The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See

Nach unten 
+13
Meghan Heaven
Darragh Mac Craith
Mike Wallet
Cassandra Jugson
Emrys Yaxley
Thomas Changer
James Potter
Andromeda Black
Marlene McKinnon
Lily Evans
Monique Bourienne
Amber Fool
Merlin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 09:02

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


Lena & (Rebecca &) Andromeda


Lena war immer noch am Lachen gewesen, sah aber das Andromeda von Rebecca nun befreit war und sich ins Gras setzte um sich dann mit einem Zauberspruch die helle Hose von Andromeda wieder sauber zumachen. Lena setzte sich zu Andromeda und hörte schon etwas von ihrer Freundin sagen, dass sie es so nicht geplant hätte. "Na gut, ich glaube dir ja das es so nicht geplant war. Aber eine Frage habe ich Andromeda, wenn du dir gerade die Hose sauber gezaubert hast, wieso setzt du dich dann in das Gras? Wird die Hose dann nicht wieder dreckig?" fragte Lena sofort.

"Und ja, ich habe gesehen das du alleine aufstehen konntest. Ich wollte ja auch nur Hilfsbereit sein, das dürfte ja wohl noch erlaubt sein. Und ja, danke für die Nachfrage, bei mir ist alles klar. Und wie es aussieht bei dir auch. Wie war der Unterricht heute gewesen?" fragte Lena nun, da Andromeda ja ein paar Klassen unter Lena war und somit die beiden nicht in einer Klasse. Wahrscheinlich wäre das noch Lustig geworden aber Lena war halt die ältere gewesen.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 20:30

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Das will ich auch hoffen, dass du das heute noch machst.", sagte Alice zu Lily. "Ich werde heute Abend auch mi die in die Eulerei kommen, damit du den Brief auch ordentlich abschickst.", lachte sie und auch über Marlenes Versuch, einen Beinamen für den Rotschopf zu finden, nahm dies nicht ab.
Als Lily dann selbst einen Namen vorschlug, nickte Alice: "Ja, klingt gut ... wo wir grade beim Ball sind, Lene, hast du schon einen Partner und etwas anzuziehen?"
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 20:59

Lena & (Rebecca &) Andormeda

Andra grinste. "Naja, ich denke, ob man hinfällt und sich damit die Hose versaut, oder sich hinsetzt ist noch ein großer Unterschied. Und so dreckig wird die Hose bestimmt nicht, nur weil ich mich jetzt hingesetzt habe" mutmaßte sie. Ihr kam es jedenfalls nicht so vor, als wäre diese Aktion hirnrissig. Aber das sollte man ihr auch nicht unterstellen. Ihr war es ohnehin weitestgehend egal, mit welchen Sachen sie sich auf den Boden setzte, solange sie nicht dreckig wurden, weil sie fiel. Vielleicht war sie in der Hinsicht etwas unlogisch, aber was machte das schon?
"Klar ist es erlaubt. Aber degradier mich bitte nicht zu einem Kleinkind. Das ist dann wohl meiner Schwester vorbehalten" seufzte sie. "Obwohl sich deren Hilfsbereitschaft dann wohl eher in Grenzen halten würde." Tolles Thema was nun angeschnitten wurde. Sicherlich eines ihr liebsten. "Naja es hielt sich in Grenzen. Es war ganz ok. Und bei dir? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse, die erwähnenswert sind?" stellte sie die Gegenfrage. Sie wusste ja nicht, wie es im Moment in der siebten Klasse vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 05 2009, 22:19

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & (Rebecca &) Andormeda


Lena musste wieder lachen, als Andromeda mit ihrer Mutmaßung ankam. Irgendwie lag heute etwas falsches in der Luft, dass Lena lachen musste. "Na gut, ich gebe mich geschlagen. Außerdem kennt eine Hexe von heute den Zauberspruch um eine Hose wieder zu säubern. Von daher werd ich wohl nichts mehr sagen." sagte Lena grinsend und lehnte sich ein wenig zurück, so das sie in den Himmel schauen konnte. "Meda, ich und dich als Kleinkind degradieren? Wann tu ich das bitte sehr? Es war freundschaftlich gemeint und nichts anderes. Und wegen deiner Schwester meinst du sicherlich Bellatrix. Doch ich möchte jetzt nicht über Familie oder so sprechen. Dann.. naja dann bekomme ich wieder Sehnsucht nach meinem Bruder, weißt ja er ist ja nicht so wie wir." sagte Lena nachdenklich. Sie war ganz froh gewesen, dass Andromeda jetzt über die Schule redete.

"Wie die Schule bei mir war? Ich hatte heute wieder den schönsten Tag gehabt, da ich heute morgen in der ersten Stunde Muggelkunde hatte und nach dem Mittagessen hatte ich dann auch noch mal eine Stunde Unterricht. Sonst war es ganz in Ordnung gewesen. Sonst, besondere Vorkommnisse eher weniger außer das die Lehrer uns einreden wie wichtig die UTZ Prüfungen sind. Aber ich denke mir mal, jetzt mir schon Stress zu machen haut nicht hin. Vor allem, wir haben jetzt erst September und da brauche ich mir noch keine Gedanken zu machen, was nächstes Jahr passiert, auch wenn es mein letztes Jahr hier in Hogwarts ist." meinte Lena und war der Auffassung gewesen, dass sie jetzt noch nicht zu lernen bräuchte, da es ja erst September war und noch genügend Zeit war bis die Prüfungen kamen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 06 2009, 18:29

Lena & (Rebecca &) Andormeda


"Naja, ich habe nicht vor so ein bescheuertes Gesellschaftsleben zu führen wie meine Eltern. Ich mag es nicht da hinein gedrängt werden, also können ein paar kleinere Reinigungszauber wohl nicht schaden. Immerhin kenne ich die schon." Sie zuckte mit den Schultern. Es war nicht an der Zeit über ihre Familie zu sprechen, aus der sie immer mehr versuchte auszubrechen. Irgendwann würde sie es wohl noch soweit bringen wie Sirius, der der gleichaltrigen Hexe wohl ein Vorbild zu sein schien.
Sie nickte nur. Sie konnte Lena voll und ganz verstehen. Jemanden zu vermissen war nicht schön und Andra musste es nicht darauf anlegen, Lena damit zu verärgern. So sah sie die Freundin mit einem ruhigen Blick an.

"Ich würde sagen, dann war es doch in allem ein ganz erfolgreicher Tag oder? Das mit den UTZ-Prüfungen verstehe ich allerdings. Ich bin auch jetzt schon davon genervt, dass die Lehrer uns in diesem Jahr nur noch davon erzählen, wie wichtig unsere ZAGs sind. Über die UTZ will ich lieber noch gar nicht nachdenken. So viel anders kann es nicht werden und wenn uns die Lehrer jetzt schon Panik machen, dann weiß ich auch nicht mehr." Sie seufzte kurz. "Anscheinend haben Sie nichts anderes zu tun, als uns Angst zu machen, anstatt dass sie uns einfach nur auf unsere Prüfungen vorbereiten." mutmaßte sie. Doch irgendwie war es komisch nun darüber zu reden. Erst jetzt wurde es Meda bewusst, dass sie mit Lena nur noch dieses Jahr in Hogwarts verbrachte. Dann würde sie nicht mehr so leicht auf Lena treffen können.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 07 2009, 10:23

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & Andromeda


„Du das würde ich dir auch raten nicht so wie deine Eltern zu werden. Weil wenn du so werden würdest, wären wir keine Freunde mehr. Aber jetzt Schluss mit dem Thema, würde ich jedenfalls sagen. Absolut nicht, ein Reinigungszauber ist hilfreich und schadet niemanden. Von daher kannst du ihn ruhig anwenden. Sag mal, möchtest du einen Schokofrosch haben?“ fragte Lena nun ihre Freundin. „Ja klar ist es ein erfolgreicher Tag gewesen. Ist schön, dass du das mit den Prüfungen verstehen kannst. Ach stimmt ja für die stehen ja dieses Jahr auch Prüfungen an. Mach dir da nicht so viel Stress, ich denke mal das wirst du schon hin bekommen. Irgendwie sind Lehrer sowieso merkwürdig und sie haben wirklich nichts anderes vor als uns Angst zu machen. Vielleicht müsste ich den Unterricht wieder mit einem Streich etwas auflockern, schließlich sind wir alle noch Schüler, von daher.“ sagte Lena und schaute zu Meda. „Sag mal, was hast du heute eigentlich noch vor?“ fragte Lena nun, aber wurde doch etwas nachdenklich.

