Callum und Quidditch im Allgemeinen hergezogen.
Marlene quietschte lustig auf, als Lily und Alice ihr androhten, sie in den See zu werfen. Die Brünette kicherte leise und beobachtete anschließend ihre rothaarige Freundin, die zum See ging, ihre Hand eintuachte und sie blitzschnell wieder hinaus zog.
Als sie wieder zurückkam und ihre Frage stellte, grinste Alice über das ganze Gesicht.
"Nein, ich weiß es auch nicht.", lachte sie "Immerhin hab ich meine Hand heute noch nicht da rein gesteckt."
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 14 2009, 14:50

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Erst wollte Lily sie belehren, dass Callum Jäger und nicht Hüter war. Doch dann gab sie zu, dass er ebenso gut auf dieser Position spielen konnte. Marlene grinste: „Gib’s schon zu, Lily, du hast keine Ahnung. In Wirklichkeit bist du diejenige von uns, die kein wahrer Quidditchfan ist. Dich sollten wir in den See werfen.“
Passend dazu stand Lily auch auf und ging zum See. Wie Marlene, als sie aus dem Schloss gekommen war, hielt sie prüfend die Hand hinein, zog sie aber sofort wieder zurück. „Wisst ihr eigentlich wie kalt das Wasser ist?“, fragte sie, als sie zurückkam. Marlene nickte, während Alice sich ein wenig über sie lustig zu machen schien, da sie bemerkte, dass sie ihre Hand heute schließlich noch nicht dahinein gehalten habe.
„Oh, groß kluge Alice“, alberte Marlene, „wir bewundern dich alle dafür, so schlau gewesen zu sein, deine Hand heute noch nicht ins Wasser gehalten zu haben!“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 14 2009, 19:17

Einstiegspost

Andromeda hatte es sich nicht nehmen lassen, die Zeit nach dem Unterricht im Freien zu verbringen. Sie war ohnehin nicht gerne den ganzen Tag drinnen unterwegs und ebenso wenig musste sie viel Lernen um die gewünschten Leistungen zu erbringen. Also wählte sie die Ländereien als Zufluchtsort. Sie versprach sich immerhin hier jemanden zu finden, mit dem sie den Tag ausklingen lassen konnte. Den ganzen Tag nur mit den Ravenclaws herumzuhängen war nichts für sie, vor allem, da sie auch einige Freunde außerhalb ihres Hauses hatte. Da war ja auch immerhin noch ihr Cousin. Doch gerade jetzt machte sie sich eher auf den Weg andere Leute zu finden. Vielleicht ein paar Gryffindors oder Hufflepuffs, die in ihrem Jahrgang waren. Vielleicht aber auch nicht. Sie war ohnehin für alles offen, was nicht in irgendeiner Weise ein versnobbter Slytherin war, der sich für das Beste der Welt hielt.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 14 2009, 19:37

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


[Andromeda, Lena]

[Einstiegspost]

Lena hatte sich heute nach draußen hin verzogen, da sie einfach mal ihre Ruhe brauchte. Es waren zwar noch andere Schüler auf die Idee gekommen nach draußen zu gehen, doch das war der 7. Klässlerin egal gewesen, daher saß sie etwas abseits von den anderen Schülern auf dem Rasen. Desweiteren hatte die 17 Jährige Schülerin heute Freistunden gehabt und war deswegen in der 2. Stunde in der Bibliothek gewesen. Doch jetzt saß sie mit ihrem Mantel draußen, da es recht frisch war. Verzweifelt suchte Lena etwas in ihren Taschen.

Verdammt, wo ist es? Wo ist meine Schokolade? Die kann doch nicht verloren gegangen sein? So viel Unsinn hab ich in den Taschen doch nicht das was ich finde. dachte sich Lena und suchte verzweifelt weiter. Es war bei ihr schon bekannt gewesen, dass sie immer etwas suchte und es verlegte. Die Unordnung mochte sie einfach da sie in einer Ordnung eh nichts finden würde. Lena bekam somit nicht mit, dass eine Schülerin und zwar Andromeda, eine Freundin von Lena, die Ländereien betrat.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 14 2009, 22:10

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

"Ich und kein Quidditchfan!", rief die junge Hexe entrüstet "Natürlich bin ich ein Quidditchfan!"
Dich sollten wir in den See werfen
"Untersteht euch, ich kann doch nicht schwimmen!", meinte die Hexe scherzend, natürlich konnte sie schwimmen, aber sie hatte wirklich keine Lust in den kalten See geworfen zu werden. Sie schüttelte sich leicht, es war in zwischen ziemlich kühl geworden und sie hatte keine Jacke an.
Ach ja genau Alice, ich bewundere dich auch innigst dafür, dass du deine Hand nicht in den See gehalten hast!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jun 15 2009, 20:53

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Lene, von Lily weiß ich hundert prozentig, dass sie ein eben so großer Quidditchfan ist wie ich.", erklärte Alice Marlene "Es kommt also nicht in Frage, dass wir unseren Rotschopf ins Wasser werfen. Ich meine ..." Sie begann zu flüstern "wir haben ja auch shcon ein paar Mal die Schule geschwänzt, damit wir zu einem Quidditchspiel fahren konnten."
Nickend sah Alice zu Lily, dann zu Marlene "Aber es ist schön, dass ihr mich beide bewundert, aber wo siehst du, dass ich groß bin?", lachte Alice und sah an sich runter. Sie war mollig, keine Frage, aber mit ihren 1,60m bestimmt alles andere als groß.
Nach oben Nach unten
Rebecca
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jun 15 2009, 20:58

Rebecca Oate, 5. Klasse Hufflepuff


CF: ZEITSPRUNG (GREAT HALL)

Ms. I'M-NOT LIKE MY FAMILY
&&
Ms. I-LOVE-CHAOS
&&
Ms. I'd-LIKE-TO-BE-INVISIBLE


Rebecca war nach dem Unterricht, der heute wirklich merkwürdig gewesen war, zuerst in die Bibliothek gegangen. Eigentlich hatte sie die Hausaufgaben dort machen wollen, aber sie hatte es sich doch anders überlegt, und war samt Büchern nach draußen gegangen, um sich dort einen ruhigen Platz zu suchen, der für die Hausaufgaben geeignet war. Bisher hatte sie noch nicht DEN Platz gefunden, der ihr zusagte, doch auf einmal fiel ihr ein Fleck ins Auge, der wie geschaffen dafür war. Ja, das musste er sein, der perfekte Platz. Na gut, für Hausaufgaben machen? Dafür gab es keinen perfekten Platz, immerhin waren Hausaufgaben das Schrecklichste, was die Lehrer erfunden hatten.

