The Beginning of the End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMake It Home.Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See

Nach unten 
+13
Meghan Heaven
Darragh Mac Craith
Mike Wallet
Cassandra Jugson
Emrys Yaxley
Thomas Changer
James Potter
Andromeda Black
Marlene McKinnon
Lily Evans
Monique Bourienne
Amber Fool
Merlin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Michael
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyDo Feb 19 2009, 21:04

Michael West, 7. Klasse Gryffindor


Sie war also mit Rabastan zusammen, nun gut Micha kannte ihn relaitv wenig und hatte wenig mit ihm zu tun. Dennoch sah er sie an schließlich wusste er ja wen sie meinte, es begann bereits zu tropfen und ein leicher Niesel setzte ein. "Es fängt wirklich an zu regnen..." scheußlich dieses Wetter, ob wohl er schon eine ganze Weile in Schottland lebte. Er war und blieb eben ein Amerikaner und würde sich an dieses Wetter wohl nie gewöhnen.

Als Monique dann zustimmte mit ihm zu gehen nickte er und lächelte. Das war doch ein guter Anfang, ok er hatte nicht vor Rabastan seine Freundin auszuspannen aber wenn er nicht kam musste er sich nicht wundern. Kurz musste Michael an Frank denken, was sein Kumpel wo gerade so trieb. Wahrscheinlich heckte er wieder einen seiner Streiche aus, zu Monique gesehen schulterte er seinen Rucksack und nickte ihr zu. "Gehen wir bevor es richtig anfängt." schlug er dann vor und ging dann los als sie sich in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Monique Bourienne




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Name : Monique Bourienne
Haus & Klasse : Ravenclaw ~ 4. Klasse
Gesinnung : Top Secret ;]
Status : vergeben an Rabastan <3
Zweitcharaktere : Andy & Molly
Anmeldedatum : 05.01.09
Points : 28198

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyDo Feb 19 2009, 23:10

Monique erwiderte Michas Lächeln, er schien sich zu freuen, dass sie mit rein kam.
Dann zog sie jedoch ziemlich schnell einen Flunsch, als es anfing zu nieseln. So ein Mist, wie sie dieses Wetter hasste. Es regnete hier zwar öfters und sie war daran gewöhnt, aber sie hasste es trotzdem wie die Pest.
„Oh nein!“, sagte sie etwas traurig.
Es wurde jetzt wirklich Zeit, dass sie hinein gingen, was ihr Gegenüber ihr dann auch vorschlug.
Sie lief schnell los, denn sie hatte echt keine Lust, richtig nass zu werden.
Doch schon während sie liefen, merkte sie, dass der Regen schlimmer wurde. Etwas verzweifelt sah sie hinauf in den Himmel. Doch er zeigte keine Gnade und jetzt regnete es richtig. Verdammt.
„Komm! Schnell!“, rief sie Micha, der dicht hinter war, zu. Dann nahm sie ihn einfach an der Hand und fing an loszurennen, so gut sie das in ihren Schuhen konnte.
Sie wollte nur noch eins – so schnell wie möglich ins Trockene.

[tbc … such dir ein trockenes Plätzchen aus x)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyFr Mai 15 2009, 23:00

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


[Zeitsprung]

Violette starrte auf einige Zettel in ihrer Hand und wechselte sie immer wieder durch, es waren die neuen Lieder für den Chor die sie sich schon einmal besorgt hatte um etwas zu üben und hier draußen war eigentlich immer ein guter Platz. Abends trieb sich hier kaum einer herum und der See war einfach ein ruhiger und schner hört wo man nur für sich sein konnte.
Mit einem seufzten senkte Violette die Blätter und blieb stehen, sie blickte sich einmal um und sah dann über den See. Ein Lächeln glitt ihr über die Lippen, wie ruhig alles doch sein konnte.
Noch einmal sah sie sich verstohlen um bevor sie ihre Stimme leise anhob und die ersten Zeilen zu singen begann. Nach einigen Zeilen verstummte der helle Sopran wieder und Violette lies sich auf der Wiese sinken und stützte sich nach hinten ab um doch noch einige der Sonnenstrahlen zu genießen, in Gedanken immer wieder einige Texte durchgehend wobei sie ihre Lippen stumm bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyFr Mai 15 2009, 23:12

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

[Zeitsprung]

Evan lief gerade über die Ländereien und dachte etwas nach, als er plötzlich eine wunderschöne Stimme singen hörte. Er wusste sofort, dass es Violette war. Sie konnte wirklich schön singen. Evan wollte gerade dem wundervollen Klang lauschen, als sie schon wieder aufhörte zu singen. Stille.
Der junge Rosier wusste jetzt jedoch, wo sie war und lief dorthin, wo er die Stimme eben noch gehört hatte.
Und da saß sie, auf der Wiese in der Abendsonne.
Evan lief auf sie zu und setzte sich neben sie, er lächelte sie an.
"Warum hast du aufgehört?", fragte er sie schließlich.
Er hätte gerne noch mehr von ihrem Gesang gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyFr Mai 15 2009, 23:31

