The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See

Nach unten 
+13
Meghan Heaven
Darragh Mac Craith
Mike Wallet
Cassandra Jugson
Emrys Yaxley
Thomas Changer
James Potter
Andromeda Black
Marlene McKinnon
Lily Evans
Monique Bourienne
Amber Fool
Merlin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Mai 31 2009, 20:29

"Hallo du!", grüßte Lily ihre Freundin Marlene, die sich neben ihr und Alice niederließ. Anders als die beiden Freundinnen, war Marlene in Ravenclarw. "Natürlich darfst du auch lachen, vorrausgesetzt du magst Quidditch genau so gerne wie Alice und ich!" Sie rollte sich wieder zurück auf den Rücken und betrachtete die Schnatz Wolke, auf dei ihre Beste Freundin sie so eben aufmerksam gemacht hatte. Sie legte ihren kopf schief und nickte grinsend "Stimmt, meine Liebe die Wolke sieht aus wie ein Schnatz!"

"Das ist nicht gerade lustig, oder hälst dui mich auch für so eine hirnlose Tussi?
Die junge Hexe schüttelte den Kopf, "Natürlich nicht, deswegen ist es ja auch so lustig sich das Vorzustellen!", sie lächelte ihre Freundin an und schaute dann zu Marlene "Stellt euch doch mal vor, wenn wir drei kreischend hinter einem Quidditchspieler herlaufen..." Natürlich musste Alice zu stimmen, dass es so gar nicht zu ihr passt, kreischend hinter irgend einer Berühmtheit her zzu rennen.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Mai 31 2009, 20:39

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
„Hallo du!“, grüßte Lily zurück und gab ihr dann einen Hinweis, worüber die beiden sich grade unterhalten und lustig gemacht hatten: Quidditch.
„Oh ja, Quidditch ist ein wunderbarer Sport“, Marlene spielte das Spiel sofort mit. „Ich meine, da oben auf so einem Besen muss man doch eine wunderschöne Aussicht haben. Und die Gefahr, die damit verbunden ist. Quidditchspiele sind doch total spannend. Ich freu mich ja so, dass die Weltmeisterschaft hier in der Nähe stattfindet.“
„Stimmt, meine Liebe, die Wolke sieht aus wie ein Schnatz“, Lily hatte sich wie Alice wieder auf den Rücken gelegt und betrachtete den Himmel.
„Welche?“, auch Marlene lehnte sich zurück und suchte den Himmel nach einer entsprechend geformten Wolke ab. ’Vermutlich fehlt mir die Phantasie dazu’, überlegte sie, als sie keine solche Wolke entdecken konnte, ’oder die Begeisterung für Quidditch.’
"Stellt euch doch mal vor, wenn wir drei kreischend hinter einem Quidditchspieler herlaufen...", phantasiere Lily weiter.
„Ah, das wird ja so toll! Ich wollte schon immer mal mit Lippenstift ein Autogramm von einem hirnlosen Typen auf die Hand gekritzelt bekommen und mich dann Zeit meines Leben weigern, sie zu waschen.“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Mai 31 2009, 22:32

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Als Marlene zu ihnen stieß, begrüßte auch Alice diese mit einem freundlichen "hallo". Lily klärte die Ravenclaw dann auch schon über ihr derzeitiges Thema auf und sie ging auch gleich darauf ein.
"Na da haben ich hier aber gleich riesen große Quidditchfans zusammen gefunde.", lachte Alice. "Oh, ja ich mag vor allem ..." Alice überlegte ... irgendein berühmter Spieler würde ihr wohl einfallen, auch wenn sie diesen Sport hasste. "Callum O'Brian, der ist ja ach so ein toller Sucher.", kicherte sie wieder.
"Schau mal, wenn du dich hinlegst und dann ganz gerade nach oben schaust, da ist dann so eine große, etwas hellere Wolke und links daneben ist die Schnatz-Wolke", erklärte Alice und musste sich den Bauch vor lachen halten nach Marlenes Kommentar. "Ich mag mien Autogramm aber lieber auf der Brust haben ... oder auf dem Hintern."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 01 2009, 21:22

"Hirnlose Typen sind einfach die Besten! Ach was gäbe ich nicht alles dafür mit einem Typen zusammen zu sein, der sich am liebsten von Klatschern beballern lässt!", sie kicherte und mit gespieltem verliebten Ton führ sie fort: "Was gibt es denn Tolleres als einen Typen mit ständig gebrochener Nase?"
"Callum O'Brian, der ist ja ach so ein toller Sucher."
Entrüstet schüttelte sie den Kopf, "Also wirklich meine Liebe, weißt du denn nicht das Callum O'Brian Jäger ist?"
Erneut lachte die junge Hexe und deutete dann um Marlene die Wolke noch deutlicher zu zeigen als ihre Freundin Alice es versucht hatte mit der Hand in den Himmel. "Die da ist es! das sieht man doch sofort!"
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 18:35

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
"Na, da haben sich hier aber gleich riesen große Quidditchfans zusammen gefunden", lachte Alice über Marlenes und Lilys Bemerkungen.
"Ich mag mein Autogramm aber lieber auf der Brust haben ... oder auf dem Hintern“, übertrumpfte Alice Marlenes Autogrammwunsch.
„Das wäre natürlich noch viel schöner!“, stimmte Marlene ihr sofort zu, „aber wahrscheinlich können wir froh sein, wenn wir die Spieler überhaupt mal zu Gesicht bekommen. Ich werde in Ohnmacht fallen vor Glück, wenn mich einer anlächelt.“ Sofort musste Marlene schlucken, auch wenn Lily, Alice und sie nur Blödsinn erzählten.
"Hirnlose Typen sind einfach die Besten! Ach was gäbe ich nicht alles dafür mit einem Typen zusammen zu sein, der sich am liebsten von Klatschern beballern lässt!", auch Lily ließ sich ihre vorurteilsfreie Begeisterung für Quidditchspieler anmerken und mit gespielt verliebtem Ton fuhr sie fort, "was gibt es denn Tolleres als einen Typen mit ständig gebrochener Nase?"