Verdammt nochmal, wieso musste ich dieses Thema ansprechen? Ich hasse es wieder für die Prüfung zu lernen. Mir fällt das Lernen halt schwer und was ist nach der UTZ Prüfung? Dann würde ich meine Freunde hier nicht mehr sehen. Ich muss mir vorher noch etwas einfallen lassen, vielleicht ein Fotoalbum für meine Freunde. Aber ich denke mal, dass ich es schon hin bekommen werde.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jul 09 2009, 17:38

Lena && Andromeda


"Naja, ich glaube kaum, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich sehe vielleicht meiner Schwester in gewissen Teilen etwas ähnlich, aber du weißt ja wie ich bin." Die 5. Kjlässlerin zwinkerte der Gryffindor zu.
"Ich habe bisher noch nciht sehr viel darüber nachgedacht. Aber es haben schon so viele die Prüfungen bestanden und wenn auch dumme Menschen die bestehen, dann werd ich die doch locker hinbekommen." Gut, es konnte sein, dass Andromeda Prüfungen gerne überschätzte, doch gehörte sie auch nicht zu denjenigen, die sie komplett verhauten. Sie war eher jemand mit logischem Verstand, was ihr schon oft geholfen hatte.
Sie sah die Gryffindor an. "Um ehrlich zu sein, habe ich für heute noch überhaupt nichts geplant. Ich bin da heute eher spontan. Ich war nur froh, endlich nach draußen zu können. VIelleicht mach ich irgendwas mit Freunden, oder ich zwinge jemanden dazu sich mit mir auf das Quidditchfeld zu begeben. Mal sehen. Und du?" erklärte sie und stellte auch direkt die Gegenfrage, um nicht unhöflich zu erscheinen.
Rebecca hatte sich mittlerweile ohne ein Wort zu sagen, aus dem Staub gemacht.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Jul 10 2009, 15:28

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena && Andromeda


„Dann bin ich beruhigt und so wie du bist, finde ich es gut“ sagt Lena lächelnd und zwinkerte der Ravenclaw ebenfalls zu. „Klar die Prüfungen haben viele geschafft, auch ich obwohl ich Probleme mit dem Lernen habe. Aber dennoch, ich habe meine Prüfung bestanden auch wenn meine Eltern naja sie meinten das ich mehr lernen sollte. Ich verstehe es einfach nicht. Meine Eltern wissen doch gar nicht wie es hier überhaupt abläuft und wie die Prüfungen sind.“ sagte Lena nun.

“Um ehrlich zu sein, habe ich für heute noch überhaupt nichts geplant. Ich bin da heute eher spontan. Ich war nur froh, endlich nach draußen zu können. VIelleicht mach ich irgendwas mit Freunden, oder ich zwinge jemanden dazu sich mit mir auf das Quidditchfeld zu begeben. Mal sehen. Und du?" Lena musste anfangen zu lachen. „Noch jemand der heute eher spontan ist und nach draußen wollte. Ich habe auch heute nichts geplant und was hättest du dann vor auf dem Quidditchfeld? Ich frage jetzt nur aus reiner Interesse, denn die ganze Zeit hier am See können wir doch auch nicht verbringen oder?“ fragte Lena nun und bekam erst jetzt mit, dass Rebecca nicht mehr bei Lena und Andromeda war. Lena fand es schade, dass sie ohne ein Wort zu sagen gegangen war.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyFr Jul 10 2009, 20:42

Lena && Andromeda


Und schon waren die beiden wieder beim Thema. Eltern. Was sollte man dazu noch groß sagen? Andromeda hätte ohnehin nur gesagt, dass sie mit ihnen zwar klar kam, aber sie dennoch nicht unbedingt mochte. Wie auch ihre komplette Familie, sah man einmal von Sirius, Regulus und Narzissa ab. Aber das lag wohl zum einen daran, dass Sirius noch mehr aus den Traditionen herausbrach, als sie selbst und zum anderen, dass die anderen beiden noch recht kindlich waren und sich nicht allzu sehr von dieser Ideologie mitreißen ließen. Oder vielleicht auch noch nicht und dafür noch eher ihre Kindheit genossen. "Es sind Eltern." schloss Andromeda dieses Thema mit einem knappen Kommentar ab.

"Also wenn ich zum Quidditchfeld hinunter gehen würde, würde ich mir einen Besen schnappen und eine Runde fliegen. Das ist eigentlich so mit das Beste, was man gegen Langeweile tun kann, wenn man ohnehin schon Quidditch spielt. Das erinnerte die Ravenclaw daran, dass sie seit diesem Schuljahr nun auch in der Quiddichtmannschaft spielen durfte. "Von mir aus könnten wir uns aber auch einen schönen Abend am See machen. Ich bin da völlig offen." schlug sie vor. Ihr war es wirklich egal, sonst hätte sie den Tag anders geplant gehabt.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jul 11 2009, 10:49

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena & Andromeda


Man konnte machen was man wollte, aber irgendwie landeten die beiden Freundinnen wieder bei dem Thema Eltern. Lena wollte so schnell es geht von diesem Thema wieder weg kommen, denn der einzigste mit dem sie gut zurecht kam war ihr Bruder gewesen. Doch dieser war leider nicht hier gewesen, wie denn auch. „Ja genau es sind Eltern“ schloss Lena nickend ab. Sie wollte jetzt nicht weiter darüber reden und Andromeda sicherlich auch nicht.

„Also wenn du wirklich zum Quidditchfeld hingehen möchtest und auch dir einen Besen schnappen möchtest brauchst du sicherlich Begleitung. Denn alleine eine Runde zu fliegen ist nicht schön. Aber ich warne dich, ich bin nicht gut auf dem Besen da bist du schon besser. Schließlich darfst du ja auch in der Quidditchmannschaft spielst. Aber fliegen ist schon eine gute Ablenkung.“ sagte Lena sofort. „Natürlich nur, wenn es für dich in Ordnung geht. Irgendwie sind mir hier am See zu viele Leute.“ meinte Lena und setzte sich wieder gerade auf, dabei schaute sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Jul 12 2009, 15:34

Lena && Andromeda


„Nein, da hast du Recht, alleine fliegen macht überhaupt keinen Spaß. Zur Entspannung ist es ganz gut, aber wenn man Spaß haben möchte und etwas erleben möchte, dann brauch ich doch jemanden, der mit mir mitkommt.“ Sie sah Lena erwartungsvoll an, da diese ja ohnehin schon angeboten hat, mit ihr zum Quidditchfeld zu ziehen. Nur See, das war auf Dauer doch langweilig. Was sollte man tun? Den Riesenkraken ärgern? Andromeda konnte sich etwas Besseres vorstellen.
„Also egal, wie schlecht du bist, es gibt sicherlich viele, die noch schlechter sind“ grinste sie. „Nein, glaub mir, so schlimm ist es nicht, nur um ein paar Runden durch die Lüfte zu jagen. Du musst ja keine supertollen Flugmanöver starten, die ich im Übrigen nun jetzt auch noch nicht beherrsche, aber das liegt dann auch eher daran, dass ich nicht so viel trainiere, wie man anderer.“ Sie grinste kurz. Es war einfach ihr Sport. Wenn sie sich sonst schon nicht sportlich betätigte. Nun stand sie auf. „Also wenn du mit willst, komm“ forderte sie. Sie würde auf jeden Fall gehen.

tbc: Quidditchfeld - Spielfeld
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 00:46