Diesen Fleck ins Auge gefasst, stürmte die Hufflepuff los. Sie rannte vielleicht nicht, aber man hätte meinen können, sie beeilte sich, um noch rechtzeitig den Zug zu bekommen, aber zu fein war, zu rennen. Das Buch, das sie mitgenommen hatte, klemmte sie sich fest an die Brust und schritt energisch Richtung See. Als sie ihn erreicht hatte, übersah sie in ihrer Eile Andromeda Black, eine Freundin von ihr. Die Ravenclaw war auf einmal da! Becca konnte nichts dafür, aber es ließ sich nicht mehr vermeiden, dass beide zu Boden gingen. Von diesem Aussichtspunkt, dem Boden, aus, erkannte sie aber auch, dass ihr auserkorener Platz bereits belegt war. Mist. Erst jetzt drehte sie sich um, um zu sehen, über was sie gestolpert war. Zuerst hatte sie gedacht, es wäre eine Baumwurzel, aber dann... "Andromeda!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jun 16 2009, 16:53

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan lachte Violette an und erwiderte:
„Oh, das will ich sehen…“, und grinste übers ganze Gesicht. Normalerweise hätte sich Evan Sorgen machen sollen, dass er die ganze Zeit schon so viel lächelte, aber in Violettes Gesellschaft war er einfach viel glücklicher als sonst und daher konnte er es nicht unterdrücken und das Lächeln kam einfach automatisch.
„Ja… mhh… werde ich dann vielleicht mal machen“, erwiderte er, aber um ehrlich zu sein war Evan nicht so auf eine Vorstellung des ganzen Chors versessen. Aber Violette zuliebe würde er da natürlich hingehen, wenn sie das wollte.
Er lachte leicht, als sie ihn auf die Wange küsste und versprach, sich noch etwas Besseres als Dank einfallen zu lassen.
„Das hoffe ich doch…“, sagte er und zwinkerte ihr zu, ein etwas verführerisches Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jun 17 2009, 12:59

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Leicht wiegte die Slytherin ihren Kopf etwas hin und her und schien darüber nachzudenken wie sie es schaffen sollte einen Strudel zu machen und ihn da hinein zu locken, aber wahrscheinlich dachte sie sowieso wieder viel zu kompliziert.
Resigniert seufzte sie und hob leicht die Schultern an ehe sie Evan ansah „Hm… vielleicht muss ich mir auch nichts großherrliches mehr überlegen. So wie du aussiehst hab ich es eh schon geschafft“ meinte sie und nickte für sich selbst leicht zufrieden.
Violette hatte ihm angeboten zu einem Auftritt des Chors zu kommen, aber auch bemerkt das es vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist. Man merkte es ihm immer schnell an ob er begeistert war oder nicht, zumindest fand sie es und so stiess sie ihn mit ihrer Schulter leicht an „Du musst nicht wenn du nicht willst. Ich kann ja immer in deiner Gegenwart üben wenn du magst dann hörst du es auch…“ machte sie den Vorschlag.
Leicht zog sie einen Schmollmund, als ob das als Dank noch nicht genug war. Also müsste sie sich darüber wirklich Gedanken machen „Vielleicht sollte ich einfach mal über dich herfallen, ob das dann reicht? Was meinst du? Du wirst ja das Opfer sein“ meinte sie mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jun 17 2009, 17:12

Rebecca && Lena && Andromeda

Langsam schritt sie weiter den Weg zum See entlang, immer darauf achten, wohin ihre Füße sie trugen. Nebenbei suchte sie sich ein schönes Plätzchen, welches auch ganz in der Nähe war. Nach einigen weiteren Metern des Fußmarsches sah sie eine Gryffindor alleine sitzen, sie konnte Andromeda nicht sehen, da sie gerade in einer Tasche wühlte. Die Ravenclaw schritt auf sie zu und stellte fest, dass es sich um ihre Freundin Lena Phillips handelte. Mit einem Lächeln auf dem Lippen trat sie näher auf die Gryffindor zu.

Doch der Wille währte nicht lange. Jedenfalls kam es anders, als sich die Ravenclaw erhofft hatte. Sie hatte sich nur noch auf den Weg zu Lena konzentriert, nahm allerdings weder auf die Umwelt Rücksicht, noch bekam sie mit wessen weg sie geraude kreuzte. So bekam sie erst mit, dass Rebecca auf sie zugesteuert war, als diese gegen sie prallte und sie unter sich begrub. Andromeda konnte aus ihrer verfänglichen Position nicht wirklich etwas machen. Jedenfalls nicht solange Rebecca nicht merkte, dass Andromeda sicherlich kein Bestandteil der Wiese war. "Es wäre sehr freundlich, wenn du mich wieder aufstehen lassen würdest" fluchte die Ravenclaw kurz, doch das war nicht von langer Dauer. "Es sei denn ich bin so bequem, dass es Spaß macht, mich unter sich zu begraben, allerdings wollte ich eigentlich zu Lena und nicht unbedingt begraben im Gras liegen" fuhr sie fort. Sie sah die Hufflepuff grinsend an. Sie war ihr ganz und gar nicht böse, nein, sie fand die Situation eher noch lustig.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jun 17 2009, 17:36

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


Becca && Lena && Andromeda

Lena suchte immer noch weiter in ihrer Tasche. Dann endlich, hatte Lena etwas Schokolade gefunden und steckte sich diese genüsslich in den Mund. Schön hier alleine zu sein. Vor allem, wenn man dann noch heute Freistunden hatte. Aber irgendwie.. Es ist mein letztes Schuljahr und als was mache ich dann weiter? Schließlich möchte ich doch meine eigene Wohnung haben und ich muss einen Beruf ausüben um die Wohnung zu bezahlen. Aber ich denke mal das Mom und Dad es einfach so zulassen werden. Ich mag zwar diese Ruhe aber irgendwie... irgendwie langw.... weiter kam Lena garnicht erst, da sie eine bekannte Stimme hörte. "Es sei denn ich bin so bequem, dass es Spaß macht, mich unter sich zu begraben, allerdings wollte ich eigentlich zu Lena und nicht unbedingt begraben im Gras liegen".