"Oh, ja ich mag vor allem", überlegte Alice. Auch Marlene kramte in ihrem Gedächtnis nach irgendwelchen bekannten Namen. Sie fand eine Menge berühmter Sportler, Muggelsportler, aber keine Quidditchspieler.
"Callum O'Brian, der ist ja ach so ein toller Sucher.", kicherte Alice, die ihre Überlegungen anscheinend auch abgeschlossen hatte.
„Bitte wer?“, fragte Marlene, „also wirklich, kennst du keine bekannteren Spieler? Als erstes müsste einem doch wohl James Potter einfallen.“ Schon wegen Lily hatte sie erst irgendeinen erfundenen Namen nennen wollen, aber es war ihr einfach so herausgerutscht. Hoffentlich hatte Lily ihr nicht so genau zugehört, da sie ihrerseits grade Alice’ Äußerung kritisierte. Entrüstet schüttelte sie den Kopf: "Also wirklich meine Liebe, weißt du denn nicht das Callum O'Brian Jäger ist?"

"Schau mal, wenn du dich hinlegst und dann ganz gerade nach oben schaust, da ist dann so eine große, etwas hellere Wolke und links daneben ist die Schnatz-Wolke", wand sich Alice nun wieder dem Wolkengebilde zu. Auch Lily versuchte ihr begreiflich zu machen, von welcher Wolke sie sprachen.
„Ach die“, endlich hatte auch Marlene sie entdeckt, „wunderschön!“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 19:34

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



OOC: ²Marlene: Ich fänds gut, wenn du nciht alle unsere gesagten Sachen wiederholn oder die wenigsten kursiv schreiben würdest, danke Wink

"Ja, ich würde auch in Ohnmacht fallen, das tue ich jetzt aj schon bei dem Gedanken an sie alle.", lachte Alice und knickte theatralisch den Kopf zur Seite ab, öffnete ihren Mund leicht und verdrehte die Augen.
"Für Heiler mpssen Quidditchspieler die große Liebe sein.", meinte sie, bis Lily die Brünette berichtigte. Eigentlich sollte ihr das Unwissen peinlich sein, aber sie fand das zu komisch. Lachend und prustend sah sie auch wieder wie eine lebende Person aus.
"Nö, wusste ich nicht.", grinste sie zwischendrin, ehe sie von einem erneuten Lachkrampf geschüttelt wurde.
Die bemerkung über James Potter ignorierte Alice geflissentlich, da sie ihre besten Freundin vorhin schon mit dem thema genervt hatte und sie nciht in den Wahsinnn treiben wollte.
"Na, endlich hast du sie gesehen, Marlene, so eine tolle Schnwatz-Quidditch-Wolke springt einem doch als erstes in die Augen.", sagte sie in gespielt empörten Tonfall "Du scheinst ja doch kein großer Fan des belibtesten magischen Sportes zu sein."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 19:51

"Ich falle ja schon in Ohnmacht, wenn ich nur ein Quidditchspiel in der Schule sehe, was wird wohl passieren, wenn ich eine währe Berühmtheit sehe? Ich glaub dann sterbe ich, was für ein schöner Tod!", seufzte Lily und lachte.
"Ist ja auch egal, wenn du nicht weißt ob er Sucher oder Jäger ist, die Hauptsache ist doch, er sieht gut aus!"
Immer noch lachend schaute sie erneut zur Schnatz-Wolke! Als Marlene auf James Potter zu sprechen kam, verschwand für einen Augenblick das lachen aus Lilys Gesicht. Sie versuchte einfach nicht darauf ein zu gehen und war Alice sehr dankbar, dass sie Marlenes Kommentar ignoriert hatte.

Lilly warf ihrer Besten Freundin einen kurzen dankbaren Blick zu und setzte dann genau wie Alice einen empörten Gesichtsausdruck auf "Aber wirklich Marlene, ich würde mir mal Gedanken darüber machen ob du wirklich zu uns gehörst!"
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 20:06

ooc: Ja, ist zu machen. Dann werden die Beiträge auch nicht so lang. Mensch, reagiert ihr schnell!
(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Mit dem ‘In-Ohnmacht-fallen’ schien Marlene mal wieder die allgemeine Meinung getroffen zu haben. Lily schaffte es sogar, noch eins drauf zu setzen, in dem sie behauptete, sterben zu müssen. „Pfff“, machte Marlene und brach dann doch in Gelächter aus. „Sollen wir dann fragen, ob der entsprechende Quidditchspieler die Grabrede für dich hält?“, spottete sie, als sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte.
’Was für einen Eindruck wir jetzt wohl auf einen Zuschauer machen würden’, dachte Marlene, ’bestimmt, als hätte man uns etwas ins Essen gemischt. Total albern. – Aber manchmal muss das ja auch sein.’

Dass Marlene ihre ach so tolle Schnatz-Quidditch-Wolke nicht sofort entdeckt hatte, machten die beiden ihr jetzt zum Vorwurf. Beide hatten höchst empörte Gesichter aufgesetzt und behaupteten, sie sei überhaupt kein Quidditchfan.
„Wie kommt ihr denn darauf?“, fragte Marlene in gespielt erstauntem, vorwurfsvollem Ton, „natürlich bin ich kein Quidditchfan. Ich meine, dieser Sport ist doch tot langweilig.“ Noch immer klang sie nicht so, als würde sie ernst meinen, was sie da sagte, aber grade verkündete sie ihre ehrliche Meinung. Und eigentlich wusste sie auch, dass Alice und Lily genauso dachten. Diese Aussage würde viel mehr Spaß machen, wenn jemand in der Nähe gewesen wäre, der Quidditch wirklich toll fand.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Alex
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 20:34

Alexander Cartwright, 7. Klasse Gryffindor


E I N S T I E G


Alexander trat aus dem Schloss und streckte sich kurz. Drinnen, hatte er sich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Genüsslich sog er die frische Luft ein und ein lächeln legte sich auf seine Lippen.
Er war auf der Suche nach seinem Bruder gewesen, aber irgendwie war er nicht aufzufinden gewesen, weshalb Alexander auch nach draußen gegangen war, um in vielleicht dort zu finden. Sein Bruder war, genau wie er selbst, am liebsten draußen an der frischen Luft.
Langsam schritt der Junge den Weg hinunter zum See. Dort führten zumindest ihn seine Füße immer als erstes hin. Noch immer konnte er es nicht fassen, das er jetzt nach Hogwarts gehen dürfte, zwar nur für ein Jahr aber er war hier, bei seinem Bruder. Dies war einer seiner größten Wünsche gewesen, seit langen zumindest. Hogwarts war auch wirklich schön, das alte Gemäuer gefiel dem Jungen, auch die Schüler und Lehrer waren fast alle sehr freundlich und er hatte sich hier auch schon direkt wohl gefühlt.
Als er am See angekommen war, blickte er sich um. Es waren schon ein paar Schüler hier, aber Ben erblickte er nicht. Ein paar Gryffindors, eine Ravenclaw... hier und dort waren ein paar Schüler zu erblicken, doch niemand zu dem Alex sich gerade gesellen wollte. Am liebsten, hätte er jetzt seine Ruhe, einfach ein wenig ins Gras legen und nachdenken. Ja, das war eine Klasse Idee.
Langsam lies der junge Gryffindor sich auf dem Boden nieder, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Lina
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 20:52