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Auch Alice war der Meinung, Lily müsse ihren Eltern sofort schreiben. Sie wollte sogar persönlich mit in die Eulerei kommen und sich überzeugen, dass sie den Brief wirklich abschickte. „Also ich finde“, kommentierte Marlene ihren Beschluss, „dass dieser Brief eine besondere Dringlichkeit hat. Ihr solltet euch nach Hogsmeade zur Post schleichen und eine Eil-Eule nehmen.“

„Lily die Kürbishaarfarbene, da bricht man sich ja die Zunge. Und wie kommst du darauf, dass ich ‚weise’ bin?“, erkundigte sie sich bei Lily, erwartete aber schon im nächsten Moment keine Antwort mehr.
Denn Alice wechselte abrupt das Thema: “Wo wir grade beim Ball sind, Lene, hast du schon einen Partner und etwas anzuziehen?“ Der Ton klang ganz und gar nicht scherzhaft, trotzdem beschloss Marlene, es so aufzufassen.
„Dumbledore veranstaltet einen Ball wegen der Quidditchweltmeisterschaft?“, fragte sie, nachdem sie ihre Freundinnen einige Sekunden lang abwechselnd entsetzt angestarrt hatte. „Das ist aber eine tolle Überraschung! Davon wusste ich ja noch gar nichts.“
Dass ihr Schulleiter sich in den Kopf gesetzt hatte, einen Ball zu veranstalten, glaubte sie Alice sofort. Wenn sie genau darüber nachdachte, hatte Marlene sogar schon mal irgendwo was läuten hören. Aber weiter dafür interessiert hatte sie sich nicht. Ihre Mitschülerinnen quatschten schließlich viel, wenn der Tag lang war.
Auch sonst hätte Marlene den Gedanken an einen Ball sofort wieder verdrängt. Für sie würde es nur ein deprimierender Abend im Gemeinschaftsraum werden, während sich alle anderen vergnügten. Sie konnte nicht tanzen, oder zumindest kaum. Kleidchen mochte sie schon seit sie klein war nicht besonders, die waren einfach zu unpraktisch. Außerdem würde Ana es sich nicht leisten können, ihr ein Kleid, ein Ballkleid, zu kaufen.
Und was den ersten Teil von Alice’ Frage anging… Irgendwo in Marlenes Bauch zog sich etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 15:25

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette & Evan


Violette wiegte den Kopf leicht hin und her „Naja…“ begann sie und tippte sich selbst leicht mit einem Finger immer wieder gegen die Wange bis sie einmal inne hielt „Wie ein grinsendes Honigkuchenpferd das man am liebsten gleich aufessen muss“ grinste sie und streckte leicht ihre Zunge hervor.
Sie hatte es sich wirklich schon gedacht das er nicht scharf darauf war sich den Chor einmal anzuhören, so was dauerte einfach zu lange und dann wohl noch das still sitzen und man könnte in der Zeit ja soviel anderes machen und bevor man einschläft…. Ja, Violette fiel eine Menge ein, aber tragisch fand sie das eben nicht und nickte. Dann würde sie eben mehrmals in seiner Gegenwart üben dann hatte er auch etwas davon.
Blinzelnd hob Violette ihren Blick an und war einen Moment still bevor sich ein breites grinsen über ihre Lippen stahl „Alles? Wirklich? Das fast lasse ich nicht gelten… oder ist dieses fast etwas Besonderes?“ Ihr musste also irgendwas einfallen was sie mit ihm noch anstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 17:10

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor

Lena Phillips && Andromeda Black


„Siehst du, außerdem gibt man dann immer schnell auf da es Langweilig ist alleine. Okay hast ja recht zur Entspannung ist es schon gut aber nicht um Spaß zu haben.“ sagte Lena und stand jetzt vom Rasen auf. „Das werden wir ja sehen aber ich hab dennoch keine Abneigung gegen das Fliegen, schließlich ist es der schönste Zeitvertreib den ich hier in Hogwarts kennen gelernt habe und nein, ich werde keinen Sturzflug machen, das kannst du vergessen. Und ich denke mal durch mehr training wirst du besser Andra, von daher keine Sorge.“ fügte Lena hinzu und wartete jetzt auf ihre Freundin. „Ja klar, ich komme ja schon hab nur auf dich gewartet.“ meinte Lena und folgte zum Quidditchfeld.

Tbc: Quidditchfeld - Spielfeld
Nach oben Nach unten
Viola
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 14 2009, 21:00

Viola Alastair, 7. Klasse Hufflepuff


cf: Ländereien + Thomas & Mihael

Viola schüttelte verwirrt den Kopf. Dieser Slytherin war schon ein wenig seltsam, aber dafür waren sie jetzt immerhin schon zu dritt.
Thomas schien ihn wohl auch nicht sonderlich zu verstehen und warf Lola einen fragenden Blick zu. Diese zuckte nur mit den Schultern und grinste. Sie nahm Thomas Hand und zog ihn mit sich, drehte sich noch mal zum Slytherin um und grinste ihn an. "Kommst du? Der Kraken wartet auf unsere Seelen.", sagte sie und versuchte dabei düster zu klingen. Doch es gelang ihr natürlich nicht. Sie war nun mal ein fröhlicher Mensch und düster wirken war nun wahrlich nicht ihre Stärke. Sie grinste und zog Thomas mit sich zum See. Sie glaubte nicht, dass der Slytherin es sonderlich begrüßen würde, wenn sie auch ihn mit ziehen würde.

Am See angekommen ließ Viola sich erst mal fröhlich ins Gras plumpsen. Viola war froh, dass die Sonne noch schien und genoß die warme Sonne auf ihrer Haut. Der Herbst war sonst immer kalt und nass und das konnte Viola ja gar nicht leiden. Aber sie wollte sich nicht beklagen. Sie sah in fast allem das positive und würde nicht meckern. Immerhin konnte sie nichts gegen den Herbst tun.
"Und", fing Lola an. "Was habt ihr heute schon so den ganzen Tag gemacht?", fragte sie um ein Gespräch anzufangen. Allerdings fiel ihr kein besseres Thema ein, also hatte sie einfach mal eine ganz simple Frage gestellt.


Zuletzt von Viola Alastair am Mo Jul 20 2009, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMi Jul 15 2009, 20:56

Lene,Alice und Lily

„Lily die Kürbishaarfarbene, da bricht man sich ja die Zunge. Und wie kommst du darauf, dass ich ‚weise’ bin?“

Lily lachte, „Deine Zunge wird man im Krankenflügel schon heilen können. Natürlich bist du weise, du bist doch eine Ravenclarw! Die sind doch alle weise!“

Darauf, das Alice ihre Beste Freundin so schnell das Thema wechseln würde, war Lily nicht gefasst gewesen. „Alice!“, zischte sie geschockt, sie wollte auf keinen Fall das gleich alle davon wüssten mit wem sie zum Ball ging.
Über Lenes Frage ob Dumbledore den Ball wegen der Quidditchweltmeisterschaft veranstaltete, musste die Gryffindor jedoch wieder grinsen, es war schon unglaublich wie unwissend ihre Freundin manchmal war, „Ach Quatsch, der Ball ist wegen des 500 Jährigen Jubiläums zur Unabhängigkeit vom Zaubereiministerium und nicht wegen der Quidditch Wm!“
Obwohl sie das Thema nicht wirklich toll fand, ging sie ebenfalls auf Alices Frage ein „Also hast du schon einen Partner? Also du hast doch sicherlich schon jemanden im Auge oder?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 20 2009, 17:13

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

[Evan ♥️ Vio]

Evan musste lachen, als sie sagte, er wäre ein grinsendes Honigkuchenpferd. Aber es stimmte ja. Violette hatte ihn wirklich schon so verzaubert, dass er in ihrer Gegenwart nicht anders konnte als gut gelaunt zu sein und deswegen dauernd zu grinsen. Auch wenn er sonst ziemlich verschlossen und kühl war, umso netter und aufgeschlossener war er bei Vio. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
„Aufessen?“, fragte er und zwinkerte ihr zu, „naja, solange du mir nicht zur Kannibalin wirst…“
Er hielt sie inzwischen im Arm und drückte sie leicht an sich. Fast konnte er es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt seine Freundin war.
„Eigentlich nicht - Okay, dann eben alles…“, erlaubte er ihr schließlich.
„Ich vertrau dir“, fügte er hinzu und lächelte sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 20 2009, 19:11