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Die Slytherin überschlug ihre Beine leicht und wippte dann mit den Fuspitzen etwas hin und her, mit den Fingern tippte sie leicht auf dem Boden in einem unbestimmten Takt. Tonleiter raus, Tonleiter runter... immer schön üben hatte man ihr immer wieder im Gesangsunterricht beigebracht.
Immer wieder summte sie vor sich hin, lies ein paar Worte erklingen oder nur etwas gemurmel. Texte zu lernen viel ihr noch nie schwer, ganz im Gegenteil sie blieben ihr eher schneller als normal im Gedächtnis hängen.
Violette blinzelte leicht gegen die Sonne als sie jemanden neben sich bemerkte "Oh, ich dachte ich wäre alleine..." gab sie stattdessen zurück und richtete sich wieder ganz auf "Nun... ich weiß nicht, ich wollte niemanden stören" leicht hoben sich ihre Schultern an.
"Nicht jeder ist vom Gesang begeistert" grinste Violette zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 18 2009, 09:08

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan lächelte sie an und und sagte:
"Naja... du hättest vielleicht allein bleiben können...aber du hast mich mit deinem Gesang gerade angelockt wie eine Sirene den einsamen Schiffer. Ich hoffe, du ziehst mich in keinen Strudel?", er grinste sie an.
"Stören? Wie kommst du denn bloß darauf? Dein Gesang ist wunderschön...", machte er ihr dann ein Kompliment.
Er konnte es wirklich nicht verstehen, dass Violette glaubte, dass jemand von ihrem Gesang nicht begeistert sein konnte, sie hatte doch eine so schöne Stimme.
Schließlich nahm er ihre Hand und strahlte sie an.
"Bitte sing es noch mal ... für mich...", flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 18 2009, 14:35

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


Violette richtete sich wieder etwas mehr auf ihrem Platz auf und zog die Beine zu sich heran. Sie begann leise zu lachen „Ich habe dich angelockt? Hm… das mit dem Strudel muss ich mir dann noch einmal ganz scharf überlegen, vielleicht ziehe ich dich doch in einen“ sie zwinkerte ihm kurz zu.
Leicht hoben sich ihre Schultern an „Nicht jeder mag Musik und schon gar nicht in einer solchen Höhenlage“ meinte sie nur, da sie doch schon eine sehr hohe Stimme hatte.
Bei seinem Kompliment errötete sie leicht und dankte ihm leise.
Sie hatte sich einfach noch immer nicht daran gewöhnt immer wieder Komplimente zu bekommen, weswegen sie immer noch dabei errötete.
Violette sah auf ihre Hand hinunter die nun in Evans lag.
„Na schön, aber nur für dich..“ sie rutschte etwas hin und her, schloss erneut die Augen, begann erst summen und dann von neuem die Strophe zu singen die sie bereits konnte.
Nach wenigen Minuten verstummte sie wieder „Mehr kann ich von dem Lied noch nicht“ gestand Vio und senkte den Blick leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMi Mai 20 2009, 16:43

Evan Rosier, 7. Klasse Slytherin

Evan lachte, als sie in Erwägung zog, ihn doch in einen Strudel zu ziehen und erwiderte:
"Wirklich? Ach komm, das wirst du mir nicht antun...ich bin auch ganz lieb zu dir"
Er zwinkerte ihr zu und legte einen Arm um sie.
"Mhh... ", sagte er einfach nur, als sie ihm erklärte, dass nicht jeder Musik (in einer solchen Höhenlage) mögen würde. Konnte ja sein, aber er fand Violettes Gesang musste man einfach lieben, also sagte er besser nichts mehr dazu, sondern beobachtete mit einem kleinen Lächeln, wie sie wegen seines Kompliments errötete. Irgendwie schien sie immer rot zu werden, wenn er ihr ein Kompliment machte. Süß.
Er lächelte erwartungsvoll, als sie ihm versprach, noch einmal zu singen.
"Lieb von dir... ", sagte er und strahlte sie an.
Aufmerksam hörte er ihr zu, als sie begann zu singen. Er bewegte sich nicht und war ganz leise, nur auf ihre Stimme hörend, er fand sie wunderschön.
Doch Violette hörte ziemlich schnell wieder auf, ihm gestehend, dass sie noch nicht so viel von dem Lied konnte.
"Ach, ist doch nicht schlimm...", sagte Evan und lächelte, "ich kann mich jedenfalls nur wiederholen, du singst echt schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMi Mai 20 2009, 21:14