Lina Kenneth, 3. Klasse Ravenclaw


[Einstiegspost]
(Alexander Cartwright und Lina Kenneth)


Lina hatte endlich ihre Hausaufgaben fertig bekommen und jetzt wollte sie draußen das schöne Wetter genießen. Somit verließ die Junge Kenneth den Ravenclaw Gemeinschaftsraum und begab sich nach draußen. Auf den Ländereien war es nicht gerade warm gewesen, vielleicht 15 oder 16 ° aber dies war jetzt der 13 Jährigen Kenneth egal gewesen. Sie musste einfach ein wenig abschalten. Die ganze Zeit hatte sie keine Zeit gehabt nachzudenken oder mal einfach so rauszugehen doch jetzt wollte sie sich dafür Zeit nehmen. Ihre 'große' Schwester Emilia, auch wenn sie nicht ihre Schwester war, und auch ihre Freunde hatte Lina jetzt noch nicht gewesen. Aber dafür entdeckte sie andere Schüler und Schülerinnen. Einige lagen auf dem Rasen und schauten in den Himmel. Zu dieser Gruppe Schüler, die auf dem Rasen lagen, gehörten zum beispiel 3 ältere Schülerinnen und Alexander Cartwright, ein Bekannter von Lina.

Lina ging zu ihm und fragte sich ob er überhaupt gesellschaft haben wollte. Doch Lina wollte jetzt nicht alleine sein. "Ähmm.. entschuldigung Alexander, darf ich mich zu dich gesellen?" fragte Lina vorsichtig, sie hatte Angst gehabt das sie doch alleine sein müsste.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 20:58

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



OOC: super, danke, so ist es doch viel übersichtlicher und verständnisvoller (falls man das steigern kann Wink )

"Lily, ich würde den Spieler dann auch für dich umbringen, damit ihr im Tod vereint seid, okay?", kicherte Alice "Aber ... dann müsste ich ihn ja berühren oder länger in deiner Nähe sein, ich kann dir also nciht garantieren, dass ich es schaffe, weil ich vermutlich auch vor Überwältigung sterben werden.", prustete sie und schaute anschließend zu Marlene "Aber du führst unsere Tat bestimmt weiter, oder? Dann wären wir zu dritt im Tode vereint."
Innerlich schüttelte die Brünette den Kopf über ihre Diskussion. Es war wirklich lächerlich.
"Auja, und dann kann er gleich eine Doppelgrabrede halten, das wäre doch die Sensation.", meinte Alice grinsend "Meine Asche soll bitte zu einem Schnatz verarbeitet werden." Doch dann begann Marlene mit dieser Frevelei, indem sie behauptete, dass sie Quidditch nciht abgöttisch lieben würde.
Einen empörten Blick an sie gerichtet, wandte sich die Gryffindor ab und drehte sie zu LIly:
"Wollen wir se für diesen Spott und diese Lüge in den See werfen?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 21:14

Lily seufzte leise "Ach ja im Tode vereint mit einem Quidditchspieler, mein Traum wird war!"
Innerlich wunderte sie sich über ihr ach so tolles Thema, sie stellten sich wirklich an wie kleine Kinder, wenn sie jemand sehen würde, dann müsste dieser sie für Erstklässer halten, aber nicht für Schüler der fünften Klasse.
Bei Alices Bemerkung, man möge ihre Asche doch bitte zu einem Schnatz verarbeiten, prustete sie laut los "Okay du wirst ein Schnatz und ich werde,öhm...über einem Quidditchfeld verstreut! Also meine Asche..."
Kurz schloss die junge Hexe die Augen, als Marlene plötzlich verkündete kein Quidditchfan zu sein, empört riss die Junge Hexe die Augen auf: "Was?!? Du magst keinen Quidditch? Auf geht's Alice werfen wir sie in den See!"
Nach oben Nach unten
Alex
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 02 2009, 21:56

Alexander Cartwright, 7. Klasse Gryffindor


Die Sonne schien und nur vereinzelt waren Wolken zu erkennen. Ein perfekter Tag zum entspannen und zum nachdenken. Und niemand war da, der ihn nerven könnte.
"Ähmm.. entschuldigung Alexander, darf ich mich zu dir gesellen?"
Überrascht setzte sich der junge auf und blickte das Mädchen an, welches ihn angesprochen hatte.
Sie war viel jünger als er, eine Ravenclaw. Nicht mal den Namen des blondhaarigen Mädchens wusste er.
"Klar, setz dich", meinte er. Solang sie nicht anfing zu nerven war es ihm egal, ob sie sich bei ihn setzte oder nicht. Überhaupt verwunderte es ihn etwas, das sie überhaupt seinen Namen kannte. Solang war er ja noch nicht auf der Schule, etwa zwei Wochen oder so, er war in einem anderen Haus als sie und außerdem viel älter. Wenn er in ihrem alter gewesen wäre, hätte er sich gewiss nicht getraut einen älteren Schüler zu fragen, ob er sich zu ihm setzen durfte.
Nach oben Nach unten
Lina
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 03 2009, 19:19

Lina Kenneth, 3. Klasse Ravenclaw


Lina biss sich auf die Lippe, schließlich kannte sie den älteren Schüler nicht, denn er war nicht in Ravenclaw gewesen wie sie nein, er war in Gryffindor. Außerdem sah er größer aus als die 3. Klässlerin. Na das war ja wieder mal peinlich hoch drei Miss Kenneth. Du kennst diesen Jungen noch nicht mal und sprichst ihn gleich mit seinem Namen an. Okay, den Namen hast du bei der Auswahlzeremonie mitbekommen. Aber dennoch, du kannst diesen armen Jungen doch nicht überrumpeln und wieso sprichst du überhaupt einen älteren Schüler an? Wolltest du nicht alleine sein? fragte sich Lina nun und setzte ein Lächeln auf, denn jetzt hatte sie den Gryffindor angesprochen und sie wollte jetzt keinen Rückzieher machen.