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

[tbc: von Bibliothek]
Trotz ihrer Sonnenallergie war Taylor zum See rausgelaufen. Sie machte es sich unter einem großen schattenspendendem Baum bequem.
Sie holte ein Buch raus mit dem Titel 'Ich und der Mond - Biographie eines Werwolfs'. Sie hatte es sich vorher aus der Bücherei geholt. Ihre restlichen Sachen legte sie neben sich und fing an das Buch zu lesen.
'In jeder Vollmondnacht verwandele ich mich von einem Menschen in eine Bestie, die gewissenlos auf Menschenjagd geht. Wer den Biss eines Werwolfs überlebt, steckt sich mit dieser Krankheit, der sogenannten Lykanthropie an. Das Opfer wird von da an selbst ebenfalls bei Vollmond zu einem mordlüsternen Wolf...'
So fing das Buch an.
Taylor las es gespannt. Sie mochte die Tiere in der Zaubererwelt, egal wie gefährlich sie waren. Aber am meisten interessierten sie immer noch die Animagi. 'Ich sollte mir später ein Buch über Animagi besorgen...', dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jul 23 2009, 16:46

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Als auch Marlene gegen Lilys Titel war, nickte Alice nur. Das klang nicht gut.
Die Dringlichkeit, die die Ravenclaw dem brief beimaß, brachte die Brünette zum Schmunzeln.
"Ach, Lene, wir können uns doch jetzt nciht nach Hogsmeade schleichen.", verkündete und begann dann in einem leiseren, geheimniskrämerischem Tonfall weiter zu sprechen: "Wir müssen doch jetzt gute Schülerinnen spielen, damit man es uns nicht übel nimmt, dass wir während der WM nicht anwesend sind." Sie zwinkerte Lily zu.
Das Thema Ball war wieder typisch für Marlene. Die ganze Schule sprach darüber, doch sie hatte noch nichts davon mitbekommen. Durch ihre Unwissenheit wich sie Alice' Fragen gekonnt aus, doch ihre beste Freundin hakte schon weiter nach, sodass sich die Gryffindor zurück lehnte und auf Antworten wartete.
Den gezischten Laut von Lily ignorierte sie gekonnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Jul 25 2009, 17:39

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


[Evan & Vio]


Schmunzelnd beobachtete sie ihn als er anfing zu lachen, aber es stimmte doch wirklich das er gerade aussah wie ein breit grinsendes Honigkuchenpferd das einfach nicht mehr aufhören wollte zu grinsen und darüber konnte sie sich die ganze Zeit amüsieren. Das komische daran war, dass Violette nicht einmal wusste warum er dieses Dauergrinsen im Gesicht hatte, war sie nun so lustig oder weswegen war es? Sie konnte es sich einfach nicht erklären warum er sich so verändert hatte von jetzt auf gleich. Man hat ja regelrecht dabei zusehen können, aber sie würde sich nicht beschweren ganz sicher nicht, immerhin war das besser als ein jemand der nur ein grimmiges Gesicht machte. Man musste auch mal lachen können.
„hum....“ machte sie leicht als müsse sie wirklich darüber nachdenken ihn nicht doch Aufessen zu wollen oder zumindest einmal kurz anknabbern? Das durfte doch erlaubt sein oder?
Violette lehnte sich leicht an und klatschte dann begeistert in die Hände als Evan dann doch erlaubte das sie alles mit ihm machen konnte, also muss sie sich einfach mal was einfallen lassen. Aber darüber würde sie sich mal Gedanken machen wenn sie alleine war oder zumindest im Schlafsaal war.
„Das ist wirklich großzügig von dir. Ob das nun auch so klug war... das ist eine andere Frage“ sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
James Potter




Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 28226

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 27 2009, 18:05

[cf: Brücke]

James wunderte sich zwar, weshalb Fool so geheult hatte, fand sich aber schnell mit der selbsterdachten Erklärung ab, dass es sicherlich nur wieder eine ihrer Marotten war. Sie machte, dachte, sagte öfters mal unnachvollziehbare und wunderliche Dinge, da konnte es schon auch mal vorkommen, dass sie eben heulte. Aus einem Grund, der eigentlich keiner war. Oder sie hatte einen Grund. Eigentlich ging es James ja nichts an. Wenn ihm etwas fehlte, zog er sich meist zurück und versuchte sich von niemandem anmerken zu lassen, dass etwas nicht stimmte. Jeder, der ihn auf seine Gemütslage ansprach, war ihm dann zuviel, deshalb hatte er Amber einfach vorbeiziehen lassen und sie nicht zurückgehalten. Sie hätte ihm vermutlich ohnehin nicht gesagt, was sie bedrückt hatte. Auf seinem Weg über die Wiese passierte er so einige Leute ohne sie wirklich zu registrieren oder zu bemerken, bis er in einiger Entfernung zwischen zweien Gestalten eine dritte erkannte, flammend rot das Haar, recht blass die Haut, und sofort einen Haken lief und die Richtung änderte, um von nun an in Richtung See zu schlendern.

Scheinbar beiläufig und im Grunde doch geplant fuhr sich James mehrmals durch das zottelig braune Haar bei dem hoffnungslosen Versuch, es in irgendeine Ordnung zu bringen, scheiterte dabei kläglich und wollte gerade den Mund öffnen, um Lilys Namen zu rufen, als ihn unerwartet eine enorme Wurzel des großen Baumes, unter dessen Schatten er im Sommer auch gern und häufig saß, zu Fall brachte. Er fing sich ab und richtete sich schnellstmöglich wieder auf. Ein rascher Blick brachte ihm dabei die Erkenntnis, dass es keine Wurzel war, über die er gestolpert war, sondern ein Bein. Bei seinem intensiven, fast krankhaften auf Lily Starren hatte er das Mädchen, das dort saß und sich einem Buch hingab, vollkommen übersehen.
"Oh", sagte er halbherzig. "Entschuldige -" Kaum war das Wort gesprochen, zeigte ihm ein näherer Blick, dass es eine Slytherin war, die dort saß. Trotzdem gab es keinen Weg, ihr die Schuld an dieser Sache zuzuschieben. Sie hatte hier nur gesessen und niemanden gestört. Wenn er versuchen würde, sie dafür zurechtzuweisen, würde sich James nur lächerlich machen. "Hab dich nicht gesehen", murmelte er stattdessen und runzelte leicht die Stirn, während seine Hände flink die zerknitterten Klamotten glattstrichen.
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 27 2009, 19:05

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

Taylor spürte einen Schmerz in ihrem Bein. Ein Gryffindor war über sie gestolpert. Sie wollte ihn erst in seine Schranken weisen, hatte es sich dann aber anders überlegt. Er entschuldigte sich kurz und murmelte, dass er sie nicht gesehen hatte. Er strich seine Kleidung glatt. Taylor sagte: "Au..., ist schon okay.", vielleicht etwas zu aggressiv. "Bin ich so leicht zu übersehen?", fragte sie kalt, aber erwartete keine Antwort.
Sie legte ihr Buch zur Seite, stand auf und strich ihre Kleidung ebenfalls glatt. "Du bist doch einer dieser Rumtreiber? Sirius bester Freund?" Sie hatte garnicht zu fragen gebraucht, denn sie wusste, dass er zu den Rumtreibern gehörte. Sie schaute sich um und sie suchte nach Anzeichen das auch die anderen in der Nähe waren, aber von ihnen war keine Spur zu sehen. Wenn Sirius ihn mag, dann kann er garnicht so übel sein. Ein Lächeln umspielte leicht ihre Lippen.
Ein bisschen Smalltalk wäre sicher nicht das schlechteste, wenn man sonst den ganzen Tag alleine herumlief. Sie schaute kurz zu Lily und dann wieder zu James und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
James Potter




Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 28226

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Jul 27 2009, 22:36

James war darauf gefasst, blöd von der Seite angeredet zu werden. Er hatte sogar absolut nichts anderes erwartet. Als es aber dennoch anders kam, runzelte er verwirrt die Stirn und hob seine Brauen ein wenig in die Höhe. Das Mädchen sah ihm seinen Sturz nach und fragte ihn - ob im Scherz oder im Ernst konnte er nicht hundertprozentig erkennen - ob sie denn so leicht zu übersehen sei.
James fuhr sich über den Hinterkopf und kratzte diesen beiläufig.
"Nein, eigentlich nicht....ich war nur abgelenkt." Während dieser Worte gab er sich große Mühe, nicht in Lilys Richtung zu blicken und somit ein verräterisches Zeichen zu geben. Als das Mädchen ihr Buch zur Seite legte, versuchte James einen Blick darauf zu werfen, erkannte aber den Titel nicht.
"Ja, richtig", sagte er dann mit einem matten Grinsen. "James." Er hätte ihr ja die Hand gereicht, fand das aber im Grunde genommen zu spießig und deutete daher lediglich ein schwaches Winken an. Dass Sirius' Name sie zum Grinsen brachte, wunderte James keineswegs. Dieses Phänomen hatte er schon oft beobachtet.
"Kennst du Sirius?", fragte er, leicht skeptisch, und unterzog die Dunkelhaare einer intensiven Musterung. Hübsch war sie, konnte also gut sein, dass sich Sirius mit ihr abgab...
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 28 2009, 13:40

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

Der Junge schien etwas verwirrt, aber Taylor verstand nicht ganz wieso. Hatte er erwartet sie würde genauso unfreundlich wie andere Slytherins reagieren? Nein! Sie benahm sich nur bestimmten Personen gegenüber wie eine Slytherin. Leuten die arrogant und hochnäsig waren oder zumindestens vorgaben so zu sein. Er stellte sich als James vor und nickte ihr kurz zu. Sie sagte: "Ich bin Taylor, eine etwas ungewöhnliche Slytherin" und ein Grinsen huschte über ihr hübsches Gesicht. Er schien etwas verwunder, als sie nach Sirius fragte, aber nachdem er sie gemustert hatte war seine Verwunderung verschwunden. "Ja, ich kenne Sirius...", antwortete sie etwas verunsichert. Sie überlegte kurz, wer den gutaussehenden, jungen Black nicht kannte. Es war zu offensichtlich, dass James versuchte nicht zu Lily zu schauen und es war ihm nicht gelungen das zu vertuschen. "Es ist zu offensichtlich", sagte sie und deutete auf Lily und lies wieder das leicht angedeutete Lächeln sehen. Alle an der Schule wussten, dass James ein Auge auf Lily geworfen hatte. Er tat ihr ein bisschen Leid, weil Lily ihn nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
James Potter




Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 28226

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 28 2009, 16:05

Eine ungewöhnliche Slytherin also, soso. James musste sich eingestehen, dass es sowas wohl geben musste, auch wenn er die große Vorliebe hatte, die Schlangen allesamt in einen Topf zu werfen und am liebsten schnellstmöglich den Deckel draufzudrücken. Er nickte, als Taylor ihm ihren Namen nannte, um eine Art späte Gruß nachzuholen. James fühlte sich ständig verleitet, dem Drang nachzugeben, zu Lily zu linsen, doch er konnte sich, wie er fand, fabelhaft beherrschen. Leider überschätzte er sich diesbezüglich selbst. Dies sollte er von Taylor erfahren, die es ihm ziemlich unverblümt mitteilte und seine Vertuschungsversuche völlig ignorierte.
"Ahja?", fragte er draufgängerisch, fuhr sich aber gleichzeitig etwas aus der Sicherheit gebracht übers Haar. Da er ohnehin aufgefallen war, verwarf er seine Heimlichkeit und starrte einige Sekunden offensichtlich rüber zum Seeufer, wo Lily mit ihren Freundinnen schäkerte und lachte. Anschließend spürte er den akuten Wunsch, das Thema zu wechseln. Am besten gelang einem das, wenn man den anderen selbst in die Lage brachte, sich rechtfertigen zu müssen oder ihn etwas unangenehmes fragte.
"Kennst du Sirius gut?", hakte er deshalb rasch nach, unterstellte ihr durch seinen Tonfall unterschwellig fast gegenteiliges. "Ich meine, mag er dich?"
Sirius, Remus, Peter und James waren eigentlich der gesamten Schule ein Begriff. Wer sie nicht kannte, kannte zumindest die Geschichten über ihre Streiche und den Blödsinn, den sie mit jedem anstellten, der nicht wachsam genug war, auf sich aufzupassen. Aber wen sie dann ebenfalls kannten war eine ganz andere Sache. Manchmal wurde James von Leuten gegrüßt, von denen er schwören konnte, dass er sie noch nie gesehen hatte.

Einige Herzschläge lang musterte James das Mädchen aus Slytherin mit einem Blick, der an Missbilligung erinnerte, dann überwand er allerdings seine Schwächen und rang sich dazu durch, ihr eine Chance zu geben, lächelte dabei sogar ein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Jul 28 2009, 19:11

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

Sie wusste, dass sie ihn aus der Sicherheit gebracht hatte. Aber James hatte es sich nicht anmerken lassen. Er fuhr sich nur durch seine Haare und starrte rüber zum Seeufer. Sie hatte bemerkt, dass er das Thema wechseln wollte und Taylor lies ihn machen. Er fragte nach ob sie Sirius gut kannte, was sich eher danach anhörte als würde er sie davon überzeugen wollen, das sie es nicht tat. "Ob er mich mag? Ich glaube das müsstest du als sein bester Freund besser wissen als ich. Ich weiß nur, dass er nichts gegen mich hat." James musterte sie schon wieder, diesmal aber mit etwas Missbilligung, lächelte danach aber. Das hatte Taylor jetzt wirklich verwirrt.
Was machte er hier überhaupt, ohne seine Freunde?
Taylor musste ihr Buch fertig lesen um ihren Aufsatz rechtzeitig fertig zu bekommen, aber sie wollte noch einbisschen mit James reden. Sie fand ihn garnicht so unsymphatisch wie Severus ihn immer beschrieb. Sie verstand nicht ganz wieso Sev überhaup was gegen ihn hatte. Vielleicht wegen Lily?
Nach oben Nach unten
James Potter




Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 28226

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Jul 30 2009, 07:51

"Das ist schonmal ein Anfang", sagte James, eigentlich nur, weil ihm auf die Schnelle nichts eingefallen war, das er sonst erwidern könnte. Da er aber eigentlich nie um eine Antwort verlegen war, kehrten die Worte schon bald zu ihm zurück und er zögerte nicht, sie mit dem Anflug eines Grinsend auszusprechen. "Versteh mich nicht falsch, Taylor, aber ich kann bei Sirius und seinen Mädchen unmöglich den Überblick behalten. Es gibt einfach zu viele davon." Ob es nur derer zuviele waren, die ihm seine Bewunderung schenkten oder ob er diese Bewunderung auch an eine übermäßig große Zahl zurückgab, ließ James ungesagt. Es war doch meist so, dass die Herumtreiber nicht halb so viel Begeisterung für die Leute aufbringen konnten, wie diese für sie, mit Ausnahme weniger Einzelfälle. "Aber wenn er dich leiden kann..." Er zögerte kurz und hob dann die Schultern. "Dann wirst du vermutlich nicht so übel sein, oder?" Ein zuträgliches Grinsen zeigte sich nun auf seinen Zügen und machte James' gesamtes Erscheinungsbild weicher. Vielleicht war ja nicht überall, wo Slytherin draufstand, auch wirklich Slytherin drin. Trotzdem hatte er noch ein wenig Misstrauen in sich.
"Und du siehst ihn nicht als einen Blutsverräter?", fragte er prüfend. "Du bist doch selbst aus Slytherin. Müsstest du ihn nicht eigentlich für missraten halten?" James wollte Taylor nicht wild Dinge unterstellen, aber es verwunderte ihn, dass ausgerechnet eine Slytherin beim Namen seines besten Freundes so lieblich zu lächeln begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28546

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Aug 01 2009, 18:24

Thomas bezweifelte, dass er heute etwas getan hatte, das das ältere Mädchen als erwähnenswert ansah. Er ertappte sich dabei, wie er hilfesuchend zu dem Slytherin sah, welcher der Dritte im Bunde war. Er war so extravagant - das war das erste Wort, das Tom bei ihm in den Sinn kam - dass er sicher einen unheimlich aufregenden und ungewöhnlichen Tag schon hinter sich hatte. Tom hingegen war nur im Unterricht gewesen, hatte gelernt...gut, er hatte mit einem ihm eigentlich vollkommen unbekanntem Mädchen Schach gespielt und er hatte von Professor Black Hilfe bei seiner Suche nach Literatur nach dem verbotenen Borgen erhalten, doch beides war nichts, worüber er reden wollte.