Violette Lacroix, 7. Klasse Slytherin


"Ja doch ich denke ich werde es mal machen. Meinen kleinen Schiffer in einen Strudel zu locken und dann nicht mehr raus zu lassen" Violette knuffte Evan leicht in den Arm.
Nachdem sie mit dem Gesang geendet hatte, lehnte sie sich leicht gegen seine Schulter.
Knapp hob sie einen Finger in die Höhe "Wie gesagt, dass war einzig und allein nur für dich. Solche Rechte kann nicht jeder haben oder kein anderer kann behaupten oder sagen das ich das schon einmal für ihn getan habe."
In Wahrheit war Violette wirklich jemand der den Kontakt zu anderen eher kühl hielt, nicht zu viel sprechen oder fragen dann bekommt man auch keine lästigen Gegenfragen, aber bei ihren Freunden war das eben wieder was ganz anderes.
"Du bist wirklich lieb zu mir" meinte sie dann nach seinem Kompliment "Ich glaub ich muss mich bei dir mal bedanken" sie sah von der Seite zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Mai 24 2009, 21:57

cf: Gemeinschaftsraum
Langsam kam ging die junge Hexe zu der alten Eiche, die einer ihrer Lieblingsplätze in Hogwarts war, den ganzen Weg über hatte sie kein Wort mit ihrer besten Freundin gewechselt. Sie setzte sich mit dem Rücken gegen die Eiche nahm einen Stein in die Hand und warf in in den See, er kam zwei Mal auf und verschwand dann in der dunklen Tiefe.
Lily schaute ihre beste Freundin an "Also...ich weiß nicht wo ich anfangen soll", sie hölte tief Luft "Ach egal ich...", sie brach ab und schaute zum verbotenem Wald, ihr war nie aufgefallen, wie schön er doch wirkte. "...ich geh mit Potter auf den Ball", platzte es ihr plötzlich heraus, ärgerlich biss sie sich auf die Lippen. Wenn ihre Freundin doch nur wüste wie wenig Lust sie auf diesen Ball hatte.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Mai 24 2009, 22:05

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


cf: Gemeinschaftsraum

Für Alice war der Weg eine Folter gewesen; mit Lily war irgendetwas los, doch sie hatte kein Wort darüber verloren.
Erst als sie an der Eiche angekommen war und einen Stein ins Wasser geworfen hatte, begann der Rotschopf zu sprechen. gespannt wartete Alice auf eine klare Aussage - die auch prompt kam: Lily wird mit James zum Ball gehen.
Alice' Augen wurden Teller groß und rund. Sie dachte schon, dass sie nach ihrer Beobachtung, James und Lily zusammen normal redend, nichts mehr aus der Fassung bringen konnte. Doch dann kam Lily damit.
"Was?", schrie sie, geschockt wie sie war. "Ich hatte Recht, Lily ist besessen ...", murmelte sie dann ncoh eise vor saich hin, ihre beste Freudnin dabei aber nciht aus den Augen lassend.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Mai 24 2009, 22:13

"Ich bin nicht besessen!", versicherte sie der Freundin noh einmal und musterte ihre Freundin mit ihren grünen Augen. "Ich finde halt er hat eine Chance verdient" Sie schüttelte über sich selber den Kopf, "Ich kann Potter nicht leiden und habe wenn ich ehrlich bin keine Lust auf diesen bekloppten Ball!", versicherte sie Alice.
"Und schrei bitte nicht so, es muss doch nicht jeder wissen, obwohl ich glaube, dass es in 5 Minuten eh die ganze Schule weiß!" Lily konnte sich gut vorstellen, das James seinen Sieg über Snape (den das war es letztendlich) laudhals verkündete.
Ernst schaute sie die Freundin an "Bitte, sag mir ehrlich was du darüber denkst!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Mai 24 2009, 23:47

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Alcie dachte echt, sie wäre im faslchen Film gelandet. Lily erzählte ihr, dass jeder, also auch James Potter, eine Chance verdient hatte. Doch was danach kam, klang schon eher nach ihrer besten Freundin.
Immer noch überrascht sah sie den Rotschopf an, als der Alice darum bat, ihre ehrliche Meinung zu sagen.
"ich denke, dass du endlich vernünftig wirst - und kann es deshalb nicht begreifen.", frotzelte sie "Ich bin einfach baff, dass du mit james zu dem Ball gehst, wo du doch sonst immer standhaft abblockst, wenn er irgendetwas von dir will."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 12:44