Das war doch? Ja genau es war Andromeda gewesen, eine Freundin von Lena. Aber wieso war sie begraben gewesen? Lena wusste es nicht und stand daher von ihrem Platz auf um sich umzusehen. Zusehen war aber nur Rebecca, eine 5. Klässlerin aus Hufflepuff und irgendetwas lag da auf dem Rasen unter Rebecca. Lena musste noch einmal genauer hinsehen und erkannte jetzt erst Andromeda. Lena konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Mensch Andromeda, was machst du für sachen?" fragte Lena nun und ging auf Andromeda sowie Rebecca zu. "Kann ich was helfen?" fragte Lena, man konnte noch ein Grinsen auf ihren Lippen sehen.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jun 18 2009, 19:08

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Lily protestierte, als sie von Marlene als Nicht-Quidditchfan bezeichnet wurde, und auch Alice unterstützte sie. Die Zwei hätten sogar schon mal die Schule geschwänzt, um zu einem Quidditchspiel zu fahren. „Aha“, Marlene bemühte sich, sie böse anzusehen, „daher kommen also eure unentschuldigten Fehlstunden. Das macht Punktabzug und Nachsitzen für euch. Ich werde euren Eltern davon Mitteilung machen, sollte so was noch mal vorkommt.“
[i]“Aber wo siehst du, dass ich groß bin?", fragte Alice lachend auf Marlenes Bemerkung, dass sie sie bewundern würde.
„Alice! Jetzt beginne ich mir wirklich bald Sorgen zu machen“, schimpfte Marlene, „berühmte Herrscher wie Alexander oder Karl haben ihren Beinamen, der Große, auch nicht auf Grund ihrer Körpergröße bekommen, sondern wegen dem, was sie geleistet haben!“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 21 2009, 19:30

(Marlene, Alice und Lily)

"Ja genau deswegen haben wir unsere Fehlstunden!", gesielt ernst nickte sie, "Ach und meinen Eltern müsstest du erst einmal erklären was Quidditch überhaupt ist!", fügte sie grinsend hin zu.
Lily hatten ihren Muggeleltern, nie erklöärt was genau Quidditch war, es gab so viel anderes zu erzählen, was tausendmal spannender war als Quiddithch.

Als marlene Alice mit Karl dem großen verglich, lachte sie auf "Na klar Alice die Große, die niemals ihre Hand in den See halten würde! Ich verneige mich vor der königlichen Hoheit!" Sie neigte kurz ihren Kopf um eine Verbeugnúng an zu deuten. "Ich will aber auch eine Große sein, ich weiß nur noch nicht wieso!
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 21 2009, 21:18

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Alice nickte nur, als es um das Thema Fehlstunden ging. Hoffentlich nahm niemand, der um sie herum saß und lauschte, ihre Worte für wahre Münze.
Als Marlene ihr ihren Beinamen erklärte, guckte Alice verständnisvoll. "Okay, dann kann ich damit leben, eine Große zu sein.", grinste sie, ehe sie Lily einen empörten Blick zuwarf, als sie erklärte, dass ihre Eltern nicht wüssten, was Quidditch sei.
"Was? Du hast deine Familie noch nicht von diesem Sport begeistern können?", fragte sie empört. Sie schüttelte den Kopf zur Untermalung ihrer Worte und fügte dann noch hinzu: "Aber aus diesem Grund kannst du gar keine Große sein, das können nur Leute wie ich, die ihre Hand nicht in den See halten, jawohl." Nickte Alice und lachte.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jun 24 2009, 17:56

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Darüber, dass Lily zugab, ihren Eltern nicht erklärt zu haben, war nicht nur Alice empört. „Also wirklich, Lily, so kann das aber nicht weiter gehen. Ich meine, worüber unterhältst du dich mit deinen Eltern, wenn sie keine Ahnung haben, was Quidditch ist? Sofort wirst du ihnen eine Eule schreiben“, schimpfte Marlene sie aus.
„Wissen nicht, was Quidditch ist“, sie schüttelte scheinbar fassungslos den Kopf.
„Aber andererseits hast du natürlich Recht“, wand sie sich wieder an ihre Freundin, „manche Leute verstehen einfach nicht, was für eine Faszination von Quidditch ausgeht. Da ist es wirklich verschwendete Liebesmüh, es ihnen begreiflich machen zu wollen.“

Nachdem Marlene ihren Freundinnen erklärt hatte, wie sie auf Alice die Große kam, mussten beide darüber lachen. Als Lily sagte, sie wolle auch eine Große sein, fuhr Alice ihr sofort über den Mund: Schon weil sie ihren Eltern nicht erklärt habe, was Quidditch ist, ginge das nicht. „Dann müssen wir uns eben einen anderen Beinamen für Lily ausdenken“, schlug Marlene vor, „Lily, ähm, Lily die… Hast du eine Idee, Alice?“



OOC: Ähm, wenn der Halloweenball nur als Notizen an den schwarzen Brettern angekündigt ist, könnten wir noch ein Mal darauf zurückkommen? Dann hat Marli den Zettel nämlich garantiert noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jun 25 2009, 20:06

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan fragte sich, was sie wohl mit ihrer Bemerkung meinen könnte.
"Warum? Wie seh ich denn aus?", fragte er nach und lächelte sie an. Er sah wieder auf den See hinaus und überlegte sich gerade verwundert, wie Violette es ihm wohl angesehen hatte, dass er nicht auf die Vorstellung des Chors wollte. Aber sie kannte ihn wohl echt einfach zu gut. Die Idee, dass sie das Lied üben konnte, wenn er dabei war, gefiel ihm schon besser.
"Ja, kannst du gerne machen", sagte er und lächelte vor sich hin, wie eine ganze Weile schon.
Evan grinste über Violettes Kommentar, sagte aber dann:
"Du kannst mit mir alles machen, was du willst... okay ... fast alles..."
Er lächelte sie an und zog sie etwas näher an sich...
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jun 28 2009, 20:34