„Danke sehr“ sagte Lina freundlich und setzte sich dann zu dem älteren auf den Rasen. Sie atmete einmal ein und überlegte wie sie sich entschuldigen konnte. „Entschuldigung das ich den Namen gesagt habe. Ich hab ihn bei der Auswahlzeremonie also am ersten Abend mitbekommen.“ sagte Lina nun. Sie schaute auf den See und wusste nicht wirklich was sie noch sagen sollte, schließlich war es ungewohnt für sie gewesen, dass sie einen Fremden ansprach.
Nach oben Nach unten
Alex
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 03 2009, 22:51

Alexander Cartwright, 7. Klasse Gryffindor


"Kein Problem", meinte er, als sich das Mädchen Entschuldigte. Eigentlich hatte sie keinen Grund sich zu entschuldigen, es war ja nicht verboten ihn mit Namen anzusprechen oder diesen überhaupt zu kennen.
"Wie heißt du denn?", fragte er nach, weil er es sehr unhöflich fand, wenn sie seinen Namen kannte aber er ihren nicht. Falls er mal ihren Namen nennen sollte, wäre ihm das äußerst peinlich wenn er ihn nicht wusste.
Sein Blick wandte sich von dem Mädchen ab und streifte kurz über die Umgebung. Sein Bruder hatte es wohl auch nicht nach draußen verschafft, wo er sich nur aufhielt.
"Du kennst nicht zufällig meinen Bruder? Benjamin Cartwright? Er ist in der 5ten in Gryffindor, ich war eigentlich auf der Suche nach ihm", wandte er sich wieder an das Mädchen und musterte sie kurz. Nein, sie sah nicht aus als wäre sie schon in ihrem Fünften Jahrgang. Es schien ihm immer noch sehr seltsam, warum sie ihn eigentlich angesprochen hatte, er war immerhin viel älter und sie kannten sich ja noch nicht, aber was solls, Alex fand es immer gut, neue Kontakte zu knüpfen.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDo Jun 04 2009, 13:51

(Alice, Lily und Marlene)

Marlene
"Sicherlich", antwortete Marlene auf Alice' Frage, "schließlich gehe ich davon aus, dass ihr für mich das Gleiche tun würdet. Nur Alice, wenn wir Lilys Quidditchspieler um die Ecke bringen, haben wir ja gar nichts mehr für ihn. Und um auf Callum O'Brien zurück zukommen, der kann dann gar keine gegnerischen Spieler mehr mit den Klatschern vom Besen hauen." Das dieser vielleicht auf einer anderen Position spielte, wie Lily ihnen bereits erklärt hatte, ignorierte sie. Das war jetzt die dritte Position, die sie ihm andichteten und vermutlich hatte sich der Qitz daran auch schon verflüchtigt.
"Ich weiß nicht", murmelte Marlene, als ihre Freundinnen verkündeten, was mit ihrer Asche passieren sollte. "Da würde ich mich ja doch lieber ins Wasser streuen lassen."
Anscheinend hatten die beiden das gehört, denn sie beschlossen, Marlene zur Strafe - schließlich hatte sie es doch allen Ernstes gewagt, zu behaupten, sie sei kein Quidditchfanatiker - in den See zu werfen. "Nein!", quietschte Marlene, obwohl die beiden noch gar nichts gemacht hatten. "Ich will nicht in den See geworfen werden! Wisst ihr, wie kalt das Wasser ist? Außerdem, ich habe heute schon geduscht!!"
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Emilia
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDo Jun 04 2009, 17:29

Emilia Oriell, 5. Klasse Hufflepuff


E.instiegspost

Gedankenverloren schlenderte Emilia am See endlang. Sie suchte eigentlich niemand bestimmten, schließlich wollte sie auch auf keinen Fall jemanden auf die Nerven gehen. Es war lächerlich, die Hufflepuff wusste es selbst, aber immer wieder fürchtete sie anderen Leuten mit ihrer Anwesenheit auf die Nerven zu gehen. Diese ständige Angst etwas falsch zu machen war schon zu so einer Art Bestandteil ihres Lebens geworden, wenn Em ehrlich war wünschte sie sich wohl nichts sehnlicher als einfach mal länger mit anderen Leuten zusammen zu sein ohne zu befürchten, dass ihre Anwesenheit störte. Kurz blieb die junge Hexe stehen und blickte auf den See hinaus. Ein paar andere Schüler waren ebenfalls hier draußen, allerdings war niemand aus ihrem Jahrgang darunter. Allein sein ist ja auch mal ganz schön, dachte Emilia und sie wusste genau, dass sie sich damit selbst belog.
Schließlich ging sie weiter den Weg endlang, ein paar Schüler kamen ihr entgegen, ein paar saßen auf den aufgestellten Bänken oder der Wiese. Emilia schlug einen Weg ein, der an einen nicht so belebten Platz am See führte, als sie plötzlich doch eine vertraute Person am Seeufer ausmachte. Einer der wenigen Menschen, bei denen sie hundertprozentig sie selbst sein konnte und keine Angst hatte zu nerven: Lina. Sofort erschien ein Strahlen auf Lia's Gesicht und zügig ging sie auf die jüngere Ravenclaw zu, wurde aber aprubt langsamer als sie sah, dass Lina nicht alleine war. Ein älterer Schüler saß neben ihr, sie war sich nicht sicher wie er hieß, glaubte aber er hieß Alexander oder so ähnlich. Sie gab sich einen Ruck und ging trotzdem zu den Beiden herüber.
"Hey Lina!", begrüßte sie das blonde Mädchen schon von etwas weiter weg. Als sie bei den zwei angekommen war nickte sie auch Alexander zu und begrüßte ihn mit einem etwas schüchternen 'Hi'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 07 2009, 18:05

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

„Tu, was du nicht lassen kannst“, erwiderte Evan und grinste sie gutgelaunt an. Normalerweise lächelte er sonst ziemlich selten, aber in Violettes Gegenwart war er immer gut gelaunt. Vor allem jetzt…
Evan genoss ihre Nähe, als sie sich bei ihm angelehnt hatte und blickte gedankenverloren über den See.
Er strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihm sagte, das Lied war einzig und allein für ihn.
„Danke, Vio. Das weiß ich zu schätzen“, sagte er und zwinkerte ihr zu.
Evan hörte ihr zu und legte leicht den Kopf schief, als sie meinte, er wäre so lieb und sie müsse sich bei ihm eigentlich einmal bedanken. Er überlegte sich schon erwartungsvoll, wie ihr Dank wohl aussehen würde, oder ob sie das jetzt einfach nur so gesagt hatte.
„Mache ich zwar gerne – aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sich jemand bei mir dafür bedankt…“, sagte er und grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 07 2009, 21:38