"Vernünftig? Wie so das denn?", erstaunt schaute sie Alice an. "James Potter ist nun mal ein arroganter Hohlkopf, deswegen war es richtig ihn immer abzu blocken!" Sie konnte es selber nicht begreifen warum sie mit ihm zum Ball ging.
"Wahrscheinlich werde ich mir den ganzen Tag sein selbstverliebtes gerdede anhören müssen.", sie seufzte genervt" Er wird wahrscheinlich tausend mal versuchen seine Frisur in Ordnung zu bringen und immer daran scheitern" Sie grinste als sie an seine Frisur beziehungsweise den zustand seiner Haare dachte.
"Du hast noch niemanden oder?", fragte sie die Freundin neugierig. Sie glaubte nicht, dass ihre beste Freundin schon jemanden hatte, sie war sich hundert prozentig sicher, dass Alice ihr es sofort erzählt hätte wenn das Gegenteil der Fall wäre.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 13:01

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


"Ich sage dir jetzt schon seit Ewigkeiten, dass ihr beide super zusammen passt und du verneinst es immer wieder.", begann die Brünette "und jetzt erzählst du mir, dass du mit James zum Ball gehst; wenn du nicht besessen bist, dann nimmst du endlich Vernunft an." Spielerisch streckte sie ihr die Zunge raus, doch dann begann Lily wieder über den Gryffindor her zu ziehen - das klang doch schon eher nach dem Rotschopf.
"Jaja, und er ist eigentlich ja auch gar nicht an dir interessiert. Er sieht dich nur als Spiel an, blabla, das kenne ich alles schon, Lilylein." Doch ihre Freundin wechselte so abrupt das Thema, dass Alice dieses Ausweichmanöver sofort bemerkte.
"Nein, ich habe noch kein Date und ich weiß auch noch nicht so richtig, mit wem ich hin gehen soll ..." 'Frank ist doch ganz süß.' - 'Ja, aber auch zu alt, um mit ihr zu dem Ball zu gehen.', die Stimmen in Alice' Kopf stritten sich, um dies zu unterbrechen, schüttelte sie ihr Haupt kurz, ehe sie zu ihrer besten Freundin sagte:
"Und lenk nicht vom Thema ab. Soll ich dir nochmal die Karten legen und sie befragen, was sie von James und dir als Ballpaar halten?" Beinahe sofort hatte sie ihre Tarotkarten aus der Tasche gezogen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 13:16

"Nein, ich habe noch kein Date und ich weiß auch noch nicht so richtig, mit wem ich hin gehen soll ..."
Lily nickte, sie wäre auch ziemlich überrascht gewesen, wenn sie nichts von einem Ballpartner gewusst hätte. Sie schauderte bei dem Wort Date. Konnte man es wirklich Date nennen? Nein Lily es ist kein Date! Und wenn doch? Ihr wurde ein wenig schlecht bei dem Gedanken ein Date mit James Potter zu haben. Für Lily war es kein Date, für Lily war diese Verabredung etwas was sie nicht wirklich bestimmen konnte. Aber doch kein Date.

Kritisch hob Lily eine Augenbraue, warum schüttelte ihre beste Freundin nach einem Ballpartner mit dem Kopf? " Achsoo schade, dass d noch niemanden hast, ich wüste auch so im Moment niemanden. Obwohl wie wäre es mit Severus?", sie grinste, da sie genau wusste wie sehr sich ihre beiden besten Freunde hassten und sie niemals zusammen auf einen ball gehen würden. Naja niemand hätte gedacht dass du jemals mit Potter zum Ball gehst, sagte eine stimme in ihrem Kopf.

"Und lenk nicht vom Thema ab. Soll ich dir nochmal die Karten legen und sie befragen, was sie von James und dir als Ballpaar halten?"
Sie biss sich auf die Lippe, natürlich hatte Alice ihren Versuch, das Thema zu wechseln sofort entlarvt. "Du und deine Karten!", sie lachte. Alice nahm ihre Karten eigentlich überall mit hin und legte sie auch eigentlich fast zu jedem Thema. "Na gut schaden kann es ja nicht! Also leg mir deine Karten!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 13:46

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Ja, du hast recht, es ist schade, dass ich noch nicht weiß, mit wem ich hingehe.", sagte Alice "aber ich habe ja auch noch relativ lange Zeit."
Überrascht von Lilys positiver Antwort zu den Tarotkarten, begann die Brünette sie zu mischen und sie vor sich auf den Boden zu legen. Die erste legte sie nach links, die zweite nach rechts, sodass sich die Karten nebeneinander befinden, jedoch mit einem größeren Abstand zwischen ihnen, die dritte platzierte Alice über beiden Karten in der Mitte und die vierte entsprechend unten mittig.
"Das ist das kleine Kreuz.", erklärte die Gryffindor, anschließend drehte sie die erste Karte um.
"Die erste Position symbolisiert das Thema, um das es geht. Die Karte ist der Bube der Stäbe."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 13:58