(Marlene, Alice und Lily)

Entschuldigend zog Lily den Kopf ein "Natürlich werde ich meinen Eltern sofort wenn ich Zeit finde einen Brief über Quidditch schreiben!" Sie lachte, bei dem Gedanken ihr Vater würde einen Brief von ihr öffnen in dem alles über Quidditch stand, es würde ihn wahrscheinlich kaum interessieren wenn er erfuhr, dass es dort nur 7 Spieler in der Mannschaft gab statt 11 und man mit mehreren Bällen spielte.
"Na gut dann bin ich halt keine Große, ich halte nämlich meine Hand in den See und würde es wieder machen!", sagte sie grinsend und überlegte dann "Wie wäre für Lene mit Lene die Weise und für mich Lily die Kürbishaarfarbene!", Lily lachte über den vergleich ihrers Haares mit einem Kürbis, zugegeben ihr Haar glich nicht wirklich einem Kürbis, aber ihr viel außer einer Orange nicht anderes vergleichbares ein.

--------------------------------------------------------------------------------

OOC: Also da muss Alice wenn schon drauf zu sprechen kommen, aber ich hab schon mal mit dem Zaunnfahl gewunken
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jul 04 2009, 23:15

Lena & (Rebecca &) Andromeda

Andromeda seufzte. Sie war froh, dass Rebecca sie dann doch wieder aufstehen ließ. Oder zumindest setzte sich die Ravenclaw ins Gras und säuberte mit einem Zauber ihre helle Hose, die sie heute trug. Die Situation war sowieso schon komisch genug, jetzt tauchte allerdings auch noch Lena auf. Andromeda seufzte erneut. "Ich hatte es nicht so ganz geplant mit Rebecca zusammen zu stoßen und dann hier begraben zu werden. Glaub mir, hätte ich es mir aussuchen können, wäre das hier sicherlich nicht passiert" erklärte sie kurz. "Naja und ich glaub Hilfe wird hier eher weniger benötigt. Alleine aufstehen dürfte kein Problem sein, verletzt ist ja hier niemand, oder?" Sie vergewisserte sich kurz, ob auch mit Rebecca alles in Ordnung war. "Bei dir wenigstens alles klar? Der Gang bis zu dir hat sich ja nun erledigt, du hast mich ja nun alleine gefunden." grinste sie. Ihr Vorhaben war ja fast aufgegangen. Zumindest ihre Zielperson hatte sie erreicht, wenn auch unter anderen Voraussetzungen als sie es vorgehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 09:02

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


Lena & (Rebecca &) Andromeda


Lena war immer noch am Lachen gewesen, sah aber das Andromeda von Rebecca nun befreit war und sich ins Gras setzte um sich dann mit einem Zauberspruch die helle Hose von Andromeda wieder sauber zumachen. Lena setzte sich zu Andromeda und hörte schon etwas von ihrer Freundin sagen, dass sie es so nicht geplant hätte. "Na gut, ich glaube dir ja das es so nicht geplant war. Aber eine Frage habe ich Andromeda, wenn du dir gerade die Hose sauber gezaubert hast, wieso setzt du dich dann in das Gras? Wird die Hose dann nicht wieder dreckig?" fragte Lena sofort.

"Und ja, ich habe gesehen das du alleine aufstehen konntest. Ich wollte ja auch nur Hilfsbereit sein, das dürfte ja wohl noch erlaubt sein. Und ja, danke für die Nachfrage, bei mir ist alles klar. Und wie es aussieht bei dir auch. Wie war der Unterricht heute gewesen?" fragte Lena nun, da Andromeda ja ein paar Klassen unter Lena war und somit die beiden nicht in einer Klasse. Wahrscheinlich wäre das noch Lustig geworden aber Lena war halt die ältere gewesen.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 20:30

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Das will ich auch hoffen, dass du das heute noch machst.", sagte Alice zu Lily. "Ich werde heute Abend auch mi die in die Eulerei kommen, damit du den Brief auch ordentlich abschickst.", lachte sie und auch über Marlenes Versuch, einen Beinamen für den Rotschopf zu finden, nahm dies nicht ab.
Als Lily dann selbst einen Namen vorschlug, nickte Alice: "Ja, klingt gut ... wo wir grade beim Ball sind, Lene, hast du schon einen Partner und etwas anzuziehen?"
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 20:59

Lena & (Rebecca &) Andormeda

Andra grinste. "Naja, ich denke, ob man hinfällt und sich damit die Hose versaut, oder sich hinsetzt ist noch ein großer Unterschied. Und so dreckig wird die Hose bestimmt nicht, nur weil ich mich jetzt hingesetzt habe" mutmaßte sie. Ihr kam es jedenfalls nicht so vor, als wäre diese Aktion hirnrissig. Aber das sollte man ihr auch nicht unterstellen. Ihr war es ohnehin weitestgehend egal, mit welchen Sachen sie sich auf den Boden setzte, solange sie nicht dreckig wurden, weil sie fiel. Vielleicht war sie in der Hinsicht etwas unlogisch, aber was machte das schon?
"Klar ist es erlaubt. Aber degradier mich bitte nicht zu einem Kleinkind. Das ist dann wohl meiner Schwester vorbehalten" seufzte sie. "Obwohl sich deren Hilfsbereitschaft dann wohl eher in Grenzen halten würde." Tolles Thema was nun angeschnitten wurde. Sicherlich eines ihr liebsten. "Naja es hielt sich in Grenzen. Es war ganz ok. Und bei dir? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse, die erwähnenswert sind?" stellte sie die Gegenfrage. Sie wusste ja nicht, wie es im Moment in der siebten Klasse vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 22:19