Tom wurde schließlich 'gerettet' als ein Mädchen aus Violas Haus herüber kam und den beiden Jungs erklärte, sie müsse Viola mal 'kurz entführen'. Thomas war darüber nur einen Augenblick lang erleichtert. Dann stellte er fest, dass er jetzt mit dem Slytherin alleine war. Er räusperte sich. "Nun...kein Krake", sagte er dann und kam sich etwas dämlich vor. Wie zog er sich jetzt hier am schnellsten und unauffälligsten aus der Affäre? Wieso war er überhaupt mit hinaus gekommen? "Ich denke, ich sollte mich vielleicht besser um meinen Zaubertränke-Aufsatz kümmern." Gut, das war jetzt vielleicht etwas ungeschickt als Verabschiedung, aber Tom fiel einfach nichts besseres ein.

[OOC: @Mello: Ich überlasse es mal Dir, ob Du noch mit mir weiterspielen magst, wir uns irgendwo dazu schreiben oder Mihael Tom stehen lässt. Ich bin fast davon ausgegangen, dass Du Dich nach Violas Weggang auch hier weggeschrieben hast... Ärgerlich...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Aug 02 2009, 20:36

Mihael Keehl, 6. Klasse Slytherin


Mello betrachtete etwas desinteressiert wie die Huffelpuff Schülerin von einer ihrer Klassenkamarad abgeholt wurde, und sich somit langsam aber sicher von ihnen entfernte. Er legte den Kopf schief, während er ihr nachsah und schnalzte anschließend mit der Zunge, bevor er die Hände in seine Hosentasche steckte und den Gryffindor ansah.
Anscheinend war es dem Jungen doch unangenehmer, mit dem augenscheinlich verrücktem Slytherin alleine zusammen zu sein, als er zugeben wollte. Bei der Vorstellung wie der Gryffindor hysterisch schreiend weglaufen würde, musste Mihael irgendwie grinsen. Zwar glaubte Mello zwar nicht, dass Thomas Changer etwas der gleichen tun würde, aber dennoch war dieser Gedanke durchaus amüsant.
Als sein Begleiter dann meinte, dass sie wohl doch nicht den Kraken besuchen würden, und er stattdessen lieber seine Zaubertrank Hausaufgaben machen würde, nickte Mello ein wenig. Er wartete einen ziemlich langen Moment bevor er Antwortete. „Besser währe es wohl…“, entgegnete Mihael ohne auch nur die geringsten Emotionen in seiner Stimme mitschwingen zu lassen, fuhr sich über seine Stoppeln und blickte tief in die Augen des Gryffindor. „Bevor es noch Punkabzug gibt…“
Es stand außer Frage, dass Thomas dies wohl nur gesagt hatte um so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen. „Ich habe sicherlich auch nicht irgendwas zu tun…“, meinte Mihael leise, und nickte Thomas abermals zu. Mello zuckte ein wenig mit den Schultern und blickte den Schüler an. „Wir sehen uns dann… wohl irgendwann…“, meinte Mihael und verließ Thomas mit langen, schnellen Schritten.

tcb. (wird noch geschrieben ...)

(occ. Ich hab mich jetzt einfach weggeschrieben. Ich wusste nichts anderes... wenn du aber lieber weiter schreiben willst, kann ichs natürlich ändern Wink
Ja, man kann nie so doof denken wies kommt ... ^^" )
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28546

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Aug 02 2009, 21:44

Das war der wohl seltsamste Abgang, den Tom je aus einem Gespräch erlebt hatte. Er war nicht sicher, wie Keehl es gemeint hatte. War er erleichtert, ihn los zu sein oder hatte er doch ein wenig...enttäuscht geklungen? Oder war das alles nur seine Einbildung? Warum nur gab es an dieser Schule nur solch seltsame Leute. Wie sollte man Menschen wie Keehl oder Fool bitte verstehen? Wenn sie etwas sagten blieben mehr offene Fragen, als das die Worte irgendetwas klären würden. Warum nur konnte niemand einfach nur...einfach sein? Thomas kniff die Lippen zusammen und nahm einen anderen Weg als der Slytherin um an den Gewächshäusern vorbei in Richtung des Schlosses zu gehen.

[OOC: @Mello: Passt schon. Vielleicht versuchen wir es zu einem günstigen Zeitpunkt einfach noch mal? Ich finde, die zwei sollten sich mal näher kennen lernen. Könnte interessant sein. Tom ist nämlich eigentlich ein ganz netter...]
Nach oben Nach unten
Taylor
Gast
Anonymous



Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Aug 03 2009, 22:09

Taylor Nightstone, 5. Klasse Slytherin

Taylor lächelte James an und antwortete: "Nein, mich interessiert sowas eigentlich nicht. Ich finde solche Leute einfach nur lächerlich, die total drauf achten wer reinblütig ist oder nicht". Sie bückte sich und hob ihr Buch auf. "Hast du deinen Aufsatz für Verteidigung gegen die dunklen Künste schon gemacht?" und deutete dabei auf ihr Buch.
Es schien nicht so als hätte er im Unterricht am Morgen überhaupt darauf geachtet was Professor Black erzählt hatte und nach seinem Duell mit Sev, als er in den Krankenflügel verschwunden war, konnte er auch nicht mehr viel davon mitbekommen haben. "Du hast ja nicht viel vom Unterricht mitbekommen. Wenn du willst helf ich dir". Sie lächelte wieder.
Auch wenn sie anders war als die anderen Slytherins, so übertrieben hilfsbereit war sie noch nie gewesen. Aber der erste Eindruck ist entscheidend und sie wollte nicht, dass James schlecht über sie denkt. Früher war ihr die Meinung anderer Leute egal gewesen, aber dieses Jahr wollte sie sich ändern. Das mit der ungewöhnlichen Slytherin entsprach auch nicht ganz der Wahrheit, da sie vor ein paar Wochen genauso war, wenn nicht noch schlimmer.

[OOC: Sorry ich bin grad so unkreativ -.-]

tbc: zeitsprung
Nach oben Nach unten
Thomas Changer




Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 28546

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Aug 06 2009, 20:15

[OOC: Zeitsprung]

Thomas hatte heute eine Menge Dinge vor, die normaler Weise nicht zu seinem Schulalltag gehörten. Das lag allerdings einzig und alleine daran, dass heute auch kein normaler Schultag war, sondern Hogsmeade-Wochenende und das bedeutete, dass die Schüler in das kleine Zaubererdorf gehen konnten. Die meisten seiner Klassenkameraden hatten es dabei wohl auf Geschäfte wie den Scherzartikelladen oder den Honigtopf abgesehen, doch Tom hatte vor allem praktische Einkäufe zu erledigen und würde sich dann die Zeit im Dorf vertreiben.