"Stimmt, der Ball ist ja erst an Haloween!", sie nickte der Freundin zu.
Interessiert schaute sie ihrer Freundin zu wie sie die Karten mischte und vor ihnen auf den Boden legte.
Lily hatte keine Ahnung von Tarotkarten, sie hatte nie Wahrsagen belegt.
"Die erste Position symbolisiert das Thema, um das es geht. Die Karte ist der Bube der Stäbe"
"Und das heißt bitte was?", fragend schaute sie ihre beste Freundin an. "Kannst du mir das bitte in meiner Sprache erklären?", grinsend betrachtete sie die Karten die vor ihr lagen. Sie war doch etwas gespannt, was ihr die Karten sagen wollten, auch wenn sie nicht wirklich wusste was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 17:00

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Der Bube symbolisiert einen neuen, spannenden Impuls und eine tolle Möglichkeit - also steht es hier in diesem Falle für den Halloweenball.", erklärte Alice und sah Lily an "Das passt auch sehr gut, da unser Thema ja dieses sein sollte."
Bevor sie die zweite Karte umdrehte, grinste sie noch, da es schon einmal sehr gut und passend anfing.
"Das hier ist die fünf der Stäbe.", erklärte sie und musste wegen ihrer Bedeutung erneut lächeln.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 17:56

Eine tolle Möglichkeit?, sie rümpfte, was sollte daran toll sein, mit James Potter auf den Halloweenball zu gehen?
Fragend schaute sie ihre Freundin an die schon wieder mit ihrem Wahrsagisch anfing. Wahrsagisch nannte, es die junge Hexe wenn ihre Freundin für Lily wieder einmal in Rätsel sprach.
"Fünf Stäbe", das klang für sie stark nach Gefängnis. Aber nach Alices Grinsen konnte es nur etwas sein, was die junge Hexe äußerst zufrieden stellte.
"Also raus aus mit der Sprache was sind fünf Stäbe?", Lily war jetzt doch etwas neugierig, "Aber ins Gefängnis komme ich wohl nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:04

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Alice verdrehte die Augen, als Lily meinte, dass sie wohl nciht ins Gefängnis käme.
"Nein, kommst du nicht, keine Sorge.", sagte sie "Die zweite Position zeigt die Dinge auf, die unwichtig sind un die nicht beachtet werden sollen." Die Brünette sah sich kurz um, entdeckte aber niemanden in ihrer Nähe, sodass ie weiter machen konnte. Sie wollte Lily ja nicht in verlegenheit bringen.
"Die Fünf der Stäbe steht für Reibereien und für das Kräftemessen. Also das Übliche, das zwischen dir und James so abläuft." Grinsend drehte sie die nächste Karte um: die Acht der Münzen.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:22

Lily verstand es immer noch nicht so wirklich, sollte sie etwa über James' schlechte Seiten hinwegsehen und nicht beachten? Sie wusste genau, das sie dies nicht konnte und auch nicht wollte.
Zwischen ihr und james sollte ein Kräftemessen ablaufen? Was sollte das nun wieder heiße,n? Er machte sich mit seiner arroganten und angeberischen Art an sie ran und sie ließ ihn abblitzen. Das war doch kein Kräftemessen.
"Die Acht der Münzen?", ungeduldig spielte sie mit einem Stein in ihrer Hand, Lily reg dich ab dachte sie und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:29

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Scheinbar war Lil jetzt nicht mehr so angetan vom Kartenlegen, da sie schon wieder etwas genervt aussah.
"Ja, die Acht der Münzen, genau." Lächelnd sah sie ihre Freundin an "Die dritte Position steht für die wichtigen Aspekte, für die Dinge, die jetzt getan werden müssen und die Acht der Münzen symbolisiert einen neuen Start. Bei dir uns james könnte es soviel heißen, dass euer Date euch neue Möglichkeiten eröffnet; dass ihr noch einmal von vorne anfangen könnt, ohne eure Kabbeleien.", erklärte sie, dnn drehte sie die vierte und letzte Karte um: "Das Ass der Kelche, na, wenn das mal nicht passend ist."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:35

"Bei dir uns james könnte es soviel heißen, dass euer Date euch neue Möglichkeiten eröffnet; dass ihr noch einmal von vorne anfangen könnt, ohne eure Kabbeleien."
Entsetzt und mit offenem Mund starrte sie die Freundin an, einen Moment glaubte sie das Álice, ihr einfach nur irgendetwas erzählte, aber sie war ihre Beste Freundin, lily war sich Sicher, dass ihre Freundin sie niemals anlügen würde.
"Was bedeutet sie?", fragte sie ein wenig genervt, es war wieder irgendetwas was ihre Freundin anscheinend amüsierte. Warum konnte ihre Freundin ihr nicht einfach gleich die Bedeutung erzählen?
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:47

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Nun, die vierte und letzte Position steht für das, was als nächstes passiert und für das, worfür es, also der Ball, gut ist.", erklärte sie erneut, ehe sie die Bedeutung vom Ass der Kelche verriet: "Diese Karte sagte aus, dass die große Liebe und glückliche Zeiten nahe sind."
Gleich würde Lily vermutlich nur noch genervter sein, doch das musste sie in Kauf nehmen. "Ich denke mal, das muss ich nicht wieter ausführen, oder?", grinste Alice.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 18:58