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette verharrte noch immer mit dem Kopf an seiner Seite ehe sie sich wieder aufrichtete und ihn anstieß "Ich werde es noch machen, keine Sorge und dann wirst du sehen was du davon hast." Entschlossen nickte sie und zog die Beine leicht an sich heran.
Mit ihren Gedanken noch damit beschäftigt wie sie sich am besten bei ihm Bedanken konnte, schüttelte sie leicht den Kopf um sich wieder daran zu erinnern das er mit ihr sprach.
"Vielleicht kommst du ja später noch einmal in den Genuss zu zuhören... oder du hörst dir irgendwann einmal eine Vorstellung unseres Chors an, dann hörst du mich auch zwar mit all den anderen aber immerhin."
Sie erwiderte sein grinsen leicht und wiegte dann leicht den Kopf hin und her, dann richtete sie sich etwas auf und beugte sich zu ihm rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken "Ich lass mir sicher noch was besseres einfallen als Dank."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 08 2009, 17:28

„Callum Schatz ist immer noch Jäger, Mensch Lene, obwohl vielleicht ist er auch Hüter! Aber ich stehe nicht auf Hüter!“ Langsam fand sie das Thema wirklich sehr albern, aber irgendwie war es auch lustig, einfach am See zu sitzen und über Quidditch her zu ziehen.
Sie riss einige Büschel Gras aus und roch daran, riecht nach Gras stellte sie lächelnd fest und warf die Grasbüschel vor sich auf den Boden und hörte weiter ihrer Freundin zu, die sich ob wohl Alice und Lily ihr nur gedroht hatten sie in den See zu werfen, benahm als wäre sie schon auf den Weg dorthin.

"Ich will nicht in den See geworfen werden! Wisst ihr, wie kalt das Wasser ist?“„Nö...“ Lilly schüttelte den Kopf „...keine Ahnung wie warm oder kalt der See ist, aber das lässt sich ja heraus finden!“
Die junge Hexe sprang auf die Füße und eilte zum sehr nahen See, sie hielt ihre Rechte Hand in das klare Wasser, zog diese aber fast sofort unter schaudern wieder zurück „Brrr, Kalt!“
Sie trocknete die Hand an ihrer Hose ab und ging dann zurück zu Alice und Lene „Wisst ihr eigentlich wie kalt das Wasser ist?“
Nach oben Nach unten
Lina
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 08 2009, 18:26

Lina Kenneth, 3. Klasse Ravenclaw


[Alexander, Lina, Emilia]

Lina hatte doch etwas Angst und sie wusste nicht wirklich ob sie den älteren Gryffindor nervte. Schließlich hatte sie sich ja neben ihn gesetzt. Sie lächelte etwas, als Alexander meinte das es kein Problem sei, da sie sich entschuldigt hatte. Dann aber wollte Alexander ihren eigenen Namen wissen und Lina ärgerte sich etwas, da sie sich ja nicht vorgestellt hatte. „Mein Name? Ich bin Lina Kenneth“ sagte Lina etwas zaghaft, danach auf die nächste Frage schüttelte Lina den Kopf.

„Nein, einen Benjamin Cartwright kenne ich nicht, da ich mit der 5. eigentlich wenig zu tun habe. Bin grad mal in der 3. Klasse.“ meinte Lina und drehte ihren Kopf in die Richtung aus der sie gerade von einer sehr bekannten Stimme ein “Hey Lina“ hörte. Die Augen von Lina leuchteten regelrecht, als sie ihre Emilia sah. Sofort konnte man der jüngeren ein Lächeln sehen. „Hey Lia, wie geht’s? Möchtest du dich setzen?“ fragte Lina sofort, da sie Emilia heute noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Alex
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 08 2009, 21:19

Alexander Cartwright, 7. Klasse Gryffindor


[Emilia, Lina, Alex]

Alex nickte dem Mädchen kurz zu als sie sich vorstellte. Den Namen hatte er bisher noch nicht mal mehr gehört, recht seltsam eigentlich, aber nett schien das Mädchen trotzdem zu sein. Leicht enttäuscht seufzte er leise als Lina meinte, sie würde Ben nicht einmal mehr kennen. Die Tatsache dass sie erst in der dritten Klasse war, interessierte ihn eher weniger. War doch eigentlich recht egal wie jung sie war, aber dennoch hätte er sich so was in ihrem Altern nicht getraut.
Überrascht blickte Alexander auf, als das Mädchen neben ihm angesprochen wurde. Er musterte die Braunhaarige kurz. Auch sie kannte er nicht wirklich. Ein paar mal hatte er sich vielleicht gesehen, aber ansonsten nicht.
"Hey", meinte er und lächelte sie kurz freundlich an. Solang das hier kein Kleine-Mädchen-Tussi-Gespräch wird, bleib ich sitzen, dachte er sich und musterte die beiden kurz. Sie waren gewiss Freundinnen und hatten bestimmt ein paar Dinge zu bereden, da würde er nur stören.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySa Jun 13 2009, 11:43

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Alice lauschte ihren Freundinnen.
Es wurde weiter über Callum und Quidditch im Allgemeinen hergezogen.
Marlene quietschte lustig auf, als Lily und Alice ihr androhten, sie in den See zu werfen. Die Brünette kicherte leise und beobachtete anschließend ihre rothaarige Freundin, die zum See ging, ihre Hand eintuachte und sie blitzschnell wieder hinaus zog.
Als sie wieder zurückkam und ihre Frage stellte, grinste Alice über das ganze Gesicht.
"Nein, ich weiß es auch nicht.", lachte sie "Immerhin hab ich meine Hand heute noch nicht da rein gesteckt."
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 14 2009, 14:50

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Erst wollte Lily sie belehren, dass Callum Jäger und nicht Hüter war. Doch dann gab sie zu, dass er ebenso gut auf dieser Position spielen konnte. Marlene grinste: „Gib’s schon zu, Lily, du hast keine Ahnung. In Wirklichkeit bist du diejenige von uns, die kein wahrer Quidditchfan ist. Dich sollten wir in den See werfen.“
Passend dazu stand Lily auch auf und ging zum See. Wie Marlene, als sie aus dem Schloss gekommen war, hielt sie prüfend die Hand hinein, zog sie aber sofort wieder zurück. „Wisst ihr eigentlich wie kalt das Wasser ist?“, fragte sie, als sie zurückkam. Marlene nickte, während Alice sich ein wenig über sie lustig zu machen schien, da sie bemerkte, dass sie ihre Hand heute schließlich noch nicht dahinein gehalten habe.
„Oh, groß kluge Alice“, alberte Marlene, „wir bewundern dich alle dafür, so schlau gewesen zu sein, deine Hand heute noch nicht ins Wasser gehalten zu haben!“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 14 2009, 19:17