Er mochte es, durch die Gassen zu streifen, ohne irgendetwas bestimmtes vorzuhaben. Man fühlte sich irgendwie frei und konnte den Alltag hinter sich lassen. Bester Laune überquerte Tom die Ländereien und näherte sich Hogsmeade.

tbc: Hogsmeade >> Straßen
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28416

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Okt 31 2009, 00:12

pp: Große Halle

Ohne auf Mitschüler oder sonstige Menschen, die hier draußen unterwegs waren, zu achten, ging Emrys ruhig, aber zielstrebig auf den See zu, an dessen Ufer er sich entlang bewegen wollte. Schließlich hatte er nicht vor, sich zu lange auf den Ländereien aufzuhalten, aber er hielt auch nichts davon, sinnlos in der Gegend herumzulaufen. Ein Ziel musste man haben, immer.
Während er das Ufer abschritt, ruhte sein Blick nachdenklich auf der Wasseroberfläche, die von einem leichten Wind gekräuselt wurde - was zu kleinen Wellen führten. Sofort dachte an ein Buch, das er erst kürzlich gelesen hatte, über die mathematische Beschreibung ebendieses Phänomens. Ja, so etwas konnte man in der Schulbibliothek von Hogwarts finden, man musste nur wissen, wo. In der Physik verstand man unter einer Welle, ein sowohl räumlich als auch zeitlich veränderliches Feld, wobei jedoch wichtig war, dass es Energie, jedoch keine Materie durch den Raum transportierte. In der Mathematik sprach man aber erst dann von einer Welle, wenn die sie beschreibende Gleichung eine Lösung einer Wellengleichung ist. Tief in seine Gedanken versunken blieb Emrys schließlich neben ein paar Steinen stehen, den Blick immer noch auf das Wasser fixiert.
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27403

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySa Okt 31 2009, 21:01

cf: Straße

Wütend war die Slytherin zurück nach Hogwarts gestapft. Wäre sie doch bloß nicht aufgestanden. Der Tag hatte so schön angefangen, warum musste er in einem Desaster enden, wo es doch gerade erst Nachmittag war? Das konnte doch nicht wahr sein. Gut, einen Erfolg pro Tag erzielen reichte vollkommen aus, es waren in der Tat sogar drei, allerdings steigerte es weder ihre Laune, dass sie einen Ballpartner hatte, noch dass sie sich ein Kleid hatte kaufen lassen und schon gar nicht, dass sie ungesagte Zauber gewirkt hatte. Ihr Bruder machte einfach alles kaputt. Wie konnte man nur so idiotisch sein? Cassandra konnte das nicht begreifen.

In Hogwarts angekommen, brachte sie zunächst ihre Tasche zurück in den Schlafsaal. Es musste sie ja nicht jeder hier mit ihrem Ballkleid in der Tasche herumspazieren sehen. Dann erst machte sie sich wieder auf den Weg, ihre Wangen waren immer noch vor Wut gerötet. Was fiel diesem Typen eigentlich ein? Hätte er doch bloß alleine den Spaß gesucht und sie nicht mit nach Hogsmeade geschleppt. Nicht aufregen, mahnte sie sich selbst und rannte einfach los um ihren Ärger zu vergessen. Irgendwann war sie am See angelangt, doch in ihrer Wut achtete sie gerade auf niemanden. Sie kickte ein paar Steine aus dem Weg, nicht darauf achtend, dass noch jemand am See stand. Vermutlich konnte Emrys den Windzug spüren, der in diesem Moment an seinen Beinen entlang ging, bevor der Stein auf der Wasseroberfläche auftraf. Einen zweiten kickte sie versehentlich und ohne es mitzubekommen sogar gegen ihn.
Ja, Cassandra war wirklich wütend und vermutlich sollte ihr jetzt nur jemand unter die Augen treten, der es entweder schaffte ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen oder der sonst in irgendeiner Weise mit ihr klar kam.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28416

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Nov 08 2009, 23:15

Den ersten Stein, der gegen seinen Schuh prallte, bemerkte Emrys noch nicht einmal, so vertieft war er in seine Überlegungen, als dann jedoch ein weiterer die Wasseroberfläche traf und das Muster der Wellen veränderte, fand Emrys wieder in die Gegenwart, in die Realität jenseits der Mathematik zurück und hob langsam den Kopf. Wer es wohl war, der seine Konzentration durch etwas so sinnloses wie Steine schießen störte? Wenigstens diese Frage konnte er schnell beantwortet, stapfte doch gerade seine Klassenkameradin und Ballpartnerin Cassandra Jugson auf ihn zu.
Mit erhobenen Augenbrauen betrachtete Emrys sie. Er war kein Fachmann, wenn es darum ging, die Gefühle und Stimmungen seiner Mitschüler zu erkennen, aber wenn jemand sich auf eine solch heftige Art und Weise bewegte und dabei nach Steinen kickte, war die Laune vermutlich nicht allzu gut, überlegte er, während er beobachtete, wie sie näher kam. "Cassandra", sprach er sie mit gewohnt leiser und ruhiger Stimme an. Er würde sie nicht fragen, was los war, ob er richtig lag mit seiner Annahme, dass sie nicht gut gelaunt war, doch seine sparsame Mimik drückte ebenjene Frage aus. Nur ob Cassandra dies würde erkennen können, war nicht unbedingt gesagt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27403

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDo Nov 12 2009, 22:19

Hätte Emrys die junge Jugson nicht angesprochen, so hätte die es erst gar nicht mitbekommen, dass da überhaupt jemand stand, den sie doch eher schon zu ihren Freunden zählten. Wie gut dass es Emrys war und nicht irgendwer, ansonsten hätte sie nun befürchten können, dass sie direkt ausgefragt wurde. Und eigentlich hatte sie nicht wirklich das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen.
Cassandra sah ihren Klassenkameraden kurz an und ihre Lippen zuckten zu einem Lächeln, welches allerdings sogleich wieder verschwand. „Hallo“ grüßte sie ihn leise und stellte sich neben ihn. Etwas unbeholfen sah sie aus, musterte Emrys kurz und betrachtete dann den See. Sie wusste nicht, was sie gerade erzählen sollte, aber sie empfand die Stille auch nicht als schlimm. Wohlmöglich wollte Emrys auch gar nicht erst wissen, warum sie gerade nicht gut drauf war und das war dann wiederum auch gut so. Und wenn sie ehrlich war, mochte sie die Stille sogar, sie hatte nicht das Gefühl sagen zu müssen, dass sie nicht gut drauf war, dass sie eigentlich ihre Ruhe wollte, eigentlich sah man das sogar von selbst. Sie konnte ja auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob Emrys sich das überhaupt alles so anhören wollte.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28416

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Nov 16 2009, 23:27

Direkt, nachdem Emrys seine Klassenkameradin begrüßt hatte, hatte er den Blick wieder gesenkt und betrachtete nun erneut scheinbar vollkommen versunken die Wasseroberfläche, doch in Gedanken war er noch immer bei Cassandra, nicht mehr bei der Berechnung der Wellen, die er beobachten konnte. Sie hatte ihn ebenfalls nur gegrüßt und stand nun schweigend neben ihm, und an jedem anderen Tag wäre Emrys das nur recht gewesen, und auch bei jedem anderen seiner Mitschüler, Jezebel vielleicht ausgenommen. Er hielt nichts von Gesprächen ohne Inhalt, die einfach nur dem Zweck dienten, eine Stille, die wohl als unangenehm empfunden wurde, wie Katrina ihm einmal erklärt hatte, zu unterbrechen und zu füllen. Allerdings war Cassandra seine Ballpartnerin, also sollte er vermutlich etwas Interesse an ihr und ihrem Wohlergehen zeigen, wenn möglich ohne zu aufdringlich zu sein.