"Diese Karte sagte aus, dass die große Liebe und glückliche Zeiten nahe sind."
Sie hob entbervt eine Augenbraue und seufzte "Wer von uns wohl besessen ist?", unwillkürllich musste sie lachen und stieß ihre Freundin an "Sag mal hat Potter dich etwa bezahlt mir das zu prophezeihen?"
Der Gedanke war gar nicht mal so abwegig, die Potters besaßen viel Geld, mit dem er nicht selten besonders vor Severus angab.
"Willst du nicht doch mit Severus zum Ball gehen?", hakte sie nach um endgültig vom Thema James ab zu lenken. "Hast du wirklich noch niemandem im Auge?" Sie dachte einen Augenblick über alle möglichkeiten nach.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 19:03

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Nein, ich lasse mich nicht von Potter bezahlen, soweit kommt das noch.", empörte sich Alice, als Lily dies fragend anmerkte.
Die Frage, die sie eben beharrlich ignoriert hatte, nämlich ob sie mit Severus zum ball gehen würde, stellte die Rothaarige erneut. Augen rollend antwortete die Brünette: "Nein, danke. Nur über meinem Tod." Sie konnte den Slytherin nicht leiden und hatte ihre Bedenken, ob er für Lily wahre Freundschaft empfand und sie nicht nur ausnutzen wollte.
"Ob ich jemandem im Auge habe?", wiederholte sie "Hm .. naja, ich finde Frank Longbottom ja ganz süß, aber der geht bestimmt nicht mit einer Fünftklässlerin zu dem Halloweenball. Ich muss einfach nochmal schauen."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 19:28

"Frank Longbottom?", erstauntblickte sie die Freundin an "Aber der ist doch in der Siebten oder?"
Sie fand es etwas komisch, dass ihre beste Freundin einen Siebtklässler süß fand, aber andererseits waren 2 Jahre Altersunterschied gar nicht. "Und wenn du ihn einfach fragst?", bemerkte sie zaghaft, sie selber würde es sich wahrscheinlich nie trauen einen Siebtklässler zu fragen ob er mit ihr zum Ball gehen würde. "Wieso sollte er denn auch nein sagen? Du bis nett hübsch, freundlich und lustig!", ermutigte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 19:34

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Ja, genau dieser Frank", sagte Alice und verzog ihren rechten Mundwinkel nach unten.
"ich denke nicht, dass er mit mir hingehen wird, wenn ich ihn fragen ... Ich meine, wir haben doch vorher auch noch nie wirklich ein Wort gewechselt." Sie zuckte sie Schultern, musste dann aber dankbar lächeln, als ihre beste Freundin ihre Vorzüge aufzählte.
"Danke, Lily, das ist echt lieb von dir, aber ich bin viel zu dick. Bis zum Ball muss ich mindestens fünf Kilo abnehmen, sonst gehe ich in einem Kartoffelsack."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 19:45

"Du und zu dick? Du bist auf keinen Fall zu dick!", amüsiert musterte sie ihre schlanke Freundin, Apropos Anziehen, Lily hatte sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht was sie eigentlich anziehen wollte. "Wo du gerade von Kartoffelsäcken redest, ich weiß gar nicht welches Kleid ich anziehen soll! Es darf sich auf keinen Fall mit meinen Haaren beißen und...", sie legte eine kurze Pause ein "... ich darf in dem Kleid nicht gut aussehen!" Sie betrachtete eine Strähne ihrer roten Haare.
"Weißt du was ich glaube?", fragte sie mit leiser und etwas trauriger Stimme.
"Ich glaube das James mich nur gebeten hat mit ihm auf dem Ball zu gehen um Severus zu ärgern", fügte sie hin zu noch ehe Alice etwas antworten konnte, "Ich hasse ihn, er ist so arrogant!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 19:54

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Auf das Thema "zu dick" ging Alice nicht weiter ein, da sie und Lily da eh anderer Ansicht waren und sich dies auch nicht ändern würde. Doch dann kam ihre beste Freundin auf das Thema Kleidung für den Ball zu sprechen, sodass Alice schon überlegte, welches Kleid Lily am besten tragen könnte - jedoch wollte diese gar nicht gut darin aussehen.
"Wieso willst du denn nicht in deinem Kleid noch hübscher aussehen, als du eh schon bist?", fragte sie verwundert, doch dann kamen sie der Sache, wie Alice fand. Lilys rhetorische Frage und ihre Antwort darauf, ließen die Brünette tiefe Einblicke in Lilys Gefühlswelt gewähren.
"Das kann ich mir nicht vorstellen, Lily.", sagte Alice beschwichtigend. "James fragt dich schon ziemlich lange nach einem Date und ich denke nicht, dass er ein Spiel so lange aufrecht erhalten würde, nur um Snape eins auszuwischen." Das #auch wenn er es verdient hätte' verkniff sie sich.
Im Stillen fragte sie sich, wieso sie immer wieder in die Position kam, James zu verteidigen. Eigentlich mochte sie ihn nicht sonderlich, da er ihr mit seinen Streichen auf die Nerven fiel, doch sie war davon überzeugt, dass er gut zu Lily passen würde und dass er sich wirklich Mühe gab, um sie zu erobern.
"Aber wieso hast du dann eigentlich zugesagt?", fragte Alice leise.
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 20:10