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & (Rebecca &) Andormeda


Lena musste wieder lachen, als Andromeda mit ihrer Mutmaßung ankam. Irgendwie lag heute etwas falsches in der Luft, dass Lena lachen musste. "Na gut, ich gebe mich geschlagen. Außerdem kennt eine Hexe von heute den Zauberspruch um eine Hose wieder zu säubern. Von daher werd ich wohl nichts mehr sagen." sagte Lena grinsend und lehnte sich ein wenig zurück, so das sie in den Himmel schauen konnte. "Meda, ich und dich als Kleinkind degradieren? Wann tu ich das bitte sehr? Es war freundschaftlich gemeint und nichts anderes. Und wegen deiner Schwester meinst du sicherlich Bellatrix. Doch ich möchte jetzt nicht über Familie oder so sprechen. Dann.. naja dann bekomme ich wieder Sehnsucht nach meinem Bruder, weißt ja er ist ja nicht so wie wir." sagte Lena nachdenklich. Sie war ganz froh gewesen, dass Andromeda jetzt über die Schule redete.

"Wie die Schule bei mir war? Ich hatte heute wieder den schönsten Tag gehabt, da ich heute morgen in der ersten Stunde Muggelkunde hatte und nach dem Mittagessen hatte ich dann auch noch mal eine Stunde Unterricht. Sonst war es ganz in Ordnung gewesen. Sonst, besondere Vorkommnisse eher weniger außer das die Lehrer uns einreden wie wichtig die UTZ Prüfungen sind. Aber ich denke mir mal, jetzt mir schon Stress zu machen haut nicht hin. Vor allem, wir haben jetzt erst September und da brauche ich mir noch keine Gedanken zu machen, was nächstes Jahr passiert, auch wenn es mein letztes Jahr hier in Hogwarts ist." meinte Lena und war der Auffassung gewesen, dass sie jetzt noch nicht zu lernen bräuchte, da es ja erst September war und noch genügend Zeit war bis die Prüfungen kamen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 06 2009, 18:29

Lena & (Rebecca &) Andormeda


"Naja, ich habe nicht vor so ein bescheuertes Gesellschaftsleben zu führen wie meine Eltern. Ich mag es nicht da hinein gedrängt werden, also können ein paar kleinere Reinigungszauber wohl nicht schaden. Immerhin kenne ich die schon." Sie zuckte mit den Schultern. Es war nicht an der Zeit über ihre Familie zu sprechen, aus der sie immer mehr versuchte auszubrechen. Irgendwann würde sie es wohl noch soweit bringen wie Sirius, der der gleichaltrigen Hexe wohl ein Vorbild zu sein schien.
Sie nickte nur. Sie konnte Lena voll und ganz verstehen. Jemanden zu vermissen war nicht schön und Andra musste es nicht darauf anlegen, Lena damit zu verärgern. So sah sie die Freundin mit einem ruhigen Blick an.

"Ich würde sagen, dann war es doch in allem ein ganz erfolgreicher Tag oder? Das mit den UTZ-Prüfungen verstehe ich allerdings. Ich bin auch jetzt schon davon genervt, dass die Lehrer uns in diesem Jahr nur noch davon erzählen, wie wichtig unsere ZAGs sind. Über die UTZ will ich lieber noch gar nicht nachdenken. So viel anders kann es nicht werden und wenn uns die Lehrer jetzt schon Panik machen, dann weiß ich auch nicht mehr." Sie seufzte kurz. "Anscheinend haben Sie nichts anderes zu tun, als uns Angst zu machen, anstatt dass sie uns einfach nur auf unsere Prüfungen vorbereiten." mutmaßte sie. Doch irgendwie war es komisch nun darüber zu reden. Erst jetzt wurde es Meda bewusst, dass sie mit Lena nur noch dieses Jahr in Hogwarts verbrachte. Dann würde sie nicht mehr so leicht auf Lena treffen können.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 07 2009, 10:23

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & Andromeda


„Du das würde ich dir auch raten nicht so wie deine Eltern zu werden. Weil wenn du so werden würdest, wären wir keine Freunde mehr. Aber jetzt Schluss mit dem Thema, würde ich jedenfalls sagen. Absolut nicht, ein Reinigungszauber ist hilfreich und schadet niemanden. Von daher kannst du ihn ruhig anwenden. Sag mal, möchtest du einen Schokofrosch haben?“ fragte Lena nun ihre Freundin. „Ja klar ist es ein erfolgreicher Tag gewesen. Ist schön, dass du das mit den Prüfungen verstehen kannst. Ach stimmt ja für die stehen ja dieses Jahr auch Prüfungen an. Mach dir da nicht so viel Stress, ich denke mal das wirst du schon hin bekommen. Irgendwie sind Lehrer sowieso merkwürdig und sie haben wirklich nichts anderes vor als uns Angst zu machen. Vielleicht müsste ich den Unterricht wieder mit einem Streich etwas auflockern, schließlich sind wir alle noch Schüler, von daher.“ sagte Lena und schaute zu Meda. „Sag mal, was hast du heute eigentlich noch vor?“ fragte Lena nun, aber wurde doch etwas nachdenklich.

Verdammt nochmal, wieso musste ich dieses Thema ansprechen? Ich hasse es wieder für die Prüfung zu lernen. Mir fällt das Lernen halt schwer und was ist nach der UTZ Prüfung? Dann würde ich meine Freunde hier nicht mehr sehen. Ich muss mir vorher noch etwas einfallen lassen, vielleicht ein Fotoalbum für meine Freunde. Aber ich denke mal, dass ich es schon hin bekommen werde.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jul 09 2009, 17:38