Nachdem er zu diesem Schluss gekommen war, drehte Emrys leicht den Kopf in Cassandras Richtung, schaute aber knapp über ihre Schulter anstatt ihr ins Gesicht zu sehen. "Du bist nicht gut gelaunt", stellte er mit leiser, ruhiger Stimme fest und wartete auf ihre Reaktion. "Zumindest gehe ich davon aus." Ganz sicher konnte er sich schließlich nicht sein, jeder Mensch konnte sich täuschen. Errare humanum est, irren ist menschlich, so hieß es doch. Er würde es dem Mädchen selbst überlassen, ob sie ihm erzählen wollte, was ihre Stimmung so gedrückt hatte, denn soweit er es beurteilen konnte, war diese heute morgen bei ihrem gemeinsamen Frühstück in der Großen Halle noch besser gewesen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27403

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyDi Nov 17 2009, 11:08

Cassandra erwartete gar nicht, dass Emrys nach dem Grund ihrer Laune fragte. Vielleicht war es sogar gut, dass er wohlmöglich gar nicht festgestellt hatte, dass sie schlecht drauf war. Auch wenn das eigentlich nicht zu übersehen war. Und Cassandra machte wohl auch keinen großen Hehl daraus, es war ziemlich offensichtlich, dass ihr jemand in die Quere gekommen war und sich damit noch mächtig Ärger einfangen würde. Zur Not konnte sie auch ziemlich gut mit Ignoranz strafen, was wohl bei den meisten am besten fruchtete.
Ein kurzer Seitenblick zu ihrem Ballpartner verriet ihr, dass Emrys sich wieder der Wasseroberfläche widmete. Vielleicht war dies auch ganz gut so, so musste sie immerhin nicht erzählen, was passiert war. Das Gute an Emrys war wirklich, dass er nur die nötigsten Fragen stellte, wenn überhaupt. Selten hatte sie jemanden erlebt, der so ruhig war und nicht so neugierig war, dass es schon mehr als nur nervte. Sie hielt ihm das wirklich zu Gute.

Cassandra hatte sich wieder dem Wasser gewidmet, als Emrys ihr auf den Kopf zusagte, dass sie nicht gut gelaunt war. Die Slytherin zuckte kurz zusammen, sie hatte nicht damit gerechnet, dass Emrys ihr mit Worten so nahe kam. Noch weniger hatte sie allerdings damit gerechnet, dass er sie tatsächlich auf irgendetwas ansprach und somit gar in einer Weise Interesse an der Siebtklässlerin zeigte. Auch wenn für sie nicht auszumachen war, warum. Soweit ging zumindest keine Freundschaft zwischen den beiden. "Stimmt", war der kurze Ausruf der Slytherin. "Du hast Recht." Was sollte sie noch mehr sagen? "So ist das halt, wenn der Bruder über jemanden bestimmen möchte.." Das wiederum war nur eine Teilwahrheit. Tristan hatte sie lediglich dazu gezwungen mit ihm nach Hogsmeade zu gehen. Der Rest war von ihr ausgegagen, sie konnte sich selbst dafür tadeln, dass sie Tristan überhaupt auf dumme Ideen gebracht hatte. Immer noch aufgewühlt, sah sie stur geradeaus, auch wenn es unhöflich gegenüber Emrys war, dass sie ihn während des Gespräches nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Emrys Yaxley




Anzahl der Beiträge : 337
Name : Emrys Robert Yaxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall - Yaxley/Suffolk
Gesinnung : zukünftiger Todesser - gleichgültig
Status : Nicht interessiert
Laune : Belesen
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 28416

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptySo Nov 22 2009, 18:32

In der Tat war Cassandras schlechte Laune schon so offensichtlich, dass sie selbst Emrys nicht entgehen konnte, und das, obwohl es ihn sonst meist nicht interessierte, welches Gesicht seine Mitschüler zogen. Das war immerhin ihre Angelegenheit, und es war nicht sicher, ob er der Siebtklässlerin überhaupt auf den Kopf zugesagt hätte, dass sie schlechter Stimmung war, wenn sie sich nicht an diesem Morgen für den Halloweenball verabredet hätten, immerhin hatte es bislang noch nicht sehr viele Gespräche zwischen den beiden gegeben, waren sie doch beider eher ruhig, wenn auch auf unterschiedliche Arten.

So aber nickte Emrys langsam und gemächlich, als seine Klassenkameradin seinen Verdacht bestätigte. Schweigend wartete er ab, ob sie noch etwas hinzufügen würde, und auch wenn sie ihm nicht unbedingt genau in den Grund ihrer Stimmung einweihte, so gab sie ihm zumindest einen Anhaltspunkt, in dem sie meinte, so wäre es, wenn ein Bruder über jemanden bestimmen wollte. "Tristan", bemerkte er mit ausdrucksloser Stimme, denn natürlich kannte er Cassandras Bruder, gingen sie doch alle in eine Klasse. Allerdings war die Schwester seiner Meinung nach eine angenehmere Gesellschaft als Tristan, den er auch zwar auch in seiner Gegenwart akzeptierte, mit dem ihn ansonsten aber nicht sehr viel verband.

Kurz wanderten seine Gedanken dann jedoch zu seiner eigenen Schwester, Rhiannon, aus der 3. Klasse. Hatte er nicht auch schon versucht, über sie zu bestimmen? Es lag ihm fern, dem Mädchen etwas vorzuschreiben, allerdings hatte er das unbestimmte Gefühl, sie manchmal vor sich selbst beschützen zu müssen, auch wenn er selbst das Wort 'beschützen' in diesem Kontext nie verwendet hätte. Aber da Rhia im Augenblick vermutlich noch in Hogsmeade war, auf jeden Fall nicht hier bei ihnen, verdrängte er sie wieder aus seinen Gedanken und konzentrierte sich auf Cassandra. "Warst du mit ihm in Hogsmeade?" erkundigte er sich deshalb. Er konnte sich nicht ganz sicher sein, da er seine Klassenkameradin seit dem Frühstück nicht mehr gesehen hatte, aber die Vermutung lag nah, immerhin hielten sich heute die meisten Schüler des Schlosses im Dorf auf, und es war offensichtlich, dass die Jugson-Zwillinge Zeit miteinander verbracht hatten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 27403

Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 EmptyMo Nov 23 2009, 21:26

Mittlerweile war Cassandra doch ganz froh, dass sie auf Emrys und nicht auf irgendwen gestoßen war. Es wäre nicht auszumachen, wenn sie die Herren Mackenzie – obwohl sie Jezzie doch irgendwie mochte, er war nur in solchen Angelegenheiten nicht der richtige Gesprächspartner – Lestrange, Malfoy oder Avery schlichtweg gemieden hätte. Auch wenn sie sich nicht sicher sein konnte, ob jetzt Emrys wirklich die beste Unterhaltungsmöglichkeit war. Doch immerhin war sie sich sicher, dass er weder viel erzählen würde, noch Zwischenfragen stellte, noch es dem erst besten Menschen weiter erzählen würde, was sie für Sorgen hatte. Ganz davon abgesehen, dass Cassandra es auch nicht erzählen würde.

Cassandras Blick streifte Emrys kurz. „Richtig, Tristan…“ gab sie zurück und zog eine Schnute, nicht wissend, was sie dazu noch sagen sollte. Vermutlich kannte Emrys ihn besser, als Cassandra es sich denken konnte. Zumindest wusste sie, dass sie jetzt nicht noch beschreiben musste, wer Tristan überhaupt war, immerhin waren sie alle im selben Haus und in derselben Klasse. Das konnte an niemanden vorbei gehen. Und Tristan zu ignorieren war Cassandras Meinung nach schon ein schwieriges Unterfangen, wann machte ihr jüngerer Zwilling nicht auf sich aufmerksam? Etwas, was die Jugson niemals verstehen würde…

Sie nickte. „Ja, er meinte ja, er müsste mich nach dem Frühstück gleich dahin verschleppen, ohne mich vorher zu fragen, ob ich überhaupt möchte. Meine Foltermethoden haben nichts genützt, er hat das getan, was er wollte, ich hab schlechte Laune und die anderen werden noch ihren Spaß haben.“ Die Slytherin zuckte mit den Schultern, kurz schlich sich ein gemeines Grinsen auf ihre Lippen, wenn sie daran dachte, welch Wunder sie vollbracht hat, um Tristan auch mal die Peinlichkeit zu bescheren, die ihm gebührte. Immerhin stieß er sie auch an den Rand des Wahnsinns mit seinen Aktionen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.