"Das hat James auch gesagt!",
Vielleicht stimmte es ja wirklich, das er einfach nur so gesagt hatte und wenn doch? Seid ihre Schwester ihre Gefühle zu tiefst verletzt hatte, hatte sie eine starke Angst verletzt zu werden oder dass man sie ausnutzte. Andererseits, dachte sie , wenn ich nichts von James will kann er mich auch nicht verletzen. Sie lächelte ein wenig, aber es verschwand genau so schnell wieder.

"Ich weiß, wenn ich ehrlich bin auch nicht warum ich zu gesagt habe!", antwortete sie leise. Es stimmte Lily wusste wirklich nicht warum sie zu gesagt hatte. Sie atmete tief ein ehe sie zu einer Erklärung ansetzte:" Nun ja, ich kam in den Gemeinschaftsraum und er hat mich gefragt ob ich schon jemanden für den Ball habe. Dann haben wir erst einmal ne halbe Stunde oder so diskutiert und ich hab halt nachgegeben, weil er noch eine Zweite Chance verdient!"

Dann gebe ihm auch diese Chance!, sagte die Stimme in ihrem Kopf sie nickte "Okay ich gebe ihm diese Chance! Also Alice, was sollich anziehen ich will doch schließlich gut aussehen!"
Sie grinste ein wenig über sich selbst, wie schnell sich ihre Stimmung doch änderte.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 20:19

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Als Lily Alice die Situation mit James erklärte, war die brünette erneut überrascht. Dass Lily James eine zweite Chance geben wollte, waren ja mal ganz neue Töne, doch sie entschied sich, nichts dazu zu sagen, damit sie diese Einstellung nicht zunichte macht.
Der Stimmungsumschwung der Freundin ließ Alice lächeln.
"Hm, wie wäre es, wenn wir beim nächsten Hogsmeade-Wochenende in das Dorf gehen, um zu shoppen?", fragte die Brünette "ich denke, ein grünes Kleid würde dir gut stehen, vor allem weil es sich nicht mit deinen haaren beißt und es deine Augen betont."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMo Mai 25 2009, 20:35

"Soppen? Klingt prima!". sie lächelte breit "Hauptsache das ist noch vor dem ball, sonst hab ich ein kleines Problem!" Sie lachte "Zur Not trage ich halt den Kartoffelsack!" Sie dachte jetzt ernsthaft darüber nach, ja ein grünes Kleid wäre perfekt! "Und für dich finden wir auch was!", sie knuffte ihrrre Freundin freundschaftlich in die Seite "Und wenn nicht, dann gehen wir halt beide im Kartoffelsack, wir beide wären die Hingucker des Abends", bei der Vorstellung, sie und Alice würden tatsächlich im Kartoffelsack aufkreuzen Fing die junge Hexe an zu kichern.

"Was sagst du eigentlich zur Quidditch WM? Bist du such so begeistert wie ich?", fragte sie sakrastisch, Lily mochte fliegen nicht sonderlich, sie fühlte sich alleine auf einem Besen so unsicher, sie hatte jeden Moment Angst, sie könnte Fallen.
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyDi Mai 26 2009, 10:52

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



"Ja, ich habe sonst auch nichts anzuziehen.", meinte Alice und musste anschließend über Lilys Kommentar mit dem Kartoffelsack lachen. Es hatte schon seinen Reiz, in einer solchen Aufmachung zum Ball zu gehen, jedoch wäre es der Brünetten zu peinlich gewesen.
Dann kam Lily auf die Quidditch Wm zu sprehcne. "Auja, ich freue mich auch riesig.", bemertke sie, mit verdrehten Augen, in dem gleichen sarkastischen Tonfall wie ihre Freudin "Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Schwachköpfe anzufeuern, die ihren Leichtsinn zum Beruf gemacht haben und auf Besen durch die Gegend fliegen und Bälle werfen ..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMi Mai 27 2009, 20:57