Lena && Andromeda


"Naja, ich glaube kaum, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich sehe vielleicht meiner Schwester in gewissen Teilen etwas ähnlich, aber du weißt ja wie ich bin." Die 5. Kjlässlerin zwinkerte der Gryffindor zu.
"Ich habe bisher noch nciht sehr viel darüber nachgedacht. Aber es haben schon so viele die Prüfungen bestanden und wenn auch dumme Menschen die bestehen, dann werd ich die doch locker hinbekommen." Gut, es konnte sein, dass Andromeda Prüfungen gerne überschätzte, doch gehörte sie auch nicht zu denjenigen, die sie komplett verhauten. Sie war eher jemand mit logischem Verstand, was ihr schon oft geholfen hatte.
Sie sah die Gryffindor an. "Um ehrlich zu sein, habe ich für heute noch überhaupt nichts geplant. Ich bin da heute eher spontan. Ich war nur froh, endlich nach draußen zu können. VIelleicht mach ich irgendwas mit Freunden, oder ich zwinge jemanden dazu sich mit mir auf das Quidditchfeld zu begeben. Mal sehen. Und du?" erklärte sie und stellte auch direkt die Gegenfrage, um nicht unhöflich zu erscheinen.
Rebecca hatte sich mittlerweile ohne ein Wort zu sagen, aus dem Staub gemacht.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Jul 10 2009, 15:28

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena && Andromeda


„Dann bin ich beruhigt und so wie du bist, finde ich es gut“ sagt Lena lächelnd und zwinkerte der Ravenclaw ebenfalls zu. „Klar die Prüfungen haben viele geschafft, auch ich obwohl ich Probleme mit dem Lernen habe. Aber dennoch, ich habe meine Prüfung bestanden auch wenn meine Eltern naja sie meinten das ich mehr lernen sollte. Ich verstehe es einfach nicht. Meine Eltern wissen doch gar nicht wie es hier überhaupt abläuft und wie die Prüfungen sind.“ sagte Lena nun.

“Um ehrlich zu sein, habe ich für heute noch überhaupt nichts geplant. Ich bin da heute eher spontan. Ich war nur froh, endlich nach draußen zu können. VIelleicht mach ich irgendwas mit Freunden, oder ich zwinge jemanden dazu sich mit mir auf das Quidditchfeld zu begeben. Mal sehen. Und du?" Lena musste anfangen zu lachen. „Noch jemand der heute eher spontan ist und nach draußen wollte. Ich habe auch heute nichts geplant und was hättest du dann vor auf dem Quidditchfeld? Ich frage jetzt nur aus reiner Interesse, denn die ganze Zeit hier am See können wir doch auch nicht verbringen oder?“ fragte Lena nun und bekam erst jetzt mit, dass Rebecca nicht mehr bei Lena und Andromeda war. Lena fand es schade, dass sie ohne ein Wort zu sagen gegangen war.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Jul 10 2009, 20:42

Lena && Andromeda


Und schon waren die beiden wieder beim Thema. Eltern. Was sollte man dazu noch groß sagen? Andromeda hätte ohnehin nur gesagt, dass sie mit ihnen zwar klar kam, aber sie dennoch nicht unbedingt mochte. Wie auch ihre komplette Familie, sah man einmal von Sirius, Regulus und Narzissa ab. Aber das lag wohl zum einen daran, dass Sirius noch mehr aus den Traditionen herausbrach, als sie selbst und zum anderen, dass die anderen beiden noch recht kindlich waren und sich nicht allzu sehr von dieser Ideologie mitreißen ließen. Oder vielleicht auch noch nicht und dafür noch eher ihre Kindheit genossen. "Es sind Eltern." schloss Andromeda dieses Thema mit einem knappen Kommentar ab.

"Also wenn ich zum Quidditchfeld hinunter gehen würde, würde ich mir einen Besen schnappen und eine Runde fliegen. Das ist eigentlich so mit das Beste, was man gegen Langeweile tun kann, wenn man ohnehin schon Quidditch spielt. Das erinnerte die Ravenclaw daran, dass sie seit diesem Schuljahr nun auch in der Quiddichtmannschaft spielen durfte. "Von mir aus könnten wir uns aber auch einen schönen Abend am See machen. Ich bin da völlig offen." schlug sie vor. Ihr war es wirklich egal, sonst hätte sie den Tag anders geplant gehabt.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jul 11 2009, 10:49

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & Andromeda


Man konnte machen was man wollte, aber irgendwie landeten die beiden Freundinnen wieder bei dem Thema Eltern. Lena wollte so schnell es geht von diesem Thema wieder weg kommen, denn der einzigste mit dem sie gut zurecht kam war ihr Bruder gewesen. Doch dieser war leider nicht hier gewesen, wie denn auch. „Ja genau es sind Eltern“ schloss Lena nickend ab. Sie wollte jetzt nicht weiter darüber reden und Andromeda sicherlich auch nicht.

„Also wenn du wirklich zum Quidditchfeld hingehen möchtest und auch dir einen Besen schnappen möchtest brauchst du sicherlich Begleitung. Denn alleine eine Runde zu fliegen ist nicht schön. Aber ich warne dich, ich bin nicht gut auf dem Besen da bist du schon besser. Schließlich darfst du ja auch in der Quidditchmannschaft spielst. Aber fliegen ist schon eine gute Ablenkung.“ sagte Lena sofort. „Natürlich nur, wenn es für dich in Ordnung geht. Irgendwie sind mir hier am See zu viele Leute.“ meinte Lena und setzte sich wieder gerade auf, dabei schaute sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 12 2009, 15:34

Lena && Andromeda


„Nein, da hast du Recht, alleine fliegen macht überhaupt keinen Spaß. Zur Entspannung ist es ganz gut, aber wenn man Spaß haben möchte und etwas erleben möchte, dann brauch ich doch jemanden, der mit mir mitkommt.“ Sie sah Lena erwartungsvoll an, da diese ja ohnehin schon angeboten hat, mit ihr zum Quidditchfeld zu ziehen. Nur See, das war auf Dauer doch langweilig. Was sollte man tun? Den Riesenkraken ärgern? Andromeda konnte sich etwas Besseres vorstellen.
„Also egal, wie schlecht du bist, es gibt sicherlich viele, die noch schlechter sind“ grinste sie. „Nein, glaub mir, so schlimm ist es nicht, nur um ein paar Runden durch die Lüfte zu jagen. Du musst ja keine supertollen Flugmanöver starten, die ich im Übrigen nun jetzt auch noch nicht beherrsche, aber das liegt dann auch eher daran, dass ich nicht so viel trainiere, wie man anderer.“ Sie grinste kurz. Es war einfach ihr Sport. Wenn sie sich sonst schon nicht sportlich betätigte. Nun stand sie auf. „Also wenn du mit willst, komm“ forderte sie. Sie würde auf jeden Fall gehen.