Einstiegspost

Andromeda hatte es sich nicht nehmen lassen, die Zeit nach dem Unterricht im Freien zu verbringen. Sie war ohnehin nicht gerne den ganzen Tag drinnen unterwegs und ebenso wenig musste sie viel Lernen um die gewünschten Leistungen zu erbringen. Also wählte sie die Ländereien als Zufluchtsort. Sie versprach sich immerhin hier jemanden zu finden, mit dem sie den Tag ausklingen lassen konnte. Den ganzen Tag nur mit den Ravenclaws herumzuhängen war nichts für sie, vor allem, da sie auch einige Freunde außerhalb ihres Hauses hatte. Da war ja auch immerhin noch ihr Cousin. Doch gerade jetzt machte sie sich eher auf den Weg andere Leute zu finden. Vielleicht ein paar Gryffindors oder Hufflepuffs, die in ihrem Jahrgang waren. Vielleicht aber auch nicht. Sie war ohnehin für alles offen, was nicht in irgendeiner Weise ein versnobbter Slytherin war, der sich für das Beste der Welt hielt.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 14 2009, 19:37

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


[Andromeda, Lena]

[Einstiegspost]

Lena hatte sich heute nach draußen hin verzogen, da sie einfach mal ihre Ruhe brauchte. Es waren zwar noch andere Schüler auf die Idee gekommen nach draußen zu gehen, doch das war der 7. Klässlerin egal gewesen, daher saß sie etwas abseits von den anderen Schülern auf dem Rasen. Desweiteren hatte die 17 Jährige Schülerin heute Freistunden gehabt und war deswegen in der 2. Stunde in der Bibliothek gewesen. Doch jetzt saß sie mit ihrem Mantel draußen, da es recht frisch war. Verzweifelt suchte Lena etwas in ihren Taschen.

Verdammt, wo ist es? Wo ist meine Schokolade? Die kann doch nicht verloren gegangen sein? So viel Unsinn hab ich in den Taschen doch nicht das was ich finde. dachte sich Lena und suchte verzweifelt weiter. Es war bei ihr schon bekannt gewesen, dass sie immer etwas suchte und es verlegte. Die Unordnung mochte sie einfach da sie in einer Ordnung eh nichts finden würde. Lena bekam somit nicht mit, dass eine Schülerin und zwar Andromeda, eine Freundin von Lena, die Ländereien betrat.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 14 2009, 22:10

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

"Ich und kein Quidditchfan!", rief die junge Hexe entrüstet "Natürlich bin ich ein Quidditchfan!"
Dich sollten wir in den See werfen
"Untersteht euch, ich kann doch nicht schwimmen!", meinte die Hexe scherzend, natürlich konnte sie schwimmen, aber sie hatte wirklich keine Lust in den kalten See geworfen zu werden. Sie schüttelte sich leicht, es war in zwischen ziemlich kühl geworden und sie hatte keine Jacke an.
Ach ja genau Alice, ich bewundere dich auch innigst dafür, dass du deine Hand nicht in den See gehalten hast!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 15 2009, 20:53

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Lene, von Lily weiß ich hundert prozentig, dass sie ein eben so großer Quidditchfan ist wie ich.", erklärte Alice Marlene "Es kommt also nicht in Frage, dass wir unseren Rotschopf ins Wasser werfen. Ich meine ..." Sie begann zu flüstern "wir haben ja auch shcon ein paar Mal die Schule geschwänzt, damit wir zu einem Quidditchspiel fahren konnten."
Nickend sah Alice zu Lily, dann zu Marlene "Aber es ist schön, dass ihr mich beide bewundert, aber wo siehst du, dass ich groß bin?", lachte Alice und sah an sich runter. Sie war mollig, keine Frage, aber mit ihren 1,60m bestimmt alles andere als groß.
Nach oben Nach unten
Rebecca
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMo Jun 15 2009, 20:58

Rebecca Oate, 5. Klasse Hufflepuff


CF: ZEITSPRUNG (GREAT HALL)

Ms. I'M-NOT LIKE MY FAMILY
&&
Ms. I-LOVE-CHAOS
&&
Ms. I'd-LIKE-TO-BE-INVISIBLE


Rebecca war nach dem Unterricht, der heute wirklich merkwürdig gewesen war, zuerst in die Bibliothek gegangen. Eigentlich hatte sie die Hausaufgaben dort machen wollen, aber sie hatte es sich doch anders überlegt, und war samt Büchern nach draußen gegangen, um sich dort einen ruhigen Platz zu suchen, der für die Hausaufgaben geeignet war. Bisher hatte sie noch nicht DEN Platz gefunden, der ihr zusagte, doch auf einmal fiel ihr ein Fleck ins Auge, der wie geschaffen dafür war. Ja, das musste er sein, der perfekte Platz. Na gut, für Hausaufgaben machen? Dafür gab es keinen perfekten Platz, immerhin waren Hausaufgaben das Schrecklichste, was die Lehrer erfunden hatten.

Diesen Fleck ins Auge gefasst, stürmte die Hufflepuff los. Sie rannte vielleicht nicht, aber man hätte meinen können, sie beeilte sich, um noch rechtzeitig den Zug zu bekommen, aber zu fein war, zu rennen. Das Buch, das sie mitgenommen hatte, klemmte sie sich fest an die Brust und schritt energisch Richtung See. Als sie ihn erreicht hatte, übersah sie in ihrer Eile Andromeda Black, eine Freundin von ihr. Die Ravenclaw war auf einmal da! Becca konnte nichts dafür, aber es ließ sich nicht mehr vermeiden, dass beide zu Boden gingen. Von diesem Aussichtspunkt, dem Boden, aus, erkannte sie aber auch, dass ihr auserkorener Platz bereits belegt war. Mist. Erst jetzt drehte sie sich um, um zu sehen, über was sie gestolpert war. Zuerst hatte sie gedacht, es wäre eine Baumwurzel, aber dann... "Andromeda!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDi Jun 16 2009, 16:53

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan lachte Violette an und erwiderte:
„Oh, das will ich sehen…“, und grinste übers ganze Gesicht. Normalerweise hätte sich Evan Sorgen machen sollen, dass er die ganze Zeit schon so viel lächelte, aber in Violettes Gesellschaft war er einfach viel glücklicher als sonst und daher konnte er es nicht unterdrücken und das Lächeln kam einfach automatisch.
„Ja… mhh… werde ich dann vielleicht mal machen“, erwiderte er, aber um ehrlich zu sein war Evan nicht so auf eine Vorstellung des ganzen Chors versessen. Aber Violette zuliebe würde er da natürlich hingehen, wenn sie das wollte.
Er lachte leicht, als sie ihn auf die Wange küsste und versprach, sich noch etwas Besseres als Dank einfallen zu lassen.
„Das hoffe ich doch…“, sagte er und zwinkerte ihr zu, ein etwas verführerisches Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 17 2009, 12:59