"Also wirst du dir kein Quidditchspiel mit mir ansehen?", Lily blickte ihre Freundin mit gespielter Traurigkeit an "Ich hätte doch so gerne eine dieser Idioten gesehen! Aber wenn du nicht mit deiner Besten Freundin zu einme Spiel willst..." Die junge Hexe stieß einen langen theatralischen Seuftzer aus"...dann werde ich wohl nicht hin gehen können, wie Schade!"
Mit traurig ernster Mine sah sie Alice direkt in die Augen und brach in kichern aus.
Für Lily gab es fast nichts schlimmeres als Quidditch, sie verstand es einfach nicht wie sieben Spielern drei Verschiedenen Bällen hinterher fliegen konnten und dabei dann auch noch Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyMi Mai 27 2009, 21:00

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor



Als Lily vor sich hin schauspielerte, brach Alice shcon viel früher in Lachen aus. Lilys und ihre Meinung bezüglich Quidditch war die gleiche.
"Kommst du wenigsten ...", fing sie kichernd an "mit mir die Spieler in Hogsmeade anschmachten? Die sehen bestimmt gut aus, so oft wie die von den Klatschern getroffen wurden und von Besen gefallen sind." Lachend beugte sich die Brünette zurück und legte sich mit dem Rücken auf die Wiese.
"Die Jungs flippen dann bestimmt total aus, ihre grooooßen Idole sind da und die ganzen Tussen werden vor Verzücktheit bestimmt ihren mund nicht mehr zubekommen."
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 28289

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyDo Mai 28 2009, 19:57

Lily sprang auf und fiel dann vor einem unsichtbaren Quidditchspieler auf die Knie "Oh mein Gott! Ich liebe dich ich tue alles für dich!", sie warf der Luft einen schmachtenen Blick zu und fiel dann ebenfalls kichernd neben ihre Freundin ins Gras.
"Die Jungs sind dann wahrscheinlich noch angeberischer als jetzt schon! Stell dir das mal vor...", sie verkniff sich ein Lachen"...wir haben dann lauter Potters und Blacks auf der Schule! Ein Traum wird war!"
Die junge Hexe sah, auf dem Rücken im Gras liegend hoch in den Himmel, "Schau mal die eine Wolke sieht aus wie ein Quaffel!", grinsend wies sie auf eine ründliche Wolke. "Weißt du was ich mir gerade vorstelle?", Lily rollte sich auf den Bauch und zupfte einen Büschel Gras "Ich stelle mir gerade vor, wie du hinter so nem Spieler herrennst und nach einem Autogramm fragst!"
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptyDo Mai 28 2009, 22:38

Alice Roberts, 5. Klasse Gryffindor


Alice beobachtete Lily bei ihrer schauspielerischen Kunst grinsend.
"Du solltest echt in die Theater-AG eintreten.", sagte sie kichernd, legte sich anschließend wieder zurück und lauschte ihrer besten Freundin. "Auja, lauter Angeber, die sich für ach so toll halten, weil sie gerne Bälle gegen den Kopf kriegen."
Wegen Lilys Kommentar über die Wolke sah Alice nach oben und entdeckte mehrere runde Wolken. "Oh, ja, sieh mal links daneben, aber ein Stückchen weiter oben, da ist eine Schnatz-Wolke, die ist immerhin rund und hat an beiden Seiten Auswüchse." Sie lachte schon über sich selbst und ihren verrückten Kommentar, bis Lily mit ihrer Vortsellung kam.
"Das ist nicht gerade lustig, oder hälst dui mich auch für so eine hirnlose Tussi?
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon




Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 29515

Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 EmptySo Mai 31 2009, 18:08

Einstiegspost

(Lily Evans, Alice Roberts und Marlene McKinnon)

Marlene
Marlene hatte ihre Hausaufgaben endlich erledigt und beschlossen, nach draußen zu gehen. Schon die ganze Zeit hatten die durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen sie dazu aufgefordert. ‚Komm doch nach draußen, es ist doch so schön. Deine Hausaufgaben können warten’, schienen sie gesagt zu haben.
Und jetzt stand Marlene draußen und blinzelte. Nach den dunklen Gängen blendete sie das Licht. Sie entfernte sich vom Eingangstor, ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Automatisch trugen ihre Füße sie zum See, der verlockend glitzerte. Ihre Hand zog Marlene jedoch schnell wieder aus dem Wasser, denn das war inzwischen doch schon wieder empfindlich kalt geworden.
Eine Spiegelung auf der Wasseroberfläche lenkte Marlenes Aufmerksamkeit auf einen Baum in ihrer Nähe. Dort saßen zwei Mädchen, unterhielten sich und lachten. Wegen ihrer roten Haare, erkannte Marlene zuerst nur Lily, dann auch Alice, ihre Freundinnen aus Gryffindor.

„Hallo ihr“, begrüßte Marlene die beiden und ließ sich neben ihnen nieder, „darf ich auch lachen?“
Nach oben Nach unten
http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.