tbc: Quidditchfeld - Spielfeld
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 00:46

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Auch Alice war der Meinung, Lily müsse ihren Eltern sofort schreiben. Sie wollte sogar persönlich mit in die Eulerei kommen und sich überzeugen, dass sie den Brief wirklich abschickte. „Also ich finde“, kommentierte Marlene ihren Beschluss, „dass dieser Brief eine besondere Dringlichkeit hat. Ihr solltet euch nach Hogsmeade zur Post schleichen und eine Eil-Eule nehmen.“

„Lily die Kürbishaarfarbene, da bricht man sich ja die Zunge. Und wie kommst du darauf, dass ich ‚weise’ bin?“, erkundigte sie sich bei Lily, erwartete aber schon im nächsten Moment keine Antwort mehr.
Denn Alice wechselte abrupt das Thema: “Wo wir grade beim Ball sind, Lene, hast du schon einen Partner und etwas anzuziehen?“ Der Ton klang ganz und gar nicht scherzhaft, trotzdem beschloss Marlene, es so aufzufassen.
„Dumbledore veranstaltet einen Ball wegen der Quidditchweltmeisterschaft?“, fragte sie, nachdem sie ihre Freundinnen einige Sekunden lang abwechselnd entsetzt angestarrt hatte. „Das ist aber eine tolle Überraschung! Davon wusste ich ja noch gar nichts.“
Dass ihr Schulleiter sich in den Kopf gesetzt hatte, einen Ball zu veranstalten, glaubte sie Alice sofort. Wenn sie genau darüber nachdachte, hatte Marlene sogar schon mal irgendwo was läuten hören. Aber weiter dafür interessiert hatte sie sich nicht. Ihre Mitschülerinnen quatschten schließlich viel, wenn der Tag lang war.
Auch sonst hätte Marlene den Gedanken an einen Ball sofort wieder verdrängt. Für sie würde es nur ein deprimierender Abend im Gemeinschaftsraum werden, während sich alle anderen vergnügten. Sie konnte nicht tanzen, oder zumindest kaum. Kleidchen mochte sie schon seit sie klein war nicht besonders, die waren einfach zu unpraktisch. Außerdem würde Ana es sich nicht leisten können, ihr ein Kleid, ein Ballkleid, zu kaufen.
Und was den ersten Teil von Alice’ Frage anging… Irgendwo in Marlenes Bauch zog sich etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 15:25

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette & Evan


Violette wiegte den Kopf leicht hin und her „Naja…“ begann sie und tippte sich selbst leicht mit einem Finger immer wieder gegen die Wange bis sie einmal inne hielt „Wie ein grinsendes Honigkuchenpferd das man am liebsten gleich aufessen muss“ grinste sie und streckte leicht ihre Zunge hervor.
Sie hatte es sich wirklich schon gedacht das er nicht scharf darauf war sich den Chor einmal anzuhören, so was dauerte einfach zu lange und dann wohl noch das still sitzen und man könnte in der Zeit ja soviel anderes machen und bevor man einschläft…. Ja, Violette fiel eine Menge ein, aber tragisch fand sie das eben nicht und nickte. Dann würde sie eben mehrmals in seiner Gegenwart üben dann hatte er auch etwas davon.
Blinzelnd hob Violette ihren Blick an und war einen Moment still bevor sich ein breites grinsen über ihre Lippen stahl „Alles? Wirklich? Das fast lasse ich nicht gelten… oder ist dieses fast etwas Besonderes?“ Ihr musste also irgendwas einfallen was sie mit ihm noch anstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 17:10

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena Phillips && Andromeda Black


„Siehst du, außerdem gibt man dann immer schnell auf da es Langweilig ist alleine. Okay hast ja recht zur Entspannung ist es schon gut aber nicht um Spaß zu haben.“ sagte Lena und stand jetzt vom Rasen auf. „Das werden wir ja sehen aber ich hab dennoch keine Abneigung gegen das Fliegen, schließlich ist es der schönste Zeitvertreib den ich hier in Hogwarts kennen gelernt habe und nein, ich werde keinen Sturzflug machen, das kannst du vergessen. Und ich denke mal durch mehr training wirst du besser Andra, von daher keine Sorge.“ fügte Lena hinzu und wartete jetzt auf ihre Freundin. „Ja klar, ich komme ja schon hab nur auf dich gewartet.“ meinte Lena und folgte zum Quidditchfeld.

Tbc: Quidditchfeld - Spielfeld
Nach oben Nach unten
Viola
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 21:00

Viola Alastair, 7. Klasse Hufflepuff


cf: Ländereien + Thomas & Mihael

Viola schüttelte verwirrt den Kopf. Dieser Slytherin war schon ein wenig seltsam, aber dafür waren sie jetzt immerhin schon zu dritt.
Thomas schien ihn wohl auch nicht sonderlich zu verstehen und warf Lola einen fragenden Blick zu. Diese zuckte nur mit den Schultern und grinste. Sie nahm Thomas Hand und zog ihn mit sich, drehte sich noch mal zum Slytherin um und grinste ihn an. "Kommst du? Der Kraken wartet auf unsere Seelen.", sagte sie und versuchte dabei düster zu klingen. Doch es gelang ihr natürlich nicht. Sie war nun mal ein fröhlicher Mensch und düster wirken war nun wahrlich nicht ihre Stärke. Sie grinste und zog Thomas mit sich zum See. Sie glaubte nicht, dass der Slytherin es sonderlich begrüßen würde, wenn sie auch ihn mit ziehen würde.

Am See angekommen ließ Viola sich erst mal fröhlich ins Gras plumpsen. Viola war froh, dass die Sonne noch schien und genoß die warme Sonne auf ihrer Haut. Der Herbst war sonst immer kalt und nass und das konnte Viola ja gar nicht leiden. Aber sie wollte sich nicht beklagen. Sie sah in fast allem das positive und würde nicht meckern. Immerhin konnte sie nichts gegen den Herbst tun.
"Und", fing Lola an. "Was habt ihr heute schon so den ganzen Tag gemacht?", fragte sie um ein Gespräch anzufangen. Allerdings fiel ihr kein besseres Thema ein, also hatte sie einfach mal eine ganz simple Frage gestellt.