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Leicht wiegte die Slytherin ihren Kopf etwas hin und her und schien darüber nachzudenken wie sie es schaffen sollte einen Strudel zu machen und ihn da hinein zu locken, aber wahrscheinlich dachte sie sowieso wieder viel zu kompliziert.
Resigniert seufzte sie und hob leicht die Schultern an ehe sie Evan ansah „Hm… vielleicht muss ich mir auch nichts großherrliches mehr überlegen. So wie du aussiehst hab ich es eh schon geschafft“ meinte sie und nickte für sich selbst leicht zufrieden.
Violette hatte ihm angeboten zu einem Auftritt des Chors zu kommen, aber auch bemerkt das es vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist. Man merkte es ihm immer schnell an ob er begeistert war oder nicht, zumindest fand sie es und so stiess sie ihn mit ihrer Schulter leicht an „Du musst nicht wenn du nicht willst. Ich kann ja immer in deiner Gegenwart üben wenn du magst dann hörst du es auch…“ machte sie den Vorschlag.
Leicht zog sie einen Schmollmund, als ob das als Dank noch nicht genug war. Also müsste sie sich darüber wirklich Gedanken machen „Vielleicht sollte ich einfach mal über dich herfallen, ob das dann reicht? Was meinst du? Du wirst ja das Opfer sein“ meinte sie mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 17 2009, 17:12

Rebecca && Lena && Andromeda

Langsam schritt sie weiter den Weg zum See entlang, immer darauf achten, wohin ihre Füße sie trugen. Nebenbei suchte sie sich ein schönes Plätzchen, welches auch ganz in der Nähe war. Nach einigen weiteren Metern des Fußmarsches sah sie eine Gryffindor alleine sitzen, sie konnte Andromeda nicht sehen, da sie gerade in einer Tasche wühlte. Die Ravenclaw schritt auf sie zu und stellte fest, dass es sich um ihre Freundin Lena Phillips handelte. Mit einem Lächeln auf dem Lippen trat sie näher auf die Gryffindor zu.

Doch der Wille währte nicht lange. Jedenfalls kam es anders, als sich die Ravenclaw erhofft hatte. Sie hatte sich nur noch auf den Weg zu Lena konzentriert, nahm allerdings weder auf die Umwelt Rücksicht, noch bekam sie mit wessen weg sie geraude kreuzte. So bekam sie erst mit, dass Rebecca auf sie zugesteuert war, als diese gegen sie prallte und sie unter sich begrub. Andromeda konnte aus ihrer verfänglichen Position nicht wirklich etwas machen. Jedenfalls nicht solange Rebecca nicht merkte, dass Andromeda sicherlich kein Bestandteil der Wiese war. "Es wäre sehr freundlich, wenn du mich wieder aufstehen lassen würdest" fluchte die Ravenclaw kurz, doch das war nicht von langer Dauer. "Es sei denn ich bin so bequem, dass es Spaß macht, mich unter sich zu begraben, allerdings wollte ich eigentlich zu Lena und nicht unbedingt begraben im Gras liegen" fuhr sie fort. Sie sah die Hufflepuff grinsend an. Sie war ihr ganz und gar nicht böse, nein, sie fand die Situation eher noch lustig.
Nach oben Nach unten
Lena
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 17 2009, 17:36

Lena Phillips, 7. Klasse Gryffindor


Becca && Lena && Andromeda

Lena suchte immer noch weiter in ihrer Tasche. Dann endlich, hatte Lena etwas Schokolade gefunden und steckte sich diese genüsslich in den Mund. Schön hier alleine zu sein. Vor allem, wenn man dann noch heute Freistunden hatte. Aber irgendwie.. Es ist mein letztes Schuljahr und als was mache ich dann weiter? Schließlich möchte ich doch meine eigene Wohnung haben und ich muss einen Beruf ausüben um die Wohnung zu bezahlen. Aber ich denke mal das Mom und Dad es einfach so zulassen werden. Ich mag zwar diese Ruhe aber irgendwie... irgendwie langw.... weiter kam Lena garnicht erst, da sie eine bekannte Stimme hörte. "Es sei denn ich bin so bequem, dass es Spaß macht, mich unter sich zu begraben, allerdings wollte ich eigentlich zu Lena und nicht unbedingt begraben im Gras liegen".

Das war doch? Ja genau es war Andromeda gewesen, eine Freundin von Lena. Aber wieso war sie begraben gewesen? Lena wusste es nicht und stand daher von ihrem Platz auf um sich umzusehen. Zusehen war aber nur Rebecca, eine 5. Klässlerin aus Hufflepuff und irgendetwas lag da auf dem Rasen unter Rebecca. Lena musste noch einmal genauer hinsehen und erkannte jetzt erst Andromeda. Lena konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Mensch Andromeda, was machst du für sachen?" fragte Lena nun und ging auf Andromeda sowie Rebecca zu. "Kann ich was helfen?" fragte Lena, man konnte noch ein Grinsen auf ihren Lippen sehen.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDo Jun 18 2009, 19:08

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Lily protestierte, als sie von Marlene als Nicht-Quidditchfan bezeichnet wurde, und auch Alice unterstützte sie. Die Zwei hätten sogar schon mal die Schule geschwänzt, um zu einem Quidditchspiel zu fahren. „Aha“, Marlene bemühte sich, sie böse anzusehen, „daher kommen also eure unentschuldigten Fehlstunden. Das macht Punktabzug und Nachsitzen für euch. Ich werde euren Eltern davon Mitteilung machen, sollte so was noch mal vorkommt.“
[i]“Aber wo siehst du, dass ich groß bin?", fragte Alice lachend auf Marlenes Bemerkung, dass sie sie bewundern würde.
„Alice! Jetzt beginne ich mir wirklich bald Sorgen zu machen“, schimpfte Marlene, „berühmte Herrscher wie Alexander oder Karl haben ihren Beinamen, der Große, auch nicht auf Grund ihrer Körpergröße bekommen, sondern wegen dem, was sie geleistet haben!“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 21 2009, 19:30

(Marlene, Alice und Lily)

"Ja genau deswegen haben wir unsere Fehlstunden!", gesielt ernst nickte sie, "Ach und meinen Eltern müsstest du erst einmal erklären was Quidditch überhaupt ist!", fügte sie grinsend hin zu.
Lily hatten ihren Muggeleltern, nie erklöärt was genau Quidditch war, es gab so viel anderes zu erzählen, was tausendmal spannender war als Quiddithch.