Zuletzt von Viola Alastair am Mo Jul 20 2009, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jul 15 2009, 20:56

Lene,Alice und Lily

„Lily die Kürbishaarfarbene, da bricht man sich ja die Zunge. Und wie kommst du darauf, dass ich ‚weise’ bin?“

Lily lachte, „Deine Zunge wird man im Krankenflügel schon heilen können. Natürlich bist du weise, du bist doch eine Ravenclarw! Die sind doch alle weise!“

Darauf, das Alice ihre Beste Freundin so schnell das Thema wechseln würde, war Lily nicht gefasst gewesen. „Alice!“, zischte sie geschockt, sie wollte auf keinen Fall das gleich alle davon wüssten mit wem sie zum Ball ging.
Über Lenes Frage ob Dumbledore den Ball wegen der Quidditchweltmeisterschaft veranstaltete, musste die Gryffindor jedoch wieder grinsen, es war schon unglaublich wie unwissend ihre Freundin manchmal war, „Ach Quatsch, der Ball ist wegen des 500 Jährigen Jubiläums zur Unabhängigkeit vom Zaubereiministerium und nicht wegen der Quidditch Wm!“
Obwohl sie das Thema nicht wirklich toll fand, ging sie ebenfalls auf Alices Frage ein „Also hast du schon einen Partner? Also du hast doch sicherlich schon jemanden im Auge oder?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 20 2009, 17:13

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

[Evan ♥️ Vio]

Evan musste lachen, als sie sagte, er wäre ein grinsendes Honigkuchenpferd. Aber es stimmte ja. Violette hatte ihn wirklich schon so verzaubert, dass er in ihrer Gegenwart nicht anders konnte als gut gelaunt zu sein und deswegen dauernd zu grinsen. Auch wenn er sonst ziemlich verschlossen und kühl war, umso netter und aufgeschlossener war er bei Vio. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
„Aufessen?“, fragte er und zwinkerte ihr zu, „naja, solange du mir nicht zur Kannibalin wirst…“
Er hielt sie inzwischen im Arm und drückte sie leicht an sich. Fast konnte er es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt seine Freundin war.
„Eigentlich nicht - Okay, dann eben alles…“, erlaubte er ihr schließlich.
„Ich vertrau dir“, fügte er hinzu und lächelte sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 20 2009, 19:11

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

[tbc: von Bibliothek]
Trotz ihrer Sonnenallergie war Taylor zum See rausgelaufen. Sie machte es sich unter einem großen schattenspendendem Baum bequem.
Sie holte ein Buch raus mit dem Titel 'Ich und der Mond - Biographie eines Werwolfs'. Sie hatte es sich vorher aus der Bücherei geholt. Ihre restlichen Sachen legte sie neben sich und fing an das Buch zu lesen.
'In jeder Vollmondnacht verwandele ich mich von einem Menschen in eine Bestie, die gewissenlos auf Menschenjagd geht. Wer den Biss eines Werwolfs überlebt, steckt sich mit dieser Krankheit, der sogenannten Lykanthropie an. Das Opfer wird von da an selbst ebenfalls bei Vollmond zu einem mordlüsternen Wolf...'
So fing das Buch an.
Taylor las es gespannt. Sie mochte die Tiere in der Zaubererwelt, egal wie gefährlich sie waren. Aber am meisten interessierten sie immer noch die Animagi. 'Ich sollte mir später ein Buch über Animagi besorgen...', dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jul 23 2009, 16:46

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Als auch Marlene gegen Lilys Titel war, nickte Alice nur. Das klang nicht gut.
Die Dringlichkeit, die die Ravenclaw dem brief beimaß, brachte die Brünette zum Schmunzeln.
"Ach, Lene, wir können uns doch jetzt nciht nach Hogsmeade schleichen.", verkündete und begann dann in einem leiseren, geheimniskrämerischem Tonfall weiter zu sprechen: "Wir müssen doch jetzt gute Schülerinnen spielen, damit man es uns nicht übel nimmt, dass wir während der WM nicht anwesend sind." Sie zwinkerte Lily zu.
Das Thema Ball war wieder typisch für Marlene. Die ganze Schule sprach darüber, doch sie hatte noch nichts davon mitbekommen. Durch ihre Unwissenheit wich sie Alice' Fragen gekonnt aus, doch ihre beste Freundin hakte schon weiter nach, sodass sich die Gryffindor zurück lehnte und auf Antworten wartete.
Den gezischten Laut von Lily ignorierte sie gekonnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jul 25 2009, 17:39

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


[Evan & Vio]


Schmunzelnd beobachtete sie ihn als er anfing zu lachen, aber es stimmte doch wirklich das er gerade aussah wie ein breit grinsendes Honigkuchenpferd das einfach nicht mehr aufhören wollte zu grinsen und darüber konnte sie sich die ganze Zeit amüsieren. Das komische daran war, dass Violette nicht einmal wusste warum er dieses Dauergrinsen im Gesicht hatte, war sie nun so lustig oder weswegen war es? Sie konnte es sich einfach nicht erklären warum er sich so verändert hatte von jetzt auf gleich. Man hat ja regelrecht dabei zusehen können, aber sie würde sich nicht beschweren ganz sicher nicht, immerhin war das besser als ein jemand der nur ein grimmiges Gesicht machte. Man musste auch mal lachen können.
„hum....“ machte sie leicht als müsse sie wirklich darüber nachdenken ihn nicht doch Aufessen zu wollen oder zumindest einmal kurz anknabbern? Das durfte doch erlaubt sein oder?
Violette lehnte sich leicht an und klatschte dann begeistert in die Hände als Evan dann doch erlaubte das sie alles mit ihm machen konnte, also muss sie sich einfach mal was einfallen lassen. Aber darüber würde sie sich mal Gedanken machen wenn sie alleine war oder zumindest im Schlafsaal war.
„Das ist wirklich großzügig von dir. Ob das nun auch so klug war... das ist eine andere Frage“ sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.