Als marlene Alice mit Karl dem großen verglich, lachte sie auf "Na klar Alice die Große, die niemals ihre Hand in den See halten würde! Ich verneige mich vor der königlichen Hoheit!" Sie neigte kurz ihren Kopf um eine Verbeugnúng an zu deuten. "Ich will aber auch eine Große sein, ich weiß nur noch nicht wieso!
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 21 2009, 21:18

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Alice nickte nur, als es um das Thema Fehlstunden ging. Hoffentlich nahm niemand, der um sie herum saß und lauschte, ihre Worte für wahre Münze.
Als Marlene ihr ihren Beinamen erklärte, guckte Alice verständnisvoll. "Okay, dann kann ich damit leben, eine Große zu sein.", grinste sie, ehe sie Lily einen empörten Blick zuwarf, als sie erklärte, dass ihre Eltern nicht wüssten, was Quidditch sei.
"Was? Du hast deine Familie noch nicht von diesem Sport begeistern können?", fragte sie empört. Sie schüttelte den Kopf zur Untermalung ihrer Worte und fügte dann noch hinzu: "Aber aus diesem Grund kannst du gar keine Große sein, das können nur Leute wie ich, die ihre Hand nicht in den See halten, jawohl." Nickte Alice und lachte.
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyMi Jun 24 2009, 17:56

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Darüber, dass Lily zugab, ihren Eltern nicht erklärt zu haben, war nicht nur Alice empört. „Also wirklich, Lily, so kann das aber nicht weiter gehen. Ich meine, worüber unterhältst du dich mit deinen Eltern, wenn sie keine Ahnung haben, was Quidditch ist? Sofort wirst du ihnen eine Eule schreiben“, schimpfte Marlene sie aus.
„Wissen nicht, was Quidditch ist“, sie schüttelte scheinbar fassungslos den Kopf.
„Aber andererseits hast du natürlich Recht“, wand sie sich wieder an ihre Freundin, „manche Leute verstehen einfach nicht, was für eine Faszination von Quidditch ausgeht. Da ist es wirklich verschwendete Liebesmüh, es ihnen begreiflich machen zu wollen.“

Nachdem Marlene ihren Freundinnen erklärt hatte, wie sie auf Alice die Große kam, mussten beide darüber lachen. Als Lily sagte, sie wolle auch eine Große sein, fuhr Alice ihr sofort über den Mund: Schon weil sie ihren Eltern nicht erklärt habe, was Quidditch ist, ginge das nicht. „Dann müssen wir uns eben einen anderen Beinamen für Lily ausdenken“, schlug Marlene vor, „Lily, ähm, Lily die… Hast du eine Idee, Alice?“



OOC: Ähm, wenn der Halloweenball nur als Notizen an den schwarzen Brettern angekündigt ist, könnten wir noch ein Mal darauf zurückkommen? Dann hat Marli den Zettel nämlich garantiert noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptyDo Jun 25 2009, 20:06

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan fragte sich, was sie wohl mit ihrer Bemerkung meinen könnte.
"Warum? Wie seh ich denn aus?", fragte er nach und lächelte sie an. Er sah wieder auf den See hinaus und überlegte sich gerade verwundert, wie Violette es ihm wohl angesehen hatte, dass er nicht auf die Vorstellung des Chors wollte. Aber sie kannte ihn wohl echt einfach zu gut. Die Idee, dass sie das Lied üben konnte, wenn er dabei war, gefiel ihm schon besser.
"Ja, kannst du gerne machen", sagte er und lächelte vor sich hin, wie eine ganze Weile schon.
Evan grinste über Violettes Kommentar, sagte aber dann:
"Du kannst mit mir alles machen, was du willst... okay ... fast alles..."
Er lächelte sie an und zog sie etwas näher an sich...
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySo Jun 28 2009, 20:34

(Marlene, Alice und Lily)

Entschuldigend zog Lily den Kopf ein "Natürlich werde ich meinen Eltern sofort wenn ich Zeit finde einen Brief über Quidditch schreiben!" Sie lachte, bei dem Gedanken ihr Vater würde einen Brief von ihr öffnen in dem alles über Quidditch stand, es würde ihn wahrscheinlich kaum interessieren wenn er erfuhr, dass es dort nur 7 Spieler in der Mannschaft gab statt 11 und man mit mehreren Bällen spielte.
"Na gut dann bin ich halt keine Große, ich halte nämlich meine Hand in den See und würde es wieder machen!", sagte sie grinsend und überlegte dann "Wie wäre für Lene mit Lene die Weise und für mich Lily die Kürbishaarfarbene!", Lily lachte über den vergleich ihrers Haares mit einem Kürbis, zugegeben ihr Haar glich nicht wirklich einem Kürbis, aber ihr viel außer einer Orange nicht anderes vergleichbares ein.

--------------------------------------------------------------------------------

OOC: Also da muss Alice wenn schon drauf zu sprechen kommen, aber ich hab schon mal mit dem Zaunnfahl gewunken
Nach oben Nach unten
Andromeda Black




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 29604

Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 EmptySa Jul 04 2009, 23:15

Lena & (Rebecca &) Andromeda

Andromeda seufzte. Sie war froh, dass Rebecca sie dann doch wieder aufstehen ließ. Oder zumindest setzte sich die Ravenclaw ins Gras und säuberte mit einem Zauber ihre helle Hose, die sie heute trug. Die Situation war sowieso schon komisch genug, jetzt tauchte allerdings auch noch Lena auf. Andromeda seufzte erneut. "Ich hatte es nicht so ganz geplant mit Rebecca zusammen zu stoßen und dann hier begraben zu werden. Glaub mir, hätte ich es mir aussuchen können, wäre das hier sicherlich nicht passiert" erklärte sie kurz. "Naja und ich glaub Hilfe wird hier eher weniger benötigt. Alleine aufstehen dürfte kein Problem sein, verletzt ist ja hier niemand, oder?" Sie vergewisserte sich kurz, ob auch mit Rebecca alles in Ordnung war. "Bei dir wenigstens alles klar? Der Gang bis zu dir hat sich ja nun erledigt, du hast mich ja nun alleine gefunden." grinste sie. Ihr Vorhaben war ja fast aufgegangen. Zumindest ihre Zielperson hatte sie erreicht, wenn auch unter anderen Voraussetzungen als sie es vorgehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.